MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

5 Abonnenten, 6 Abos Rang: Wortmagier

MrsHEKenways Feed

Vor 11 Stunden und 43 Minuten
Willkommen zurück bei Mistress Kenway!

Heute steht nun endlich das Sightseeing für Florence und Edward in New York an, weil man Versprechen halten muss. Eltern sollte ja ein Vorbild sein, oder nicht?

Der anschließende Bordellbesuch wegen einer unschöner Vorfälle mit den Dirnen, veranlasst Alex dazu, einige Wachen zusätzlich für die Überfahrten abzustellen. Die "Puffmutter" (und nein, sie heißt NICHT Layla! ;) ) hat aber darüber hinaus noch einige interessante Neuigkeiten zu berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

Denkt bitte daran genug zu trinken bei diesen Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 19 Minuten
Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Heute ist es soweit und auch hier geht ein nächster Part zuende! Dieses letzte Kapitel ist der Übergang zu Part 4 der Tagebücher von Haytham Kenway und ist der Auftakt für die tiefer gehende nordische Mythologie.

Meine Hauptstory beginnt ebenfalls an diesem Punkt in Frankreich ("Von schicksalhaften Zeitreisen...")

Vielen lieben Dank fürs dabei gewesen sein und ich hoffe, euch gefällt dieses letzte Kapitel!

Wir lesen uns nächste Woche in Part 4 wieder, wenn mein Großmeister es denn zulässt! Ihr wisst ja, er kann etwas ungehalten werden, wenn ich mal wieder in seinen Gedanken stöbere.

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 11 Stunden und 6 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Heute geht es weiter in New York und Mistress Kenway kommt zu der Erkenntnis, dass Hickey tatsächlich zweigleisig fährt.
Dazu kommt, dass der "Colonel" keiner ist, sondern nur der
junge Lehrling des Hafenmeisters ist.

Später, während man ausgiebig auf den kleinen Erfolg anstieß, erlebt Alex eine neue Art der Hingabe. Miss Harpers Geheimnis wird nun enthüllt und auch Haytham wird Zeuge davon.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen
und bleibt gesund!

Ich werde später dann ebenfalls mit den dort Feiernden
auf meinen Geburtstag anstoßen. ;)

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.08.2022 um 15:29 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

New York ist wie eh und je ein recht heißes Pflaster und mit Vorsicht zu genießen. Mistress Kenway ist auf eine Spur gestoßen, welche alles andere als harmlos ist.
Thomas Hickey scheint hinter Master Kenways Rücken eigene Pläne zu schmieden, dabei ist es ihm egal, ob er seinen Kopf verlieren könnte oder nicht.
Oder aber ist doch noch jemand anderes der Drahtzieher dieser Waffenmafia?

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.08.2022 um 16:02 Uhr
Willkommen an diesem recht heißen Mittwoch!

Eine Woche ist vergangen und Master Kenway ist wieder im Kenway-Anwesen heile mit seiner Familie angekommen. Nun heißt es, das Gesehene zu verarbeiten, was sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Jedoch scheint Mistress Kenway besonders von dieser Reise erschöpft zu sein, oder besser gesagt verwirrt.
Lange Zeit bleibt ihnen nicht mehr, da sich auch schon neue Geschäfte andeuten und die Reise nach Frankreich vor der Tür steht.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Denkt daran, viel zu trinken!!!

PPS: Ein neuer Charakter hält Einzug - John André - welcher später noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.07.2022 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben und einen sonnigen Sonntag gewünscht!

Angekommen in New York muss Mistress Kenway feststellen, dass das alte Haus von Haytham zu einem Büro umgebaut wurde und man jetzt doch auf die Finnegans zurückgreifen muss.
Beim ersten Gespräch, in welchem es um die fehlerhaften Musketen und die entsprechende Munition geht, stellt sich heraus, dass kein geringerer als Thomas Hickey dafür verantwortlich ist. Ob es Mistress Kenway gelingt diesen Trunkenbold zu überführen?

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2022 um 14:38 Uhr
Eine Woche ist vergangen und ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag Nachmittag!

Heute reist Familie Kenway aus Richmond ab um Mistress Kenways Geburtstag feiern zu können.
Miss Jennifer Scott reist kurz darauf mit ihrem Verlobten, Master Mormon, ebenfalls an um ihre bevorstehende Hochzeit persönlich anzukündigen!
Kurz darauf wird die Jackdaw für einen kleinen "Ausflug" nach New York bereit gemacht, weil es dort ein paar Probleme mit den Geschäften gibt. Ganz wohl ist Master Kenway dabei nicht, seine Familie alleine reisen zu lassen! Hoffen wir, dass dieses Gefühl ihn trügt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.07.2022 um 16:15 Uhr
Hallo und willkommen zurück zum Tagebuch von Master Kenway!

Mir bleibt heute nicht mehr viel Zeit, die Familie wird sicherlich bald wieder hier erscheinen!
Also beeilt euch mit dem Lesen und wie immer, ihr habt mich nie gesehen ;)

Die Reise ins 21. Jahrhundert war allem Anschein nach doch keine so gute Idee gewesen. Zumindest ist Mistress Kenway plötzlich wie ausgewechselt, nachdem sie einen kleinen Ausflug mit diesem Auto, wie sie erklärt, gemacht hat. Was steckt dahinter?
Master Kenway selber hat seine Neugierde befriedigen können, was die Technik angeht, auch wenn er bei weitem nicht alles 100%ig verstehen konnte.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.07.2022 um 13:41 Uhr
Willkommen zurück bei Mistress Kenways Story!

Heute stehen die Hinrichtungen der Deserteure an, welche man nach Richmond verbracht hatte. Master Edward wird nicht zugegen sein, weil er noch zu jung ist. Was aber alles auf dem Vorplatz des Gerichts anwesend ist, lässt uns heutzutage sicherlich nur entsetzt mit dem Kopf schütteln!
Mistress Kenway wird währenddessen ihr Wissen über die Zukunft einiger Ordensmitglieder kundtun, wenn auch eher unbeabsichtigt. Ob Master Kenway sich dazu noch weiter äußern wird?

Ich wünsche - viel Vergnügen wäre unpassend in diesem Fall - ... ich hoffe, dieses Kapitel wird euch gefallen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.07.2022 um 17:57 Uhr
Ihr Lieben, sorry für die Verspätung!

Aber ich bin so im Feiermodus des #AC15 drin, dass ich fast vergessen hätte, meine Geschichte fortzusetzen!
Im heutigen Kapitel geht es auf nach Richmond, wo die Hinrichtungen der Deserteure stattfinden soll. Bevor es jedoch zu diesem Spektakel kommt, gibt der obere Richter Mr. Burns noch einen Empfang, bei welchem Mistress Kenway hinter ein kleines aber feines Geheimnis kommt, was den Orden betrifft.

Ich wünsch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.07.2022 um 14:44 Uhr
Willkommen im wunderschönen Bad Pyrmont!

Heute wird Master Kenway eine kleine Sightseeing-Tour mit seinem Stiefsohn unternehmen um seine Neugierde stillen zu können.
Er ist guter Dinge, wie mir scheint und hat noch nichts geäußert, was eventuell auf meine geklauten Tagebuchseiten hindeuten könnte. Bei der Hitze brauche ich auch keine schweißtreibenden Putzarbeiten!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und erkunden des kleinen Heimatörtchens von Mistress Kenway.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.07.2022 um 14:50 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Hoher Besuch erwartet die Familie Kenway auf ihrer Plantage in Virginia. Mme de L´Isle und ihr Gatte Monsieur de Granpré geben sich die Ehre. Aber bei einem friedlichen Besuch bleibt es leider nicht, denn schon wieder treiben sich Halunken in der Gegend herum.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2022 um 14:28 Uhr
Herzlich Willkommen im schönen Virginia!

Heute ist es soweit und Miss Florence bekommt ihre Weihe,
zu welcher natürlich alle Götter anwesend sein werden.
Master Edward ist etwas mürrisch, weil er sich unbeachtet fühlt
und seiner Wut freien Lauf lässt.
Aber es gibt auch eine freudige Botschaft aus London von Miss Jennifer Scott!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2022 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Hier sieht man mal wieder, dass die Stories eigentlich nicht gelesen werden. Es war überhaupt kein Text da :( Feedback kam auch nicht, dass wohl etwas schiefgelaufen ist. Leider war ich die letzten Tage angeschlagen und habe es im Eifer des Gefechts wohl nur gespeichert.

LG
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 13.07.2022 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Master Kenway ist mit seiner Familie und den Cormacs immer noch im 21. Jahrhundert und wird vorerst auch noch nicht zurückerwartet. Was mir natürlich in die Karte spielt und ich so meine geschundenen Hände ausruhen kann.

Die heutigen Zeilen zeigen, dass andere Zeiten auch andere Denkweisen erfordern. Master Kenways Neugierde wird aber durchaus befriedigt und er lernt das von seiner Frau vermisste "Fast Food" kennen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!
Nicht vergessen, trinkt genug bei den Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.07.2022 um 14:06 Uhr
Willkommen zurück bei den Kenways!

Heute gibt es ein völlig entspanntes Kapitel.

Die Familie feiert in angenehmer kleinr Runde den Geburtstag von Master Kenway und dem jungen Master Edward.

Viel Vergnügen bei einem "leisen" Kapitel und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2022 um 13:56 Uhr
Willkommen zurück in Philadelphia!

Die Familie Kenway ist immer noch zu Gast bei dem Duke of Ironside, oder sollte ich besser dem Allvater sagen?
Heute werden auch die kleinen Kenways mit einbezogen und lernen in kleinem Rahmen wie man mit Waffen umgeht.
Mistress Kenway hingegen wird weiter an die Kampffähigkeiten ihrer Vorfahren herangeführt!
Uns erwartet also eine illustre Runde der alten Götter!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.07.2022 um 18:37 Uhr
Willkommen beim Tagebuch des Großmeisters!

Auch heute etwas kurz und knapp, aber mein Rücken macht was er will nach den Strafarbeiten von Master Kenway. Er war doch ungehaltener als ich ahnte, als sah, was ich alles für euch heraus gesucht hatte.
Wir lesen uns nächste Woche bei hoffentlich besserer Gesundheit wieder. Für die nächsten Tage habe ich frei, weil die Familie einen kleinen Ausflug in die Zukunft macht - so etwas wie "Back to the Future".

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.07.2022 um 17:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Heute sage ich nur, ich viel Spaß beim Lesen. Mein Rücken bringt mich um,
ich kann mich gar nicht bewegen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.07.2022 um 13:10 Uhr
Willkommen zurück bei Familie Kenway!

Langsam kehrt Ruhe ein, nachdem sich Hrymr wieder ungefragt eingeladen hatte. Noch fällt es Mistress Kenway schwer alles zu verarbeiten, weil die Schuldgefühle nicht weichen wollen.
Aber es gibt noch eine weitere Neuigkeit! Endlich wissen wir, wer Miss Florences Patin sein wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.06.2022 um 13:46 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Dank des heißen Wetters hatte ich hier sehr viel Zeit mich im Tagebuch umzusehen! Master Kenway genießt lieber die Zeit an der frischen Luft mit seiner Familie und der Planung für eine etwas andere Reise.

Leider ist Mistress Kenway ein wenig geistig abwesend, was vermutlich an dem bevorstehenden Tripp in ihre Zeit liegen mag. Jedoch verärgert sie damit nicht nur ihren Ehemann und Sohn, sondern obendrein auch noch den Allvater!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und kleckert bitte keine Limonade auf die Seiten! So unaufmerksam ist der Großmeister dann eben doch nicht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.06.2022 um 13:36 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Wir werden heute Zeuge eines Kampfes welcher längst überfällig war. Der "Endgegner" taucht auf, oder ist es doch nur wieder eine Illusion in den Köpfen der Kenways? Aber warum fühlt es sich so echt an?
Hoffen wir, dass die Götter es gemeinsam mit Alex und Haytham schaffen, den "bösen Kapitän" endlich in die Flucht zu schlagen.

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2022 um 15:23 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Bevor mir die Kapitel im Ordner wegschmelzen, schmeiß ich schon mal eines fürs Wochenende raus!

Auf der Plantage der Kenways wird die Frauenanführerin, Mildred, zum dritten Male Mama. Daher beschließt man kurzerhand eine Doppeltaufe in der kleinen Gemeinde!
Kurz darauf erscheint auch Master Kenway von seiner Mission aus Richmond wieder daheim und wird vor allem von seinem Sohn voller Freude empfangen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genügend und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Für diejenigen die sich fragen, warum es gestern irgendwelche Änderungen hier gab: Die Kapitel hatten falsche Nummern, leider hat mich niemand darauf hingewiesen. Aber ich habe es ja noch gemerkt. xD
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.06.2022 um 16:54 Uhr
Willkommen zu einem neuen Kapitel des Tagebuchs!

Die letzten Tage waren anstrengend, nicht nur für Master Kenway! Als Alex ihn dann auch noch um ein Gespräch unter vier Augen, schwant ihm Böses. Alles nur halb so schlimm?
Eine Reise soll es sein. Nur kurz. Doch der Göttervater macht seinem Zorn Luft und zeigt Mistress Kenway, wem sie gegenüber loyal zu sein hat.

Man konnte diese Wut im ganzen Haus für einen Moment spüren. Bei dem Gedanken kribbelt es immer noch am ganzen Körper!

Hier nun die Zeilen, welche der Großmeister neu verfasst hat. Zur Zeit scheint es ein leichtes zu sein daran zu kommen, so abgelenkt wie er immer ist. Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.06.2022 um 20:06 Uhr
Kapitel 3 "Von schicksalhaften Zeitreisen..." habe ich noch einmal überarbeitet. Ihr findet dort jetzt ein Video, welches euch vielleicht ein wenig das Chateau in Frankreich näher bringen kann, auch wenn man sehr viel Phantasie und Vorstellungsvermögen braucht.
Viel Spaß beim Schauen UND Lesen!
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 19.06.2022 um 15:34 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid noch nicht dahingeschmolzen.

Für heute gibt es ein recht entspanntes Kapitel, in welchem Alex tun und lassen kann, was sie gerne möchte. Trotzdem gibt es diese sehnsuchtsvollen Momente, in denen sie Haytham vermisst. Aber dafür gibt es ja für beide eine ganz einfache Lösung!

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2022 um 13:42 Uhr
Hallo und welcome back to Virginia ihr Lieben!

Widmen wir uns heute einem kleinen aber feinen Empfang zu Ehren der Tochter der Kenways!
Heute hält ein neuer Gott Einzug in diese Geschichte, welcher noch von großem Nutzen sein wird und die von Eheleuten Hemslows zum Verkauf stehende Plantage erwirbt. Somit kann Charles Lee, Odin sei Dank, nicht in der Nähe Quartier beziehen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.06.2022 um 15:47 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein wenig neuer Lesestoff für euch!

Master Kenway war heut ganz für die Familie da, was mir mal wieder die Gelegenheit gab, sein Tagebuch zu durchforsten. Was soll ich sagen, ich wurde fündig und lasse euch in den Genuss dieses kleinen Kapitels kommen.

Immer noch umgibt die Familie eine Art Nebel, der ein wenig unheimlich erscheint und alles unwirklich erscheinen lässt. Master Edward hatte sogar Angst vor seiner eigenen Mutter!

Hoffen wir, dass meine Neugierde nicht auffliegt und ihr in aller Ruhe die Zeilen genießen könnt.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.06.2022 um 15:40 Uhr
Ein neues Kapitel an diesem wunderschönen Sonntag geht für euch an den Start!

Lasst uns nachsehen, wie es der neuen kleinen Erdenbürgerin in den ersten Stunden geht und wie ihr großer Bruder auf sie reagiert.
Mistress Kenway plagen Hormonwellen, Hunger und Durst, gleichzeitig genießt sie den Besuch ihres großen Sohnes Yannick.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2022 um 13:58 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich ruhigen Start ins Wochenende!

Mistress Kenway hat einen etwas anderen Einstieg an diesem Freitag, welcher Master Kenway aber erneut zum Vater macht. Vermutlich behält er für ein paar Tage leicht verstauchte Finger von diesem Tag. Er wird es verschmerzen.

Dann wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.06.2022 um 14:39 Uhr
Eine weitere Woche ist vergangen und es gibt interessante Neuigkeiten aus Master Kenways Leben!

Dass man hier hin und wieder Stimmen hört, die niemandem zugeordnet werden können, kenne ich ja schon. Aber es nimmt immer seltsamere Züge an.
So heute Nacht zum Beispiel, als Master Edward die gesamte Nachbarschaft wachgebrüllt hat und am Morgen ein Geisterschiff auf der Themse erschien. Glaubt mir, ich bilde mir das nicht ein. Sogar Mistress Kenway hat es gespürt. Aber lest selber, wenn ihr mir nicht glaubt.

Ich werde derweil meine Nerven mit einem Brandy beruhigen und hoffe, dass der Großmeister es mir nicht übel nimmt, dass wieder ein paar Seiten für eine Weile in meinem Besitz sind.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.06.2022 um 16:32 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Pfingstsonntag!

Leider steht ein Abschied ins Haus, welcher gerade Mistress Kenway traurig stimmt. Aber es lässt sich nicht mehr aufschieben. Aber eine kleine Entschädigung in Form eines neuen Bades und der Erlaubnis, das Bett wieder verlassen zu dürfen, hebt die Stimmung beider Eheleute.
Ein Empfang in Richmond beim dortigen Gouverneur Benjamin Harrison V zeigt die Missstände in den Kolonien auf. Langsam braut sich eine dunkle Front gegen Britannien zusammen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.06.2022 um 15:03 Uhr
Das Wochenende rückt in greifbare Nähe!

Heute begleiten wir die Kenways zu einem Empfang mit einem leider tödlichen Ausgang. In Virginia mangelt es anscheinend nicht an mordlustigen Ehefrauen wie es aussieht, welche sich auch gleich ein neues Opfer auserkoren werden!

Mistress Kenway wird zur Bettruhe gezwungen, was ihrer Laune keineswegs zuträglich ist. Die Herren Kenway müssen darunter entsprechend leiden und suchen des öfteren das Weite sobald nur die Stimme erhoben wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222vor. Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.06.2022 um 16:27 Uhr
Herzlich Willkommen zurück beim Tagebuch des Großmeisters!

Wo bin ich nur hineingeraten? Es wird immer verwirrender, nicht nur für mich!
Die Götter führen also die Familie Kenway schon seit Jahren und auch Mistress Kenway wurde bewusst auf diese Reise geschickt. Aber warum bin ich hier? Soll ich wie ein Medium fungieren?
Master Kenway war heute jedoch bester Laune, weswegen ich ungestört in aller Ruhe ein wenig die Seiten durchstöbern konnte.
Wer weiß wen Master Edward Junior an seiner Seite haben wird!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Wer, wie Master Kenway, eine Liste über die bisherigen Zugehörigkeiten benötigt, kann mich gerne anschreiben oder in der Hauptstory einmal nachlesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.05.2022 um 16:51 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

An diesem recht durchwachsenen Sonntag werden wir Zeuge eines Kampfes,
welcher die Eheleute Kenway kalt erwischt. Mal wieder sind die Götter mit im
Spiel um zu sehen, wie Haytham und Alex sich in einer unbekümmerten Situation
verhalten würden!
Aber auch eine wundervolle Nachricht wird uns kundgetan und man kann gespannt sein,
wie Klein Kenway auf diese Neuigkeit reagieren wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor.
Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2022 um 17:08 Uhr
Herzlich Willkommen zu einem entspannten Start ins Wochenende!
Leider ist es den Kenways nicht vergönnt ein paar entspannte Tage zu verbringen. Kaum hat man sich von einem Kampf erholt, eilt die nächste Katastrophe in Windeseile auf sie zu. Die Götter lassen einfach nicht locker und fordern auch Familie Cormac alles ab!
Viel Vergnügen bei dieser mal wieder etwas turbulenten Lektüre und bleibt gesund!
Liebe Grüße MrsHEKenway
(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor. Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.05.2022 um 13:42 Uhr
Herzliche Willkommen zu ein paar neuen Zeilen aus dem Tagebuch
von Grandmaster Kenway!

Es wird immer klarer, dass die Familie Kenway mehr in ihrem Stammbaum hat,
als die bloßen Vorfahren! Wer konnte schon erahnen, dass hohe nordische Götter
sich eingeschlichen hatten, um das Schicksal für alle darzulegen? Nach Jahren erfährt
Master Kenway, dass sein eigener Vater eine wichtige Rolle inne hat, die es ihm
ermöglicht hat, seinem Sohn auch weiterhin zur Seite stehen zu können.
Mit Mistress Kenway, welche blind in dieses Abenteuer geworfen wurde, an seiner Seite
wird die Zeit nun zeigen, ob die Götter Recht behalten werden!

Master Kenway hat sehr eilig diese Seiten verfasst und das Haus auch sogleich wieder
verlassen mit seiner Familie. Sein Studierzimmer ist das reinste Paradies für mich,
seit er mit den Gedanken oft woanders ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, auch wenn es einen dunklen Fleck an diesem
eigentlich so schönen Ball geben wird!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: [link href="https://www.fanfiktion.de/s/5ec18aca000058803717d167/91/Bluterbe"]Hier[/link] könnt ihr den Abend aus der Sicht von Faith Cormac beim Todesengel222 nachlesen!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.05.2022 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Lieben!

An diesem sonnigen Sonntag schauen wir mal, was der tierische Nachwuchs auf der Plantage macht und was man sich für Namen ausgedacht hat. Edward Junior ist, wie zu erwarten gewesen, begeistert von seinem Pferd!
Außerdem findet noch eine Hochzeit auf der Williams-Plantage statt, welche längst überfällig war.
Zudem werden die Stimmen der Kolonisten lauter, welche diese absurden Steuern nicht länger so hinnehmen wollen. Langsam beginnt der Kampfgeist in jedem sich zu erheben!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2022 um 15:17 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen, warmen Freitag!

Widmen wir uns heute weiter den Geschehnissen auf der "Williams-Plantage".
Die Götter um uns herum sind nicht immer zu sehen, aber sie stecken in uns,
in allem was wir sehen. Sogar die Gefühle können sie beeinflussen.
Nicht nur Mistress Kenway wird sich dessen immer mehr bewusst,
auch die anderen Menschen um sie herum.

Aber heute gibt es eine Erklärung für die Vorfälle und wie es den
Cormacs auf ihrer Suche und anschließenden Reise ergangen ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt bitte genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom
Todesengel222 vor. Zu gegebenen Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2022 um 14:22 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein sehr warmer übrigen, und damit
willkommen beim Tagebuch!

Wie zu erwarten war, konnte ich mich ungesehen wieder einmal
den Eintragungen von Master Kenway widmen. Auch wenn er
letzte Woche ein wenig ungehalten von meinem Verhalten war.
Dafür strahlt die Tischwäsche in hellem Weiß wie neu und meine Hände ...
rot als wäre ich ein gekochter Krebs.

Der Ball ist im vollen Gange, die Gespräche seicht und nett wie es scheint.
Abgesehen von den ungeschickten Damen, welche Haytham
andauernd auf die Füße treten, amüsieren sich alle.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Diesen Ball könnt ihr auch beim Todesengel222 in der Geschichte "Bluterbe" aus der Sicht von Faith Cormac nachlesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.05.2022 um 15:11 Uhr
Willkommen zurück in Virginia bei den Kenways!

Der Tag hätte so gut beginnen können mit einem entspannten Frühstück. Leider scheint Mrs Cormac mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein und mit ihr gleich eine Macht, welche ihres Gleichen sucht! (* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor. Zur gegebenen Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Und als sei das noch nicht genug, kocht in Mistress Kenway eine Eifersucht und gleichzeitig Traurigkeit hoch. Hoffen wir, dass sich alles alsbald klären lässt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.05.2022 um 14:33 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich guten Einstieg in das Wochenende!

Wir folgen heute einer Einladung bei der es traurige wie auch freudige Nachrichten gleichermaßen geben wird. Ein als „verschollen“ geglaubter Mensch taucht wieder auf und wirft damit mal wieder einige Frage auf. Die jedoch werden noch nicht beantwortet.

In diesem Kapitel beschreibe ich die Geschehnisse einiger Kapitel aus einer noch nicht online gegangenen Geschichte vom todesengel222. Von daher wird es in diesem wie auch in weiteren Kapitel entsprechende Spoiler geben. Wenn es später möglich ist, reiche ich die entsprechenden Links zu den Kapiteln nach, wie ich es immer getan habe! Hier lest ihr aus der Sicht von Mistress Kenway, in der vom todesengel222 aus der von Faith Cormac!

Damit genug Vorwort!
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.05.2022 um 16:02 Uhr
Eine Woche ist vergangen und ein neuer Mittwoch ist angebrochen!

Mir ist immer noch ziemlich unwohl, wenn ich diese Zeilen lese von Master Kenway. Höhere Mächte die sich einfach so in den Geist einklinken können sind mir unheimlich!
Davon aber abgelenkt und einem Ball bei Familie Williams, welcher nicht abgesagt werden kann, war der Großmeister heute so gut wie gar nicht in seinem Studierzimmer. Das ließ ich mir nicht nehmen und habe für euch ein bisschen Lesestoff.
Eine wollüstige Tischnachbarin und eine eifersüchtige Ehefrau! Keine gute Kombination für ein Dinner, nicht wahr? Aber lest selber wie sich der Abend entwickelt. Master Kenway hat soviel niedergeschrieben, dass ich euch in kleinen Häppchen den Verlauf darreichen werde.

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.05.2022 um 14:04 Uhr
Zur Feier des Tages gibt es ein besonderes Kapitel!

Heute steht nun endlich die Weihe von Klein Kenway an! Der Tag verläuft friedlich, mit gutem Essen und netten Gesprächen. Jedoch kippt am Abend etwas und Mistress Kenways Heimweh und die Sehnsucht nach ihrem großen Sohn überschwemmt sie mit großer Macht.

Auch Mütter vermissen ihre Kinder, ob groß oder klein. Sie sind unsere Babys und werden es immer bleiben!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Besondere Grüße gehen heute raus an alle Mütter, egal wo sie sind!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.05.2022 um 16:30 Uhr
Es ist Freutag und ich begrüße euch an diesem wunderschönen Tag!

Das Herrenhaus füllt sich in den Maitagen, um Mistress Kenways Geburtstag und die damit einhergehende Weihe ihres Sohnes Edward zu zelebrieren. Die illustre Runde wird wie immer angeführt vom Allvater selber, welcher mit seiner Gattin Frigg angereist ist und noch einen Überraschungsgast mitbringt.
Die Vorbereitungen gestalten sich feucht-fröhlich, weil man den neuen Met schließlich vorher kosten muss.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.05.2022 um 14:11 Uhr
Willkommen zurück im Tagebuch von Master Kenway!

Der Vorfall von letzter Nacht treibt mir immer noch eine Gänsehaut über den Rücken und lässt mich ängstlich zurück. Was ist nur in die Eheleute Kenway gefahren, dass sie so in Rage geraten konnten? Diese Zeilen lesen sich mehr als merkwürdig und ich hoffe, dass Mrs Wallace den Schrecken bald verdaut haben wird.
Lag es am Vollmond? Lag es an den Temperaturen? Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden!

Ich wünsche viel Vergnügen wäre jetzt übertrieben oder? Lest einfach selber und beeilt euch, Haytham ist leicht aus der Fassung zu bringen!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.05.2022 um 16:15 Uhr
Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Mai!

Das heutige Kapitel beschäftigt sich ausschließlich mit Familienangelegenheiten, wie Taufen und Hochzeiten. Wer feiert nicht gerne solche Ehrentage, gerade in der Frühlingszeit wo alles beginnt zu blühen!
Ich habe ein paar Links bzw. Bilder eingefügt, damit ihr eine Vorstellung von der Kleidung der Protagonisten bekommt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.04.2022 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Heute geht es organisatorisch und strukturiert ans Werk für die anstehende Hochzeit zweier lieber Menschen und Master Edward soll in die Familie aufgenommen werden. Dieses besondere Ritual, welches für viele Christen seltsam erscheinen mag, ist für Mistress Kenway und ihren Glauben besonders wichtig. Hoffen wir, dass die Vorbereitungen reibungslos klappen.
Und wer hätte es gedacht, auch Hunde brauchen Namen! Die Auswahl war nicht leicht.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen, bleibt gesund und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.04.2022 um 18:11 Uhr
Willkommen zu einem etwas verspäteten Kapitel an diesem sonnigen Mittwoch!

Heute ist Master Kenway besonders entspannt und ließ mir freie Hand
beim Herrichten des Arbeitszimmers! Natürlich musste ich einen Blick auf sein
Tagebuch werfen, wer kann mir das schon verübeln?
Er und seine Gattin hatten einen interessanten Nachmittag wie es scheint, an
dem einige Besorgungen getätigt wurden. Keine alltäglich wie ich betonen muss.
Für seine Geduld wurde Master Kenway aber dann am Nachmittag von seiner Gattin belohnt.

Ich wünsche viel Vergnügen bei diesem recht schlüpfrigen Kapitel.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.04.2022 um 13:59 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Das heutige Kapitel ist etwas schwierig, weil tiefere Erinnerungen, Sehnsucht und vor allem Heimweh auf die Bewohner der Kenway Plantage einprasseln. Nicht immer kann man seine Emotionen verstecken, auch Master Kenway wird sich dessen bewusst.
Es wird jetzt deutlich, worauf das alles hinauslaufen wird.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und genießt das Lied von Wardruna!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.04.2022 um 14:23 Uhr
Der Start ins Wochenende steht kurz bevor!

Lasst uns heute sehen, wie es auf der Kenway-Plantage nach dem Überfall aussieht und wie es dem Hausherrn ergeht. Mistress Kenway bekommt erneut einen Einblick in die Vergangenheit, welche einen faden Nachgeschmack hinterlässt.
Vermutlich wird es noch einiges geben, was aufgearbeitet werden muss, nicht nur in materieller Sicht, auch emotional.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2022 um 17:03 Uhr
Ein neuer Mittwoch und damit auch ein neues Kapitel aus dem Leben von Grandmaster Kenway!

So langsam kann man den Überblick verlieren, wer jetzt welchen Gott inne hat und wer diese überhaupt sind. Was führen sie im Schilde und warum tauchen sie erst jetzt auf? Fragen auf die Master Kenway noch keine Antwort bekam. Durch diesen Umstand ist er leicht abzulenken und ich konnte einen Blick auf seine neuen Zeilen werfen. Unheimliche Dinge passieren hier, ich sags euch.

Ich wünsche dennoch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2022 um 16:04 Uhr
Willkommen an diesem schönen sonnigen Ostersonntag!

Damit ihr nicht nach dem Kapitel suchen müsst, habe ich es einfach für euch hochgeladen!

Heute kommt es zu einem unschönen Vorfall auf der Plantage, in dessen Zuge Master Kewnay schwer verletzt wird. Aber dabei bleibt es nicht! Auch gibt es Verluste unter den Arbeitern, den gelagerten Waren und leider wird auch das Arbeitszimmer von Haytham Opfer der Flammen!
Zum ersten Mal tritt ein Gott in Erscheinung, welcher Master Edward in Schranken weißt. Warum? Das wird sich hoffentlich dann bald klären!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und viel Spaß beim Eier suchen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.04.2022 um 15:20 Uhr
Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!

Heute steht ein erster Gottesdienst oder besser eine erste Andacht auf der Plantage der Kenways an. Ein ungewohnter Sonntags-Ausflug für Mistress Kenway, welche wie wir wissen, nicht einem christlichen Glauben angehört.
Leider kommt es zu einem unschönen Vorfall im Anschluss, der verdeutlicht, was auf die Familie in Zukunft noch zukommen wird. Master Edward nutzt in aller Öffentlichkeit seine Fähigkeiten, wenn auch nicht böswillig. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betreiben!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.04.2022 um 13:18 Uhr
Ich heiße euch willkommen beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Heute steht ein Krankenbesuch bei Master Bradshaw im Krankenhaus an, weswegen ich mich schnell in das Arbeitszimmer von Master Kenway geschlichen habe, damit ihr wieder etwas zum Lesen bekommt.
Dem armen Finley wurde wirklich übel mitgespielt und man kann nur hoffen, dass dem Ganzen jetzt endlich ein Riegel vorgeschoben werden kann.

Auch Master Edward hat wieder kleinere Fortschritte gemacht, aber lest selber.

Ich wünsche euch viel Vergnügen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.04.2022 um 13:50 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Widmen wir uns heute dem leicht schiefhängenden Haussegen bei Familie Kenway. Deutlich zeigen sich die Erziehungsunterschiede in den Jahrhunderten. Master Kenway hat eine, für uns zumindest, recht strenge und kühle Erziehung genossen. Wohingegen Mistress Kenway ausschließlich auf das Wohl, die Liebe und Geborgenheit ihrer Kinder aus ist.
Dieser Streit war im Grunde vorprogrammiert und es wird nicht der letzte dieser Art bleiben. Denn seien wir ehrlich, es kann nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Vermutlich ist dies eher ein "Elternkapitel"
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2022 um 15:20 Uhr
Willkommen an diesem schönen Freitag!

Endlich ist die Plantage, das Zuhause der Familie Kenway, wieder in Sicht und alle sind begeistert, als sie wieder festen Boden unter den Füßen haben. Nur leider nicht Klein Kenway! Ihm behagt die Stille und Ruhe nicht, aber Mistress Kenway weiß ihn zu beruhigen. Jedoch stößt diese Aktion auf Unverständnis bei Master Kenway, welcher seinen Unmut unmissverständlich kundtut am nächsten Tag!

Ein Einstieg in den Alltag, welchen man nicht unbedingt braucht, oder?

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.04.2022 um 19:24 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein neues Kapitel aus dem Tagebuch von Haytham Kenway!

Etwas verspätet heute, da man ja nicht einmal seine Ruhe hier hat, weil die Strafarbeiten mal wieder Überhand nahmen. Was kann ich denn dafür, wenn einfach alles unverschlossen herum liegt?

Die heutigen Seiten lesen sich recht entspannt, wenn auch mal wieder diese seltsamen Artefakte ihr Eigenleben zu entwickeln scheinen. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass ich nicht davon verflucht werde.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.04.2022 um 15:18 Uhr
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag!

Heute müssen sich die Kenways aus Frankreich verabschieden, weil die Heimat ruft. Eine Plantage führt sich nicht von alleine, wie Master Kenway gerne des öfteren sagt. Also werden die Zelte in Europa abgebrochen und die Jackdaw liegt im Hafen bereit zum Ablegen.

Die Überfahrt... Auch dieses Mal wird es etwas holprig, aber dafür wird Master Edward Junior seefest. Er ist schließlich der Enkel eines ehemaligen Piraten, da sollte er nicht bei jedem Schwanken gleich umfallen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und nächste Woche sehen wir uns endlich in Virginia wieder!

Bis dahin bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.04.2022 um 14:56 Uhr
Willkommen in Frankreich meine Lieben!

Heute geht es, erneut, in Tiefen von Paris. Dieses mal begleiten wir Alex und Haytham in einen Kerker unter einer Kaserne, welche vor Jahrhundert einmal von Karl V. genutzt wurde.
Wie sollte es anders sein, es bleibt bei keinem "Museumsbesuch", nein, neue Visionen tauchen auf, aber die Götter lassen sich mit einem Male nicht mehr blicken! Ein mulmiges Gefühl beschleicht Mistress Kenway dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2022 um 14:30 Uhr
Ich heiße euch wieder willkommen beim Tagebuch des Großmeisters!

Langsam aber sicher hat er sich, genau wie ich auch, wieder erholt. Man erkennt es daran, dass er beginnt alles offen liegen zu lassen. Gut für mich, wie immer.

Heute widmen wir uns einem irren Russen dem Anschein nach, welcher jetzt dank Mistress Kenway nicht mehr ansprechbar ist. Es wird ein Arzt benötigt und Master Bradshaw findet man ebenfalls, aber in einem sehr schlechten Zustand. Man könnte meinen, er sei von einer Horde Elefanten überrannt worden.

Hoffen wir, dass sich das Ganze bald endlich aufklärt! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser wieder einmal mehr als schaurig klingenden Zeilen.

Bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.03.2022 um 12:18 Uhr
Es ist Sonntag und Zeit, im Leben von Mistress Kenway fortzufahren.

Die Katakomben bergen allerlei Geheimnisse, Geschichten (ob gruselig oder tragisch) und Gräber, welche es zu erkunden gibt. Nachdem Alex das Wissen über die Runenschrift überflutet hat, kann sie nun auch mit Gewissheit sagen, WER in den Tiefen von Paris beigesetzt wurde.

Lasst uns schauen, was die drei alles ans Tageslicht bringen werden.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Ich habe zwei Links mit in die Beschreibungen gebracht, damit ihr einen Überblick über diese uralten Krieger und deren Häuser bekommt.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2022 um 14:05 Uhr
Willkommen in Paris mit Familie Kenway!

Heute geht es in die Katakomben von Paris, welche seit jeher einen unheimlichen Eindruck gemacht haben. Aber werden Alex und Haytham hier wirklich fündig und gibt es dort die oft beschriebenen Geister der Verstorbenene? Oder sind das alles nur Ammenmärchen?

Lasst uns nachsehen und ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!

Bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.03.2022 um 15:49 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

In der Eile hat Haytham mal wieder alles stehen und liegen gelassen! Was für ein Glück für mich!

Mal wieder sind Master Kenway und seine Frau außer Haus um die Zukunfts-Assassinen wieder zurück zuschicken! Wurde auch Zeit, sie wurden lästig.

Um einen Kampf scheinen sie aber nicht mehr herum zu kommen. Dieser Alexeeva treibt in White Chapel sein Unwesen! Ich hoffe, es geht glimpflig aus!

Viel Spaß beim Lesen der Gedanken von Master Kenway und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.03.2022 um 19:55 Uhr
Meine lieben Leser:innen!

Heute gibt es ein XXL-Kapitel zum Feierabend damit ich mit meinem Uploadplan weiter übereinstimme.

Master Kenway plagt seit ein paar Tagen ein widerlicher Husten! Ich wusste doch, es ist nicht gut mit diesen komischen Artefakten herumzuspielen. Aber Mistress Kenway kennt ein paar gute Hausmittel, die ihm gut tun werden.

Da Haytham nun damit abgelenkt ist, konnte ich ein paar Seiten an mich bringen. Diese seltsamen Meuchelmörder aus einer anderen Zeit werden Odin sei Dank auch wieder zurück geschickt. Sie wurden schon lästig, wenn man mich fragt.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.03.2022 um 16:11 Uhr
Und weil es so schön ist, gibts noch ein bisschen Lesestoff für euch!

Heute verabschiedet sich Familie Kenway fürs erste aus Versailles um ihre Suche nach den Artefakten in Paris fortzuführen. Haytham lernt heute wieder etwas über seinen ihm zur Seite stehenden Gott Tyr, welcher ihn unbewusst beeinflusst. Hoffen wir, dass diese impulsiven Schüben nicht zu oft in Erscheinung treten.

Die Katakomben sind das neue Ziel der Eheleute! Dieser Untergrund ist ein reines Labyrinth, aber man hat bereits eine Karte erhalten um sich einen ersten Überblick verschaffen zu können.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.03.2022 um 14:16 Uhr
Hallo und willkommen zurück auch hier in der Hauptgeschichte!

Nach fast zwei Wochen in denen mich mein Bett einfach nicht gehen lassen wollte, kommt wieder Lesenachschub!

Wir sind immer noch in Versailles und Master Kenway macht eine interessante Entdeckung in den Geschäftsbüchern König Ludiwgs. Wer dahinter steckt und ob man dem Ganzen Einhalt gebieten kann, wird sich zeigen!

Mistress Kenway kann unterdessen ihren eigenen Handel ein wenig auf Frankreich ausweiten und ist somit weiter unabhängig von den anderen Geschäften ihrer Schwester!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2022 um 19:54 Uhr
Willkommen zurück!

Ich hoffe, ihr seid alle bei bester Gesundheit! Nach fast zwei Wochen ans Bett gefesselt sein und einigen unschönen Szenen mit Master Kenway, bin ich nun - fast - wieder hergestellt. Aber auch ihn hat es aus den Latschen gehauen!

Was ich heute allerdings in seinen Aufzeichnungen las, lässt vermuten, dass es bald mal wieder eine neue Lehrstunde für ihn geben wird. Auch Haythams Neugierde lässt sich nicht immer zügeln und nachdem man den Zukunfts-Assassinen zum Reden bringen konnte, steht dieser nun nichts mehr im Wege! Oder macht Odin allen einen Strich durch die Rechnung?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.03.2022 um 13:57 Uhr
Willkommen zurück in Versailles!

An diesem Sonntag wird sich Mistress Kenway einer ihrer größten Phobien stellen. Die Angst vor Nadeln! Endlich kann sie sich das Schmuckstück, welches sie in London erstanden hat, stechen lassen! Hoffentlich geht das gut.

Königin Maria bittet zeitgleich um das Erscheinen von Alex um über die Vorkommnisse der letzten Nacht zu sprechen. Die Dame scheint nicht besonders gut gelaunt zu sein.

Dann wünsche ich jetzt viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.03.2022 um 14:25 Uhr
Willkommen in Versailles, dem Ort wo die eigenen moralischen Ansichten nicht immer konform mit den dortigen Gepflogenheiten übereinstimmen!

Doch schauen wir mal, wie Mistress Kenway mit dem "Damentreffen" bei Königin Maria umgeht und was dort überhaupt stattfinden wird. Was dann später im eigenen Schlafgemach geschieht... ist vermutlich einer alten Leidenschaft geschuldet!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, es stehen kalten Getränke bereit ;)

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.03.2022 um 12:57 Uhr
Willkommen zurück bei Haytham Kenways Tagebuch!

Heute war der Großmeister kaum daheim, weswegen ich mir einfach ein paar Seiten aneignen konnte.

Diese seltsamen Meuchelmörder aus einer anderen Zeit scheinen der Familie Kenway ziemlich zuzusetzen. Hoffentlich werden sie nicht auch noch hier im Hause für Unruhe sorgen! Aber ich bin da zuversichtlich, dass Master Kenway und seine Frau das schon regeln werden, oder?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, aber bitte: Passt auf, dass keine Flecken aufs Papier kommen!

LG MrsHEKewnay
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.02.2022 um 14:14 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Versailles!

Wie versprochen kommt das reguläre Kapitel!

Es könnte ein entspannter Frauenabend werden, doch leider haben Gegenspieler von Alex andere Pläne für sie. Mistress Kenway muss sich gegen einen recht unscheinbaren Gott zur Wehr setzen, bekommt aber unerwartete Hilfe!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte bedient euch am heißen Tee!

LG MrsHEKenway

PS: Wie immer sind die entsprechenden Links eingebaut! Es lohnt sich, dort nachzulesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.02.2022 um 14:19 Uhr
Huhu und willkommen zurück...

Es hat anscheinend niemand bemerkt, dass sich ein Kapitel einfach versteckt hat in meinem Ordner. Aber ich konnte es überzeugen, hochgeladen zu werden!

Leider ist dieser Tag in Versailles kein erfreulicher, sondern eher traurig! Die Hinrichtung der Delinquenten Bellec und Dagenais stehen an. Ich wünsche dieses mal nicht viel Spaß beim Lesen, sondern wünsche einfach schon mal einen guten Start ins Wochenende!

Am Sonntag erscheint dann das reguläre 26. Kapitel! Versprochen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.02.2022 um 14:05 Uhr
Willkommen im Hause Kenway an diesem sonnigen Mittwoch!

Mal wieder ist Master Kenway abgelenkt von einer Art Gott, wie er sagte, welcher mit seiner Frau kommuniziert hatte. Mistress Kenway scheint erneut Fähigkeiten zu besitzen, die im ersten Moment einfach unheimlich, gleichzeitig aber auch faszinierend klingen. "Gehirnwäsche" nannte es Master Kenway beiläufig.

Nichts desto trotz konnte ich mich deshalb heute in seinem Arbeitszimmer in Ruhe umsehen und bin auch wieder fündig geworden.

Ich wünsche viel Vergnügen beim selber Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.02.2022 um 14:59 Uhr
Willkommen zu einem duften Kapitel an diesem verregneten Sonntag!
Entschuldigt, aber ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen! xD

Heute geht es entspannt bei den Kenways zu in Versailles. Alex kommt in den Genuss eines ganz persönlichen Wohlfühlmoment, welcher ihr gleich von zwei Herren beschert wird. Aber lest selber!

Viel Vergnügen und nehmt euch Tee, er ist ganz frisch und heiß! Oder vielleicht doch lieber eine kalte Dusche? xD

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.02.2022 um 14:21 Uhr
Und wieder ist eine Woche vergangen!

Willkommen zurück in Versailles und im Leben der Familie Kenway!

Kaum zu glauben wie verschwenderisch und unbedacht oft einfach das Geld zum Fenster herausgeworfen wird. Mistress Kenway wird Zeugin eines solchen Vorfalls am Hofe König Ludwigs XV! Kaum zu ertragen für jemanden, der gelernt hat sparsam zu leben!
Darüber hinaus machen wir heute die Bekanntschaft mit Arno Dorians Vater, Charles Dorian! Ein seltsames Gefühl für Alex vermutlich.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am Tee.

Hoffentlich seid ihr noch nicht weggeflogen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.02.2022 um 16:20 Uhr
Willkommen an diesem stürmischen Februar-Mittwoch!

Nicht nur hier, sondern auch bei Familie Kenway zieht ein Sturm auf, welcher aber hoffentlich bald Licht ins Dunkle bringen wird! Master Kenway stand heute etwas neben sich, weswegen ich die Gelegenheit genutzt habe mir ein paar Seiten seines Tagebuchs anzueignen. Es scheint mit seiner Frau zusammenzuhängen! Des öfteren sind mir unheimliche Dinge aufgefallen, wenn ich so darüber nachdenke.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bitte klettert nicht mit dem Tee auf die Seiten!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.02.2022 um 15:17 Uhr
Es ist Sonntag und das Wochenende neigt sich dem Ende zu!

Zu diesem Anlass gibt es noch ein Kapitel für den Nachmittag. Die Götter drängen sich immer mehr in den Vordergrund und langsam kann man erahnen, wohin die Reise der Kenways noch führen wird. Doch bis dahin bleibt noch vieles zu erforschen, zu erkunden und zu lernen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway

PS: Im Anschluss an das Kapitel habe ich wieder einmal eine ergänzte Liste der bisher in Erscheinung getretenen Götter gepackt!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2022 um 13:11 Uhr
Hallo und willkommen in Frankreich!

Mistress Kenway ist heute als Expertin für Flirttipps gefragt. Königin Maria scheint noch einen gewissen Unterricht zu brauchen im Bezug auf die Eroberung einer angebeteten Person.
Außerdem rückt eine Frage immer wieder in den Vordergrund: WER oder WAS ist Alex? Ein Gefühl von Unsicherheit breitet sich immer weiter aus!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und genießt den heißen frischen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.02.2022 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Leser*innen!

Beim Lesen der heutigen Seiten aus Master Kenways Tagebuch kräuselten sich mir die Nackenhaare. Wer hätte gedacht, dass Mistress Kenway so eiskalt und skrupellos sein kann. Die kindliche Freude über ihren kleinen Kletterhelfer kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde zu gerne auch einmal damit spielen dürfen.

Leider mussten die beiden einen verhassten Herren als Hilfskraft rekrutieren, welcher aber von Alexandra recht schnell in die Schranken gewiesen wurde.

Dann lasse ich euch erst einmal in Ruhe und nehmt euch ruhig vom Tee, der ist frisch gekocht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.02.2022 um 15:27 Uhr
Willkommen im schönen Versailles!

Nachdem erfolglosen Verhör, versucht man jetzt in den Unterkünften der Attentäter fündig zu werden. Hoffen wir mal, dass Master Kenway außer Staub auch noch etwas anderes in die Finger bekommt.

Oder hat Monsieur Charles Dorian doch diesen Mord in Auftrag gegeben?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.02.2022 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Leser*innen!

Wieder einmal heißt es an diesem Freitag "Willkommen in Versailles". Jedoch an diesem Tag zu einem nicht ganz so schönen Anlass. Honoré Bellec, einer der Attentäter König Ludwigs, schweigt beharrlich, trotz der harten Folter von Barabas! Wie kann man ihn zum Reden bringen? Oder hilft hier Mistress Kenways Fähigkeit vielleicht doch weiter?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2022 um 14:44 Uhr
Eine neue Woche, ein neuer Mittwoch!

Master Kenway war etwas zerstreut heute, sodass ich mir in seinem Arbeitszimmer ungestört ein paar Seiten seines Tagebuches anschauen konnte.

Dieser Master Lee scheint eine echte Plage zu sein! Auch ich finde kein gutes Wort für ihn, nach allem was ich so gelesen habe. Leider ist er aber in diesen Tagen eine Hilfe für Eheleute Kenway! Ich hoffe, Mistress Kenway kann ihm ein paar seiner Fehltritte zurückzahlen!

Miss Scott wird derweil von einem gewissen Master Mormon umworben.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und vergesst nicht: Es ist heißer Tee fertig!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.01.2022 um 15:08 Uhr
Ein letztes Mal an diesem Wochenende begrüße ich euch in Versailles!

Der große Sommerball steht an und die Aufregung ist deutlich spürbar. Aber wie sollte es anders sein, es gibt diese verrückten wollüstigen Damen nicht nur in London! Nein, auch hier in Frankreich tummeln sie sich zu Hauf, wie es scheint! Doch die Herren der Schöpfung wissen ihr "Eigentum" schon zu züchtigen, was die Frauenrechtlerin in Mistress Kenway weckt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bedient euch am Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.01.2022 um 15:43 Uhr
Ein neuer Tag in Versailles mit Familie Kenway erwartet euch!

Niemals wird dieses Attentat vergessen werden und König Ludwig ehrt seine Beschützer mit neuen Rängen, Titeln und Privilegien am Hofe. Die Eheleute werden auch gleich ihren neuen Berufungen nachgehen müssen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.01.2022 um 15:00 Uhr
Ich heiße euch wieder herzlich Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Etwas scheint seine Laune erheblich gesteigert zu haben letzte Nacht! Es war ein Leichtes mir ein paar Seiten aus seinem Arbeitszimmer zu nehmen, ohne dass er es bemerkt hat.

Auch Mistress Kenway ist wie ausgewechselt, was aber vermutlich daran liegt, dass sie einem Hochstapler auf die Schliche gekommen ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, nehmt euch Tee. Es ist kalt draußen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.01.2022 um 13:54 Uhr
Herzlich Willkommen zurück in Versailles!

Die Untersuchung und Befragung im Mordfall der Madame Pompadour geht weiter! Allerdings werden wir Zeuge eines mehr als unschönen Zwischenfalls, welcher aber endlich Licht ins Dunkle bringt. Hoffen wir, dass König Ludwig die Schrecken bald vergessen haben wird!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.01.2022 um 12:03 Uhr
Und wieder einmal heiße ich euch herzlich Willkommen in Versailles!

Wir widmen uns heute einer weiteren Befragung im Bezug auf den eventuellen Mord an Madame Pompadour. Im Anschluss findet ein kleines aber feines Bankett statt, bei welchem Master Franklin wieder einmal in seinem Element ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.01.2022 um 13:00 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Eine Woche ist vergangen, ehe ich wieder ein paar Seiten des Journals von
Master Kenway in die Finger bekommen konnte! Je länger ich in diesem Haushalt bin,
desto mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier einiges nicht mit rechten
Dingen zugehen kann.

So auch die heutigen seltsamen und verwirrenden Einträge im Tagebuch! Aber lest selber,
wie es um Lady Cormac bestellt ist und was sie verbirgt!

Viel Spaß beim Lesen und wie immer... Der Tee steht bereit!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.01.2022 um 16:29 Uhr
Willkommen in Versailles!

Die anstehende Audienz ist eigentlich keine im herkömmlichen Sinne! Sie entpuppt sich als Hilfsgesuch König Ludwigs. Die Giftgasanschläge sind auch hier nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, jedoch weiß niemand, wer dafür verantwortlich ist. Jetzt heißt es für Mistress Kenway und Grandmaster Kenway die Untersuchungen an dem Mord der Lieblingsmätresse des Königs in Angriff zu nehmen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte nehmt euch Tee bei den kalten Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.01.2022 um 14:18 Uhr
Endlich Freitag!

Heute steht immer noch die Frage im Raum, ob man Monsieur de la Sèrre überzeugen kann und es nicht doch eine Möglichkeit gibt, Shays Tat in einigen Jahren im Vorfeld schon zu unterbinden. Ein schwieriges Unterfangen, welches mit großen Risiken behaftet ist.

Erfreulichere Dinge passieren aber auch! Ein alter Freund findet sich in Versailles ein und endlich bekommt Alex König Ludwig zu Gesicht!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und ich stelle wieder eine Kanne Tee für bereit.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.01.2022 um 14:29 Uhr
Hallo und willkommen zurück im Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Heute steht ein Kindergeburtstag bei Familie Cormac an, welcher eine nette Ablenkung und Abwechslung für Alex darstellt. Leider gibt es mal wieder ein paar unschöne Ereignisse, die diesen Nachmittag zu einer Geduldsprobe für Mistress Kenway werden lassen.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bedient euch am Tee!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2022 um 16:41 Uhr
Ich begrüße euch wieder in Versailles an diesem ziemlich regnerischen Sonntag!

Es ist soweit und die ersten Personen, welche in späteren Jahren entscheidende Rollen spielen werden, halten Einzug. Mistress Kenway muss aber mal wieder mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten um nicht doch noch in die Geschichte einzugreifen! Außerdem kommt immer öfter eine, wie es scheint, nicht IHR gehörende ungezügelte Art ans Licht.

Lasst uns sehen, wie Alex damit umgeht und vor allem auch wie Master Kenway darauf reagiert!

Viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch an der Kanne Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.01.2022 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und ich heiße euch in Versailles willkommen! Dieses Kapitel ist recht entspannt um damit das Wochenende einzuläuten. Es kommen auch wieder andere Zeiten auf die Kenways zu. Geistige Erkundungen stehen heute an, welche Mistress Kenway übernimmt. Aber wo bleibt das Königspaar?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen! Der Tee steht schon bereit.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.01.2022 um 15:39 Uhr
Willkommen in Master Kenways Gedanken!

Noch immer hängen dunkle Wolken über der Familie, welche sich nur langsam lichten.

Auch dieses Kapitel ist eine offizielle Mahnung von Master Kenway, welche auch seine Beweggründe und Entscheidungen maßgeblich beeinflusst haben und auch in Zukunft beeinflussen werden!

Lest in Ruhe und nehmt euch von dem heißen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.01.2022 um 14:09 Uhr
Herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Es geht weiter in Versailles und heute lernt man den holländischen
Geschäftspartner nebst Gattin kennen. Was Mistress Kenway jedoch erfährt,
ist nicht ganz ohne wird noch seine Folgen haben.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am heißen Tee!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.12.2021 um 13:48 Uhr
Willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Heute steht der Aufbruch nach Versailles an, wie der Titel des Kapitels unschwer erkennen lässt.

Die dortigen Zustände, ob moralisch oder politisch, sind mitunter schwer mit den Ansichten von Alex und Haytham zu vereinbaren. Dennoch werden sie am Hofe König Ludwigs XV. einige besondere Erfahrungen machen und auch Abenteuer erleben.

Hier nun das erste Kapitel zum Start in Versailles und ein letztes Kapitel im alten Jahr! Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.12.2021 um 14:10 Uhr
Willkommen zu einem letzten Kapitel in diesem Jahr!

Der Empfang verlief tragisch und hier stehen alle noch unter Schock. Nichts kann die Tat der Meuchelmörder wieder wett machen! Mistress Kenway wird lernen müssen, mit diesen Bildern und dieser Erfahrung zu leben! Wir werden ihr alle beistehen!

Master Kenway ist schweigsam wie noch nie und bat mich euch diese Seiten als Mahnung zu geben! Lest sie und seht selber.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.12.2021 um 13:55 Uhr
Willkommen an diesem frostigen 2. Weihnachtstag!

Eine Frage, welche wir uns immer wieder stellen, ist: Was muss man wissen und was sollte man lieber gar nicht erst in Erfahrung bringen? Mistress Kenway kommt langsam an den Punkt, an welchem ihre Kenntnisse über die bevorstehenden Ereignisse, nicht nur im Bezug auf den bevorstehenden Krieg, auch ihre Familie und Freunde mit einbeziehen! Sollte man aber ALLES offen legen?

Lasst uns sehen, wie sie mit diesem recht schweren Los umzugehen lernt.

Viel Vergnügen beim Lesen und nehmt euch gerne einen heißen Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.12.2021 um 15:17 Uhr
Um der Regelmäßigkeit nachzukommen gibt es auch heute, am Heiligen Abend, ein Kapitel für euch!

Mistress Kenway taucht für einen kleinen Moment in die Rolle einer anderen Frau ein, nur um noch verwirrter daraus hervorzugehen. Auch Master Kenway hat ähnliches im selben Augenblick erlebt, spricht aber vorerst noch nicht darüber. Die Vorzeichen werden aber deutlicher!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Macht es euch heute gemütlich, lasst euch reich beschenken und das Essen schmecken!

LG eure MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.12.2021 um 12:01 Uhr
Willkommen zurück an diesem frostigen Mittwoch so kurz vor Heilig Abend!

Im Hause Kenway herrscht ein seltsames unwohles Gefühl bei allen, weswegen ich mich mal wieder etwas beeilen muss mit dem Tagebuch von Master Kenway. Auch er ist übellaunig, warum auch immer. An mir kann es nicht liegen.

Doch lasst uns nun sehen, wie der Empfang bei Master Samuel Pritchard aussieht und ob sich diese eigenartige Stimmung irgendwie noch erklären lässt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.12.2021 um 15:16 Uhr
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Adventssonntag!

Wir lernen heute die Eheleute Jomphe kennen, oder besser gesagt Bragi und Idun werden uns die Ehre erweisen! Und wer weiß, was die Runentruhe der beiden alles bereit hält.

Viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am heißen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.12.2021 um 13:50 Uhr
Herzlich Willkommen bei Mistress Kenways Geschichte!

Heute herrscht ein wenig Alltag und Familienidyll. Klein Edward bekommt temporär ein "Haustier" und die Eheleute erhalten eine wichtige Einladung zu einem Ball in Versailles!
Außerdem kann man jetzt auch einige Artefakte und Relikte von ihrer Liste streichen, was die Stimmung im Hause Kenway natürlich hebt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen bei diesem entspannten Kapitel.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.12.2021 um 16:06 Uhr
Ein etwas trüber Mittwoch neigt sich dem Ende und ich heiße euch in Haythams Gedanken willkommen.

Da die Familie aber noch nicht zurück ist, dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit und lasse euch ein paar Zeilen lesen. Denkt daran, keine Schmierereien hinterlassen!

Wer weiß wie lange dieser Vortrag des großartigen Benjamin Franklin dauert. Mistress Kenway ging es ja nicht so gut heute Vormittag.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.12.2021 um 15:37 Uhr
Herzlich willkommen an diesem 3. Adventsonntag!

Heute betritt Mistress Kenway mal wieder ihr eigenes persönliches Paradies: Die hauseigene Bibliothek im Chateau. Doch das ist nicht alles! Reginald Birch hat noch ein Geheimnis hinterlassen, welches es zu erkunden gibt.

Bedient euch an dem heißen Tee und viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.12.2021 um 13:17 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Freitagmittag!

Endlich kommen die Kenways am Chateau an und Alex kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Anscheinend kommt es doch auf die Größe an *hust* Neben einer für Mistress Kenway augenscheinlich merkwürdigen Sonnenuhr, gibt es noch mehr in den Gemäuern zu bestaunen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2021 um 19:54 Uhr
Willkommen an diesem dunklen Mittwochabend!

Leider war ich zu sehr mit dem Silberputzen beschäftigt, als dass ich mich um neue Lektüre für euch hätte kümmern konnte. Wer auch immer mich verpfiffen hat, darf mir das nächste Mal bei der Strafarbeit helfen! ;)

Heute steht ein Vortrag des grandiosen Benjamin Franklin an, zu welchem die Eheleute eingeladen wurde. Auch King George III. wird anwesend sein. Ich würde zu gerne auch einmal zu so einer Veranstaltung.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, behaltet Stillschweigen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.12.2021 um 17:11 Uhr
Willkommen bei Familie Kenway!

Heute zeigt sich das Kindermädchen von einer ganz anderen Seite, welche niemand erahnen konnte. Um Edward Junior braucht man sich also nicht mehr sorgen, Sybill bleibt an seiner Seite!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen schönen zweiten Adventsonntag!

LG MrsHEKenway

PS: Am Ende habe ich eine überarbeitete "Götterliste" angefügt!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.12.2021 um 17:43 Uhr
I proudly present!!!!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 01.12.2021 um 19:01 Uhr
Willkommen zurück bei Grandmaster Kenways Tagebuch!

Ich weiß, heute sehr sehr spät... aber ich musste abwarten, bis ich "freie" Bahn hatte.

Heute an Mistress Kenways Geburtstag bot sich mir DIE Gelegenheit, doch als ich am Salon vorbei kam hörte ich... ziemlich verstörende Geräusche von dort drinnen! Anscheinend sind die Eheleute eine Weile beschäftigt!

Dann lasst uns sehen, was sonst an diesem Wiegenfeste anstand!

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.11.2021 um 18:09 Uhr
Ihr Lieben!

Heute endet Part 4 der Reihe "Even when your kind appears...".

Ein kleines letztes Abenteuer, bevor Alex und Haytham sich nach Frankreich aufmachen! Mistress Kenways Geist nimmt eine Stimme wahr, welche sie, noch, nicht zuordnen kann, geschweige denn eine Erklärung bekommt! Wieder einmal hüllen sich die Isu und Götter in Schweigen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.11.2021 um 14:04 Uhr
Willkommen zurück im Tagebuch von Master Kenway!

Für einen winzigen Moment hatte ich die Hoffnung, dass man nicht bemerkt hätte, dass ein paar Seiten anders lagen auf dem Schreibtisch. Master Edward hatte sich leider den Magen verdorben und die Familie die ganze Nacht auf Trapp gehalten! Leider wurde mein Eindringen dann doch trotz Übermüdung registriert. Dafür hat die gesamte Familie Kenway jetzt eine komplett glatte, Falten freie und gebügelte Garderobe!

Apropos Garderobe! Master Edward wird neu eingekleidet, genauso wie Mistress Kenway neue Kleider bekommt. Haytham erfüllt sein Versprechen von damals in New York!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beeilt euch bitte!

Liebe Grüße MrsHEKenway (welche mit leichten Brandblasen an den Fingern tippt!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2021 um 12:46 Uhr
Es geht weiter im Leben von Mistress Kenway!

An diesem Sonntag steht ein Geschäftsessen an, bei welchem Alex ein Namen im Gedächtnis bleibt. Haytham kann ihr aber auch nicht auf die Sprünge helfen, weswegen man sich ausschließlich der geschäftlichen Belange annimmt und das auch noch recht erfolgreich.

Wir nähern uns übrigens dem Ende dieses großen Parts, weil die Familie in wenigen Tagen nach Frankreich aufbricht, wo neue Abenteuer warten werden!

Ich wünsche aber noch viel Vergnügen beim Lesen und wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.11.2021 um 16:22 Uhr
Das Wochenende naht mit großen Schritten!

Es ist Freitag und heute ist es an der Zeit, dass Mistress Kenway einen Schlussstrich unter ihre "alte" Zeit zieht! Auch der Allvater mahnt sie noch einmal, dass es ihrem Verstand auf Dauer schaden würde.

Aber es ist wieder ein Abschied und jetzt auf unbestimmte Zeit, oder nicht? Lasst uns schauen, wie es weitergeht!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.11.2021 um 13:36 Uhr
Es ist wieder Zeit in den Gedanken von Master Kenway zu stöbern!

Da heute mal wieder die gesamte Familie außer Haus ist, hatte ich Gelegenheit mir ein paar Seiten zu schnappen! Auch wenn ich immer kaputte Hände vom Holzdielen Schrubben habe, ich kann einfach die Finger nicht stillhalten!

Es ist an Mistress Kenway ihrer Schwester und deren Familie nun reinen Wein einzuschenken. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil es im ersten Moment so aussieht, als würde sie ihrer eigentlichen Berufung als Assassine nachkommen. Dass aber weit höhere Mächte ihre Fäden spinnen, ist in diesem Moment allen Beteiligten noch nicht klar.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und achtet darauf, alles wieder ordnungsgemäß zusammenzulegen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.11.2021 um 16:14 Uhr
Hallo zusammen an diesem kalten November-Sonntag!

Heute schauen wir uns mit Alex weiter in "ihrer" Zeit um. Das Chaos in ihrem Kopf wird immer schlimmer! Die Idee der Rückreise scheint kein guter Einfall gewesen zu sein und der Allvater hatte Mistress Kenway ja vor den Folgen gewarnt. Hoffen wir, dass es nicht zum Super Gau kommt!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und stelle euch einen heißen Tee dazu!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.11.2021 um 14:48 Uhr
Es ist Freitag und ein neues Kapitel erwartet euch!

Ich bedanke mich für die neuen Favoriteneinträge und Sternchen, ich freue mich riesig darüber! Dankeschön!

Alex ist in ihrem Jahrhundert angekommen, oder noch nicht ganz, wie es scheint. Nicht nur sie hat ein paar Anpassungsschwierigkeiten, auch Faith hat ihre kleineren Probleme damit.
Die Talente ihrer Enkel lassen dieses mulmige Gefühl ein wenig abklingen, aber nicht lange. Die Nacht brachte Bilder, welche Mistress Kenways Eifersucht auf die Probe stellen sollten!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.11.2021 um 19:04 Uhr
Es ist Mittwochabend und ich bin spät dran!

Verzeiht, aber Master Kenway war von der letzten Nacht noch so aufgebracht, dass ich keine Gelegenheit bekam, ihm ein paar Seiten zu entwenden! Schon beim letzten Mal bemerkte er nichts, hoffentlich bleibt das auch dieses mal so.

Jetzt heißt es für die Familie aber erst einmal alles zu verarbeiten und zu sortieren! Die vielen kleinen Hinweise, kryptischen Antworten und Bilder müssen verinnerlicht werden. Erst dann kann man es verstehen und auch umsetzen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieses neuen Kapitels!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.11.2021 um 13:48 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Sonntag!

Es ist soweit! Wir begleiten Mistress Kenway mitsamt ihrer Familie und ihrer Schwester in ihre alte Zeit! Die Herren werden sich an die etwas freizügige Kleidungsart gewöhnen müssen, wohingegen die Damen mehr als zufrieden mit ihren Gatten sind.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen! Bis nächsten Freitag!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.11.2021 um 13:36 Uhr
Ich wünsche einen schönen Wochenendbeginn!

Heute geht es um die Gedanke von Mistress Kenway, bezüglich der Reise in "ihr" Jahrhundert. Es gibt keine Garantie, dass alles glatt läuft. Auch ihr wird das bewusst. Aber das ist nicht alles, Alex hat einen ziemlich bösen Gedanken für einen Moment!

Viel Spaß beim Lesen einen schönen Freitagabend wünsche ich allen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.11.2021 um 14:04 Uhr
Willkommen in den Tagebüchern von Master Kenway!

Letzte Nacht gingen hier sehr unheimliche Dinge vor sich, welche ich heute in diesem Buch aufgeschrieben wiedergefunden habe.

Hoffen wir, dass nirgends ein Fluch auf mich wartet, oder mich jemand deswegen heimsucht. Aber lest selber, welche Auswirkungen die Übergabe des letzten Reiseartefakts haben. Grandmaster Kenway wirkt verändert und sein Blick wirkt wie hypnotisierend. Ich überreiche euch mit einer Gänsehaut diese Seiten der vergangenen Nacht!

LG eure MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2021 um 15:03 Uhr
Ein fröhliches Samhain wünsche ich euch!

Wir werden heute Zeuge eines Gespräches mit dem Enkel der Eheleute Kenway. Der Gedanke an eine Reise ins 21. Jahrhundert ließ Mistress Kenway nicht mehr los, seit sie von Faiths Wunsch erfuhr, mehr über die "Urechsen" zu erfahren.

Leider hat der Göttervater aber nicht so viel Verständnis für diesen Vorschlag! Hoffen wir, dass Haytham etwas ausrichten kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.10.2021 um 13:57 Uhr
Herzlich Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Der Tag ist gekommen, an dem sich, wenn auch kleiner Teil der beiden Bünde, an einen Tisch setzen um einen ersten Frieden untereinander zu schließen.

Alleine sind die Damen und Herren aber mal wieder nicht. Die Götter haben auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.10.2021 um 13:26 Uhr
Herzlich Willkommen zurück im Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Ich war leider nicht schnell genug das letzte Mal, irgendjemand hat zu lange fürs Lesen gebraucht. Dafür gibt es im ganzen Haus kein einziges Staubkorn mehr und ich konnte meine Hausstauballergie in vollen Zügen genießen, NICHT!

Meine Neugierde lässt sich aber nicht abstellen, also habe ich gewartet bis Familie Kenway sich auf den Weg zu den Tieren macht. Wer weiß, wie es dem kleinen Master Edward dort gefällt! Leider scheinen am Abend böse Erinnerungen in Master Kenway aufzutauchen. Die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

L G MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.10.2021 um 14:28 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag!

Der Kampf ist vorbei! Aber wie geht es jetzt weiter? Wie kann man sicher sein, dass dieser Gott nicht den Geist infiltriert und böse Bilder schickt? Darauf hat Edward Senior eine Antwort und Mistress Kenway erhält eine kleine Lehrstunde!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.10.2021 um 13:36 Uhr
Die Woche ist fast vorbei und das Wochenende naht.

Aber leider nicht für Mistress Kenway und ihre Familie!

Ein Gott, welcher nicht mehr existieren dürfte, taucht im wahrsten Sinne des Wortes aus der Versenkung auf und verbreitet Chaos in der ganzen Stadt! Hoch auf den Dächern Londons kommt die Erkenntnis!

Können die Kenways dem Ganzen Einhalt gebieten?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, bis Sonntag!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.10.2021 um 14:04 Uhr
Ich heiße euch herzlich Willkommen an diesem schönen Mittwoch!

Da heute ein kleiner Familienausflug anstand, konnte ich mich ins Arbeitszimmer schleichen und Master Kenway ein paar Seiten frisch verfasste Seiten seines Tagebuchs entwenden. Hoffen wir, dass seine Laune nicht im Keller ist, wenn er wieder zugegen ist.

Familie Kenway erkundet heute mit Haytham als Fremdenführer an der Spitze London, auch klein Edward wird nicht verschont von Lehrstunden. Wie ich hörte, plant Master Kenway einen Opernbesuch am Abend. Das heißt, ich habe genügend Zeit alles wieder zurück zulegen, ehe er Wind davon bekommt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.10.2021 um 13:17 Uhr
Ich heiße euch mal wieder herzlich Willkommen!

Heute widmen wir uns dem Tag nach dem großen Ball! Eheleute Kenway werden jetzt von Familie Bradshaw weiter aufgeklärt, was es mit den anhängenden Göttern auf sich hat. Aber was hat es nun mit Mr. Avdeyev auf sich?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.10.2021 um 14:32 Uhr
Ich heiße euch mal wieder herzlich Willkommen!

Master Kenway hat wieder glänzende Stiefel und ich habe überall Schwielen an den Händen vom Putzen! Von der Schuhpaste fange ich erst gar nicht an.
Dafür habe ich ihm mal wieder sein Tagebuch stibitzt! Ich sollte nur auf die Abdrücke meiner Finger achten...

Heute hat Master Kenway einen weiteren Einblick in das Leben seines Vaters bekommen, welcher ihm dabei beratend zur Seite stand.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und denkt daran, beeilt euch!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.10.2021 um 16:05 Uhr
Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Abgelenkt von den ganzen neuen Eindrücken in London, konnte ich ihm einige Seite entwenden. Auch wenn ich vermutlich wieder die Stiefel wienern darf, meine Neugierde ist einfach zu groß.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Heute gibt es für den kleinen Edward endlich die Erlösung für seine Schmerzen und Mistress Kenway kann mal wieder ihr Verhandlungsgeschick beweisen.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.10.2021 um 14:31 Uhr
Ihr Lieben!

An diesem sonnigen Sonntag geht es nun endlich mit dem Ball weiter. Teil 2 erwartet euch und damit auch einige Neuigkeiten für die Eheleute Kenway! Die Familie kommt ihrer Bestimmung immer näher. Lasst uns einen Blick auf den restlichen Verlauf des Abends werfen. Leider kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall im Hause Williams!

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und ich habe unter dem Kapitel eine Liste hinzugefügt, die euch einen Überblick verschaffen soll. Noch ist sie nicht vollständig, ich will ja spoilern!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.10.2021 um 13:07 Uhr
Willkommen zurück in Master Kenways Gedanken!

Er ist Odin sei Dank gerade sehr beschäftigt und abgelenkt, dass ich mir einfach wieder ein neues Kapitel schnappen konnte. Denkt bitte daran: KEINE FLECKEN! *zwinker*

Heute erreicht Familie Kenway endlich London und die "Besichtigung" der neu errichteten Kenway-Mansion steht an. Eine nervliche Herausforderung für Mistress Kenway, nicht nur für sie. Auch Haytham erlebt eine Überraschung!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.10.2021 um 14:04 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler!

Wer von euch hat mich letztes Mal verraten? Da waren Kaffeeflecken auf den Seiten und ich habe jetzt Spülhände! Bei Odin, so viel Geschirr! Trotzdem habe ich jetzt wieder etwas für euch!

Nachdem die Assassinen beseitigt wurden, werden wir nun Zeuge eines Vater-Sohn-Gesprächs im Hafen von Bristol. Es ist nur ein einziges Wort, welches Master Kenway an allem für einen Moment zweifeln lässt! Wird Edward ihn wieder zur Vernunft bringen können?

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.10.2021 um 16:26 Uhr
Ich heiße euch an diesem außerplanmäßigen Sonntag herzlich Willkommen!

Wie gut, dass Master Kenway mit seinem Sohn außer Haus ist, um ihm zu zeigen, was später einmal ihm gehören wird! Ich konnte mich also wieder in sein Arbeitszimmer stehlen und sein Tagebuch an mich nehmen. Immer noch alles unverschlossen, so langsam frage ich mich, ob er es mit Absicht so offen herumliegen lässt.

Auf diesen Seiten beschreibt er ein recht unschönes Zusammentreffen mit einigen Assassinen, welche sich an den Schiffsladungen zu schaffen gemacht haben. Seine Gattin aber macht kurzen Prozess mit ihnen. Zudem Alex eine seltsame Entdeckung macht, welche sie ein wenig aus der Fassung geraten lässt.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bitte, kleckert nicht die Seiten voll!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.10.2021 um 14:37 Uhr
Herzlich Willkommen an diesem schönen Freitag!

Heute begleiten wir die Eheleute Kenway weiter auf den Kostümball der Familie Williams! Nicht nur die wollüstige Melody hat unanständige Gedanken sondern auch zwei andere Damen.

Alex kann im Laufe des Abends auch endlich den kleinen Giftring ins Spiel bringen, womit ein Teil des Abends abgehakt werden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.09.2021 um 13:46 Uhr
Ich heiße euch an diesem grauen Mittwoch herzlich Willkommen
im Tagebuch des Großmeisters!

Master Kenway war mal wieder in Eile und hat alles herumliegen lassen,
da konnte ich nicht widerstehen und habe mir seine niedergeschriebenen
Gedanken einfach genommen.

Die Eheleute sind auf dem Weg zu Master Bradshaw, dem ersten Händler
auf ihrer Liste in England. Jetzt wird sich zeigen, ob Mistress Kenways
Verhandlungsgeschick für diesen erfahrenen Herren ausreicht oder ob sie
kläglich scheitert. Leider scheint man Master Kenway bei dem Gespräch
nicht dabei haben zu wollen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und denkt daran: Macht schnell,
Haytham wird nicht ewig weg sein!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.09.2021 um 13:56 Uhr
Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und das Wochenende geht vorbei! Aber ein letztes Kapitel habe ich noch, bevor nächste Woche wieder die üblichen zwei Parts erscheinen am Freitag und Samstag!

Nach dieser seltsamen Nacht steht nun der Ball an und Mistress Kenway hofft auf keine weiteren Katastrophen oder schlimmere Vorkommnisse! Lasst uns einen Blick auf diesen eigentlich schönen Abend werfen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.09.2021 um 16:58 Uhr
Die Temperaturen steigen immer höher und lassen die Gemüter überkochen!
Davon verschont bleibt niemand, nicht einmal das Kindermädchen.
Aber ist wirklich nur diese unerträgliche Hitze, die den Kenways zu Kopf steigt?
Oder steckt mehr dahinter?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.09.2021 um 13:27 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Nachdem die Kenways sich eine Weile mit einigen abtrünnigen Assassinen herumplagen mussten, wird es heute recht schlüpfrig. Lady Cormac hat eine etwas andere Shopping-Tour geplant, bei welcher eigentlich die Herren der Schöpfung nicht anwesend wären.

Ob der Großmeister über seinen anerzogenen recht strickten Schatten springen kann? Lasst uns einen Blick darafu werfen!

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2021 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet kommt ein weiteres Kapitel vom Großmeister! Bei mir hat die Technik versagt und ich musste jetzt improvisieren. Von daher garantiere ichfürs Erste nicht mehr für Regelmäßigkeit.

Aber lasst uns sehen, was Master Kenway mal wieder alles durch den Kopf geht. Wir sind mit ihm und seiner Familie in Bristol, in der Heimat seines Vaters. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Emotionen hochkochen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.09.2021 um 15:16 Uhr
Willkommen liebe Leser*innen!

Das letzte Kapitel für dieses Wochenende darf ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Macht der Götter zeigt sich heute in Mr. Alexeeva, welchen man noch für harmlos hielt. Welcher der Götter in ihm schlummert, werdet ihr hier erfahren.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.09.2021 um 13:17 Uhr
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Widmen wir uns also einem wichtigen Artefakt, welches dieses mal hoffentlich das richtige ist. Außerdem steht ein Besuch in einem Hospital an und Mistress Kenway kann sich zum ersten Mal von den dortigen Zuständen des 18. Jahrhunderts überzeugen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.09.2021 um 14:12 Uhr
Ein neuer Freitag, ein neues Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway!

Die Inspektion der Truhe bringt keine neuen Erkenntnisse, weil die darin befindlichen Schriftstücke in kyrillisch gehalten sind. Aber ist gibt jemanden, der sich hervorragend als Dolmetscher*in eignen würde.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.09.2021 um 12:42 Uhr
Eine neue Woche und ein weiterer Mittwoch!

Dann wollen wir heute einen erneuten Blick auf die Gedanken des
Großmeisters werfen und schauen, wie es ihm bisher auf der Reise
in seine Heimat ergangen ist.

Die Ankunft in Bristol wird nach diesem Unwetter sehnsüchtigst erwartet.
Nicht nur von Master Kenway alleine, auch seine Familie wird froh über
festen Boden sein!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2021 um 13:50 Uhr
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Ein letztes Kapitel am Wochenende habe ich noch für euch.

Alex und Haytham treffen auf Mr. Alexeeva, aber irgend etwas ist an der Sache faul. Ob sie aus dem Herren und seinen Gedanken schlau werden, bleibt fraglich.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2021 um 17:34 Uhr
Da die Kapitel im Moment wie von alleine aus ihrem Ordner springen,
gibt es auch heute etwas zu lesen für euch.

Der Weg führt die Kenways heute nach White Chapel, wo man Artem
Alexeeva vermutet. Dieser lässt sich gut bewachen und es wird schwer,
an ihn heranzukommen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

LG Mrs HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.09.2021 um 12:19 Uhr
Willkommen zurück!

Es ist Freitag und Zeit, dass wir uns wieder mit Mistress Kenway beschäftigen.
Diese lästigen Zukunftsassassinen sollen wieder zurück und das möglichst schnell.
Für einen kurzen Moment ist Alex aber versucht, etwas ganz anderes zu tun. Leider
darf das Teufelchen auf ihrer Schulter noch nicht in Aktion treten.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start ins Wochenende!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.09.2021 um 14:16 Uhr
Willkommen zurück bei Haythams Tagebuch!
Ich konnte wieder einen Blick hinein werfen und lasse euch daran teilhaben!
Es wird ernst mit der Reise in die Heimat des Großmeisters! Wünscht ihm und seiner Familie Glück bei der Überfahrt und mögen ihnen die Winde hold sein!
Viel Vergnügen beim Lesen!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.09.2021 um 14:31 Uhr
Und weil das Wetter so schön ist, gibt es noch ein Kapitel!

Nicht so ganz, weil ich in den nächsten Wochen ein wenig Gas geben muss, um mit Bluterbe vom Todesengel222 gleich auf zu bleiben.

Sonst gäbe es böse Spoiler und das will ja niemand. Denke ich mal xD

Aber lasst uns jetzt schauen, wie es Master Kenway in Alex´ Zeit gefällt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.09.2021 um 13:55 Uhr
Hallo liebe Leser*innen,

am heutigen Sonntag treffen Alex und Haytham auf eine weitere Gruppe
"Zukunfts-Assassinen"! Man wird sie anscheinend nicht so schnell los.
Die Spur führt die Templer in die Katakomben!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.09.2021 um 12:21 Uhr
Willkommen zurück in Alex Kenways Leben,

heute widmen wir uns einigen seltsamen Verfolgern, welche den
Eheleuten Kenway an den Kragen wollen. Doch damit nicht genug!
Es gibt interessante Neuigkeiten und es tut sich ein weiteres
Problem auf.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.09.2021 um 15:02 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Die heutigen Einträgen beginnen recht entspannt, die Eheleute haben
ein wenig Zweisamkeit nachzuholen.

Doch schon kommen Neuigkeiten, die Haytham erst einmal wechseln
muss. Seine Ehefrau hat vor geraumer Zeit einen Auftrag bekommen, ihn
aber noch nicht ihrem Gatten kundgetan!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG Mrs. HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.08.2021 um 13:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.08.2021 um 17:51 Uhr
Zukunfts-Assassinen sind eine reinste Plage. Aber Mistress Kenway hat einen kleinen Lichtblick an diesem Tag: Master Lee verschwindet wieder hinter Gittern. Für Alex ein großartiger Anblick, für Charles eher unangenehm.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2021 um 13:37 Uhr
Willkommen im Leben von Isabelle Alberts.

Nicht nur New York wird von irgendwelchen meuchelnden, randalierenden Banden
heimgesucht! Auch in Rom herrschen chaotische Zustände wie es scheint!
Und wer ist dafür verantwortlich?
Wir sollten den beiden Reisenden weiter über die Schulter schauen und
abwarten, wie sie diese Situation meistern!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.08.2021 um 12:48 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Beim Durchstöbern seines Schreibtisches fand ich wieder einmal interessanten Lesestoff,
welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

Manchmal kann er einem schon etwas leid tun, aber nur ein ganz kleines bisschen.
Aber da musste sicher fast jeder Vater einmal durch, also drücken wir unserem Master
Kenway die Daumen, dass die Durststrecken und Launen der Frauen ihn nicht mehr allzu
lange plagen werden!

Viele Grüße von der vordersten Front
Mistress Kenway ;)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.08.2021 um 15:26 Uhr
Hallo und willkommen zurück.

Ich schon wieder xD Ja, es gibt diese Woche etwas mehr, damit ich mit meinem Uploadplan nicht durcheinander komme. Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel ebenso gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und wir lesen uns morgen beim "Tagebuch des Haytham Kenways" wieder!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2021 um 15:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.08.2021 um 13:11 Uhr
Endlich geht es weiter im Leben von Familie Kenway und heute steht die große Erklärung für die seltsamen Vorfälle an. Hoffen wir, dass es danach keine Ungereimtheiten mehr gibt. Oder werden alle Klarheiten beseitigt? ;-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.08.2021 um 16:04 Uhr
Reginald Birch erscheint auf der Bildfläche und schon gibt es Tote zu beklagen. Ein Zufall?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.08.2021 um 14:55 Uhr
Es geht weiter in Miss Isabelle Alberts´ Leben! Heute erwartete die beiden Reisenden überraschender Besuch vom Großmeister des britischen Ritus! Seine Besessenheit von den Vorläufern, hat ihn veranlasst, William und Isabelle einen Besuch abzustatten! Doch es kommt anders.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.08.2021 um 12:22 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Master Kenway. Laßt uns mit ihm gemeinsam die Geburt seines zweiten Sohnes zelebrieren! Prost!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.08.2021 um 13:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.08.2021 um 12:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.08.2021 um 12:17 Uhr
Es ist soweit! Die Familie Kenway bekommt Zuwachs und das auch noch am Geburtstag des Großmeisters!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.08.2021 um 12:55 Uhr
Es ist mal wieder Zeit Isabelle Alberts in Rom zu besuchen. Ihr Abenteuer hört ja nicht einfach so auf. Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2021 um 16:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.08.2021 um 12:09 Uhr
Am 01.08.2021 um 14:19 Uhr
Warnung!

In diesem Kapitel wird die Protagonistin Opfer von sexuellem Missbrauch. Es wird nicht graphisch beschrieben, oder allgemein groß ausgebaut und darauf eingegangen. Es ist mehr eine Erwähnung im Geiste!
Wer also mit diesem Thema Probleme hat und sich damit unwohl fühlt, den/die bitte ich, dieses Kapitel zu überspringen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2021 um 12:34 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.07.2021 um 13:23 Uhr
Am 25.07.2021 um 14:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2021 um 13:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.07.2021 um 13:21 Uhr
Am 18.07.2021 um 13:16 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.07.2021 um 14:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.07.2021 um 13:12 Uhr
Eine Woche ist vergangen und es ist ein verregneter Mittwoch im Juli. Die Zeilen Master Kenways lesen sich, wenn man es recht bedenkt, mehr als ersponnen! Doch macht euch selber ein Bild von seinen Eindrücken!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.07.2021 um 14:03 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.07.2021 um 15:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.07.2021 um 14:49 Uhr
Lasst uns heute einen recht nervösen Großmeister auf dem Weg zu seiner Hochzeit begleiten! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.07.2021 um 13:57 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.07.2021 um 12:12 Uhr
Willkommen im Reich der nordischen Götter. Laßt uns Odin begrüßen und hören, was er und die Nornen für Mistress Kenway und ihre Gefährten vorgesehen haben! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.06.2021 um 14:27 Uhr
Am 27.06.2021 um 12:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.06.2021 um 12:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.06.2021 um 13:13 Uhr
Am 20.06.2021 um 12:37 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.06.2021 um 12:24 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2021 um 13:58 Uhr
Am 13.06.2021 um 14:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.06.2021 um 11:28 Uhr
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.06.2021 um 15:13 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: