MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

5 Abonnenten, 6 Abos Rang: Meisterschreiber

MrsHEKenways Feed

Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 51 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 5 Tagen, 2 Stunden und 43 Minuten
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

So langsam gibt es Kapitelnachschub und weil so schönes Wetter ist, gibt es ein kleines Sonntags-Lesevergnügen.

Alex hat plötzlich Angst Haytham an seine Vergangenheit zu verlieren. Ist das aber wirklich der Fall oder muss man den Blickwinkel ein wenig ändern?

Zu allem Überfluss sollte man auch an die Zukunft und den bevorstehenden Krieg denken.

Ja, es geht langsam darauf zu und abwenden können ihn die Kenways nicht!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.04.2024 um 17:48 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.04.2024 um 16:16 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag, verehrte Leserschaft!

Ich sage es nur ungern, aber die Zeilen, die euch heute überlasse, sind mir schwer gefallen zu schreiben und sie mir selber einzugestehen. Trotzdem sollt ihr sie lesen und euch eine eigene Meinung bilden.

Wir konnten endlich einen Waffenstillstand vereinbaren und den nicht nur temporär, sondern längerfristig. Jetzt würde sich zeigen, wie gut man zusammen arbeiten würde.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2024 um 16:27 Uhr
Willkommen liebe Leserschaft!

Ich lasse euch heute noch einmal in die Geschichte um Isabelle Alberts eintauchen, weil ich sie mehr als nur vernachlässigt habe.

Rom bereitet Miss Alberts leider schlaflose Nächte. Eine kleine Einführung in die Welt der Kräuter offenbart ihr, welches Gift sich hinter dem Anschlag verbirgt.

Master Clarkson hingegen wird in die Kunst des Adlerblicks eingeführt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Eine kleine Pause in meinen anderen beiden Stories tut auch mal gut (außerdem muss ich für Kapitel-Nachschub sorgen xD)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2024 um 18:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Ja, ihr seht richtig! Es geht mit #ImmortalArmyofJustice weiter. Noch liegen einige fertige Kapitel im Ordner und wollen endlich an die frische Luft.

Im heutigen Teil widmen wir uns der Suche nach einem neuen Großmeister in Rom. Gar nicht so leicht, wenn man bedenkt, dass die Templer derzeit im Untergrund agieren.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.04.2024 um 18:44 Uhr
Hallo meine Lieben!

Es ist Samstag, es ist sonnig und warm. Was gibt es da besseres als ein frisches Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway?

Die Geschichte wiederholt sich wie es scheint. Erneute Bettruhe für Alex gepaart mit einer Lungenentzündung!
Das ist aber noch nicht alles! Haytham äußert einen Satz, welcher ihre Eifersucht anstachelt und wieder einmal alles in Frage stellen lässt was die beiden bisher gemeinsam durchgestanden haben.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Ein sonniger Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.04.2024 um 20:19 Uhr
Willkommen verehrte Leser!

Die Ereignisse während unserer Immobiliensuche haben es nicht gestattet, euch eher an meinen Gedanken teilhaben zu lassen. Das hole ich selbstverständlich jetzt nach.

Wir mussten uns also diesen Assassinen erneut stellen! Dieses mal aber war der Kampf wie wohl durchdachtes Theaterstück, geschrieben von Kennern ihres Faches. Meine Gegnerin jedoch verbirgt mehr, als mir lieb ist!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.03.2024 um 15:27 Uhr
Herzliche Willkommen an diesem wunderschönen Ostersonntag!

Mit etwas Verspätung kommt heute das gestrige Kapitel, ich wisst ja, RL und so.

Familie Kenway nähert sich mit großen Schritten dem Revolutionskrieg und damit auch Ereignissen, welche Alex eine Gänsehaut über den Rücken jagen. Sie muss sich außerdem auch noch für ihre persönlichen Schmuggelgeschäfte rechtfertigen, nicht nur vor sich selber!
Meine Adaption von Major John André ist nicht ganz so, wie seine historische Biografie, dennoch tritt er hier auf den Plan.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Fröhliche Ostergrüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.03.2024 um 13:41 Uhr
Ich heiße euch erneut Willkommen in meinen Gedanken!

Master Gillehand und ich erhielten eine Nachricht, in welcher man um ein Treffen bat. Explizit war die Rede von einem Gespräch, man wollte keinen Kampf oder uns hinterrücks auflauern.

Wie schnell man sich doch in Sicherheit wiegen lässt!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und hoffe, eure Neugierde konnte fürs erste wieder gestillt werden.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.03.2024 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Samstag und es gibt ein weiteres Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway.

Landaneignungen, Schwarzmarkhandel, militärische Laufbahnen, Sklavenhandel und die Plantage im zentralen Mittelpunkt. All das sind heutige Themen gepaart mit ein paar interessanten Neuigkeiten bezüglich Thomas Hickey!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.03.2024 um 19:14 Uhr
Willkommen verehrte Leser!

Mit einem Tag Verspätung lasse ich euch wieder an meinem Leben teilhaben.

Richmond bietet neben aufsässigen Assassinen auch sehr interessante Immobilien und die Anwohner sind mitunter stur und mit Vorsicht zu genießen. Mit Freude kann ich aber kundtun, dass wir fündig geworden sind und hoffentlich eine erste Basis hier beziehen können.

Ich wünsche gute Unterhaltung bei meinen Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.03.2024 um 17:18 Uhr
Ihr Lieben!

Eine weitere Woche ist vergangen und Familie Kenway kann endlich wieder heimischen Boden betreten, wo schon ein Überraschungsbesuch auf sie wartet.

Edward Juniors Verhalten am Abend lässt seine Mutter misstrauisch werden. Aber Zeit um darüber nachzudenken hat sie nicht. Die ersten Ausläufer der Schwangerschaft machen sich bemerkbar und treiben sie hinaus an die frische Luft.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.03.2024 um 19:11 Uhr
Willkommen verehrte Leser!

Wie man unschwer an dem Titel meiner Zeilen erkennen kann, muss ich mich in den ewigen Krieg zwischen Bruderschaft und Orden werfen um Überzeugungsarbeit zu leisten.

Leider sind meine Widersacher nicht so leicht zu beeinflussen, was die ganze Situation natürlich erschwert.

Es kommt wie es kommen muss. Am Ende des Tages gab es zwei Tote zu beklagen!

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Studieren dieser Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.03.2024 um 14:08 Uhr
Willkommen ihr Lieben,

an diesem sonnigen Samstag erwartet uns nun endlich der Sonnenstein und weist Mistress Kenway den Weg.

Anne hingegen hat noch eine kleine Bitte, bevor sie sich wieder auf den Heimweg macht.

Für Edward Junior geht ein Traum in Erfüllung wie es scheint und die Planung für eine Reise nach Great Inagua beginnt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Grüße
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.03.2024 um 16:53 Uhr
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist an der Zeit, dass ihr eure Neugierde weiter stillen könnt mit ein paar Zeilen aus meinem Tagebuch.

Wir treffen heute auf den eigentlichen Drahtzieher der Assassinen hier in Richmond. Endlich, kann ich nur sagen.
Auch wenn ich mir das Zusammentreffen etwas anders vorgestellt hatte. Jetzt heißt es ihn zu überzeugen, ob nun
von einem Waffenstillstand oder einem Rückzug. Wie würde man ihn aber am besten überreden können?

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.03.2024 um 16:32 Uhr
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Es ist wieder soweit und ein weiteres Kapitel aus Mistress Kenways Leben geht an den Start.

Ich habe mich beim Schreiben von einigen Rätsel- und Puzzlespielen inspirieren lassen, unter anderem #TheRoom und #TheHouseofDaVinci. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Heute geht es nämlich ans Schlösserknacken und das ist nichts für Anfänger, wie alle feststellen müssen, als man die Truhe genauer in Augenschein nimmt. Hoffen wir, dass es den Inhalt wert ist!

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.02.2024 um 14:34 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Auf der Suche nach Informationen und Antworten erfahre ich die ersten Schattenseiten des aufkeimenden Konflikts! Die Begegnung endet jedoch unblutig und mein Weg führte mich zu einem Apotheker, welcher laut meines Informanten auf Seiten der Krone stand.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Stöbern in meinen Gedanken!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.02.2024 um 16:52 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Die Woche ist Odin sei Dank um und es gibt ein neues Kapitel aus dem Leben von Alex!

Ein kleines Zwiegespräch zwischen Haytham und seiner Frau bringt endlich Klarheit, warum er so ungehalten in letzter Zeit ist. Auch den Templergroßmeister plagen mitunter völlig menschliche Ängste, wie zum Beispiel allem gerecht werden zu müssen.

Der Moment der Wahrheit naht. Die Truhe aus dem Wrack erblickt das Tageslicht! Doch so einfach wie erhofft ist das Öffnen derselbigen dann doch nicht.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.02.2024 um 17:43 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Eine weitere Woche ist vergangen und es gab ein unschönes Treffen mit einigen Assassinen. Man könnte auch sagen, wir haben sie auf frischer Tat erwischt!

Dem Wunsch der Tochter des Hausbesitzers kommen wir natürlich gerne nach und werden uns um den Drahtzieher persönlich kümmern!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen der Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2024 um 13:08 Uhr
Willkommen zurück ihr Lieben!

Der Saboteur kann leider nicht mehr befragt werden, aber die persönlichen Aufzeichnungen des Herren geben auch keine weiterführenden Hinweise! Was nun?

Die Truhe auf dem Meeresgrund sollte jetzt wieder die Priorität haben und alles andere wird sich sicher später klären, nicht wahr?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2024 um 15:14 Uhr
Willkommen zurück in meinem Tagebuch.

In den Jahren als Templer bin ich vielen Assassinen begegnet, aber was explizit die letzten Jahren betrifft, bin ich sprachlos.

Der Satz meiner Frau kommt mir in den Sinn.
"Die Ansichten haben sich in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten geändert. Alles hat sich etwas verschoben."

Das heißt für mich, dass sich meine Sichtweise vermutlich auch noch ein wenig ändern wird, nicht wahr?

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Befriedigen eurer Neugierde und Lesen der euch überlassenen Zeilen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.02.2024 um 13:05 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

So langsam wird es wieder regelmäßiger mit den Kapiteln. Ich hoffe, ich kann das auch so beibehalten.

Die Ocean Princess mit ihrem unfähigen Kapitän wird Ziel eines Saboteurs, welcher sich in die Besatzung eingeschlichen hatte. Was steckt hinter der Explosion und hat er mehr zu verbergen als wir ahnen?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2024 um 12:28 Uhr
Ich heiße euch Willkommen in meinen Gedanken!

Der gestrige Abend verlief zu unserer - fast - vollsten Zufriedenheit. Mit einem kleinen Ablenkungsmanöver konnten wir einige Schriftstücke an uns bringen, welche Aufschluss über Assassinen-Tätigkeiten hier in Richmond angeht.
Wie sich doch das Diebstahltraining immer mal wieder auszahlt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.01.2024 um 18:55 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Mittwochabend und damit der Wochenteiler sich auch lohnt, gibt es ein neues Kapitel.

Heute gibt es eine gereizte Alex, einen wütenden Haytham, einen wankelmütigen Kapitän und unerwartete Neuigkeiten.
Alles in allem eigentlich wie immer, nicht wahr? Wäre da nur nicht ein seltsames Gefühl mit im Spiel.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.01.2024 um 15:17 Uhr
Ich heiße euch Willkommen in meinen Gedanken!

Es ist eine Weile her, seit ich die letzten Zeilen in eure Hände gab. Leider halten mich die Ereignisse hier in Richmond auf Trab.

Wir kommen mit unseren Nachforschungen nur schleppend weiter und die hiesigen Assassinen sind recht schweigsam. Bei einer ihrer Treffen können wir jedoch ein paar interessante Wortfetzen aufschnappen, mit denen man durchaus arbeiten kann.
Hoffen wir, dass nicht halbe Stadt den versteckten Klingen zum Opfer fällt!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2024 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche einen wunderschönen Samstagabend und hoffe, euch geht es gut. Es hat leider ein Weilchen gedauert, bis ich wieder etwas von mir hören lasse. Hier ist also ein weiteres Kapitel aus Alex´ Leben im 18. Jahrhundert.

Edward Senior lässt es sich nicht nehmen und übernimmt die Befragung des Kapitäns der Fregatte. Hilfe erhält er von seinem ehemaligen Mentor und Freund Blackbeard. Ganz zum Leidwesen des Befragten.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #fckcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.01.2024 um 15:30 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Es ist eine Weile her, dass ich euch an meinem Leben habe teilhaben lassen. Die Ereignisse haben es jedoch nicht zugelassen.

Wir sind auf Immobiliensuche in Richmond. Wir heißt Master Gillehand und ich. Kaum dass man von unserem Vorhaben Wind bekommen hat, lauert man uns auf und wir geraten in Bedrängnis.

Einen Namen des Drahtziehers und dessen Versteck bleiben diese Herren uns aber nicht schuldig.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E . Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2023 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway! Natürlich nur für dieses Jahr, was dachtet ihr denn?

Ein unerwarteter Angriff einer Fregatte bringt die Expedition in Gefahr und es geht turbulent in dieser Nacht zu. Zum ersten Mal muss Alex sich eingestehen, dass Edward Junior sich selber verteidigen kann und sie ihn nicht vor allem beschützen kann.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
Mistress Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.12.2023 um 17:18 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Meine Reise nach Richmond steht an, wo ich hoffentlich mit Master Gillehand zusammen eine passende Immobilien erwerben kann.
Doch es scheint mal wieder nicht so zu funktionieren, wie wir es geplant haben. Den Anfang machten gleich zwei Diebe, die versuchten mich auszurauben. Ohne Erfolg zu meiner Freude!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen meiner Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.12.2023 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und um euch den Nachmittag etwas zu versüßen gibt es ein neues Kapitel aus dem Leben von Alex.

Die Expedition gestaltet sich immer schwieriger als gedacht, nicht nur weil die Truhe im wahrsten Sinne des Wortes durch den Boden ging. Nein, auch wird die Jackdaw mitten in der Nacht von einer feindlichen Fregatte aufs Korn genommen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.12.2023 um 16:24 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Der Empfang ist erfolgreich, für mein Empfinden zumindest, zu Ende gegangen und ich werde mich jetzt auf die Suche nach Häusern machen. Finanziell sind wir gut aufgestellt, weswegen ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen muss. Demnach kann ich meine Reise nach Richmond in aller Ruhe planen.

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.12.2023 um 18:21 Uhr
Willkommen ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende und ein schöner Adventssonntag klingt aus. Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich ein neues Kapitel für euch.

Der Tauchgang zum Wrack ist im vollen Gange und das Artefakt scheint in greifbarer Nähe zu sein. Leider wird die Sicht oftmals eingeschränkt durch modriges Wasser oder aber Gegenstände zerfallen zu Staub!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2023 um 13:36 Uhr
Ich heiße euch willkommen zurück in meinen Gedanken!

Die Neuigkeit, dass wir bald einen neuen potenziellen Nachbarn haben werden, hatte ich ja bereits kundgetan. Es wird ernst und wir wissen nun, was sich hinter seiner Person verbirgt. Ein Gott, welcher für Recht und Ordnung steht. Ganz nach meinem Geschmack.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen in den kurzen Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.11.2023 um 20:25 Uhr
Willkommen zu dieser späten Stunde!

Der Winter hält Einzug und was gibt es besseres als ein frisches Kapitel im warme Decken gehüllt zu lesen?

Die Expedition in die Tiefe zur Queen Anne´s Revenge ist in vollem Gange und der erste Tauchgang steht an. Sind die Schläuche dicht? Halten die Nähte des Helmes? Hält das Seil die Taucherglocke auch wirklich? Fragen über Fragen gehen Alex durch den Kopf. Beantwortet werden sie nur bedingt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckcancer #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2023 um 15:55 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Es ist eine Weile her, dass ich meine Gedanken mit euch geteilt habe. Unsere Tochter hält uns entsprechend auf Trapp.

Zu ihren Ehren habe ich einen Empfang gegeben und mit diesem hoffe ich nun auf die Erweiterung meiner Immobilien. Außerdem gibt es einen jungen Mann, welcher nicht ganz uninteressant scheint.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.11.2023 um 20:25 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Da es niemandem aufgefallen ist, dass am Wochenende gar kein Kapitel hier erschienen, schubse ich es einfach mitten in der Woche rein!

Es ist soweit und wir machen uns auf Blackbeards gesunkene Galeone in Augenschein zu nehmen. Doch damit nicht genug, der Besitzer des Wracks gibt sich die Ehre und versetzt Alex für einen Moment in Panik. Ihr schlechtes Gewissen, etwas falsches zu tun, brach sich Bahn. Findet die Expedition dennoch statt?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.11.2023 um 12:51 Uhr
Ich heiße euch mit einer kleinen Verspätung Willkommen in meinen Gedanken!

Die ersten Stunden mit unserer Tochter brechen an und ich habe mir ein wenig Stärkung verdient. Mein Stiefsohn und ich widmen uns dem guten Whiskey, welcher nicht ganz ohne ist. Zu spät bemerken wir beide, dass eins der Gläser wohl schlecht gewesen sein muss. Der Kater am Morgen spricht Bände.

Ich wünsche gute Unterhaltung und ich verbleibe mit leichten Kopfscherzen und

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.11.2023 um 18:27 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Bevor die Queen Anne´s Revenge in Augenschein genommen werden kann, müssen ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Zuversichtlich wie ich bin, wir das sicherlich nicht allzu schwer werden.
Zum ersten Mal kommt Master Kenway der Gedanke, dass auch er noch weitere Geschwister haben könnte. Sollte man die Suche forcieren oder lieber alles auf sich beruhen lassen?
Wir werden sehen, was noch auf die Familie zukommen wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, einen schönen Samstagabend und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #FCKCANCER

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.11.2023 um 18:35 Uhr
Ich heiße euch wieder Willkommen in meiner Gedankenwelt!

Heute werden wir Zeuge eines kleinen Wunders, auf welches wir lange gewartet haben. Edward wird heute ein großer Bruder und lernt auch gleichzeitig seinen eigenen großen Bruder kennen. Leider konnte unser Sohn sich nicht mehr an den kleinen Abstecher in Alex Zeit erinnern.

Ich bin stolz auf die Leistung meiner Frau an diesem heißen Julitag und dass unsere Familie wächst gibt mir ein gewisses Hochgefühl.

Viel Vergnügen beim Lesen dieser kleinen privaten Zeilen und ich verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.10.2023 um 16:04 Uhr
Ich heiße euch willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Die lang ersehnte Expedition kann jetzt starten, nachdem man noch Pläne der Galeone angefertigt hat und die Jackdaw mit allem nötigen Proviant beladen wurde.
Natürlich erweckt Edward Kenways Brig mal wieder die Aufmerksamkeit im Hafen von Charles Town. Die neugierigen Blicke kommen aber nicht nur von der einfachen Bevölkerung! Hoffen wir, dass es kein zweites Wrack nach Beendigung zu vermelden gibt.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.10.2023 um 17:32 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Ein altbekannter Arzt hat sich bei uns niedergelassen um seinen Ruhestand einzuläuten. Heißen wir ihn willkommen!

Eine Einladung des Gouverneurs in Richmond steht an und wir finden uns in interessanten Gesprächen wieder, die sich unweigerlich mit den kolonialen politischen Themen befassen. Wir müssen uns wappnen, so viel steht fest. Tempus fugit - die Zeit verrinnt!

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.10.2023 um 13:21 Uhr
Es ist Samstag und Zeit für ein neues Kapitel bei Alex!

Die Einweihung des Untergrunds kann gefeiert und die Räumlichkeiten bezogen werden.

William Johnson hat sich dem Teehandel verschrieben, was in Mistress Kenway ein Ereignis heraufbeschwört, welches in ein paar Jahren fast seinen Ruin bedeuten könnte! Doch dazu später mehr!

Die gesamte Familie ist bereit für das Portrait! Lange wurde es aufgeschoben, doch nun ist es an der Zeit!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.10.2023 um 17:42 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft zu einem neuen Abschnitt meines Lebens!

Die Cormacs planen eine nicht ganz normale Reise und haben sich gerade von uns verabschiedet. Meiner Gattin ist das nicht ganz zuträglich in ihrem derzeitigen Zustand, aber ich versuche mein bestes sie zu trösten und hoffe, dass meine Überraschung ihre Stimmung ein wenig heben wird.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Stöbern in meinen Gedanken und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.10.2023 um 17:17 Uhr
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Wie man heute sieht ist Geduld keine der Tugenden, welche Alex an ihre Kinder weitergegeben hat. Noch dauert es bis die Expedition starten kann.

Ein unschönes Ereignis zwingt Alex und Haytham dazu, Mrs Wallace aus ihren Diensten zu entlassen. Edward Junior wird ab jetzt ohne sie zurecht kommen müssen. Wünschen wir ihm, dass es nicht zu schlimm wird.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.10.2023 um 12:27 Uhr
Willkommen zurück wehrte Leserschaft!

Ein Hilfegesuch erreichte mich von niemand geringerem als Mrs Amber Donovan. Als ich Alex davon berichtete, sah ich schon, dass ihr meine Reise nicht passte. Ihre Eifersucht gepaart mit der Bettruhe und ihrer Laune am Nullpunkt führte zu einem kleinen Streitgespräch. Was ich aber von der Witwe Donovan später erfuhr, verschlug mir die Sprache!
Wollen wir hoffen, dass wir von diesem Frauenzimmer in Zukunft verschont bleiben!

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe
Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.10.2023 um 17:16 Uhr
Ich heiße euch wieder Willkommen bei den schicksalhaften Zeitreisen!

Die letzten Monate stecken Alex noch in den Knochen und lassen sie nicht so schnell los. Geben wir ihr also noch etwas Zeit.
Dafür gibt es interessante Neuigkeiten bezüglich der Artefaktensuche. Wie es aussieht befindet sich ein Gegenstand, welcher zur Navigation bei den Wikinger genutzt wurde, in dem Wrack einer sehr bekannten Galeone!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#thinkpink #pinktober #fckbreastcancer

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.10.2023 um 12:43 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Meine heutigen Gedanken befassen sich mit einigen Vorkommnissen, welche es wert sind zu erzählen. Dreiste Ehefrauen, die ihre Männer ausnutzen nur um sie dann langsam zu Tode kommen zu lassen, sind nicht mein Geschmack. Leider ist eine dieser Damen, auch wenn ich sie nicht so nennen möchte, zum Verhängnis meines Nachbarn geworden.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Studieren dieser Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.10.2023 um 16:17 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Es geht weiter mit den Kenways. Wir begleiten die Eheleute zu einem kleinen Ausflug in die Natur, so wie es Edward Senior vorgeschlagen hat.

Alex und Haytham verbindet nicht nur ihre tiefe Zuneigung zu einander, sondern eben auch das Schicksal! In dieser Zeit unter freiem Himmel wird es um so deutlicher. Eine Paartherapie der besonderen Art möchte ich sagen.

Die Nornen wissen schon, was sie tun, oder?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#fckbreastcancer #pinktober

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.09.2023 um 14:15 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Meine heutigen Zeilen gelten meiner Patentochter, die wie ich hoffe, bald über die Geschehnisse hinwegkommen wird. Es wird noch ein langer Weg sein, aber sie ist nicht alleine dabei.

Etwas erfreuliches habe ich auch zu verkünden, soviel sei gesagt: Wir sind guter Hoffnung!

Damit überlasse ich auch dem Lesevergnügen und verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.09.2023 um 15:29 Uhr
Willkommen ihr Lieben bei einem neuen Kapitel in Mistress Kenways Leben!

Der heutige Kapitelname sagt schon alles und ich muss gestehen, es fiel mir etwas schwer das Ganze zu schreiben. Nicht immer ist alles Friede, Freude und Eierkuchen - machen wir uns nichts vor! Momente, welche nicht sofort zu verarbeiten sind kommen hoch und hocken im Hinterkopf. So auch bei Haytham und Alex! Die Zeit mit Eugene hinterlässt Spuren für die Eheleute.
Reicht dieses Mal eine Aussprache? Sollte es eine "Pause" für die Familie geben?
Lasst uns schauen, ob es auch andere Wege gibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.09.2023 um 13:51 Uhr
Ich heiße euch wieder Willkommen in meiner Gedankenwelt!

Die Götter können mitunter hinterhältig und unberechenbar erscheinen, aber wie ich jetzt gelernt habe, hat alles einen Grund oder ein bestimmtes Ziel. Im heutigen Falle ist es mein mir zur Seite stehender Kriegsgott Tyr, welcher sich meiner Kampfkünste annimmt.
Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich daraus - im wahrsten Sinne des Wortes - gestärkt heraus ging!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.09.2023 um 11:59 Uhr
Willkommen in Mistress Kenways Leben, ihr Lieben!

Die Naglfar ist gesunken und mit ihr die Möglichkeit Hrymr zu besiegen!
Doch es gibt noch eine weitere Hürde, welche gemeistert werden muss. Alex kann diesen Weg aber nur alleine bestreiten und wird erneut psychisch an ihre Grenzen gebracht. Alleine ist sie dabei aber nicht! Hoffen wir, dass die seelischen Wunden sich baldigst schließen werden.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und bitte bleibt gesund!

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2023 um 17:43 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Die heutigen Zeilen widmen sich meiner Patentochter und einem Albtraum gleichkommenden Ereignis, welches ich persönlich nur zu gut nachempfinden kann. Einen Mord begeht man nie leichtfertig!

Damit jedoch nicht genug. Auf der Williams-Plantage werden wir erneut Zeuge eines Kampfes zwischen zwei Götter, welche sich nicht im Zaum zu haben scheinen.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway

Post-Scriptum: Hier kommen Auszüge aus "Götterdämmerung" von Todesengel222 vor (Kapitel sind noch nicht veröffentlicht!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.09.2023 um 13:51 Uhr
Hallo und willkommen zurück bei Mistress Kenways seltsamer Reise durch die Zeit!

Die Naglfar wartet auf Alex und mit ihr eine verwirrende Zeit an Bord. Wie konnte Eugene sie nur so willenlos machen? War all das Training umsonst gewesen? Die Zeitrechnung auf diesem Schiff scheint auch nicht von dieser Welt zu sein, sie verschlingt die Schwangere förmlich!

Aber eines morgens ...

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.09.2023 um 18:50 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Wie schnell doch die Tage derzeit verstreichen!

In meinen heutigen Zeilen werdet ihr den neuen Gerber auf unserer Plantage kennenlernen. Außerdem gibt es eine kleine aber feine Abwechslung in Form einer Hochzeit auf der Williams-Plantage! Es tut gut zu sehen, wie sich erneut zwei Menschen gefunden haben. Leider werde ich eine Weile unterwegs sein um mit Shay und seinem Schwiegervater nach Richmond zu reisen. Hoffen wir, dass diese Eskorte ohne Zwischenfälle von Statten gehen wird.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.08.2023 um 14:01 Uhr
Ich heiße euch Willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Kleine Warnung vorweg - es geht in diesem Kapitel etwas härter zu!

Ein erneuter Einbruch, so scheint es, auf der Plantage der Kenways weckt Erinnerungen! Doch irgendetwas ist dieses Mal anders und passt so gar nicht zu üblichen Dieben, Banditen oder Streunern.

Zu spät wird Alex bewusst, dass sie sich nicht ausreichend schützt und somit wieder ins Netz ihres Erzfeindes gerät. Die Familie wird erneut getrennt! Wird sie sich aus diesen Fängen befreien können?

Ich wünsche spannende Unterhaltung und bitte bleibt gesund!

Liebe Grüße
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2023 um 12:29 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Meine heutigen Gedanken kreisen um die Familie, Eifersucht, die Götter und Namensfindung für ein Pferd! Das Ganze klingt recht eintönig und es ist auch so. Dennoch sind die Vorkommnisse auf der Williams-Plantage noch in meinem Hinterkopf und lassen mich nicht so recht zur Ruhe kommen. Heute schauen wir auf einen entspannteren Tag und die Heimkehr in unser trautes Heim!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.08.2023 um 12:05 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen sonnigen Samstag Mittag!

Es ist wieder eine Weile vergangen, ich weiß, aber es geht jetzt weiter mit Familie Kenway!

Mistress Kenway ist auf dem Weg zurück nach Hause, während sich Haytham mit den anderen Herren auf macht, die Gefangenen nach Richmond zu eskortieren. Es dauert nicht lange bis die Plantage erneut einigen Halunken zum Opfer fällt! Was oder wer dahinter steckt erschließt sich nicht auf den ersten Blick.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.08.2023 um 16:26 Uhr
Ich heiße euch nach einer Ewigkeit wieder willkommen in meinen zu Papier gebrachten Gedanken!

Wir sind immer noch auf der Williams-Plantage und genieße gerade ein geselliges Frühstück, als Faith plötzlich völlig aus der Haut fährt! Jedoch ist es nicht sie selber, jemand anderes scheint sie im Griff zu haben!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway

PS der Autorin: Hier greife ich in der Story "Götterdämmerung" vom Todesengel222 vor. Außerdem könnt ihr das Geschehen auch aus der Sicht von Mistress Kenway nachlesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2023 um 18:01 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

An diesem verregneten Sonntag Abend dachte ich mir, dass ihr auch hier ein weiteres Kapitel zur abendlichen Lektüre bekommen solltet.

Die Herren machen sich auf, die vermeintlichen Soldaten zu suchen und dingfest zu machen.
Alex lässt es sich nicht nehmen einen Blick auf das Geschehen zu werfen und bekommt ein kurzes Gespräch mit aus welchem sich ein Kampf entwickelt.

Hoffen wir, dass alle Männer wohlauf ihren Rückweg antreten können!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2023 um 13:31 Uhr
Wehrte Leserschaft meines Tagebuches!

Es ist eine Weile vergangen seit der letzten Zeilen, jedoch nicht ohne Grund.

Meine Frau plagen am Abend verwirrende Gefühle von Sehnsucht und Heimweh, welche ich ihr nicht nehmen kann. Aber sie beängstigen mich aufs Neue. Sie scheint unsicher zu sein, ob sie das Richtige getan hat, als sie sich entschloss zu mir zu kommen.

Ein wenig Ablenkung kann nicht schaden und wir erhalten eine Einladung zur Williams-Plantage. Leider gibt es keine guten Nachrichten zu verkünden laut Master Lucius Williams!

Ich hoffe, ich kann eure Neugierde aufs Neue ein wenig stillen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2023 um 11:08 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Silvester steht vor der Tür und ein Besuch beim Advokaten der Familie Kenway!

Der Jahreswechsel scheint aber für die Eheleute des öfteren ein böses Omen zu sein, genau wie auch dieses Mal im Jahre 1771! Eine Explosion erschüttert die Plantage von Master Gillehand und man begibt sich umgehend auf die Suche nach den Schuldigen! Einen Hinweis findet man auf den Pulverkisten und die Herren folgen ihrer Spuren!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #fckbreastcancer

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.07.2023 um 13:12 Uhr
Eine weitere Woche ist vergangen und ich konnte endlich wieder meine Gedanken zu Papier bringen!

Der Geburtstag meiner Frau ging leider etwas unter an diesem Tage, weil die Weihe von Edward anstand. Es war ein für mich sehr spannender Abend! Die Eindrücke, diese Art von Feierlichkeiten und die illustren Gäste waren schon fast berauschend, wofür sicherlich auch die Götter mitverantwortlich waren. Doch lest selber, wie so eine alte Tradition in unserer Zeit umgesetzt wird.

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.07.2023 um 15:13 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Klein Kenways und Master Kenways Geburtstage stehen an und endlich ist es soweit, dass das in New Orleans erstandene Schwert seinen rechtmäßigen Besitzer übergeben wird! 8 Jahre sind eine lange Zeit und wir können gespannt sein, ob Edward Junior auch gewissenhaft mit seinem Geschenk umgehen wird. Reichen die Mahnungen seines Vaters? Doch zuerst werden wir Zeuge eines kleines Trainings der etwas besonderen Art.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #FCKBREASTCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2023 um 15:44 Uhr
Ich heiße euch an diesem schönen Samstag Nachmittag willkommen. Eine Entschuldigung werde ich nicht mehr aussprechen und hoffe, eure Neugierde mit diesen neuen Zeilen befriedigen zu können.

Eine Geburt erwartete uns Anfang Mai bei unseren Pferden. Meine Stute brachte ein gesundes Fohlen zur Welt.
Getrübt wurde die Freude leider durch Edwards Ungehorsam ein paar Tage später, woraufhin wir wieder in Erziehungsfragen Kompromisse finden sollten.
Die Weihe unseres Sohnes steht an und es finden sich einige illustre Gäste auf unserer Plantage ein.

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.07.2023 um 13:38 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Ich weiß, ich habe euch warten lassen und es tut mir leid. Den Grund für die Verspätung sollte ja jetzt jede/r hier kennen.

Der Tunnelbau schreitet voran in Virginia, jedoch nicht ganz so wie erhofft! Heftige Unwetter mit Starkregen weichen den Untergrund auf und erschweren die Arbeiten für die "Maulwürfe". Das Unglück ist also vorprogrammiert. Oder hat jemand erneut seine bösen Finger mit im Spiel? Die Stimme in Mistress Kenways Kopf verheißt nichts Gutes.

Ich wünsche spannende Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKBREASTCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.06.2023 um 13:35 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft in meinen Gedanken!

Überraschende Ereignisse sorgen derzeit dafür, dass ich meinen Pflichten bezüglich meines Tagebuches nicht immer regelmäßig nachkommen kann und bitte - erneut - um Entschuldigung.

In den Zeilen, welche ich euch heute überlasse, feiern wir die Taufe meines zweiten Sohnes und die Hochzeit meines Kammerdieners. Genießt diese Ruhephasen genau wie ich, denn wir wissen nicht, was die Zukunft noch alles mit uns plant.

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.06.2023 um 17:02 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Es geht endlich los mit dem Ausheben der Tunnel unter der Kenway-Plantage! Geheime Eingänge, Räume zum Lagern der Artefakte und Waffen, Vorratslager und ... Mistress Kenway kommt das Verhör vor einiger Zeit wieder ins Gedächtnis! Ein Zeitportal im Untergrund des Anwesens der Familie Kenway. Aber darüber kann man später noch nachdenken, nicht wahr?

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #FCKBREASTCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2023 um 14:12 Uhr
Verspätungen sind derzeit leider an der Tagesordnung wie es scheint. Aber ich habe eure Ungeduld und Neugierde nicht vergessen und reiche jetzt ein paar Zeilen meiner Gedanken an euch weiter!

Wie auch die vorherigen Seiten, sind die folgenden Momente reine Vorbereitungen und normaler Alltag. Zumindest fühlt es sich für meine Gattin und mich so an.
Zumal wir ein wenig Zeit zum Energie tanken bekommen, denn wer weiß was uns in den nächsten Monaten noch alles erwartet.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.06.2023 um 15:02 Uhr
Ich heiße euch herzlich willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Nachdem sich Master Kenway gestern ein wenig hier austoben durfte, ist nun Alex an der Reihe. Auch ihre Gedanken müssen zu Papier gebracht werden.
Wieder einmal ist es schwierig für sie sich den Gepflogenheiten im recht - für unsere Begriffe - rauen 18. Jahrhundert anzupassen und sie zu akzeptieren. Haytham versucht sein Bestes seine Gattin von seiner Erziehung und Ansicht zu überzeugen, ob es fruchtet? Wir sollten abwarten.
Heute steht ein Abschied direkt zu Beginn an, welcher aber am Ende von einer Überraschung wieder wett gemacht wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER

LG MrsHEKenway

PS: Eisgekühlter Marokkanischer Minztee steht bereit, bedient euch.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.06.2023 um 17:12 Uhr
Willkommen zurück zu meinem Tagebuch, welches ich leider zu sehr vernachlässigt und eure Geduld auf die Probe gestellt habe. Ich hoffe, man kann mir verzeihen.

Die heutigen Seiten meiner Gedanken sind eher ruhiger Natur, weswegen ich keine großen Worte oder Erklärungen folgen lassen werde.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Stöbern und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.05.2023 um 17:00 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft Willkommen in meinen Gedanken!

Endlich ist es soweit und wir können die Bluthunde der Familie Bassiter in Empfang nehmen. Bis dieser Wurf jedoch bei uns daheim Einzug halten kann, werden noch ein paar Wochen vergehen.
Die Rückfahrt endete in einem kleinen Chaos verursacht von Edward.
Alex hingegen hat mit ihrer Sehnsucht nach ihrer alten Zeit und ihrem großen Sohn. Ich hoffe, ich konnte sie beruhigen in dieser Nacht.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2023 um 17:11 Uhr
Eine weitere Woche ist vergangen und es gibt interessante Neuigkeiten im Leben von Mistress Kenway!

Master Davenport in seiner Siedlung gebraucht und bricht gemeinsam mit Connor auf.
Die Machtspielchen der britischen Krone kreisen wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Kolonisten und lassen die Gemüter langsam aber sicher überkochen.
Die erste Südseereise eines hochrangigen Kapitäns verläuft erfolgreich und beschert den Briten neues Land.
Leider gibt es einen Verlust zu beklagen, welcher Florence sicherlich am meisten schmerzen wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER #FCKBREASTCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2023 um 15:05 Uhr
Ich heiße euch an diesem Donnerstag, augenscheinlich ist es Vatertag, willkommen in meinen Gedanken.

Meine Verletzung konnte dank der Vorarbeit meines Sohnes gut versorgt werden und wird mich, hoffentlich, nicht all zulange behindern. Auf fremde Hilfe angewiesen zu sein ist ein Unding für mich! Schon damals im Chateau, nachdem mich Lucio niedergestochen hatte, war ich froh wieder auf den Beinen zu sein und niemandem mehr zur Last zu fallen.

Der Weg aus der Bewusstlosigkeit hat mir jedoch eine Erinnerung gebracht. Eine, die ich lange versucht habe zu verdrängen und welche ich vielleicht auch erst jetzt sehen sollte. Die Erinnerung an meine Frau, als ich 9 Jahre alt war. Die Jackdaw - ihr Abschied von Vater ... ein endgültiger Abschied ...

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.05.2023 um 16:30 Uhr
Es ist Samstag und Zeit für ein neues Kapitel aus dem Leben unserer Zeitreisenden!

Der Tag ist gekommen, an welchem das Boston Massaker stattfindet und nur wenige Tage später erhalten auch die Eheleute Kenway entsprechende Nachricht. Kein anderer als Charles Lee hat die Initiative ergriffen um es den "Rotröcken" einmal zu zeigen. Was er damit aber losgetreten hat, scheint ihm mal wieder nicht bewusst zu sein. Wir dürfen gespannt sein, wie sich diese Situation entzerren wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen - und auch schauen der entsprechenden LPs dazu - und bitte bleibt gesund!

#FCKBreastcancer

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.05.2023 um 16:59 Uhr
Willkommen zurück wehrte Leserschaft!

Erneut muss ich mich für diese Verspätung entschuldigen, doch ihr werdet sehen, es gibt eine gerechtfertigte Erklärung dafür.

Banditen treiben sich wieder einmal auf meiner Plantage herum, welche es zu verscheuchen gilt. Doch das ist leichter gesagt als getan und leider bin ich seitdem Überfall nicht ganz so gut zu Fuß. Mein Sohn jedoch konnte mithilfe seiner Fähigkeiten das schlimmste verhindern, sodass ich mit ein wenig Bettruhe bald wieder auf den Beinen bin.

Ich wünsche spannende Unterhaltung und verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.05.2023 um 18:33 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Samstagabend!

Widmen wir uns heute dem ersten Aufeinandertreffen von Haytham und Achilles nach dem Vorfall im Nordatlantik vor dem Isutempel. Die beiden Herren umkreisen sich lauernd an diesem Abend um sicher zu gehen, dass der andere keine böse Absichten hegt.

Die Zeit wird zeigen, wie sich die beiden einigen, wenn überhaupt und wie sich Haythams Verhältnis zu Connor weiter entwickelt. Auch dort gibt es einiges zu klären und zu besprechen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, bleibt gesund!

#fckcancer

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.05.2023 um 15:54 Uhr
Willkommen wehrte Leserschaft!

Leider kann ich derzeit keine Pünktlichkeit hinsichtlich meiner euch zur Verfügung gestellten Tagebuchaufzeichnungen versprechen. Auch in nächster Zeit wird es zu Unregelmäßigkeiten kommen, befürchte ich.
Nichts desto trotz überlasse ich euch heute ein paar Momente aus meinem Leben.
Meine Gattin und ich müssen in Zukunft aufmerksamer im Bezug auf Edward sein. Seine Fähigkeiten sollte er besser unter Kontrolle halten können, damit sich so ein Vorfall wie beim Versammlungshaus nicht noch einmal ereignet.
Er muss noch viel lernen und ich hoffe, dass wir dem gerecht werden können. Mein eigener Vater wird, so scheint es, ebenfalls mit von der Partie sein und dafür bin ich dankbar.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.04.2023 um 13:42 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Es ist soweit und endlich geht die Geschichte in meine gewünschte Richtung. Ihr werdet es sicher immer geahnt haben, aber von jetzt an läuft es definitiv anders als in #AssassinsCreedIII und wie von #Ubisoft eigentlich erdacht.
Connor trifft heute das erste Mal auf seinen Vater! Achilles Davenport ist ebenfalls mit angereist, aber ob es zwischen Haytham und ihm je eine Übereinkunft geben kann ist fraglich.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#fckcancer

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.04.2023 um 15:59 Uhr
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich der wehrten Leserschaft!

Vermutlich war dieses Streitgespräch unvermeidbar! Noch hatten wir nicht alles ausgesprochen was wir dachten oder WIE wir dachten. Meine Erziehung war eine gänzlich andere als die meiner Frau. Aber wieder einmal wird uns bewusst, dass wir das alles nur gemeinsam bewältigen können.
Eine gute Nachricht gibt es zusätzlich zu verkünden. Endlich können wir einen Geistlichen in unserer stets wachsenden kleinen Gemeinde willkommen heißen.

Ich hoffe eure Neugierde wurde fürs Erste gestillt und verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.04.2023 um 15:14 Uhr
Ich heiße euch herzlich Willkommen an diesem wunderschönen sonnigen Samstag!

Klein Edwards Fürsorge für seine Freunde auf der Plantage in allen Ehren, jedoch sollte er nicht seine Kräfte in aller Öffentlichkeit zeigen. Aber es war eine Heilerin, welche den Kindern erklärte, dass Gesundwerden manchmal auch etwas - nunja - mysteriös sein kann.
Damit nicht genug! Master Kenway wünscht eine Erklärung für das Verhalten seines Sohnes und bei der Befragung der besagten Heilerin - Mrs Muller - wird klar, dass hier jemand ganz anderes sein Unwesen treibt im Verborgenen!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund! #fckcancer!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.04.2023 um 21:18 Uhr
Willkommen zu dieser späten Stunde an diesem Mittwoch!

Die Ereignisse lassen einen kaum zur Ruhe kommen und das Gedächtnis lässt einen ab und an im Stich. Nichtsdestotrotz werde ich euch auch heute an meinem Leben und meinen Gedanken teilhaben lassen.

Nach schier endlosen Wochen auf See und an Bord der Jackdaw können wir endlich wieder unser Zuhause betreten! Hatte ich mich auf eine entspannte Nacht mit meiner Gattin gefreut, so hatte ich den Plan wohl ohne sie und vor allem unseren Sohn gemacht. Die Stimmung in unserem Hause ist entsprechend kühl am nächsten Tag. Doch lest selbst und ich verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.04.2023 um 14:45 Uhr
Willkommen bei Familie Kenway!

Wir nähern uns langsam einigen historischen Ereignissen, welchen die Eheleute beiwohnen werden. Vorher jedoch gilt es noch die Kinder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Haytham beschließt kurzerhand nach einer recht stürmischen Nacht mit seiner Frau, auf Entdeckungstour zu gehen um herauszufinden, wo Thyra gelebt hat. Leider steht noch kein Termin fest, aber die Planung beginnt.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!
#FCKCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.04.2023 um 18:19 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft nach einer erneuten Zwangspause wieder herzlich willkommen in meinen Gedanken.

Wir nehmen Abschied von Frankreich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die Vorfreude auf die Heimat ist bei jedem an Bord der Jackdaw zu spüren.

Leider gibt es jedoch eine seltsame Begebenheit kurz bevor wir Virginia erreichen. Was es damit auf sich hat? Ich hoffe, wir werden es alsbald ergründen können!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2023 um 12:43 Uhr
Ich begrüße euch ganz herzlich in der Welt von Mistress Kenway! Nach einer etwas längeren Pause geht es nun weiter!

Alex und Haytham kommen heute an einen Punkt, welchen beide so nie wirklich bedacht hatten. Erziehung ist nicht einfach, schon gar nicht, wenn die Elternteile völlig verschiedene Ansichten haben. Können sie sich einigen oder brauchen die Eheleute Kenway eine "Pause" von einander?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

Ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen wünsche ich ebenso xD

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2023 um 16:23 Uhr
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Nachdem die Unklarheiten in Philadelphia geklärt waren und der Gouverneur noch einmal eindrücklich die Order bekommen hat, seine Zunge in der Öffentlichkeit zu hüten, reist man wieder zurück nach Hause.

Doch dort wartet schon der nächste Ärger, welcher klein beginnt mit einer Mäusejagd in der Küche. Dabei bleibt es natürlich nicht, weil die jungen Herren der Plantage in Abwesenheit der Eheleute Kenway einiges an Dumfug angestellt haben. Einschließlich des jungen Master Edward Junior! Der Ärger ist also vorprogrammiert.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen dieser recht alltäglichen Dinge und bitte bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.03.2023 um 15:58 Uhr
Willkommen zurück wehrte Leserschaft!

Durch einen unglücklichen Zwischenfall kam es zu dieser kleinen Pause. Ich hoffe, ihr seid vor Neugierde nicht eingegangen. Hier nun ein neues Kapitel aus meinem Leben.
Kasernen dienen, wie allgemein hin bekannt, den Soldaten als Unterkunft und Trainingsgebäude. In Frankreich scheint aber mal wieder nichts zu sein wie man annehmen würde. Tief unter der Erde verbirgt sich ein Raum, welcher nicht dort sein sollte. Die Erkundung ist umso interessanter.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.03.2023 um 15:40 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Ein wenig verspätet erscheint an diesem sonnigen Samstag ein neues Kapitel aus Mistress Kenways Leben.

Heute gibt es interessante Berichte von Master Kenway, welcher über die verhasste Witwe Donovan mehr zu erzählen hat, als Alex gedacht hatte. Ihre Eifersucht droht allerdings überzukochen, was natürlich Haytham sauer aufstößt. Was er aber zu sagen hat zeigt wieder einmal, welche Auswirkungen die Zeitreise über die Jahre hat.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.03.2023 um 16:43 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft willkommen!

Die Katakomben sind ein wahres Labyrinth, welches voller Überraschungen steckt. Nicht nur Schätze oder Grabbeigaben verstecken sich hier. Auch so manch ein Grabschänder oder selbsternannte Wächter treibt hier sein Unwesen.
Gott sei Dank sind wir gewappnet und können diesem Widerstand trotzen.
Als Belohnung können wir nun endlich ein neues Artefakt von unserer Liste streichen und hoffentlich bald Segel gen Amerika setzen!

Ich wünsche viel Vergnügen in meinen Gedanken und verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.03.2023 um 14:05 Uhr
Ich heiße euch an diesem etwas trüben Samstag willkommen im Leben von Master und Mistress Kenway!

Heute wird das städtische Bordell unsicher gemacht, oder zumindest versucht man dort ein paar Fragen beantwortet zu bekommen. Aber es gibt auch noch weitere Überraschungen dort, welche sich Alex sicherlich später noch zu Nutze machen kann. Und dann fällt ein Name, den Haytham wie seine Gattin auch gerne aus dem Gedächtnis gelöscht hätten - Die Witwe Donovan - .

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.03.2023 um 17:05 Uhr
Eine weitere Woche ist ins Land gegangen und wir sind auf dem Weg in die Katakomben von Paris!

Was uns dort erwartet, war uns im Grunde bewusst. Aber nicht die anderen Umstände die uns auflauerten in Form von seltsam anmutenden Mönchen zum Beispiel.
Erneut werden wir mit Wissen überflutet, lernen mehr über die Vorfahren, die die vor uns kamen und ähnliches.

Ich hoffe, ich konnte wieder einmal eure Neugierde ein wenig stillen.

Ich wünsche gute Unterhaltung und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.02.2023 um 15:47 Uhr
Willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Alex´ Eifersucht wird heute arg auf die Probe gestellt! Sie muss lernen, sich zu beherrschen. Was ihr natürlich schwer fällt und Alex ihrem Trieb nachgeht und Haytham hinter geht. Dabei ist sie aber nicht alleine. Eine weitere Dame aus dem Büro begleitet sie.
Hoffen wir, dass Master Kenway nicht gleich aus der Haut fährt, sobald er seine Ehefrau in dem Bordell antrifft.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung beim Lesen und bitte bleibt gesund!

#FCKCANCER

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.02.2023 um 14:44 Uhr
Willkommen verehrte Leserschaft!

Eine weitere Woche ist vergangen und wir nahmen Abschied von Versailles. Paris begrüßte uns mit einem erschreckenden Bild der Armut! Seit meinem letzten Besuch hatte sich einiges verändert, musste ich entsetzt feststellen!
In freudiger Erwartung bezogen wir unser Quartier! Wir waren dem nächsten Artefakt so unfassbar nahe und nicht nur ich war nervös.

Ich hoffe hiermit erneut ein wenig eure Neugierde stillen zu können und die Wartezeit auf ein neues Kapitel somit zu verkürzen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.02.2023 um 14:17 Uhr
Willkommen bei den schicksalhaften Zeitreisen!

Heute, ausnahmsweise ein Sonntag, treffen die Eheleute Kenway in Philadelphia auf einen Spitzel des neu einberufenen Geheimdienstes seiner Majestät King George III. Doch damit nicht genug, was man bei dem Herren findet ist nicht ohne und lässt Mistress Kenway mit einem dumpfen ängstlichen Gefühl zurück.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.02.2023 um 16:52 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft auch an diesem etwas späten Mittwochnachmittag willkommen in meinem Tagebuch!

Mit einer verkaterten Frau an der Seite hieß es heute, den Schuldigen für die Unterschlagungen ausfindig zu machen. Mit Erfolg, muss ich betonen!
Gemeinsam mit den anderen Beratern war es ein Leichtes den Weg des Geldes zu verfolgen.

Jetzt drängt sich langsam der Gedanke an einen nahenden Abschied von Versailles auf, nicht aber von Frankreich.

Ich hoffe, eure Neugierde konnte gestillt werden und ich verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2023 um 14:10 Uhr
Willkommen bei einem neuen Ausschnitt aus Mistress Kenways Leben!

Die Rückkehr aus Davenport wird gebührend zelebriert. Vor allem Florence
und Edward Junior haben ihre Mutter vermisst. Doch kaum daheim, flattern
"Schlechte Neuigkeiten aus Philadelphia" ins Haus! Erneut heißt es packen
und dem ganzen auf den Grund gehen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

#FCKCANCER

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.02.2023 um 18:27 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft verspätet Willkommen in meinen Gedanken!

Heute fand ein klärendes Gespräch mit Monsieur Pastice statt. Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben eine Art neuen "Verbündeten" mit ihm und seiner Gattin in hier Frankreich. Von seinen Qualitäten als Kaufmann mal abgesehen, ist er eine rechte Bereicherung für uns.
Später an diesem Tag folgte der Termin für Alex´ neuem Schmuck in unseren Gemächern. Ein sehr faszinierender Prozess, wenn auch schmerzhaft - alleine beim Zusehen -. Nach ein paar Gläsern Champagner zu viel bei Königin Maria war aber alle Pein verflogen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.02.2023 um 15:53 Uhr
Willkommen ihr Lieben an diesem schönen sonnigen Samstag!

Folgen wir heute Mistress Kenway weiter im Gespräch mit Master Davenport. Es scheint unumgänglich dem alternden Assassinen Bilder aus der Zukunft zu zeigen, um ihn von Alex´ Vorhaben und der Wahrheit ihrer Worte zu überzeugen.

Ob sie wirklich Erfolg mit dieser Methode hat, wird sich nicht gleich heute zeigen. Lasst uns hoffen, dass Achilles nicht ganz so stur ist, wie von Master Cormac berichtet wurde.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.02.2023 um 15:08 Uhr
Willkommen geehrte Leserschaft!

Immer noch in Versailles gehen meine Frau und ich einigen Einladungen und Verpflichtungen nach. Nicht alle verlaufen leider so entspannt wie die Herrenrunde in meinem Falle.
Am Hofe gibt es mitunter auch Widersacher unserer Sache, welche sich in den Geist von hier residierenden Gästen eingeklinkt haben. Man ist vor nichts und niemandem mehr sicher wie es scheint.

Ich wünsche vergnügliche Unterhaltung beim Lesen dieser Zeilen und verbleibe wie immer

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.01.2023 um 17:19 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Januarabend!

Es geht jetzt in eine Phase meiner Hauptstory, wo ich mich nicht mehr an platt an die Spiele halten werden. Ab hier geht es in eine etwas andere Richtung und wer mich kennt, ahnt worauf es hinauslaufen wird. Ich ändere sozusagen die Geschichte und forme das Assassin´s Creed Universum für diese Story um.

Mistress Kenway ist fast wieder genesen und macht sich auf den Weg zu Master Davenport. Hoffen wir, dass sie mit ihrer Idee, Shays alten Mentor zu besänftigen, Erfolg haben wird. Wenn nicht ... dann ist das Ganze hier zu Ende. Leider!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.01.2023 um 15:16 Uhr
Ich nutze die kurze ruhige Minute, um euch einen weiteren Ausschnitt meiner Gedanken zu überlassen.
Hinrichtungen sind immer grauenvoll und Haftstrafen können ebenso grausam sein. Was meine Frau jedoch über entsprechende Gefängnisse ihrer Zeit erzählt, klingt fast wie ein Märchen.
Weiterhin gehe ich meiner Tätigkeit als Berater nach und werde für meine Arbeit sogar von meiner Gattin belohnt. Mit einer sehr überraschenden Badestunde!
Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und verbleibe
Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.01.2023 um 13:38 Uhr
Nach einer kurzen Pause begrüße ich euch wieder im Leben von Mistress Kenway!
Der Titel sagt es schon! Das Leben von Alex hängt am seidenen Faden und zeigt ihr deutlich, wie vergänglich unser Dasein hier auf der Erde sein kann.
Kann der Allvater sie vom letzten Schritt abhalten?
Hoffen wir es!
Ich hoffe ihr seid alle gesund und wünsche euch noch einen schönen Samstag!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.01.2023 um 17:35 Uhr
Ich heiße die wehrte Leserschaft Willkommen - die Verspätung erwähne ich nicht mehr explizit -

Wir treffen endlich auf Monsieur Dorian und die etwas verhaltenen Verhandlungen beziehungsweise Gespräche nehmen ihren Lauf. Ein Waffenstillstand scheint immer in weitere Ferne zu rücken, da hier in Frankreich keine der beiden Seiten für einen Kompromiss bereit zu sein scheint.
Es wird noch ein langer Weg vor uns liegen, befürchte ich.

Ich wünsche gute Unterhaltungen beim Stöbern in meinen Gedanken und verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.01.2023 um 13:44 Uhr
❤❤❤❤❤❤❤ Es geht weiter! ❤❤❤❤❤❤❤
Ich heißte euch herzlich willkommen nach dieser Auszeit, liebe Leserschaft!
Die Vorkommnisse in Versailles beschäftigen mich weiterhin und wir haben hoffentlich bald einen kleinen Erfolg bezüglich von Monsieur Dorian zu verzeichnen.
Des weiteren muss ich mich mit den Finanzen am Hofe herum ärgern. Es verschwinden nicht gerade geringe Summen einfach im Nichts und König Ludwig erwartet eine Aufklärung. Ob meine Zuversicht bestand hat, wird sich sicherlich bald zeigen, so hoffe ich.
Ich wünsche gute Unterhaltung in meinen Gedanken und verbleibe
Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 11.01.2023 um 13:16 Uhr
https://www.wattpad.com/1304611332-das-tagebuch-des-haytham-e-kenway-part-4
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.12.2022 um 16:01 Uhr
!!! Überraschung !!!!

Zur Feier des Tages gibt es das Sonntagskapitel vorab und auch hier wird für eine Weile - vermutlich - pausiert. Es sei denn, die Muse und die Motivation lässt sich hier mal wieder blicken. Es tut mir leid, aber ich denke jeder sollte solche Momente kennen.

Hier nun der Silvesterabend bei Familie Kenway! Das Gastgeschenk, ein Boston-Apple-Pie, ist bereit mit auf die Reise zu gehen. Ein erlesenes Essen erwartet die Eheleute bei ihren Nachbarn.
Doch schon kurz darauf wird auch diese Plantage Opfer von umherstreunenden Banditen! Alex bleibt keine andere Wahl, als ihre Vorfahrin Tyra zu aktivieren um das schlimmste zu verhindern.
Nur sich selbst konnte Mistress Kenway nicht schützen!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2022 um 20:01 Uhr
Willkommen zum Jahresabschluss 2022!

Ein etwas verspätetes Kapitel, aber krankheitsbedingt ging es nicht eher, sorry.

Der heutige Part lässt uns einen verkaterten Odin kennenlernen. Sprich, er ist harmlos und leicht grün im Gesicht, wie Mistress Kenway grinsend feststellen darf. Auch Götter sind nicht vor solch "menschlichen" Kränkeleien gefeit!

Außerdem ist es soweit und Master Kenway erhält Einblick in die menschliche Fortpflanzung, die Gene und was es mit der DNA auf sich hat. Hoffen wir, dass er vor Schreck keinen Herzinfarkt bekommt. Wenn nicht von der Lehrstunde, dann von einer anderen Art der Zuwendung.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.12.2022 um 20:27 Uhr
Willkommen zurück, geehrte Leserschaft!

Leider gibt es keine gute Nachrichten. Dies ist das letzte Material, welches ich eurer Neugierde in diesem Jahr und bis auf unbestimmte Zeit überlassen werde.
Meine Prioritäten haben sich etwas geändert und der Zeitmangel macht sich immer wieder bemerkbar.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung bei den heutigen vorläufig letzten Zeilen meiner Gedanken!

Außerdem wünsche ich allen Leser:innen einen guten Start ins neue Jahr.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.12.2022 um 11:46 Uhr
Passend zum 1. Weihnachtsfeiertag gibt es ein Kapitel mit Barbecue!

Das große Essen steht an und die Familie macht sich auf den zum "Dorfplatz". Leider geht es der kleinen Florence nicht gut, sie friert und kann kaum die Augen offen halten! Eine Erkältung im Anmarsch? Die Erklärung für dieses Unwohlsein ist alles andere als eine Grippe oder ähnliches. Die Götter haben mal wieder ihre Finger im Spiel gehabt!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund. Genießt die Feiertag und lasst euch das gute Essen schmecken!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.12.2022 um 16:06 Uhr
Willkommen zurück in Virginia!

Heute hat Mr Gillehand ein Geheimnis, welches er Alex und Haytham kundtut. Sein Vertrauen in die Eheleute wird nicht enttäuscht, denn er kann auf die beiden zählen!
Edward Junior hingegen findet immer mehr Gefallen daran, anderen Streiche zu spielen. Das bleibt aber nicht ohne Konsequenzen für ihn. Master Kenways Erziehungsmaßnahmen passen dem Nachwuchs jedoch überhaupt nicht.
Mistress Kenway sollte sich alsbald Gedanken über ein Aufklärungsgespräch Gedanken machen. Nicht nur für Edward, auch Haytham braucht noch Lehrstunden.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway

PS: Ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage und morgen einen fleißigen Weihnachtsmann!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.12.2022 um 21:23 Uhr
Ich kann meine Verspätung heute kaum in Worte fassen!
Was ist nur los mit Versailles und unserem Leben? Ich hoffe, ihr konntet eure Ungeduld so lange zügeln! Bei meiner Gattin wäre ich nicht sicher, ob sie sich zurückgehalten hätte.

Als Berater wurde mir die ehrenvolle Aufgabe zu teil, mich den Finanzen zu widmen. In den Büchern seien Ungereimtheiten aufgetaucht und man wollte wissen, wohin einige Gelder geflossen waren. Außerdem erhielten wir noch hohen Besuch am späten Abend, der uns ein wenig zuversichtlicher in die Zukunft sehen ließ. Und dann kam die Nacht... und mit ihr eine ganz neue Seite an Alex!

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Stöbern und wünsche noch eine angenehme Restwoche!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2022 um 17:41 Uhr
Herzlich Willkommen an diesem 4. Adventssonntag!

Was wir heute von Faith Cormac erfahren, ist nicht von schlechten Eltern. Wer hätte gedacht, dass sie damals Master Davenport vor dem - vermutlichen - Tod gerettet hat! Alle sind für einen Moment sprachlos, doch Haytham findet zügig die in seinen Augen passenden Worte für die Heilerin!

Der Heimweg gestaltet sich turbulent, weil es sich wieder einmal ein paar Strauchdiebe zur Aufgabe gemacht haben, unbescholtene Reisende auszurauben. Etwas ist jedoch seltsam an den Herren. Hoffen wir, dass die Familie Kenway heile auf ihrer Plantage ankommen.

Das Kapitel ist hier oben gleich mit verlinkt, wo Faith sich um Achilles Davenport kümmert.

Viel Vergnügen beim Lesen, lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.12.2022 um 14:03 Uhr
Ein sonniges Wochenende steht ins Haus und damit heiße ich euch herzlich willkommen zurück bei Mistress Kenways Leben!

Der tierische Neuzugang wird ausgiebig unter die Lupe genommen und die Planung für einen kurzen Besuch bei den Cormacs beginnt. Ein kleiner Urlaub für Alex, wie sie betont!
Shays skeptische Reaktion, als er hört, dass sie sich mit Achilles treffen möchte, war zu erwarten.
Aber es gibt gute Neuigkeiten! Mina, Florences kleine Katze, taucht im Garten der Williams-Plantage auf.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und ja, der Cliffhanger ist etwas böse. Ihr müsst euch bis Sonntag gedulden!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.12.2022 um 16:57 Uhr
Verehrte Leserschaft, ich begrüße euch zu einer mal wieder etwas späteren Stunde!

Das heutige Verhör von Monsieur Bellec verlief - nunja - etwas anders als erwartet.
Selbst die schlimmste Folter konnte den Delinquenten nicht zum Reden bringen, er schwieg wie ein Grab.
Meine Frau hatte jedoch kurz vorher noch die Möglichkeit, in den Geist von Honoré einzutauchen. Leider muss ich mich noch gedulden, bis wir alleine sind und sie mir davon berichten kann.

Wer einen schwachen Magen hat, sollte dieses Kapitel eventuell überspringen. Sogar beim Schreiben überkam mich eine Woge von Übelkeit!

Sobald ich näheres erfahre, werdet ihr die ersten sein, denen ich davon berichte.

Bis dahin verbleibe hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.12.2022 um 14:46 Uhr
Ich wünsche euch allen einen wunderschöne 3. Adventssonntag!

Edward Junior entwickelt sich immer mehr zu einem großen Bruder, was er heute auch unter Beweis stellt. Er wacht mit seiner kleinen Schwester beim Eingang für den Fall das die kleine Katze zurück kommt.
Mistress Kenway löst ein paar Tage später das Versprechen an Florence ein. Ein eigenes Pferd! Zusammen machen sie sich auf zu Master Gillehand, dem Advokaten, um dort eine Auswahl treffen zu können.
Und wie nennt man nun diesen kleinen Hengst?

Viel Vergnügen beim Lesen dieses sehr familiären Kapitels und nehmt euch heißen Tee. Es ist kalt geworden draußen!.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.12.2022 um 14:12 Uhr
Willkommen zum Wochenend-Start bei Familie Kenway!

Widmen wir uns heute einer traurigen Miss Florence. Die kleine Mina ist auf und davon, sobald sie die Gelegenheit dazu bekam. Jetzt heißt es, sie wieder zufinden. Für diese Suchaktion lässt es sich Master Kenway nicht nehmen, seine Tochter zu unterstützen.
Edward Junior muss heute seine Fortschritte beim Rechnen und Lesen unter den wachsamen Augen des Lehrers zeigen. Wünschen wir dem kleinen Kenway viel Erfolg dabei!

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund. Für alle Unterkühlten steht heißer Tee bereit.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.12.2022 um 15:44 Uhr
Ich heiße euch heute erstaunlicherweise einmal früher Willkommen!

Die heutigen Zeilen sind, nunja, recht schlüpfrig. Eigentlich lasse ich mich selten dazu hinreißen, sie auch zu veröffentlichen. Aber auch solch wohlige Momente gehören zu meinem - unserem - Leben und sollten euch nicht vorenthalten werden.
Der Ball an diesem Abend offenbart erneut, wie unterschiedlich die Jahrhundert in ihren moralischen und ethischen Ansichten sind. Für meine Frau ist ein völliges Unding, dass sie per Gesetz - theoretisch - mein Eigentum ist und ich frei entscheiden kann, ob ich sie züchtige oder nicht zum Beispiel. Wir werden Zeugen eines solchen ehelichen Dramas und somit ist für den nächtlichen Gesprächsstoff gesorgt.

Ich lege euch diese Seiten in die Hände und wünsche gute Unterhaltung.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.12.2022 um 16:55 Uhr
Ihr Lieben, wie versprochen auch heute ein Kapitel zum 2. Advent!

Familie Kenway kann aufatmen! Die Plantage, das traute Heim, ist endlich in Sicht und die Wiedersehensfreude ist wie jedes mal Tränenreich!

Leider jedoch prasselt der Alltag postwendend auf die beiden Eheleute nieder und es gibt keine guten Neuigkeiten. Sprich in den nächsten Wochen ist Vorsicht geboten!

Ich wünsche euch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

Heißer Tee und Plätzchen stehen bereit, bedient euch bitte.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.12.2022 um 20:45 Uhr
Willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Ein Kapitel was euch sehr sehr verspätet erreicht, aber das RL schlägt häufig unerwartet zu. Dafür braucht ihr nur einmal zu schlafen bis zum nächsten Kapitel.

Der Kampf auf der Jackdaw ist noch nicht vorbei und Hrymr versucht mit allen Mitteln an sein Ziel zu kommen. Für sein Vorankommen geht er sogar über Leichen, was Edward Junior schmerzlich lernen wird heute.

Wird er dennoch seinen Wunsch in die Tat umsetzen können, oder schaffen es alle Anwesenden auf der Jackdaw ihn in seine Schranken zu weisen?

Ich wünsche euch spannende Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.11.2022 um 20:24 Uhr
An diesem bereits fortgeschrittenen Mittwochabend heiße ich euch, werte Leserschaft, wieder willkommen.

Es ist wie verhext hier in Versailles. Pünktlichkeit ist anscheinend keine meiner Tugenden mehr. Verzeiht erneut diese Verspätung.

Meine Gattin und ich werde heute von König Ludwig in neue Ränge erhoben, als Dank für die Rettung seines Lebens. Was ich jedoch noch nicht weiß ist, was so ein Berater des Königs exakt für Aufgaben hat und was von mir erwartet wird. Eine kleine Einführung bekam ich am Nachmittag schon mal.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern in meinen Gedanken.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.11.2022 um 15:02 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Und hier kommt auch schon das erste Kapitel des neuen Parts!

Kaum auf hoher See, wird es ungemütlich für Familie Kenway. Wie wir wissen ist Hrymr immer im Hintergrund dabei, seine Fäden zu ziehen. Mistress Kenway hat alle Hände voll zu tun, sich, ihre Kinder, die Mannschaft, das Schiff zu beschützen vor diesem widerwärtigen Gott. Leider begeht sie einen großen Fehler!

Damit wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 25.11.2022 um 18:20 Uhr
Ein etwas verspätetes Kapitel. Ich entschuldige mich dafür.

Heute endet der erste Part "Von schicksalhaften Zeitreisen...", aber für Nachschub ist schon gesorgt. Ab Sonntag startet bereits der 2. Abschnitt der Zeitreise um Familie Kenway.

Das letzte Kapitel am heutigen Tage dreht sich um Erziehungsfragen. Nicht nur Edward Junior muss noch viel lernen, auch seine Mutter! Ihr könnt euch denken das Master Kenway, im wahrsten Sinne des Wortes, damit alle Hände voll zu tun hat.

Dann ist es soweit und die Jackdaw kann Segel setzen!

Goodbye Frankreich!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.11.2022 um 14:25 Uhr
Ich begrüße die werte Leserschaft zu einem neuen Ausschnitt aus meinem Leben.

Es ist kalt geworden und der Kamin läuft jetzt fast täglich! Aber genug davon.

Die Befragungen gehen weiter, jedoch nicht so wie wir es uns erhofft hatten. Eine Kammerzofe ist nun mal kein Wissenschaftler und kennt sich mit Giftgasen aus, das hätte uns bewusst sein sollen.
Es gibt aber jemanden, der sich hervorragend damit auszukennen scheint und dieser Herr gibt sich an diesem Vormittag ebenfalls die Ehre. Außerdem versteht er sich auf diese neuartigen "Zeitzünder", welche wir am eigenen Leib schon kennenlernen durften. Dieser Gentleman, Honoré Bellec, wird uns heute also beschäftigen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen dieser Zeilen und ich hoffe, ihr bleibt noch weiter dabei um dem Drahtzieher auf die Schliche zu kommen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2022 um 14:45 Uhr
Willkommen an einem wunderschönen sonnigen Sonntag!

Edward Junior schlüpft immer mehr in die Art seines Großvaters, er zeigt es hier in Versailles sehr deutlich einem jungen Herrn namens Friedrich, welcher Schwierigkeiten hat, sich gegen die Kampfkünste des kleinen Kenways zu verteidigen. Aber so etwas geht ja auch verbal, nicht wahr?
Heute werden wir aber auch Mistress Kenway von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Ihr so oft zitiertes unverfrorenes loses Mundwerk bricht sich bei einer Auseinandersetzung mit Master Kenway Bahn und sorgt für, nunja, eine etwas hitzige Diskussion.

Und die Moral von der Geschichte? Keine Ahnung, die suche ich noch.

Ich wünsch viel Vergnügen beim Lesen dieser "ruppigen" Zeilen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.11.2022 um 16:55 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Mistress Kenways Leben!

Das heutige Kapitel widmet sich der Beerdigung von Königin Maria und Gedanken, welche Alex gerade dabei durch den Kopf gehen. Es ist ein etwas dunkleres Kapitel, auch weil mal wieder lästige Gerüchte in die Welt gesetzt werden von Frauen, die sich für den Nabel der Welt halten!

Dennoch wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen, kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Und allen Pokemon-Spielern wünsche ich viel Vergnügen heute mit den neuen Games
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.11.2022 um 17:16 Uhr
Die Tage werden kürzer und kälter, es scheint, als fehlten mir einige Stunden!

Gemeinsam mit König Ludwig V. setzen wir am heutigen Tage die Befragungen fort, in der Hoffnung etwas brauchbares zu erfahren. Leider bringen die nahe stehenden Personen keinen Aufschluss über den Tod von Madame de Pompadour. Also heißt es, weitersuchen.
Aber erst einmal steht ein kleines Bankett an, welches für ein wenig Abwechslung sorgt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen meiner leider wieder verspäteten Zeilen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.11.2022 um 15:19 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag Nachmittag!

Endlich ist Familie Kenway in der Heimat von Alex eingetroffen. Natürlich erkennt Mistress Kenway einiges wieder, aber viele Gebäude und Straßen existieren noch nicht in ihrer ausgebauten Form. Trotzdem kann sie ihr Wissen weitergeben.
Leider erhalten Alex und Haytham auf ihrem Weg zurück ein Sendschreiben König Ludwigs XV.! Königin Maria ist verstorben und die Anwesenheit der Eheleute wird gewünscht. Also muss Virginia wohl doch mal wieder warten!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

Es wäre schön, wenn ihr die Links bezüglich "meiner" Stadt nutzen würdet, so bekommt ihr einen Überblick über die Wege.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.11.2022 um 15:36 Uhr
Willkommen zum nahenden Wochenende!

Familie Kenway ist mal wieder im Begriff zu Reisen. Dieses Mal führt ihr Weg sie in die Niederlande und von dort aus weiter in die "alte neue" Heimat von Mistress Kenway.

Anmerkung: Ich habe mich an Karten von 1765 orientiert und entsprechend die heutigen Namen von Städten oder Routen eingefügt. Eine für mich interessante Recherche, die sogar für mich noch einmal neue Erkenntnisse brachte, die ich auch gleich mit eingebaut habe.
Wenn diese Kapitel auf dem Festland enden, werde ich diesen Part beenden und einen neuen Starten. Wir liegen schon wieder bei 100 Kapiteln dann und ich sollte daran denken, dass auch andere die Story erst lesen, wenn sie beendet ist. Und wer will schon 3 Mio Kapitel lesen?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.11.2022 um 19:29 Uhr
Willkommen zu einem weiteren Kapitel meiner Gedanken!

Versailles! Es hat den Anschein als tickten die Uhren hier anders, wie man ja anhand der Zeit sieht, wann ich euch in Ruhe meine niedergeschriebenen Worte überreichen kann. Sei es drum!
Eine Audienz bei König Ludwig VI. wurde uns zuteil, was nicht von allen Gästen freudig aufgenommen wurde. Hier zeigen sich die ersten Zeichen der Missgunst und Eifersucht. Wir, meine Frau und ich, sind aber nicht die einzigen, welche beim König vorstellig werden sollen. Master Franklin wurde ebenfalls hierher beordert. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unser Besuch hier noch gestalten wird.

Viel Vergnügen beim Lesen dieser verspäteten Zeilen und ich verbleibe

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.11.2022 um 15:00 Uhr
Willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Es ist vollbracht, die Rüstung ist in den Besitz der Kenways gelangt und somit wird die Artefakten-Liste auch kürzer. Lange muss man nicht rätseln, welcher König dort in der Kammer auf Haytham gewartet hatte.
Außerdem haben alle Soldaten und Wachen von nun an eine Sagengestalt im Kopf, welche den Überfall angeblich begangen hat. Davon wird man den Enkeln noch in hunderten von Jahren berichten können.
Eine Kleinigkeit gilt es für Master Kenway noch zu erledigen. Etwas, was aus dem Kopf von Alex verbannt werden soll. Ein Traum!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.11.2022 um 16:40 Uhr
Willkommen an diesem späten Freitagnachmittag!

Der "Tower of London" ist heute das auserkorene Ziel von Alex und Haytham. Es gilt die Rüstung für die Sammlung zu beschaffen. Der Einbruch wird aber nicht so einfach sein, wie gedacht. Die Trugbilder aufrecht zu erhalten ist leichter gesagt als getan!
Alex bekommt einen Einblick auf eine weitere Fähigkeit ihre Feinde auf Abstand halten zu können, genau Master Kenway eine Trainingseinheit im Kampf erhält.
Drücken wir den beiden und ihren Mitstreitern viel Glück.

Und euch wünsche ich spannende Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.11.2022 um 20:43 Uhr
Und wieder muss ich mich entschuldigen!

Dieses Versailles bringt meinen gesamten Zeitplan durcheinander. Dafür haben wir heute persönlich die Bekanntschaft eines hier agierenden Templers namens de la Sèrre gemacht. Wir hoffen, dass er sich - wie schon viele andere vor ihm - unserer Sache ebenso anschließen wird. Ob es uns gelingt, steht jetzt erst einmal noch in den Sternen. Hoffentlich hat der plötzliche Gefühlsausbruch meiner Gattin keine weiteren Auswirkungen auf unsere Arbeit hier in Frankreich.

Ich wünsche eine unterhaltsame Zeit beim Lesen meiner neu verfassten Zeilen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.10.2022 um 20:38 Uhr
Willkommen an diesem ruhigen Sonntag! Erwähnte ich, dass ich Zeitumstellungen hasse? Ich finde sie immer doof xD

Heute werden wir Zeuge, wie Alex und Haytham stolze Besitzer einiger neuer Immobilien in London werden. Die dortigen Zustände sollen damit enden und ein Plan ist auch schon fertig!

Edward Junior beginnt langsam und stätig mit dem Schreiben üben, was ihm ein Lob seiner Eltern beschert.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen von einem leichten Kapitel zum Sonntagabend und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.10.2022 um 22:59 Uhr
Heute kommt ein super verspätetes Kapitel für euch.

Ich war gestern auf einem Event bei Ubisoft eingeladen und hatte leider keine Gelegenheit hochzuladen. Für alle, die es interessiert - das Ergebnis dieses Besuches könnt ihr in 2 bis 3 Wochen dann sehen.

Jetzt aber zur Story!
Master Mormon hat über die Stränge geschlagen, wie es scheint. Zumindest lässt sein verkatertes Erscheinungsbild darauf schließen, von anderen Merkmalen am Körper mal ganz abgesehen. Zu Recht ist Jenny erst einmal nicht gut zu sprechen auf ihren Gatten.
Beim Schließen des hiesigen Portals taucht unerwarteter Besuch auf, welcher aber ein wenig Licht ins Dunkel bringen wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, bleibt gesund und eine gute Nacht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.10.2022 um 18:33 Uhr
Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend!

Mal wieder etwas zu spät, aber Versailles beansprucht meine gesamte Aufmerksamkeit derzeit. Genau wie meine Gattin und unser Sohn.
Heute kam mir zum ersten Male auch der Gedanke, ob es nicht noch mehr dieser Amulette geben könnte und welche Welten man damit bereisen könnte. Ich hatte aber nicht bedacht, das gerade Alex keine dieser parallel Welten mehr sehen wollte, aus Angst wieder in einem Horrorszenario zu erwachen.
Also nutzten wir als Familie den heutigen Tag für ein wenig Erkundung des Palastes.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Neugierde stillen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.10.2022 um 17:16 Uhr
Es ist Sonntag und ein neues Kapitel erwartet euch.

Mistress Kenway darf heute noch einmal kurz Master Lee ärgern, was sie mit großer Genugtuung macht. Tja, wäre er nur etwas netter gewesen damals, das hat er jetzt davon.

Daheim im Kenway-Anwesen erwartet die Eheleute eine von Bauchschmerzen geplagte Florence. Aufgrund des zusätzlichen Fiebers wird zur Sicherheit noch Dr. Crawford hinzu gezogen. Doch was hat das kleine Mädchen befallen? Ob Edward Junior helfen kann?

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.10.2022 um 14:17 Uhr
Willkommen zurück bei der teuflischen Mistress Kenway!

Heute soll ein Verhör der inhaftierten Assassinen Licht ins Dunkle bringen. Zum Leidwesen von Alex ohne "Werkzeuge" dieses Mal. Jedoch erfährt sie, dass es ein Portal unter der Plantage gibt, ein Nachfahre von Vedomir ebenfalls mit von der Partie ist und das Eugene Avdeyev mal wieder seine Fühler ausgestreckt hat.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.10.2022 um 16:08 Uhr
Ich begrüße euch an diesem wunderschönen Mittwoch zu einem neuen Auszug aus meinen Tagbüchern!

Dieses Mal steht das Treffen mit dem niederländischen Händler Jon de Gooijer an. Meine Frau und ich spekulierten darüber, wie viele dieser Amulette wie ich eines besaß es wohl noch geben könnte. Das Gespräch mit dem Händler war aufschlussreich und sehr interessant.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen und hoffe, eure Neugierde steigt nicht ins Unermessliche.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.10.2022 um 15:47 Uhr
Hallo und willkommen zurück bei Familie Kenway!

Heute muss ich eine Warnung aussprechen und auch diejenigen bitten, die nicht wissen wer Marquis de Sade ist, das vorher zu googeln. Dieses Kapitel ist fies, gemein, hart und nichts für schwache Nerven! Und das meine ich auch so!

Das nächste Kapitel ist dann wieder "normal", so normal es denn in dieser Story sein kann xD

Charles Lee ist an diesem Tag von der Gunst und dem Wohlwollen von Shay, Faith, Haytham und Alex abhängig! Aber Mistress Kenway hatte sich Rache geschworen und die kann sie heute in die Tat umsetzen. Mit Hilfe ihrer besten Freunde!

Später haben die Damen auch endlich mal wieder etwas Zweisamkeit, welche sie ausgiebig zu nutzen wissen!

Wir lesen uns nächsten Freitag zu einem "leichteren" Kapitel wieder. Bleibt gesund und einen schönen Sonntag noch.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.10.2022 um 13:37 Uhr
Willkommen am Wochenendstarttag!

Mistress Kenways Gedanken wandern heute gleich zu zwei Herren, welche in ihr einen unendlichen Hass heraufbeschwören.
Der Eine ist eigentlich hier noch nicht geboren, aber in Alex´ Zeit bereits tot und der andere Mann sitzt in einem Londoner Gefängnis und wartet auf seine Entlassung.
Letzterer wird aber für einen kleinen "Ausflug" für heute aus seiner Zelle geholt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.10.2022 um 16:25 Uhr
Da ich davon ausgehe, dass eure Neugierde wieder neu entfacht wurde, überreiche ich euch neue Lektüre!

Wir kamen in Versailles an und es lag eine seltsame Atmosphäre über dem Palast. Die Räumlichkeiten wurden uns zugeteilt, wir erhielten eine kleine Einweisung, was die dortigen Gepflogenheiten betraf und konnten dann die ersten eigenen Erkundungen anstellen.

Die Gespräche mit den Gästen am Hofe waren teilweise recht aufschlussreich, so dass man einen Einblick bekam, wie diese Herrschaften tickten.

Später hatte ich noch eine Unterhaltung mit meiner Frau über ihr und mein etwas - seltsames - Verhalten seit dem Neuestem.

Ich wünsche vergnüglichen Lesespaß und nun entschuldigt mich, meine Familie erwartet mich bereits.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.10.2022 um 16:23 Uhr
Willkommen in London bei Familie Kenway!

Das Kenway-Anwesen wird erneut Ziel eines Einbruches, jedoch kann Master Kenway
die Meute zurückschlagen und den Zugang notdürftig versiegeln! Master Benjamin Franklin
muss dringend zu Rate gezogen werden und so wird er umgehend nach London beordert!

Außerdem muss man sich erneut mit Portalen, nervigen Assassinen und einigem anderen
Ungemach auseinander setzen.

Ich wünsche dennoch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.10.2022 um 16:56 Uhr
Ich heiße euch an diesem schönen Freitagnachmittag willkommen!

Master Kenway erholt sich weiter, die Weihnachtstage verbringt die Familie unter sich und die großartige Neuigkeit, dass Familie Cormac ebenfalls in London eingetroffen ist lässt vor allem Mistress Kenway glücklich sein.

Jedoch bekommt man auch schlechte Kunde aus den Kolonien und ein Verräter wird überführt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.10.2022 um 17:22 Uhr
Nach einem langen Mittwoch, begrüße ich euch bei meinem Tagebuch!

Was mir heute gezeigt wurde, lässt mich Master Cormac mit anderen Augen sehen. Nicht nur das! Ein leises Schuldgefühl durchdringt mich bei den Bildern.

Es gibt aber auch eine freudige Kunde. Wir haben eine Verlobung zu verkünden!

Und damit übergebe ich diese Seite in eure Hände und möget ihr damit eure Neugierde auf mein Leben und Wirken ein wenig mindern!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.10.2022 um 15:11 Uhr
Ich heiße euch wieder willkommen bei Familie Kenway!

Heute endet der kleine Einblick in das Leben von Thyra mit der endgültigen Schlacht. Alex´ Vorfahrin bekommt noch einen entscheidenden Hinweis auf ein Artefakt, welches es zu suchen gilt. Oder ist man näher dran, als man glaubt?

Master Kenway ist derweil nicht gut zu sprechen auf seine Frau, welch Wunder! Aber seine Genesung scheint schnell fortzuschreiten, was natürlich alle freut.

Ich wünsche nun viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.09.2022 um 17:41 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Sorry, für die Verspätung, aber wie es so oft passiert, kommt das Reallife dazwischen. Dafür habt ihr für heute Abend ein wenig Lektüre.

Die Rückführung geht in eine nächste Runde, in der Thyra einen folgeschweren Entschluss fasst, der ihr Leben verändern wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.09.2022 um 16:38 Uhr
Ich begrüße die wehrten Leser:innen an diesem späten Mittwochnachmittag!

Wieder einmal bin ich überwältigt von den Erlebnissen in meinem oder besser unserem Leben! Mir wurde wie es scheint, einer meiner Vorfahren gezeigt, welcher mit der Ahnin meiner Frau schon in Kontakt stand. Bevor ich jedoch mehr erfahren konnte "erwachte" ich wieder. Nicht so meine Frau! Sie hatte eine tiefergehende Rückführung, bei der ihre Reaktion auf mich im Anschluss sehr fragwürdig war.

Mein Verlangen nach Alex hat sich durch diese Vorkommnisse gesteigert, worauf ich nicht unbedingt stolz bin. Aber lest selber, was am Morgen danach geschah.

Wie immer hoffe ich, dass eure Neugierde wieder ein kleines bisschen befriedigt wurde.

Hochachtungsvoll

Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.09.2022 um 14:57 Uhr
Ich heiße euch wieder willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Heute geht die kleine Rückführung in die Vergangenheit für Alex weiter und sie erfährt, wie ihre Vorfahrin gelebt und was sie erlebt hat. Die Zeiten waren hart und leider gab es noch keine Emanzipation, wie wir sie heute kennen. Thyras Leben war durchzogen mit Verlusten, Ängsten, Missbilligung und Trauer.

Dieser kleine Einblick beinhaltet eine recht rohe Erzählweise. Aber anders würde es wie eine romantisierte Wikinger-Story klingen!

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2022 um 17:28 Uhr
Hallo liebe Leser!

Heute leider etwas verspätet, aber dann habt ihr etwas für die Abendstunden!

Mistress Kenway lernt ihre Vorfahrin näher kennen. Eine junge Dänin, welche sich mit ihrem Clan in der Nähe von Wessex niedergelassen hat. Das Ganze spielt sich um 890 in England ab und wird der Schauplatz einer kleinen Zwischenerzählung aus dem Leben von Thyra!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen dieser Rückführung und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.09.2022 um 15:29 Uhr
Herzlich Willkommen verehrte Leser!

Hoher Besuch traf am heutigen Tage bei uns ein und besonders Edward war begeistert sie zu sehen. Mutter Idun nun das erste Mal persönlich kennen zulernen war schon etwas besonderes.
In einem stillen Moment brachte die Göttin mich dazu über die Ordnung und Struktur der Natur nachzudenken. Es war faszinierend zu sehen, wie alles einen eigenen selbst bestimmten Weg gehen kann, ohne unser Eingreifen.
Unsere Suche nach einigen Artefakten wurde durch die Eheleute Jomphe noch ein wenig erleichtert, weil sie wichtige Informationen in ihrer Runentruhe fanden.

In diesem Sinne wünsche ich nun viel Vergnügen beim Lesen meines Tagebuches.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway

PS: Diese MrsHEKenway scheint beleidigt zu sein, dass sie mir nicht mehr zuvorkommt mit der Veröffentlichung meiner geschriebenen Gedanken. Aber Strafarbeiten kann ich ihr trotzdem geben.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.09.2022 um 13:53 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Heute werden wir Zeuge eines Kampfes zwischen Mistress Kenway und unter anderem Odin und Tyr! Diese Art des Trainings ist ihr noch fremd, aber von Nöten, damit sie sich im Notfall entsprechend rüsten und verteidigen kann. Was ihr aber zusätzlich noch berichtet wird, zieht Alex weiter in die eigene Vergangenheit zu ihrer Vorfahrin. Langsam fügt sich ein Puzzleteil an das nächste und das Muster der Nornen erscheint klarer!

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

Eine Kanne mit heißem Tee und Honig steht bereit, bedient euch!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.09.2022 um 15:12 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

!!!!!!!!!!!!!! Heute werde ich einmal wieder eine kleine Warnung aussprechen!!!!!!!!!!!!!!

Nicht immer ist alles Friede, Freude, Eierkuchen – Nein! Es gibt auch die Schattenseiten und dunklen Momente im Leben der Götter und ihren Wünschen. Mistress Kenway lernt es unmissverständlich von ihrem Erzfeind Eugene Avdeyev! Auf seine ganz persönliche und aggressive Art!
Außerdem gilt es den Kindern den vorangegangenen Kampf und die Verletzung von Master Kenway zu erklären. 
Ein "Ich wünsch viel Vergnügen beim Lesen" ist unpassend. Also sage ich nur, wir lesen uns Sonntag wieder und dann geht es wieder geordneter zu bei der Familie Kenway in London!
LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.09.2022 um 13:22 Uhr
Ich grüße euch zu einer normalen Zeit an diesem dunklen Mittwoch!

Mich überkommt immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an die vielen
Artefakte und die dazugehörigen Geschichten Revue passieren lasse.
Reginald hat eine wahre Schatzkammer hinterlassen, welche ich damals
nicht zu würdigen wusste. Jetzt können wir darauf zurückgreifen und
kommen so unseren Zielen immer näher.

Für meine Gattin ist es immer wieder ein neues lernen, wie ich heute wieder
festgestellt habe, als die persönliche Einladung König Ludwigs XV uns erreichte.
Ein Sommerball steht an in Versailles.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Durchstöbern meiner Gedanken und
habt Geduld bis nächsten Mittwoch!

Hochachtungsvoll
Master Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2022 um 16:04 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Die Frage, wer sich mal wieder in die Angelegenheiten von Alex und Haytham einmischt, ist immer noch nicht geklärt. Aber die Eheleute werden schneller eine Gelegenheit bekommen, als gedacht.

Master Kenway wird Opfer eines Schwerthiebes seiner eigenen Frau! Hoffen wir, dass es ihm schnell besser geht.

Wie es aber so oft ist, bleiben Fragen unbeantwortet aufgrund des plötzlichen Ablebens einer Befragten! Ärgerlich!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.09.2022 um 14:07 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich guten Start ins Wochenende!

Mistress Kenway wird bei einer Hausdurchsuchung in eine Falle gelockt und muss sich zwei Halunken gegenüber beweisen. Aber wozu gibt es das Training der Vorfahren?

Als Master Kenway wieder bei Sinnen ist, wird schnell klar, dass hier erneut Mächte am Werk waren, die kein normaler Mensch verstehen würde. Hrymr hat sich anscheinend wieder eingeschlichen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.09.2022 um 18:46 Uhr
Anscheinend lässt mich Alex zu einem unverlässlichen Menschen werden. Beizeiten sollte ich meine Frau darauf ansprechen! Es bleibt nur eine höfliche Entschuldigung meinerseits auszusprechen, dass ihr eure Neugierde heute erst am Abend stillen könnt.

Ich konnte meiner Gattin heute ein wenig das Chateau näher bringen und sie fand auch gleich ihr ganz persönliches Paradies. Lange ließ ich sie aber nicht dort, weil mir ein ganz anderer Raum einfiel. Ein Versteck, welches mir Reginald einmal gezeigt hatte, als er der Ansicht war, ich wäre alt genug für die Wahrheit! Was man auch immer unter seiner "Wahrheit" verstehen mag.

Diese Seiten überlasse ich euch um weiter in meinem Leben forschen zu können.

Viel Vergnügen dabei.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.09.2022 um 16:40 Uhr
Eine leichte Verspätung für den neuen Lesestoff aufgrund des bösen RLs!

Heute gibt es Geschenke, Schnee und einen aufgeregten kleinen Kenway, der kaum stillsitzen kann.

Also alles in allem, entspannt für die ganze Familie, besonders jedoch in der Nacht für Master Kenway!

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.09.2022 um 18:33 Uhr
Ich entschuldige die Verspätung heute, es gab ein paar "Umbaumaßnahmen" am Arbeitsplatz!

Doch jetzt bekommt ihr neuen Lesestoff aus dem leben von Mistress Kenway, welche erneut mit merkwürdigen Aussagen und Träumen konfrontiert wird. Jenny erzählt von Haythams Fieberwahn-Träumen die ihm einen Film aus Alexandras früherem Leben zeigten und Master Kenway träumt von der Davenport-Siedlung und seinem Sohn. Sind das schon wieder irgendwelche Vorzeichen, ob gut oder schlecht lasse ich dahin gestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, einen schönen Start ins Wochenende und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.08.2022 um 15:08 Uhr
Es ist wieder etwas spät geworden heute, dank meiner Gattin.
Wir kamen heute endlich beim Jagdschloss in Compiègne an und in mir stieg eine seltsame Mischung aus Ehrfurcht, Trauer, Freude, Wut und Nostalgie hoch. Hier hatte ich viele Jahre meiner Jugend verbracht, jetzt würde ich meiner eigenen Familie ihre ganz persönlichen Erinnerungen an das Chateau geben können.

Ich werde derweil ihr dieses Kapitel lest mich dieser seltsamen Lara Croft und ihrem Leben beschäftigen.

Hochachtungsvoll

Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.08.2022 um 15:37 Uhr
Ich heiße euch willkommen zurück in London!

Heute findet eine Hochzeit statt, mit welcher niemand wirklich gerechnet hatte. Am allerwenigsten die Braut selber, vermutlich. Aber ein hartnäckiger Verehrer hatte es sich nicht nehme lassen, Jennifer immer wieder seine Liebe und Zuneigung zu zeigen.

Der heutige Tag gehört ausschließlich den frisch Vermählten!

Mrs Jennifer Scott-Mormon und Mr Daniel Mormon!

Wünschen wir ihnen eine glückliche Ehe und wundervolle Momente!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2022 um 14:59 Uhr
Ich heiße euch wieder einmal Willkommen in Mistress Kenways Leben!

Zum heutigen Kapitel lässt sich nur soviel sagen - Wir alle müssen irgendwann mit der Trauer in gewisser Weise abschließen und unseren Frieden mit uns selber und der Welt machen. Die leidgeprüfte Familie Kenway kann davon ein Lied singen.

Ich wünsche dennoch einen angenehmen Lesemoment.

LG MrsHEKenway

PS: Trinkt genug Wasser bei diesen fiesen Temperaturen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.08.2022 um 17:10 Uhr
Ich entschuldige meine Verspätung heute!
Leider sind erneut unvorhergesehene Dinge passiert, welche ich erst einmal verarbeiten musste. Meine Haushälterin Mrs Wallace gehört also auch zu unserem vorherbestimmten Leben der Nornen! Mein Vater wacht demnach wirklich über mich über seinen Tod hinaus. Es fühlt sich seltsam an, wenn ich ehrlich bin. Aber es beruhigt mich auf eine gewisse Weise.
Hiermit überlasse ich euch nun ein weiteres Kapitel aus meinem Leben!
Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:29 Uhr
Ich habe die letzten 20 Kapitel jetzt auch noch hochgeladen. Im Grunde unnötig, weil anscheinend niemandem aufgefallen ist, dass dieser Lebensabschnitt komplett gefehlt hat. :(
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
LG
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 23.08.2022 um 17:28 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:26 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:25 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:24 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:13 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:11 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:09 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:06 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:05 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:03 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 17:02 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 16:59 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 16:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 16:56 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 16:55 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2022 um 0:50 Uhr
Ihr Lieben,
wie unaufmerksam man doch sein kann und auch traurig! Leider hat mich niemand darauf hingewiesen das ein GANZER Lebensabschnitt von Master Kenway fehlt.
Dann hole ich es jetzt nach und mal sehen, wer den Unterschied merkt ;)
Gruß MrsHEKenway
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 21.08.2022 um 14:42 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.08.2022 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit. Die Familie Kenway bricht erneut mit der Jackdaw auf um nach Europa zu reisen! Dort werden sie sicher schon sehnsüchtig von Jenny erwartet!

Bis es jedoch soweit ist vergehen einige Monate, welche mit unschönen Vorkommnissen gespickt sind. Denn Hrymr ist nicht aufzuhalten, wie es scheint!

Ein Gutes gibt es zu berichten, Edward Jr. und Florence konnten ihre Fähigkeiten weiter ausbauen, dank eines von den Göttern heraufbeschworenen Unwetters! Leider gerät dadurch der Zeitplan ein wenig durcheinander.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.08.2022 um 14:13 Uhr
Es ist soweit ihr Lieben! Der 4. Part der Tagebücher von Master Kenway geht an den Start. Die nordische Mythologie rückt nun in den Vordergrund, die Familie wächst und die großen geschichtlichen Ereignisse um die amerikanische Revolution stehen in den Startlöchern! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 14.08.2022 um 13:04 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Wir nähern uns der Abreise nach London und so langsam muss Mistress Kenway einsehen, dass sie das Gespräch mit Achilles Davenport dringend suchen muss!

Master Kenway wird zusehends nervöser und möchte Resultate vorgewiesen bekommen. Aber auch Edward Junior wird nun ein paar kleinere Lehrstunden bekommen, damit er sich bei seinem manchmal durchkommenden Übermut nicht verletzt!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, trinkt genügend bei der Hitze und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.08.2022 um 14:38 Uhr
Willkommen zurück bei Mistress Kenway!

Heute steht nun endlich das Sightseeing für Florence und Edward in New York an, weil man Versprechen halten muss. Eltern sollte ja ein Vorbild sein, oder nicht?

Der anschließende Bordellbesuch wegen einer unschöner Vorfälle mit den Dirnen, veranlasst Alex dazu, einige Wachen zusätzlich für die Überfahrten abzustellen. Die "Puffmutter" (und nein, sie heißt NICHT Layla! ;) ) hat aber darüber hinaus noch einige interessante Neuigkeiten zu berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

Denkt bitte daran genug zu trinken bei diesen Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.08.2022 um 17:02 Uhr
Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Heute ist es soweit und auch hier geht ein nächster Part zuende! Dieses letzte Kapitel ist der Übergang zu Part 4 der Tagebücher von Haytham Kenway und ist der Auftakt für die tiefer gehende nordische Mythologie.

Meine Hauptstory beginnt ebenfalls an diesem Punkt in Frankreich ("Von schicksalhaften Zeitreisen...")

Vielen lieben Dank fürs dabei gewesen sein und ich hoffe, euch gefällt dieses letzte Kapitel!

Wir lesen uns nächste Woche in Part 4 wieder, wenn mein Großmeister es denn zulässt! Ihr wisst ja, er kann etwas ungehalten werden, wenn ich mal wieder in seinen Gedanken stöbere.

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.08.2022 um 15:15 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Heute geht es weiter in New York und Mistress Kenway kommt zu der Erkenntnis, dass Hickey tatsächlich zweigleisig fährt.
Dazu kommt, dass der "Colonel" keiner ist, sondern nur der
junge Lehrling des Hafenmeisters ist.

Später, während man ausgiebig auf den kleinen Erfolg anstieß, erlebt Alex eine neue Art der Hingabe. Miss Harpers Geheimnis wird nun enthüllt und auch Haytham wird Zeuge davon.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen
und bleibt gesund!

Ich werde später dann ebenfalls mit den dort Feiernden
auf meinen Geburtstag anstoßen. ;)

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.08.2022 um 15:29 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

New York ist wie eh und je ein recht heißes Pflaster und mit Vorsicht zu genießen. Mistress Kenway ist auf eine Spur gestoßen, welche alles andere als harmlos ist.
Thomas Hickey scheint hinter Master Kenways Rücken eigene Pläne zu schmieden, dabei ist es ihm egal, ob er seinen Kopf verlieren könnte oder nicht.
Oder aber ist doch noch jemand anderes der Drahtzieher dieser Waffenmafia?

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.08.2022 um 16:02 Uhr
Willkommen an diesem recht heißen Mittwoch!

Eine Woche ist vergangen und Master Kenway ist wieder im Kenway-Anwesen heile mit seiner Familie angekommen. Nun heißt es, das Gesehene zu verarbeiten, was sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Jedoch scheint Mistress Kenway besonders von dieser Reise erschöpft zu sein, oder besser gesagt verwirrt.
Lange Zeit bleibt ihnen nicht mehr, da sich auch schon neue Geschäfte andeuten und die Reise nach Frankreich vor der Tür steht.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Denkt daran, viel zu trinken!!!

PPS: Ein neuer Charakter hält Einzug - John André - welcher später noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.07.2022 um 14:01 Uhr
Hallo ihr Lieben und einen sonnigen Sonntag gewünscht!

Angekommen in New York muss Mistress Kenway feststellen, dass das alte Haus von Haytham zu einem Büro umgebaut wurde und man jetzt doch auf die Finnegans zurückgreifen muss.
Beim ersten Gespräch, in welchem es um die fehlerhaften Musketen und die entsprechende Munition geht, stellt sich heraus, dass kein geringerer als Thomas Hickey dafür verantwortlich ist. Ob es Mistress Kenway gelingt diesen Trunkenbold zu überführen?

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2022 um 14:38 Uhr
Eine Woche ist vergangen und ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag Nachmittag!

Heute reist Familie Kenway aus Richmond ab um Mistress Kenways Geburtstag feiern zu können.
Miss Jennifer Scott reist kurz darauf mit ihrem Verlobten, Master Mormon, ebenfalls an um ihre bevorstehende Hochzeit persönlich anzukündigen!
Kurz darauf wird die Jackdaw für einen kleinen "Ausflug" nach New York bereit gemacht, weil es dort ein paar Probleme mit den Geschäften gibt. Ganz wohl ist Master Kenway dabei nicht, seine Familie alleine reisen zu lassen! Hoffen wir, dass dieses Gefühl ihn trügt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.07.2022 um 16:15 Uhr
Hallo und willkommen zurück zum Tagebuch von Master Kenway!

Mir bleibt heute nicht mehr viel Zeit, die Familie wird sicherlich bald wieder hier erscheinen!
Also beeilt euch mit dem Lesen und wie immer, ihr habt mich nie gesehen ;)

Die Reise ins 21. Jahrhundert war allem Anschein nach doch keine so gute Idee gewesen. Zumindest ist Mistress Kenway plötzlich wie ausgewechselt, nachdem sie einen kleinen Ausflug mit diesem Auto, wie sie erklärt, gemacht hat. Was steckt dahinter?
Master Kenway selber hat seine Neugierde befriedigen können, was die Technik angeht, auch wenn er bei weitem nicht alles 100%ig verstehen konnte.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.07.2022 um 13:41 Uhr
Willkommen zurück bei Mistress Kenways Story!

Heute stehen die Hinrichtungen der Deserteure an, welche man nach Richmond verbracht hatte. Master Edward wird nicht zugegen sein, weil er noch zu jung ist. Was aber alles auf dem Vorplatz des Gerichts anwesend ist, lässt uns heutzutage sicherlich nur entsetzt mit dem Kopf schütteln!
Mistress Kenway wird währenddessen ihr Wissen über die Zukunft einiger Ordensmitglieder kundtun, wenn auch eher unbeabsichtigt. Ob Master Kenway sich dazu noch weiter äußern wird?

Ich wünsche - viel Vergnügen wäre unpassend in diesem Fall - ... ich hoffe, dieses Kapitel wird euch gefallen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.07.2022 um 17:57 Uhr
Ihr Lieben, sorry für die Verspätung!

Aber ich bin so im Feiermodus des #AC15 drin, dass ich fast vergessen hätte, meine Geschichte fortzusetzen!
Im heutigen Kapitel geht es auf nach Richmond, wo die Hinrichtungen der Deserteure stattfinden soll. Bevor es jedoch zu diesem Spektakel kommt, gibt der obere Richter Mr. Burns noch einen Empfang, bei welchem Mistress Kenway hinter ein kleines aber feines Geheimnis kommt, was den Orden betrifft.

Ich wünsch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.07.2022 um 14:44 Uhr
Willkommen im wunderschönen Bad Pyrmont!

Heute wird Master Kenway eine kleine Sightseeing-Tour mit seinem Stiefsohn unternehmen um seine Neugierde stillen zu können.
Er ist guter Dinge, wie mir scheint und hat noch nichts geäußert, was eventuell auf meine geklauten Tagebuchseiten hindeuten könnte. Bei der Hitze brauche ich auch keine schweißtreibenden Putzarbeiten!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und erkunden des kleinen Heimatörtchens von Mistress Kenway.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.07.2022 um 14:50 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Sonntag ihr Lieben!

Hoher Besuch erwartet die Familie Kenway auf ihrer Plantage in Virginia. Mme de L´Isle und ihr Gatte Monsieur de Granpré geben sich die Ehre. Aber bei einem friedlichen Besuch bleibt es leider nicht, denn schon wieder treiben sich Halunken in der Gegend herum.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2022 um 14:28 Uhr
Herzlich Willkommen im schönen Virginia!

Heute ist es soweit und Miss Florence bekommt ihre Weihe,
zu welcher natürlich alle Götter anwesend sein werden.
Master Edward ist etwas mürrisch, weil er sich unbeachtet fühlt
und seiner Wut freien Lauf lässt.
Aber es gibt auch eine freudige Botschaft aus London von Miss Jennifer Scott!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.07.2022 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Hier sieht man mal wieder, dass die Stories eigentlich nicht gelesen werden. Es war überhaupt kein Text da :( Feedback kam auch nicht, dass wohl etwas schiefgelaufen ist. Leider war ich die letzten Tage angeschlagen und habe es im Eifer des Gefechts wohl nur gespeichert.

LG
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 13.07.2022 um 15:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Master Kenway ist mit seiner Familie und den Cormacs immer noch im 21. Jahrhundert und wird vorerst auch noch nicht zurückerwartet. Was mir natürlich in die Karte spielt und ich so meine geschundenen Hände ausruhen kann.

Die heutigen Zeilen zeigen, dass andere Zeiten auch andere Denkweisen erfordern. Master Kenways Neugierde wird aber durchaus befriedigt und er lernt das von seiner Frau vermisste "Fast Food" kennen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!
Nicht vergessen, trinkt genug bei den Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.07.2022 um 14:06 Uhr
Willkommen zurück bei den Kenways!

Heute gibt es ein völlig entspanntes Kapitel.

Die Familie feiert in angenehmer kleinr Runde den Geburtstag von Master Kenway und dem jungen Master Edward.

Viel Vergnügen bei einem "leisen" Kapitel und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.07.2022 um 13:56 Uhr
Willkommen zurück in Philadelphia!

Die Familie Kenway ist immer noch zu Gast bei dem Duke of Ironside, oder sollte ich besser dem Allvater sagen?
Heute werden auch die kleinen Kenways mit einbezogen und lernen in kleinem Rahmen wie man mit Waffen umgeht.
Mistress Kenway hingegen wird weiter an die Kampffähigkeiten ihrer Vorfahren herangeführt!
Uns erwartet also eine illustre Runde der alten Götter!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.07.2022 um 18:37 Uhr
Willkommen beim Tagebuch des Großmeisters!

Auch heute etwas kurz und knapp, aber mein Rücken macht was er will nach den Strafarbeiten von Master Kenway. Er war doch ungehaltener als ich ahnte, als sah, was ich alles für euch heraus gesucht hatte.
Wir lesen uns nächste Woche bei hoffentlich besserer Gesundheit wieder. Für die nächsten Tage habe ich frei, weil die Familie einen kleinen Ausflug in die Zukunft macht - so etwas wie "Back to the Future".

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.07.2022 um 17:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Heute sage ich nur, ich viel Spaß beim Lesen. Mein Rücken bringt mich um,
ich kann mich gar nicht bewegen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.07.2022 um 13:10 Uhr
Willkommen zurück bei Familie Kenway!

Langsam kehrt Ruhe ein, nachdem sich Hrymr wieder ungefragt eingeladen hatte. Noch fällt es Mistress Kenway schwer alles zu verarbeiten, weil die Schuldgefühle nicht weichen wollen.
Aber es gibt noch eine weitere Neuigkeit! Endlich wissen wir, wer Miss Florences Patin sein wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.06.2022 um 13:46 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Dank des heißen Wetters hatte ich hier sehr viel Zeit mich im Tagebuch umzusehen! Master Kenway genießt lieber die Zeit an der frischen Luft mit seiner Familie und der Planung für eine etwas andere Reise.

Leider ist Mistress Kenway ein wenig geistig abwesend, was vermutlich an dem bevorstehenden Tripp in ihre Zeit liegen mag. Jedoch verärgert sie damit nicht nur ihren Ehemann und Sohn, sondern obendrein auch noch den Allvater!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und kleckert bitte keine Limonade auf die Seiten! So unaufmerksam ist der Großmeister dann eben doch nicht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.06.2022 um 13:36 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Wir werden heute Zeuge eines Kampfes welcher längst überfällig war. Der "Endgegner" taucht auf, oder ist es doch nur wieder eine Illusion in den Köpfen der Kenways? Aber warum fühlt es sich so echt an?
Hoffen wir, dass die Götter es gemeinsam mit Alex und Haytham schaffen, den "bösen Kapitän" endlich in die Flucht zu schlagen.

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.06.2022 um 15:23 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Bevor mir die Kapitel im Ordner wegschmelzen, schmeiß ich schon mal eines fürs Wochenende raus!

Auf der Plantage der Kenways wird die Frauenanführerin, Mildred, zum dritten Male Mama. Daher beschließt man kurzerhand eine Doppeltaufe in der kleinen Gemeinde!
Kurz darauf erscheint auch Master Kenway von seiner Mission aus Richmond wieder daheim und wird vor allem von seinem Sohn voller Freude empfangen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genügend und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Für diejenigen die sich fragen, warum es gestern irgendwelche Änderungen hier gab: Die Kapitel hatten falsche Nummern, leider hat mich niemand darauf hingewiesen. Aber ich habe es ja noch gemerkt. xD
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.06.2022 um 16:54 Uhr
Willkommen zu einem neuen Kapitel des Tagebuchs!

Die letzten Tage waren anstrengend, nicht nur für Master Kenway! Als Alex ihn dann auch noch um ein Gespräch unter vier Augen, schwant ihm Böses. Alles nur halb so schlimm?
Eine Reise soll es sein. Nur kurz. Doch der Göttervater macht seinem Zorn Luft und zeigt Mistress Kenway, wem sie gegenüber loyal zu sein hat.

Man konnte diese Wut im ganzen Haus für einen Moment spüren. Bei dem Gedanken kribbelt es immer noch am ganzen Körper!

Hier nun die Zeilen, welche der Großmeister neu verfasst hat. Zur Zeit scheint es ein leichtes zu sein daran zu kommen, so abgelenkt wie er immer ist. Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.06.2022 um 20:06 Uhr
Kapitel 3 "Von schicksalhaften Zeitreisen..." habe ich noch einmal überarbeitet. Ihr findet dort jetzt ein Video, welches euch vielleicht ein wenig das Chateau in Frankreich näher bringen kann, auch wenn man sehr viel Phantasie und Vorstellungsvermögen braucht.
Viel Spaß beim Schauen UND Lesen!
MrsHEKenways aktualisierte Fanfiction:
Am 19.06.2022 um 15:34 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid noch nicht dahingeschmolzen.

Für heute gibt es ein recht entspanntes Kapitel, in welchem Alex tun und lassen kann, was sie gerne möchte. Trotzdem gibt es diese sehnsuchtsvollen Momente, in denen sie Haytham vermisst. Aber dafür gibt es ja für beide eine ganz einfache Lösung!

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.06.2022 um 13:42 Uhr
Hallo und welcome back to Virginia ihr Lieben!

Widmen wir uns heute einem kleinen aber feinen Empfang zu Ehren der Tochter der Kenways!
Heute hält ein neuer Gott Einzug in diese Geschichte, welcher noch von großem Nutzen sein wird und die von Eheleuten Hemslows zum Verkauf stehende Plantage erwirbt. Somit kann Charles Lee, Odin sei Dank, nicht in der Nähe Quartier beziehen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.06.2022 um 15:47 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein wenig neuer Lesestoff für euch!

Master Kenway war heut ganz für die Familie da, was mir mal wieder die Gelegenheit gab, sein Tagebuch zu durchforsten. Was soll ich sagen, ich wurde fündig und lasse euch in den Genuss dieses kleinen Kapitels kommen.

Immer noch umgibt die Familie eine Art Nebel, der ein wenig unheimlich erscheint und alles unwirklich erscheinen lässt. Master Edward hatte sogar Angst vor seiner eigenen Mutter!

Hoffen wir, dass meine Neugierde nicht auffliegt und ihr in aller Ruhe die Zeilen genießen könnt.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.06.2022 um 15:40 Uhr
Ein neues Kapitel an diesem wunderschönen Sonntag geht für euch an den Start!

Lasst uns nachsehen, wie es der neuen kleinen Erdenbürgerin in den ersten Stunden geht und wie ihr großer Bruder auf sie reagiert.
Mistress Kenway plagen Hormonwellen, Hunger und Durst, gleichzeitig genießt sie den Besuch ihres großen Sohnes Yannick.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.06.2022 um 13:58 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich ruhigen Start ins Wochenende!

Mistress Kenway hat einen etwas anderen Einstieg an diesem Freitag, welcher Master Kenway aber erneut zum Vater macht. Vermutlich behält er für ein paar Tage leicht verstauchte Finger von diesem Tag. Er wird es verschmerzen.

Dann wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.06.2022 um 14:39 Uhr
Eine weitere Woche ist vergangen und es gibt interessante Neuigkeiten aus Master Kenways Leben!

Dass man hier hin und wieder Stimmen hört, die niemandem zugeordnet werden können, kenne ich ja schon. Aber es nimmt immer seltsamere Züge an.
So heute Nacht zum Beispiel, als Master Edward die gesamte Nachbarschaft wachgebrüllt hat und am Morgen ein Geisterschiff auf der Themse erschien. Glaubt mir, ich bilde mir das nicht ein. Sogar Mistress Kenway hat es gespürt. Aber lest selber, wenn ihr mir nicht glaubt.

Ich werde derweil meine Nerven mit einem Brandy beruhigen und hoffe, dass der Großmeister es mir nicht übel nimmt, dass wieder ein paar Seiten für eine Weile in meinem Besitz sind.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.06.2022 um 16:32 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Pfingstsonntag!

Leider steht ein Abschied ins Haus, welcher gerade Mistress Kenway traurig stimmt. Aber es lässt sich nicht mehr aufschieben. Aber eine kleine Entschädigung in Form eines neuen Bades und der Erlaubnis, das Bett wieder verlassen zu dürfen, hebt die Stimmung beider Eheleute.
Ein Empfang in Richmond beim dortigen Gouverneur Benjamin Harrison V zeigt die Missstände in den Kolonien auf. Langsam braut sich eine dunkle Front gegen Britannien zusammen!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.06.2022 um 15:03 Uhr
Das Wochenende rückt in greifbare Nähe!

Heute begleiten wir die Kenways zu einem Empfang mit einem leider tödlichen Ausgang. In Virginia mangelt es anscheinend nicht an mordlustigen Ehefrauen wie es aussieht, welche sich auch gleich ein neues Opfer auserkoren werden!

Mistress Kenway wird zur Bettruhe gezwungen, was ihrer Laune keineswegs zuträglich ist. Die Herren Kenway müssen darunter entsprechend leiden und suchen des öfteren das Weite sobald nur die Stimme erhoben wird.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222vor. Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.06.2022 um 16:27 Uhr
Herzlich Willkommen zurück beim Tagebuch des Großmeisters!

Wo bin ich nur hineingeraten? Es wird immer verwirrender, nicht nur für mich!
Die Götter führen also die Familie Kenway schon seit Jahren und auch Mistress Kenway wurde bewusst auf diese Reise geschickt. Aber warum bin ich hier? Soll ich wie ein Medium fungieren?
Master Kenway war heute jedoch bester Laune, weswegen ich ungestört in aller Ruhe ein wenig die Seiten durchstöbern konnte.
Wer weiß wen Master Edward Junior an seiner Seite haben wird!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Wer, wie Master Kenway, eine Liste über die bisherigen Zugehörigkeiten benötigt, kann mich gerne anschreiben oder in der Hauptstory einmal nachlesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.05.2022 um 16:51 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

An diesem recht durchwachsenen Sonntag werden wir Zeuge eines Kampfes,
welcher die Eheleute Kenway kalt erwischt. Mal wieder sind die Götter mit im
Spiel um zu sehen, wie Haytham und Alex sich in einer unbekümmerten Situation
verhalten würden!
Aber auch eine wundervolle Nachricht wird uns kundgetan und man kann gespannt sein,
wie Klein Kenway auf diese Neuigkeit reagieren wird!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor.
Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.05.2022 um 17:08 Uhr
Herzlich Willkommen zu einem entspannten Start ins Wochenende!
Leider ist es den Kenways nicht vergönnt ein paar entspannte Tage zu verbringen. Kaum hat man sich von einem Kampf erholt, eilt die nächste Katastrophe in Windeseile auf sie zu. Die Götter lassen einfach nicht locker und fordern auch Familie Cormac alles ab!
Viel Vergnügen bei dieser mal wieder etwas turbulenten Lektüre und bleibt gesund!
Liebe Grüße MrsHEKenway
(* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor. Zu gegebener Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.05.2022 um 13:42 Uhr
Herzliche Willkommen zu ein paar neuen Zeilen aus dem Tagebuch
von Grandmaster Kenway!

Es wird immer klarer, dass die Familie Kenway mehr in ihrem Stammbaum hat,
als die bloßen Vorfahren! Wer konnte schon erahnen, dass hohe nordische Götter
sich eingeschlichen hatten, um das Schicksal für alle darzulegen? Nach Jahren erfährt
Master Kenway, dass sein eigener Vater eine wichtige Rolle inne hat, die es ihm
ermöglicht hat, seinem Sohn auch weiterhin zur Seite stehen zu können.
Mit Mistress Kenway, welche blind in dieses Abenteuer geworfen wurde, an seiner Seite
wird die Zeit nun zeigen, ob die Götter Recht behalten werden!

Master Kenway hat sehr eilig diese Seiten verfasst und das Haus auch sogleich wieder
verlassen mit seiner Familie. Sein Studierzimmer ist das reinste Paradies für mich,
seit er mit den Gedanken oft woanders ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, auch wenn es einen dunklen Fleck an diesem
eigentlich so schönen Ball geben wird!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: [link href="https://www.fanfiktion.de/s/5ec18aca000058803717d167/91/Bluterbe"]Hier[/link] könnt ihr den Abend aus der Sicht von Faith Cormac beim Todesengel222 nachlesen!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.05.2022 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Lieben!

An diesem sonnigen Sonntag schauen wir mal, was der tierische Nachwuchs auf der Plantage macht und was man sich für Namen ausgedacht hat. Edward Junior ist, wie zu erwarten gewesen, begeistert von seinem Pferd!
Außerdem findet noch eine Hochzeit auf der Williams-Plantage statt, welche längst überfällig war.
Zudem werden die Stimmen der Kolonisten lauter, welche diese absurden Steuern nicht länger so hinnehmen wollen. Langsam beginnt der Kampfgeist in jedem sich zu erheben!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund.

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.05.2022 um 15:17 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen, warmen Freitag!

Widmen wir uns heute weiter den Geschehnissen auf der "Williams-Plantage".
Die Götter um uns herum sind nicht immer zu sehen, aber sie stecken in uns,
in allem was wir sehen. Sogar die Gefühle können sie beeinflussen.
Nicht nur Mistress Kenway wird sich dessen immer mehr bewusst,
auch die anderen Menschen um sie herum.

Aber heute gibt es eine Erklärung für die Vorfälle und wie es den
Cormacs auf ihrer Suche und anschließenden Reise ergangen ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt bitte genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom
Todesengel222 vor. Zu gegebenen Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.05.2022 um 14:22 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein sehr warmer übrigen, und damit
willkommen beim Tagebuch!

Wie zu erwarten war, konnte ich mich ungesehen wieder einmal
den Eintragungen von Master Kenway widmen. Auch wenn er
letzte Woche ein wenig ungehalten von meinem Verhalten war.
Dafür strahlt die Tischwäsche in hellem Weiß wie neu und meine Hände ...
rot als wäre ich ein gekochter Krebs.

Der Ball ist im vollen Gange, die Gespräche seicht und nett wie es scheint.
Abgesehen von den ungeschickten Damen, welche Haytham
andauernd auf die Füße treten, amüsieren sich alle.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway

PS: Diesen Ball könnt ihr auch beim Todesengel222 in der Geschichte "Bluterbe" aus der Sicht von Faith Cormac nachlesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.05.2022 um 15:11 Uhr
Willkommen zurück in Virginia bei den Kenways!

Der Tag hätte so gut beginnen können mit einem entspannten Frühstück. Leider scheint Mrs Cormac mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein und mit ihr gleich eine Macht, welche ihres Gleichen sucht! (* auch heute greife ich in einer noch nicht veröffentlichen Geschichte vom Todesengel222 vor. Zur gegebenen Zeit werde ich den Link dazu nachreichen!)
Und als sei das noch nicht genug, kocht in Mistress Kenway eine Eifersucht und gleichzeitig Traurigkeit hoch. Hoffen wir, dass sich alles alsbald klären lässt!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.05.2022 um 14:33 Uhr
Willkommen zu einem hoffentlich guten Einstieg in das Wochenende!

Wir folgen heute einer Einladung bei der es traurige wie auch freudige Nachrichten gleichermaßen geben wird. Ein als „verschollen“ geglaubter Mensch taucht wieder auf und wirft damit mal wieder einige Frage auf. Die jedoch werden noch nicht beantwortet.

In diesem Kapitel beschreibe ich die Geschehnisse einiger Kapitel aus einer noch nicht online gegangenen Geschichte vom todesengel222. Von daher wird es in diesem wie auch in weiteren Kapitel entsprechende Spoiler geben. Wenn es später möglich ist, reiche ich die entsprechenden Links zu den Kapiteln nach, wie ich es immer getan habe! Hier lest ihr aus der Sicht von Mistress Kenway, in der vom todesengel222 aus der von Faith Cormac!

Damit genug Vorwort!
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.05.2022 um 16:02 Uhr
Eine Woche ist vergangen und ein neuer Mittwoch ist angebrochen!

Mir ist immer noch ziemlich unwohl, wenn ich diese Zeilen lese von Master Kenway. Höhere Mächte die sich einfach so in den Geist einklinken können sind mir unheimlich!
Davon aber abgelenkt und einem Ball bei Familie Williams, welcher nicht abgesagt werden kann, war der Großmeister heute so gut wie gar nicht in seinem Studierzimmer. Das ließ ich mir nicht nehmen und habe für euch ein bisschen Lesestoff.
Eine wollüstige Tischnachbarin und eine eifersüchtige Ehefrau! Keine gute Kombination für ein Dinner, nicht wahr? Aber lest selber wie sich der Abend entwickelt. Master Kenway hat soviel niedergeschrieben, dass ich euch in kleinen Häppchen den Verlauf darreichen werde.

Viel Vergnügen beim Lesen, trinkt genug und bleibt gesund!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.05.2022 um 14:04 Uhr
Zur Feier des Tages gibt es ein besonderes Kapitel!

Heute steht nun endlich die Weihe von Klein Kenway an! Der Tag verläuft friedlich, mit gutem Essen und netten Gesprächen. Jedoch kippt am Abend etwas und Mistress Kenways Heimweh und die Sehnsucht nach ihrem großen Sohn überschwemmt sie mit großer Macht.

Auch Mütter vermissen ihre Kinder, ob groß oder klein. Sie sind unsere Babys und werden es immer bleiben!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Besondere Grüße gehen heute raus an alle Mütter, egal wo sie sind!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.05.2022 um 16:30 Uhr
Es ist Freutag und ich begrüße euch an diesem wunderschönen Tag!

Das Herrenhaus füllt sich in den Maitagen, um Mistress Kenways Geburtstag und die damit einhergehende Weihe ihres Sohnes Edward zu zelebrieren. Die illustre Runde wird wie immer angeführt vom Allvater selber, welcher mit seiner Gattin Frigg angereist ist und noch einen Überraschungsgast mitbringt.
Die Vorbereitungen gestalten sich feucht-fröhlich, weil man den neuen Met schließlich vorher kosten muss.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.05.2022 um 14:11 Uhr
Willkommen zurück im Tagebuch von Master Kenway!

Der Vorfall von letzter Nacht treibt mir immer noch eine Gänsehaut über den Rücken und lässt mich ängstlich zurück. Was ist nur in die Eheleute Kenway gefahren, dass sie so in Rage geraten konnten? Diese Zeilen lesen sich mehr als merkwürdig und ich hoffe, dass Mrs Wallace den Schrecken bald verdaut haben wird.
Lag es am Vollmond? Lag es an den Temperaturen? Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden!

Ich wünsche viel Vergnügen wäre jetzt übertrieben oder? Lest einfach selber und beeilt euch, Haytham ist leicht aus der Fassung zu bringen!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.05.2022 um 16:15 Uhr
Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Mai!

Das heutige Kapitel beschäftigt sich ausschließlich mit Familienangelegenheiten, wie Taufen und Hochzeiten. Wer feiert nicht gerne solche Ehrentage, gerade in der Frühlingszeit wo alles beginnt zu blühen!
Ich habe ein paar Links bzw. Bilder eingefügt, damit ihr eine Vorstellung von der Kleidung der Protagonisten bekommt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.04.2022 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Heute geht es organisatorisch und strukturiert ans Werk für die anstehende Hochzeit zweier lieber Menschen und Master Edward soll in die Familie aufgenommen werden. Dieses besondere Ritual, welches für viele Christen seltsam erscheinen mag, ist für Mistress Kenway und ihren Glauben besonders wichtig. Hoffen wir, dass die Vorbereitungen reibungslos klappen.
Und wer hätte es gedacht, auch Hunde brauchen Namen! Die Auswahl war nicht leicht.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen, bleibt gesund und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.04.2022 um 18:11 Uhr
Willkommen zu einem etwas verspäteten Kapitel an diesem sonnigen Mittwoch!

Heute ist Master Kenway besonders entspannt und ließ mir freie Hand
beim Herrichten des Arbeitszimmers! Natürlich musste ich einen Blick auf sein
Tagebuch werfen, wer kann mir das schon verübeln?
Er und seine Gattin hatten einen interessanten Nachmittag wie es scheint, an
dem einige Besorgungen getätigt wurden. Keine alltäglich wie ich betonen muss.
Für seine Geduld wurde Master Kenway aber dann am Nachmittag von seiner Gattin belohnt.

Ich wünsche viel Vergnügen bei diesem recht schlüpfrigen Kapitel.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.04.2022 um 13:59 Uhr
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Das heutige Kapitel ist etwas schwierig, weil tiefere Erinnerungen, Sehnsucht und vor allem Heimweh auf die Bewohner der Kenway Plantage einprasseln. Nicht immer kann man seine Emotionen verstecken, auch Master Kenway wird sich dessen bewusst.
Es wird jetzt deutlich, worauf das alles hinauslaufen wird.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und genießt das Lied von Wardruna!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.04.2022 um 14:23 Uhr
Der Start ins Wochenende steht kurz bevor!

Lasst uns heute sehen, wie es auf der Kenway-Plantage nach dem Überfall aussieht und wie es dem Hausherrn ergeht. Mistress Kenway bekommt erneut einen Einblick in die Vergangenheit, welche einen faden Nachgeschmack hinterlässt.
Vermutlich wird es noch einiges geben, was aufgearbeitet werden muss, nicht nur in materieller Sicht, auch emotional.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.04.2022 um 17:03 Uhr
Ein neuer Mittwoch und damit auch ein neues Kapitel aus dem Leben von Grandmaster Kenway!

So langsam kann man den Überblick verlieren, wer jetzt welchen Gott inne hat und wer diese überhaupt sind. Was führen sie im Schilde und warum tauchen sie erst jetzt auf? Fragen auf die Master Kenway noch keine Antwort bekam. Durch diesen Umstand ist er leicht abzulenken und ich konnte einen Blick auf seine neuen Zeilen werfen. Unheimliche Dinge passieren hier, ich sags euch.

Ich wünsche dennoch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.04.2022 um 16:04 Uhr
Willkommen an diesem schönen sonnigen Ostersonntag!

Damit ihr nicht nach dem Kapitel suchen müsst, habe ich es einfach für euch hochgeladen!

Heute kommt es zu einem unschönen Vorfall auf der Plantage, in dessen Zuge Master Kewnay schwer verletzt wird. Aber dabei bleibt es nicht! Auch gibt es Verluste unter den Arbeitern, den gelagerten Waren und leider wird auch das Arbeitszimmer von Haytham Opfer der Flammen!
Zum ersten Mal tritt ein Gott in Erscheinung, welcher Master Edward in Schranken weißt. Warum? Das wird sich hoffentlich dann bald klären!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und viel Spaß beim Eier suchen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.04.2022 um 15:20 Uhr
Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!

Heute steht ein erster Gottesdienst oder besser eine erste Andacht auf der Plantage der Kenways an. Ein ungewohnter Sonntags-Ausflug für Mistress Kenway, welche wie wir wissen, nicht einem christlichen Glauben angehört.
Leider kommt es zu einem unschönen Vorfall im Anschluss, der verdeutlicht, was auf die Familie in Zukunft noch zukommen wird. Master Edward nutzt in aller Öffentlichkeit seine Fähigkeiten, wenn auch nicht böswillig. Jetzt heißt es Schadensbegrenzung betreiben!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.04.2022 um 13:18 Uhr
Ich heiße euch willkommen beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Heute steht ein Krankenbesuch bei Master Bradshaw im Krankenhaus an, weswegen ich mich schnell in das Arbeitszimmer von Master Kenway geschlichen habe, damit ihr wieder etwas zum Lesen bekommt.
Dem armen Finley wurde wirklich übel mitgespielt und man kann nur hoffen, dass dem Ganzen jetzt endlich ein Riegel vorgeschoben werden kann.

Auch Master Edward hat wieder kleinere Fortschritte gemacht, aber lest selber.

Ich wünsche euch viel Vergnügen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.04.2022 um 13:50 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Widmen wir uns heute dem leicht schiefhängenden Haussegen bei Familie Kenway. Deutlich zeigen sich die Erziehungsunterschiede in den Jahrhunderten. Master Kenway hat eine, für uns zumindest, recht strenge und kühle Erziehung genossen. Wohingegen Mistress Kenway ausschließlich auf das Wohl, die Liebe und Geborgenheit ihrer Kinder aus ist.
Dieser Streit war im Grunde vorprogrammiert und es wird nicht der letzte dieser Art bleiben. Denn seien wir ehrlich, es kann nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen sein!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Vermutlich ist dies eher ein "Elternkapitel"
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.04.2022 um 15:20 Uhr
Willkommen an diesem schönen Freitag!

Endlich ist die Plantage, das Zuhause der Familie Kenway, wieder in Sicht und alle sind begeistert, als sie wieder festen Boden unter den Füßen haben. Nur leider nicht Klein Kenway! Ihm behagt die Stille und Ruhe nicht, aber Mistress Kenway weiß ihn zu beruhigen. Jedoch stößt diese Aktion auf Unverständnis bei Master Kenway, welcher seinen Unmut unmissverständlich kundtut am nächsten Tag!

Ein Einstieg in den Alltag, welchen man nicht unbedingt braucht, oder?

Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.04.2022 um 19:24 Uhr
Ein neuer Mittwoch, ein neues Kapitel aus dem Tagebuch von Haytham Kenway!

Etwas verspätet heute, da man ja nicht einmal seine Ruhe hier hat, weil die Strafarbeiten mal wieder Überhand nahmen. Was kann ich denn dafür, wenn einfach alles unverschlossen herum liegt?

Die heutigen Seiten lesen sich recht entspannt, wenn auch mal wieder diese seltsamen Artefakte ihr Eigenleben zu entwickeln scheinen. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass ich nicht davon verflucht werde.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.04.2022 um 15:18 Uhr
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag!

Heute müssen sich die Kenways aus Frankreich verabschieden, weil die Heimat ruft. Eine Plantage führt sich nicht von alleine, wie Master Kenway gerne des öfteren sagt. Also werden die Zelte in Europa abgebrochen und die Jackdaw liegt im Hafen bereit zum Ablegen.

Die Überfahrt... Auch dieses Mal wird es etwas holprig, aber dafür wird Master Edward Junior seefest. Er ist schließlich der Enkel eines ehemaligen Piraten, da sollte er nicht bei jedem Schwanken gleich umfallen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und nächste Woche sehen wir uns endlich in Virginia wieder!

Bis dahin bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.04.2022 um 14:56 Uhr
Willkommen in Frankreich meine Lieben!

Heute geht es, erneut, in Tiefen von Paris. Dieses mal begleiten wir Alex und Haytham in einen Kerker unter einer Kaserne, welche vor Jahrhundert einmal von Karl V. genutzt wurde.
Wie sollte es anders sein, es bleibt bei keinem "Museumsbesuch", nein, neue Visionen tauchen auf, aber die Götter lassen sich mit einem Male nicht mehr blicken! Ein mulmiges Gefühl beschleicht Mistress Kenway dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.03.2022 um 14:30 Uhr
Ich heiße euch wieder willkommen beim Tagebuch des Großmeisters!

Langsam aber sicher hat er sich, genau wie ich auch, wieder erholt. Man erkennt es daran, dass er beginnt alles offen liegen zu lassen. Gut für mich, wie immer.

Heute widmen wir uns einem irren Russen dem Anschein nach, welcher jetzt dank Mistress Kenway nicht mehr ansprechbar ist. Es wird ein Arzt benötigt und Master Bradshaw findet man ebenfalls, aber in einem sehr schlechten Zustand. Man könnte meinen, er sei von einer Horde Elefanten überrannt worden.

Hoffen wir, dass sich das Ganze bald endlich aufklärt! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieser wieder einmal mehr als schaurig klingenden Zeilen.

Bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.03.2022 um 12:18 Uhr
Es ist Sonntag und Zeit, im Leben von Mistress Kenway fortzufahren.

Die Katakomben bergen allerlei Geheimnisse, Geschichten (ob gruselig oder tragisch) und Gräber, welche es zu erkunden gibt. Nachdem Alex das Wissen über die Runenschrift überflutet hat, kann sie nun auch mit Gewissheit sagen, WER in den Tiefen von Paris beigesetzt wurde.

Lasst uns schauen, was die drei alles ans Tageslicht bringen werden.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway

PS: Ich habe zwei Links mit in die Beschreibungen gebracht, damit ihr einen Überblick über diese uralten Krieger und deren Häuser bekommt.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.03.2022 um 14:05 Uhr
Willkommen in Paris mit Familie Kenway!

Heute geht es in die Katakomben von Paris, welche seit jeher einen unheimlichen Eindruck gemacht haben. Aber werden Alex und Haytham hier wirklich fündig und gibt es dort die oft beschriebenen Geister der Verstorbenene? Oder sind das alles nur Ammenmärchen?

Lasst uns nachsehen und ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!

Bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.03.2022 um 15:49 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

In der Eile hat Haytham mal wieder alles stehen und liegen gelassen! Was für ein Glück für mich!

Mal wieder sind Master Kenway und seine Frau außer Haus um die Zukunfts-Assassinen wieder zurück zuschicken! Wurde auch Zeit, sie wurden lästig.

Um einen Kampf scheinen sie aber nicht mehr herum zu kommen. Dieser Alexeeva treibt in White Chapel sein Unwesen! Ich hoffe, es geht glimpflig aus!

Viel Spaß beim Lesen der Gedanken von Master Kenway und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.03.2022 um 19:55 Uhr
Meine lieben Leser:innen!

Heute gibt es ein XXL-Kapitel zum Feierabend damit ich mit meinem Uploadplan weiter übereinstimme.

Master Kenway plagt seit ein paar Tagen ein widerlicher Husten! Ich wusste doch, es ist nicht gut mit diesen komischen Artefakten herumzuspielen. Aber Mistress Kenway kennt ein paar gute Hausmittel, die ihm gut tun werden.

Da Haytham nun damit abgelenkt ist, konnte ich ein paar Seiten an mich bringen. Diese seltsamen Meuchelmörder aus einer anderen Zeit werden Odin sei Dank auch wieder zurück geschickt. Sie wurden schon lästig, wenn man mich fragt.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.03.2022 um 16:11 Uhr
Und weil es so schön ist, gibts noch ein bisschen Lesestoff für euch!

Heute verabschiedet sich Familie Kenway fürs erste aus Versailles um ihre Suche nach den Artefakten in Paris fortzuführen. Haytham lernt heute wieder etwas über seinen ihm zur Seite stehenden Gott Tyr, welcher ihn unbewusst beeinflusst. Hoffen wir, dass diese impulsiven Schüben nicht zu oft in Erscheinung treten.

Die Katakomben sind das neue Ziel der Eheleute! Dieser Untergrund ist ein reines Labyrinth, aber man hat bereits eine Karte erhalten um sich einen ersten Überblick verschaffen zu können.

Viel Vergnügen beim Lesen und bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.03.2022 um 14:16 Uhr
Hallo und willkommen zurück auch hier in der Hauptgeschichte!

Nach fast zwei Wochen in denen mich mein Bett einfach nicht gehen lassen wollte, kommt wieder Lesenachschub!

Wir sind immer noch in Versailles und Master Kenway macht eine interessante Entdeckung in den Geschäftsbüchern König Ludiwgs. Wer dahinter steckt und ob man dem Ganzen Einhalt gebieten kann, wird sich zeigen!

Mistress Kenway kann unterdessen ihren eigenen Handel ein wenig auf Frankreich ausweiten und ist somit weiter unabhängig von den anderen Geschäften ihrer Schwester!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2022 um 19:54 Uhr
Willkommen zurück!

Ich hoffe, ihr seid alle bei bester Gesundheit! Nach fast zwei Wochen ans Bett gefesselt sein und einigen unschönen Szenen mit Master Kenway, bin ich nun - fast - wieder hergestellt. Aber auch ihn hat es aus den Latschen gehauen!

Was ich heute allerdings in seinen Aufzeichnungen las, lässt vermuten, dass es bald mal wieder eine neue Lehrstunde für ihn geben wird. Auch Haythams Neugierde lässt sich nicht immer zügeln und nachdem man den Zukunfts-Assassinen zum Reden bringen konnte, steht dieser nun nichts mehr im Wege! Oder macht Odin allen einen Strich durch die Rechnung?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, bleibt gesund!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.03.2022 um 13:57 Uhr
Willkommen zurück in Versailles!

An diesem Sonntag wird sich Mistress Kenway einer ihrer größten Phobien stellen. Die Angst vor Nadeln! Endlich kann sie sich das Schmuckstück, welches sie in London erstanden hat, stechen lassen! Hoffentlich geht das gut.

Königin Maria bittet zeitgleich um das Erscheinen von Alex um über die Vorkommnisse der letzten Nacht zu sprechen. Die Dame scheint nicht besonders gut gelaunt zu sein.

Dann wünsche ich jetzt viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.03.2022 um 14:25 Uhr
Willkommen in Versailles, dem Ort wo die eigenen moralischen Ansichten nicht immer konform mit den dortigen Gepflogenheiten übereinstimmen!

Doch schauen wir mal, wie Mistress Kenway mit dem "Damentreffen" bei Königin Maria umgeht und was dort überhaupt stattfinden wird. Was dann später im eigenen Schlafgemach geschieht... ist vermutlich einer alten Leidenschaft geschuldet!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, es stehen kalten Getränke bereit ;)

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.03.2022 um 12:57 Uhr
Willkommen zurück bei Haytham Kenways Tagebuch!

Heute war der Großmeister kaum daheim, weswegen ich mir einfach ein paar Seiten aneignen konnte.

Diese seltsamen Meuchelmörder aus einer anderen Zeit scheinen der Familie Kenway ziemlich zuzusetzen. Hoffentlich werden sie nicht auch noch hier im Hause für Unruhe sorgen! Aber ich bin da zuversichtlich, dass Master Kenway und seine Frau das schon regeln werden, oder?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, aber bitte: Passt auf, dass keine Flecken aufs Papier kommen!

LG MrsHEKewnay
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.02.2022 um 14:14 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Versailles!

Wie versprochen kommt das reguläre Kapitel!

Es könnte ein entspannter Frauenabend werden, doch leider haben Gegenspieler von Alex andere Pläne für sie. Mistress Kenway muss sich gegen einen recht unscheinbaren Gott zur Wehr setzen, bekommt aber unerwartete Hilfe!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte bedient euch am heißen Tee!

LG MrsHEKenway

PS: Wie immer sind die entsprechenden Links eingebaut! Es lohnt sich, dort nachzulesen.
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.02.2022 um 14:19 Uhr
Huhu und willkommen zurück...

Es hat anscheinend niemand bemerkt, dass sich ein Kapitel einfach versteckt hat in meinem Ordner. Aber ich konnte es überzeugen, hochgeladen zu werden!

Leider ist dieser Tag in Versailles kein erfreulicher, sondern eher traurig! Die Hinrichtung der Delinquenten Bellec und Dagenais stehen an. Ich wünsche dieses mal nicht viel Spaß beim Lesen, sondern wünsche einfach schon mal einen guten Start ins Wochenende!

Am Sonntag erscheint dann das reguläre 26. Kapitel! Versprochen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.02.2022 um 14:05 Uhr
Willkommen im Hause Kenway an diesem sonnigen Mittwoch!

Mal wieder ist Master Kenway abgelenkt von einer Art Gott, wie er sagte, welcher mit seiner Frau kommuniziert hatte. Mistress Kenway scheint erneut Fähigkeiten zu besitzen, die im ersten Moment einfach unheimlich, gleichzeitig aber auch faszinierend klingen. "Gehirnwäsche" nannte es Master Kenway beiläufig.

Nichts desto trotz konnte ich mich deshalb heute in seinem Arbeitszimmer in Ruhe umsehen und bin auch wieder fündig geworden.

Ich wünsche viel Vergnügen beim selber Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.02.2022 um 14:59 Uhr
Willkommen zu einem duften Kapitel an diesem verregneten Sonntag!
Entschuldigt, aber ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen! xD

Heute geht es entspannt bei den Kenways zu in Versailles. Alex kommt in den Genuss eines ganz persönlichen Wohlfühlmoment, welcher ihr gleich von zwei Herren beschert wird. Aber lest selber!

Viel Vergnügen und nehmt euch Tee, er ist ganz frisch und heiß! Oder vielleicht doch lieber eine kalte Dusche? xD

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.02.2022 um 14:21 Uhr
Und wieder ist eine Woche vergangen!

Willkommen zurück in Versailles und im Leben der Familie Kenway!

Kaum zu glauben wie verschwenderisch und unbedacht oft einfach das Geld zum Fenster herausgeworfen wird. Mistress Kenway wird Zeugin eines solchen Vorfalls am Hofe König Ludwigs XV! Kaum zu ertragen für jemanden, der gelernt hat sparsam zu leben!
Darüber hinaus machen wir heute die Bekanntschaft mit Arno Dorians Vater, Charles Dorian! Ein seltsames Gefühl für Alex vermutlich.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am Tee.

Hoffentlich seid ihr noch nicht weggeflogen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.02.2022 um 16:20 Uhr
Willkommen an diesem stürmischen Februar-Mittwoch!

Nicht nur hier, sondern auch bei Familie Kenway zieht ein Sturm auf, welcher aber hoffentlich bald Licht ins Dunkle bringen wird! Master Kenway stand heute etwas neben sich, weswegen ich die Gelegenheit genutzt habe mir ein paar Seiten seines Tagebuchs anzueignen. Es scheint mit seiner Frau zusammenzuhängen! Des öfteren sind mir unheimliche Dinge aufgefallen, wenn ich so darüber nachdenke.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bitte klettert nicht mit dem Tee auf die Seiten!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.02.2022 um 15:17 Uhr
Es ist Sonntag und das Wochenende neigt sich dem Ende zu!

Zu diesem Anlass gibt es noch ein Kapitel für den Nachmittag. Die Götter drängen sich immer mehr in den Vordergrund und langsam kann man erahnen, wohin die Reise der Kenways noch führen wird. Doch bis dahin bleibt noch vieles zu erforschen, zu erkunden und zu lernen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway

PS: Im Anschluss an das Kapitel habe ich wieder einmal eine ergänzte Liste der bisher in Erscheinung getretenen Götter gepackt!
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.02.2022 um 13:11 Uhr
Hallo und willkommen in Frankreich!

Mistress Kenway ist heute als Expertin für Flirttipps gefragt. Königin Maria scheint noch einen gewissen Unterricht zu brauchen im Bezug auf die Eroberung einer angebeteten Person.
Außerdem rückt eine Frage immer wieder in den Vordergrund: WER oder WAS ist Alex? Ein Gefühl von Unsicherheit breitet sich immer weiter aus!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und genießt den heißen frischen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.02.2022 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Leser*innen!

Beim Lesen der heutigen Seiten aus Master Kenways Tagebuch kräuselten sich mir die Nackenhaare. Wer hätte gedacht, dass Mistress Kenway so eiskalt und skrupellos sein kann. Die kindliche Freude über ihren kleinen Kletterhelfer kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde zu gerne auch einmal damit spielen dürfen.

Leider mussten die beiden einen verhassten Herren als Hilfskraft rekrutieren, welcher aber von Alexandra recht schnell in die Schranken gewiesen wurde.

Dann lasse ich euch erst einmal in Ruhe und nehmt euch ruhig vom Tee, der ist frisch gekocht!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.02.2022 um 15:27 Uhr
Willkommen im schönen Versailles!

Nachdem erfolglosen Verhör, versucht man jetzt in den Unterkünften der Attentäter fündig zu werden. Hoffen wir mal, dass Master Kenway außer Staub auch noch etwas anderes in die Finger bekommt.

Oder hat Monsieur Charles Dorian doch diesen Mord in Auftrag gegeben?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.02.2022 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Leser*innen!

Wieder einmal heißt es an diesem Freitag "Willkommen in Versailles". Jedoch an diesem Tag zu einem nicht ganz so schönen Anlass. Honoré Bellec, einer der Attentäter König Ludwigs, schweigt beharrlich, trotz der harten Folter von Barabas! Wie kann man ihn zum Reden bringen? Oder hilft hier Mistress Kenways Fähigkeit vielleicht doch weiter?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.02.2022 um 14:44 Uhr
Eine neue Woche, ein neuer Mittwoch!

Master Kenway war etwas zerstreut heute, sodass ich mir in seinem Arbeitszimmer ungestört ein paar Seiten seines Tagebuches anschauen konnte.

Dieser Master Lee scheint eine echte Plage zu sein! Auch ich finde kein gutes Wort für ihn, nach allem was ich so gelesen habe. Leider ist er aber in diesen Tagen eine Hilfe für Eheleute Kenway! Ich hoffe, Mistress Kenway kann ihm ein paar seiner Fehltritte zurückzahlen!

Miss Scott wird derweil von einem gewissen Master Mormon umworben.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und vergesst nicht: Es ist heißer Tee fertig!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.01.2022 um 15:08 Uhr
Ein letztes Mal an diesem Wochenende begrüße ich euch in Versailles!

Der große Sommerball steht an und die Aufregung ist deutlich spürbar. Aber wie sollte es anders sein, es gibt diese verrückten wollüstigen Damen nicht nur in London! Nein, auch hier in Frankreich tummeln sie sich zu Hauf, wie es scheint! Doch die Herren der Schöpfung wissen ihr "Eigentum" schon zu züchtigen, was die Frauenrechtlerin in Mistress Kenway weckt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte bedient euch am Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.01.2022 um 15:43 Uhr
Ein neuer Tag in Versailles mit Familie Kenway erwartet euch!

Niemals wird dieses Attentat vergessen werden und König Ludwig ehrt seine Beschützer mit neuen Rängen, Titeln und Privilegien am Hofe. Die Eheleute werden auch gleich ihren neuen Berufungen nachgehen müssen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.01.2022 um 15:00 Uhr
Ich heiße euch wieder herzlich Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Etwas scheint seine Laune erheblich gesteigert zu haben letzte Nacht! Es war ein Leichtes mir ein paar Seiten aus seinem Arbeitszimmer zu nehmen, ohne dass er es bemerkt hat.

Auch Mistress Kenway ist wie ausgewechselt, was aber vermutlich daran liegt, dass sie einem Hochstapler auf die Schliche gekommen ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, nehmt euch Tee. Es ist kalt draußen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.01.2022 um 13:54 Uhr
Herzlich Willkommen zurück in Versailles!

Die Untersuchung und Befragung im Mordfall der Madame Pompadour geht weiter! Allerdings werden wir Zeuge eines mehr als unschönen Zwischenfalls, welcher aber endlich Licht ins Dunkle bringt. Hoffen wir, dass König Ludwig die Schrecken bald vergessen haben wird!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.01.2022 um 12:03 Uhr
Und wieder einmal heiße ich euch herzlich Willkommen in Versailles!

Wir widmen uns heute einer weiteren Befragung im Bezug auf den eventuellen Mord an Madame Pompadour. Im Anschluss findet ein kleines aber feines Bankett statt, bei welchem Master Franklin wieder einmal in seinem Element ist.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.01.2022 um 13:00 Uhr
Willkommen ihr Lieben!

Eine Woche ist vergangen, ehe ich wieder ein paar Seiten des Journals von
Master Kenway in die Finger bekommen konnte! Je länger ich in diesem Haushalt bin,
desto mehr drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier einiges nicht mit rechten
Dingen zugehen kann.

So auch die heutigen seltsamen und verwirrenden Einträge im Tagebuch! Aber lest selber,
wie es um Lady Cormac bestellt ist und was sie verbirgt!

Viel Spaß beim Lesen und wie immer... Der Tee steht bereit!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.01.2022 um 16:29 Uhr
Willkommen in Versailles!

Die anstehende Audienz ist eigentlich keine im herkömmlichen Sinne! Sie entpuppt sich als Hilfsgesuch König Ludwigs. Die Giftgasanschläge sind auch hier nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, jedoch weiß niemand, wer dafür verantwortlich ist. Jetzt heißt es für Mistress Kenway und Grandmaster Kenway die Untersuchungen an dem Mord der Lieblingsmätresse des Königs in Angriff zu nehmen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bitte nehmt euch Tee bei den kalten Temperaturen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.01.2022 um 14:18 Uhr
Endlich Freitag!

Heute steht immer noch die Frage im Raum, ob man Monsieur de la Sèrre überzeugen kann und es nicht doch eine Möglichkeit gibt, Shays Tat in einigen Jahren im Vorfeld schon zu unterbinden. Ein schwieriges Unterfangen, welches mit großen Risiken behaftet ist.

Erfreulichere Dinge passieren aber auch! Ein alter Freund findet sich in Versailles ein und endlich bekommt Alex König Ludwig zu Gesicht!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und ich stelle wieder eine Kanne Tee für bereit.

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.01.2022 um 14:29 Uhr
Hallo und willkommen zurück im Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Heute steht ein Kindergeburtstag bei Familie Cormac an, welcher eine nette Ablenkung und Abwechslung für Alex darstellt. Leider gibt es mal wieder ein paar unschöne Ereignisse, die diesen Nachmittag zu einer Geduldsprobe für Mistress Kenway werden lassen.

Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bedient euch am Tee!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.01.2022 um 16:41 Uhr
Ich begrüße euch wieder in Versailles an diesem ziemlich regnerischen Sonntag!

Es ist soweit und die ersten Personen, welche in späteren Jahren entscheidende Rollen spielen werden, halten Einzug. Mistress Kenway muss aber mal wieder mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten um nicht doch noch in die Geschichte einzugreifen! Außerdem kommt immer öfter eine, wie es scheint, nicht IHR gehörende ungezügelte Art ans Licht.

Lasst uns sehen, wie Alex damit umgeht und vor allem auch wie Master Kenway darauf reagiert!

Viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch an der Kanne Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.01.2022 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag und ich heiße euch in Versailles willkommen! Dieses Kapitel ist recht entspannt um damit das Wochenende einzuläuten. Es kommen auch wieder andere Zeiten auf die Kenways zu. Geistige Erkundungen stehen heute an, welche Mistress Kenway übernimmt. Aber wo bleibt das Königspaar?

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen! Der Tee steht schon bereit.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.01.2022 um 15:39 Uhr
Willkommen in Master Kenways Gedanken!

Noch immer hängen dunkle Wolken über der Familie, welche sich nur langsam lichten.

Auch dieses Kapitel ist eine offizielle Mahnung von Master Kenway, welche auch seine Beweggründe und Entscheidungen maßgeblich beeinflusst haben und auch in Zukunft beeinflussen werden!

Lest in Ruhe und nehmt euch von dem heißen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.01.2022 um 14:09 Uhr
Herzlich Willkommen im neuen Jahr!

Es geht weiter in Versailles und heute lernt man den holländischen
Geschäftspartner nebst Gattin kennen. Was Mistress Kenway jedoch erfährt,
ist nicht ganz ohne wird noch seine Folgen haben.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am heißen Tee!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.12.2021 um 13:48 Uhr
Willkommen im Leben von Mistress Kenway!

Heute steht der Aufbruch nach Versailles an, wie der Titel des Kapitels unschwer erkennen lässt.

Die dortigen Zustände, ob moralisch oder politisch, sind mitunter schwer mit den Ansichten von Alex und Haytham zu vereinbaren. Dennoch werden sie am Hofe König Ludwigs XV. einige besondere Erfahrungen machen und auch Abenteuer erleben.

Hier nun das erste Kapitel zum Start in Versailles und ein letztes Kapitel im alten Jahr! Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.12.2021 um 14:10 Uhr
Willkommen zu einem letzten Kapitel in diesem Jahr!

Der Empfang verlief tragisch und hier stehen alle noch unter Schock. Nichts kann die Tat der Meuchelmörder wieder wett machen! Mistress Kenway wird lernen müssen, mit diesen Bildern und dieser Erfahrung zu leben! Wir werden ihr alle beistehen!

Master Kenway ist schweigsam wie noch nie und bat mich euch diese Seiten als Mahnung zu geben! Lest sie und seht selber.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.12.2021 um 13:55 Uhr
Willkommen an diesem frostigen 2. Weihnachtstag!

Eine Frage, welche wir uns immer wieder stellen, ist: Was muss man wissen und was sollte man lieber gar nicht erst in Erfahrung bringen? Mistress Kenway kommt langsam an den Punkt, an welchem ihre Kenntnisse über die bevorstehenden Ereignisse, nicht nur im Bezug auf den bevorstehenden Krieg, auch ihre Familie und Freunde mit einbeziehen! Sollte man aber ALLES offen legen?

Lasst uns sehen, wie sie mit diesem recht schweren Los umzugehen lernt.

Viel Vergnügen beim Lesen und nehmt euch gerne einen heißen Tee!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.12.2021 um 15:17 Uhr
Um der Regelmäßigkeit nachzukommen gibt es auch heute, am Heiligen Abend, ein Kapitel für euch!

Mistress Kenway taucht für einen kleinen Moment in die Rolle einer anderen Frau ein, nur um noch verwirrter daraus hervorzugehen. Auch Master Kenway hat ähnliches im selben Augenblick erlebt, spricht aber vorerst noch nicht darüber. Die Vorzeichen werden aber deutlicher!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Macht es euch heute gemütlich, lasst euch reich beschenken und das Essen schmecken!

LG eure MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.12.2021 um 12:01 Uhr
Willkommen zurück an diesem frostigen Mittwoch so kurz vor Heilig Abend!

Im Hause Kenway herrscht ein seltsames unwohles Gefühl bei allen, weswegen ich mich mal wieder etwas beeilen muss mit dem Tagebuch von Master Kenway. Auch er ist übellaunig, warum auch immer. An mir kann es nicht liegen.

Doch lasst uns nun sehen, wie der Empfang bei Master Samuel Pritchard aussieht und ob sich diese eigenartige Stimmung irgendwie noch erklären lässt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.12.2021 um 15:16 Uhr
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Adventssonntag!

Wir lernen heute die Eheleute Jomphe kennen, oder besser gesagt Bragi und Idun werden uns die Ehre erweisen! Und wer weiß, was die Runentruhe der beiden alles bereit hält.

Viel Vergnügen beim Lesen und bedient euch am heißen Tee.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.12.2021 um 13:50 Uhr
Herzlich Willkommen bei Mistress Kenways Geschichte!

Heute herrscht ein wenig Alltag und Familienidyll. Klein Edward bekommt temporär ein "Haustier" und die Eheleute erhalten eine wichtige Einladung zu einem Ball in Versailles!
Außerdem kann man jetzt auch einige Artefakte und Relikte von ihrer Liste streichen, was die Stimmung im Hause Kenway natürlich hebt.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen bei diesem entspannten Kapitel.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.12.2021 um 16:06 Uhr
Ein etwas trüber Mittwoch neigt sich dem Ende und ich heiße euch in Haythams Gedanken willkommen.

Da die Familie aber noch nicht zurück ist, dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit und lasse euch ein paar Zeilen lesen. Denkt daran, keine Schmierereien hinterlassen!

Wer weiß wie lange dieser Vortrag des großartigen Benjamin Franklin dauert. Mistress Kenway ging es ja nicht so gut heute Vormittag.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.12.2021 um 15:37 Uhr
Herzlich willkommen an diesem 3. Adventsonntag!

Heute betritt Mistress Kenway mal wieder ihr eigenes persönliches Paradies: Die hauseigene Bibliothek im Chateau. Doch das ist nicht alles! Reginald Birch hat noch ein Geheimnis hinterlassen, welches es zu erkunden gibt.

Bedient euch an dem heißen Tee und viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.12.2021 um 13:17 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Freitagmittag!

Endlich kommen die Kenways am Chateau an und Alex kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Anscheinend kommt es doch auf die Größe an *hust* Neben einer für Mistress Kenway augenscheinlich merkwürdigen Sonnenuhr, gibt es noch mehr in den Gemäuern zu bestaunen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.12.2021 um 19:54 Uhr
Willkommen an diesem dunklen Mittwochabend!

Leider war ich zu sehr mit dem Silberputzen beschäftigt, als dass ich mich um neue Lektüre für euch hätte kümmern konnte. Wer auch immer mich verpfiffen hat, darf mir das nächste Mal bei der Strafarbeit helfen! ;)

Heute steht ein Vortrag des grandiosen Benjamin Franklin an, zu welchem die Eheleute eingeladen wurde. Auch King George III. wird anwesend sein. Ich würde zu gerne auch einmal zu so einer Veranstaltung.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und bitte, behaltet Stillschweigen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.12.2021 um 17:11 Uhr
Willkommen bei Familie Kenway!

Heute zeigt sich das Kindermädchen von einer ganz anderen Seite, welche niemand erahnen konnte. Um Edward Junior braucht man sich also nicht mehr sorgen, Sybill bleibt an seiner Seite!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen schönen zweiten Adventsonntag!

LG MrsHEKenway

PS: Am Ende habe ich eine überarbeitete "Götterliste" angefügt!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.12.2021 um 17:43 Uhr
I proudly present!!!!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 01.12.2021 um 19:01 Uhr
Willkommen zurück bei Grandmaster Kenways Tagebuch!

Ich weiß, heute sehr sehr spät... aber ich musste abwarten, bis ich "freie" Bahn hatte.

Heute an Mistress Kenways Geburtstag bot sich mir DIE Gelegenheit, doch als ich am Salon vorbei kam hörte ich... ziemlich verstörende Geräusche von dort drinnen! Anscheinend sind die Eheleute eine Weile beschäftigt!

Dann lasst uns sehen, was sonst an diesem Wiegenfeste anstand!

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.11.2021 um 18:09 Uhr
Ihr Lieben!

Heute endet Part 4 der Reihe "Even when your kind appears...".

Ein kleines letztes Abenteuer, bevor Alex und Haytham sich nach Frankreich aufmachen! Mistress Kenways Geist nimmt eine Stimme wahr, welche sie, noch, nicht zuordnen kann, geschweige denn eine Erklärung bekommt! Wieder einmal hüllen sich die Isu und Götter in Schweigen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.11.2021 um 14:04 Uhr
Willkommen zurück im Tagebuch von Master Kenway!

Für einen winzigen Moment hatte ich die Hoffnung, dass man nicht bemerkt hätte, dass ein paar Seiten anders lagen auf dem Schreibtisch. Master Edward hatte sich leider den Magen verdorben und die Familie die ganze Nacht auf Trapp gehalten! Leider wurde mein Eindringen dann doch trotz Übermüdung registriert. Dafür hat die gesamte Familie Kenway jetzt eine komplett glatte, Falten freie und gebügelte Garderobe!

Apropos Garderobe! Master Edward wird neu eingekleidet, genauso wie Mistress Kenway neue Kleider bekommt. Haytham erfüllt sein Versprechen von damals in New York!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beeilt euch bitte!

Liebe Grüße MrsHEKenway (welche mit leichten Brandblasen an den Fingern tippt!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.11.2021 um 12:46 Uhr
Es geht weiter im Leben von Mistress Kenway!

An diesem Sonntag steht ein Geschäftsessen an, bei welchem Alex ein Namen im Gedächtnis bleibt. Haytham kann ihr aber auch nicht auf die Sprünge helfen, weswegen man sich ausschließlich der geschäftlichen Belange annimmt und das auch noch recht erfolgreich.

Wir nähern uns übrigens dem Ende dieses großen Parts, weil die Familie in wenigen Tagen nach Frankreich aufbricht, wo neue Abenteuer warten werden!

Ich wünsche aber noch viel Vergnügen beim Lesen und wünsche einen schönen Sonntag Nachmittag!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.11.2021 um 16:22 Uhr
Das Wochenende naht mit großen Schritten!

Es ist Freitag und heute ist es an der Zeit, dass Mistress Kenway einen Schlussstrich unter ihre "alte" Zeit zieht! Auch der Allvater mahnt sie noch einmal, dass es ihrem Verstand auf Dauer schaden würde.

Aber es ist wieder ein Abschied und jetzt auf unbestimmte Zeit, oder nicht? Lasst uns schauen, wie es weitergeht!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.11.2021 um 13:36 Uhr
Es ist wieder Zeit in den Gedanken von Master Kenway zu stöbern!

Da heute mal wieder die gesamte Familie außer Haus ist, hatte ich Gelegenheit mir ein paar Seiten zu schnappen! Auch wenn ich immer kaputte Hände vom Holzdielen Schrubben habe, ich kann einfach die Finger nicht stillhalten!

Es ist an Mistress Kenway ihrer Schwester und deren Familie nun reinen Wein einzuschenken. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, weil es im ersten Moment so aussieht, als würde sie ihrer eigentlichen Berufung als Assassine nachkommen. Dass aber weit höhere Mächte ihre Fäden spinnen, ist in diesem Moment allen Beteiligten noch nicht klar.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und achtet darauf, alles wieder ordnungsgemäß zusammenzulegen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.11.2021 um 16:14 Uhr
Hallo zusammen an diesem kalten November-Sonntag!

Heute schauen wir uns mit Alex weiter in "ihrer" Zeit um. Das Chaos in ihrem Kopf wird immer schlimmer! Die Idee der Rückreise scheint kein guter Einfall gewesen zu sein und der Allvater hatte Mistress Kenway ja vor den Folgen gewarnt. Hoffen wir, dass es nicht zum Super Gau kommt!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und stelle euch einen heißen Tee dazu!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.11.2021 um 14:48 Uhr
Es ist Freitag und ein neues Kapitel erwartet euch!

Ich bedanke mich für die neuen Favoriteneinträge und Sternchen, ich freue mich riesig darüber! Dankeschön!

Alex ist in ihrem Jahrhundert angekommen, oder noch nicht ganz, wie es scheint. Nicht nur sie hat ein paar Anpassungsschwierigkeiten, auch Faith hat ihre kleineren Probleme damit.
Die Talente ihrer Enkel lassen dieses mulmige Gefühl ein wenig abklingen, aber nicht lange. Die Nacht brachte Bilder, welche Mistress Kenways Eifersucht auf die Probe stellen sollten!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.11.2021 um 19:04 Uhr
Es ist Mittwochabend und ich bin spät dran!

Verzeiht, aber Master Kenway war von der letzten Nacht noch so aufgebracht, dass ich keine Gelegenheit bekam, ihm ein paar Seiten zu entwenden! Schon beim letzten Mal bemerkte er nichts, hoffentlich bleibt das auch dieses mal so.

Jetzt heißt es für die Familie aber erst einmal alles zu verarbeiten und zu sortieren! Die vielen kleinen Hinweise, kryptischen Antworten und Bilder müssen verinnerlicht werden. Erst dann kann man es verstehen und auch umsetzen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen dieses neuen Kapitels!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.11.2021 um 13:48 Uhr
Willkommen an diesem wunderschönen Sonntag!

Es ist soweit! Wir begleiten Mistress Kenway mitsamt ihrer Familie und ihrer Schwester in ihre alte Zeit! Die Herren werden sich an die etwas freizügige Kleidungsart gewöhnen müssen, wohingegen die Damen mehr als zufrieden mit ihren Gatten sind.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen! Bis nächsten Freitag!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.11.2021 um 13:36 Uhr
Ich wünsche einen schönen Wochenendbeginn!

Heute geht es um die Gedanke von Mistress Kenway, bezüglich der Reise in "ihr" Jahrhundert. Es gibt keine Garantie, dass alles glatt läuft. Auch ihr wird das bewusst. Aber das ist nicht alles, Alex hat einen ziemlich bösen Gedanken für einen Moment!

Viel Spaß beim Lesen einen schönen Freitagabend wünsche ich allen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.11.2021 um 14:04 Uhr
Willkommen in den Tagebüchern von Master Kenway!

Letzte Nacht gingen hier sehr unheimliche Dinge vor sich, welche ich heute in diesem Buch aufgeschrieben wiedergefunden habe.

Hoffen wir, dass nirgends ein Fluch auf mich wartet, oder mich jemand deswegen heimsucht. Aber lest selber, welche Auswirkungen die Übergabe des letzten Reiseartefakts haben. Grandmaster Kenway wirkt verändert und sein Blick wirkt wie hypnotisierend. Ich überreiche euch mit einer Gänsehaut diese Seiten der vergangenen Nacht!

LG eure MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2021 um 15:03 Uhr
Ein fröhliches Samhain wünsche ich euch!

Wir werden heute Zeuge eines Gespräches mit dem Enkel der Eheleute Kenway. Der Gedanke an eine Reise ins 21. Jahrhundert ließ Mistress Kenway nicht mehr los, seit sie von Faiths Wunsch erfuhr, mehr über die "Urechsen" zu erfahren.

Leider hat der Göttervater aber nicht so viel Verständnis für diesen Vorschlag! Hoffen wir, dass Haytham etwas ausrichten kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.10.2021 um 13:57 Uhr
Herzlich Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Der Tag ist gekommen, an dem sich, wenn auch kleiner Teil der beiden Bünde, an einen Tisch setzen um einen ersten Frieden untereinander zu schließen.

Alleine sind die Damen und Herren aber mal wieder nicht. Die Götter haben auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.10.2021 um 13:26 Uhr
Herzlich Willkommen zurück im Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Ich war leider nicht schnell genug das letzte Mal, irgendjemand hat zu lange fürs Lesen gebraucht. Dafür gibt es im ganzen Haus kein einziges Staubkorn mehr und ich konnte meine Hausstauballergie in vollen Zügen genießen, NICHT!

Meine Neugierde lässt sich aber nicht abstellen, also habe ich gewartet bis Familie Kenway sich auf den Weg zu den Tieren macht. Wer weiß, wie es dem kleinen Master Edward dort gefällt! Leider scheinen am Abend böse Erinnerungen in Master Kenway aufzutauchen. Die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

L G MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.10.2021 um 14:28 Uhr
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag!

Der Kampf ist vorbei! Aber wie geht es jetzt weiter? Wie kann man sicher sein, dass dieser Gott nicht den Geist infiltriert und böse Bilder schickt? Darauf hat Edward Senior eine Antwort und Mistress Kenway erhält eine kleine Lehrstunde!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.10.2021 um 13:36 Uhr
Die Woche ist fast vorbei und das Wochenende naht.

Aber leider nicht für Mistress Kenway und ihre Familie!

Ein Gott, welcher nicht mehr existieren dürfte, taucht im wahrsten Sinne des Wortes aus der Versenkung auf und verbreitet Chaos in der ganzen Stadt! Hoch auf den Dächern Londons kommt die Erkenntnis!

Können die Kenways dem Ganzen Einhalt gebieten?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, bis Sonntag!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.10.2021 um 14:04 Uhr
Ich heiße euch herzlich Willkommen an diesem schönen Mittwoch!

Da heute ein kleiner Familienausflug anstand, konnte ich mich ins Arbeitszimmer schleichen und Master Kenway ein paar Seiten frisch verfasste Seiten seines Tagebuchs entwenden. Hoffen wir, dass seine Laune nicht im Keller ist, wenn er wieder zugegen ist.

Familie Kenway erkundet heute mit Haytham als Fremdenführer an der Spitze London, auch klein Edward wird nicht verschont von Lehrstunden. Wie ich hörte, plant Master Kenway einen Opernbesuch am Abend. Das heißt, ich habe genügend Zeit alles wieder zurück zulegen, ehe er Wind davon bekommt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.10.2021 um 13:17 Uhr
Ich heiße euch mal wieder herzlich Willkommen!

Heute widmen wir uns dem Tag nach dem großen Ball! Eheleute Kenway werden jetzt von Familie Bradshaw weiter aufgeklärt, was es mit den anhängenden Göttern auf sich hat. Aber was hat es nun mit Mr. Avdeyev auf sich?

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.10.2021 um 14:32 Uhr
Ich heiße euch mal wieder herzlich Willkommen!

Master Kenway hat wieder glänzende Stiefel und ich habe überall Schwielen an den Händen vom Putzen! Von der Schuhpaste fange ich erst gar nicht an.
Dafür habe ich ihm mal wieder sein Tagebuch stibitzt! Ich sollte nur auf die Abdrücke meiner Finger achten...

Heute hat Master Kenway einen weiteren Einblick in das Leben seines Vaters bekommen, welcher ihm dabei beratend zur Seite stand.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und denkt daran, beeilt euch!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.10.2021 um 16:05 Uhr
Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Abgelenkt von den ganzen neuen Eindrücken in London, konnte ich ihm einige Seite entwenden. Auch wenn ich vermutlich wieder die Stiefel wienern darf, meine Neugierde ist einfach zu groß.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

Heute gibt es für den kleinen Edward endlich die Erlösung für seine Schmerzen und Mistress Kenway kann mal wieder ihr Verhandlungsgeschick beweisen.

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.10.2021 um 14:31 Uhr
Ihr Lieben!

An diesem sonnigen Sonntag geht es nun endlich mit dem Ball weiter. Teil 2 erwartet euch und damit auch einige Neuigkeiten für die Eheleute Kenway! Die Familie kommt ihrer Bestimmung immer näher. Lasst uns einen Blick auf den restlichen Verlauf des Abends werfen. Leider kommt es zu einem schrecklichen Zwischenfall im Hause Williams!

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und ich habe unter dem Kapitel eine Liste hinzugefügt, die euch einen Überblick verschaffen soll. Noch ist sie nicht vollständig, ich will ja spoilern!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.10.2021 um 13:07 Uhr
Willkommen zurück in Master Kenways Gedanken!

Er ist Odin sei Dank gerade sehr beschäftigt und abgelenkt, dass ich mir einfach wieder ein neues Kapitel schnappen konnte. Denkt bitte daran: KEINE FLECKEN! *zwinker*

Heute erreicht Familie Kenway endlich London und die "Besichtigung" der neu errichteten Kenway-Mansion steht an. Eine nervliche Herausforderung für Mistress Kenway, nicht nur für sie. Auch Haytham erlebt eine Überraschung!

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.10.2021 um 14:04 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler!

Wer von euch hat mich letztes Mal verraten? Da waren Kaffeeflecken auf den Seiten und ich habe jetzt Spülhände! Bei Odin, so viel Geschirr! Trotzdem habe ich jetzt wieder etwas für euch!

Nachdem die Assassinen beseitigt wurden, werden wir nun Zeuge eines Vater-Sohn-Gesprächs im Hafen von Bristol. Es ist nur ein einziges Wort, welches Master Kenway an allem für einen Moment zweifeln lässt! Wird Edward ihn wieder zur Vernunft bringen können?

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.10.2021 um 16:26 Uhr
Ich heiße euch an diesem außerplanmäßigen Sonntag herzlich Willkommen!

Wie gut, dass Master Kenway mit seinem Sohn außer Haus ist, um ihm zu zeigen, was später einmal ihm gehören wird! Ich konnte mich also wieder in sein Arbeitszimmer stehlen und sein Tagebuch an mich nehmen. Immer noch alles unverschlossen, so langsam frage ich mich, ob er es mit Absicht so offen herumliegen lässt.

Auf diesen Seiten beschreibt er ein recht unschönes Zusammentreffen mit einigen Assassinen, welche sich an den Schiffsladungen zu schaffen gemacht haben. Seine Gattin aber macht kurzen Prozess mit ihnen. Zudem Alex eine seltsame Entdeckung macht, welche sie ein wenig aus der Fassung geraten lässt.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und bitte, kleckert nicht die Seiten voll!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.10.2021 um 14:37 Uhr
Herzlich Willkommen an diesem schönen Freitag!

Heute begleiten wir die Eheleute Kenway weiter auf den Kostümball der Familie Williams! Nicht nur die wollüstige Melody hat unanständige Gedanken sondern auch zwei andere Damen.

Alex kann im Laufe des Abends auch endlich den kleinen Giftring ins Spiel bringen, womit ein Teil des Abends abgehakt werden kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.09.2021 um 13:46 Uhr
Ich heiße euch an diesem grauen Mittwoch herzlich Willkommen
im Tagebuch des Großmeisters!

Master Kenway war mal wieder in Eile und hat alles herumliegen lassen,
da konnte ich nicht widerstehen und habe mir seine niedergeschriebenen
Gedanken einfach genommen.

Die Eheleute sind auf dem Weg zu Master Bradshaw, dem ersten Händler
auf ihrer Liste in England. Jetzt wird sich zeigen, ob Mistress Kenways
Verhandlungsgeschick für diesen erfahrenen Herren ausreicht oder ob sie
kläglich scheitert. Leider scheint man Master Kenway bei dem Gespräch
nicht dabei haben zu wollen!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und denkt daran: Macht schnell,
Haytham wird nicht ewig weg sein!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.09.2021 um 13:56 Uhr
Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und das Wochenende geht vorbei! Aber ein letztes Kapitel habe ich noch, bevor nächste Woche wieder die üblichen zwei Parts erscheinen am Freitag und Samstag!

Nach dieser seltsamen Nacht steht nun der Ball an und Mistress Kenway hofft auf keine weiteren Katastrophen oder schlimmere Vorkommnisse! Lasst uns einen Blick auf diesen eigentlich schönen Abend werfen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.09.2021 um 16:58 Uhr
Die Temperaturen steigen immer höher und lassen die Gemüter überkochen!
Davon verschont bleibt niemand, nicht einmal das Kindermädchen.
Aber ist wirklich nur diese unerträgliche Hitze, die den Kenways zu Kopf steigt?
Oder steckt mehr dahinter?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.09.2021 um 13:27 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Nachdem die Kenways sich eine Weile mit einigen abtrünnigen Assassinen herumplagen mussten, wird es heute recht schlüpfrig. Lady Cormac hat eine etwas andere Shopping-Tour geplant, bei welcher eigentlich die Herren der Schöpfung nicht anwesend wären.

Ob der Großmeister über seinen anerzogenen recht strickten Schatten springen kann? Lasst uns einen Blick darafu werfen!

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2021 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet kommt ein weiteres Kapitel vom Großmeister! Bei mir hat die Technik versagt und ich musste jetzt improvisieren. Von daher garantiere ichfürs Erste nicht mehr für Regelmäßigkeit.

Aber lasst uns sehen, was Master Kenway mal wieder alles durch den Kopf geht. Wir sind mit ihm und seiner Familie in Bristol, in der Heimat seines Vaters. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Emotionen hochkochen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.09.2021 um 15:16 Uhr
Willkommen liebe Leser*innen!

Das letzte Kapitel für dieses Wochenende darf ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Macht der Götter zeigt sich heute in Mr. Alexeeva, welchen man noch für harmlos hielt. Welcher der Götter in ihm schlummert, werdet ihr hier erfahren.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.09.2021 um 13:17 Uhr
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Widmen wir uns also einem wichtigen Artefakt, welches dieses mal hoffentlich das richtige ist. Außerdem steht ein Besuch in einem Hospital an und Mistress Kenway kann sich zum ersten Mal von den dortigen Zuständen des 18. Jahrhunderts überzeugen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.09.2021 um 14:12 Uhr
Ein neuer Freitag, ein neues Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway!

Die Inspektion der Truhe bringt keine neuen Erkenntnisse, weil die darin befindlichen Schriftstücke in kyrillisch gehalten sind. Aber ist gibt jemanden, der sich hervorragend als Dolmetscher*in eignen würde.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.09.2021 um 12:42 Uhr
Eine neue Woche und ein weiterer Mittwoch!

Dann wollen wir heute einen erneuten Blick auf die Gedanken des
Großmeisters werfen und schauen, wie es ihm bisher auf der Reise
in seine Heimat ergangen ist.

Die Ankunft in Bristol wird nach diesem Unwetter sehnsüchtigst erwartet.
Nicht nur von Master Kenway alleine, auch seine Familie wird froh über
festen Boden sein!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2021 um 13:50 Uhr
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Ein letztes Kapitel am Wochenende habe ich noch für euch.

Alex und Haytham treffen auf Mr. Alexeeva, aber irgend etwas ist an der Sache faul. Ob sie aus dem Herren und seinen Gedanken schlau werden, bleibt fraglich.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2021 um 17:34 Uhr
Da die Kapitel im Moment wie von alleine aus ihrem Ordner springen,
gibt es auch heute etwas zu lesen für euch.

Der Weg führt die Kenways heute nach White Chapel, wo man Artem
Alexeeva vermutet. Dieser lässt sich gut bewachen und es wird schwer,
an ihn heranzukommen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

LG Mrs HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.09.2021 um 12:19 Uhr
Willkommen zurück!

Es ist Freitag und Zeit, dass wir uns wieder mit Mistress Kenway beschäftigen.
Diese lästigen Zukunftsassassinen sollen wieder zurück und das möglichst schnell.
Für einen kurzen Moment ist Alex aber versucht, etwas ganz anderes zu tun. Leider
darf das Teufelchen auf ihrer Schulter noch nicht in Aktion treten.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start ins Wochenende!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.09.2021 um 14:16 Uhr
Willkommen zurück bei Haythams Tagebuch!
Ich konnte wieder einen Blick hinein werfen und lasse euch daran teilhaben!
Es wird ernst mit der Reise in die Heimat des Großmeisters! Wünscht ihm und seiner Familie Glück bei der Überfahrt und mögen ihnen die Winde hold sein!
Viel Vergnügen beim Lesen!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.09.2021 um 14:31 Uhr
Und weil das Wetter so schön ist, gibt es noch ein Kapitel!

Nicht so ganz, weil ich in den nächsten Wochen ein wenig Gas geben muss, um mit Bluterbe vom Todesengel222 gleich auf zu bleiben.

Sonst gäbe es böse Spoiler und das will ja niemand. Denke ich mal xD

Aber lasst uns jetzt schauen, wie es Master Kenway in Alex´ Zeit gefällt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.09.2021 um 13:55 Uhr
Hallo liebe Leser*innen,

am heutigen Sonntag treffen Alex und Haytham auf eine weitere Gruppe
"Zukunfts-Assassinen"! Man wird sie anscheinend nicht so schnell los.
Die Spur führt die Templer in die Katakomben!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.09.2021 um 12:21 Uhr
Willkommen zurück in Alex Kenways Leben,

heute widmen wir uns einigen seltsamen Verfolgern, welche den
Eheleuten Kenway an den Kragen wollen. Doch damit nicht genug!
Es gibt interessante Neuigkeiten und es tut sich ein weiteres
Problem auf.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.09.2021 um 15:02 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Die heutigen Einträgen beginnen recht entspannt, die Eheleute haben
ein wenig Zweisamkeit nachzuholen.

Doch schon kommen Neuigkeiten, die Haytham erst einmal wechseln
muss. Seine Ehefrau hat vor geraumer Zeit einen Auftrag bekommen, ihn
aber noch nicht ihrem Gatten kundgetan!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG Mrs. HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.08.2021 um 13:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.08.2021 um 17:51 Uhr
Zukunfts-Assassinen sind eine reinste Plage. Aber Mistress Kenway hat einen kleinen Lichtblick an diesem Tag: Master Lee verschwindet wieder hinter Gittern. Für Alex ein großartiger Anblick, für Charles eher unangenehm.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2021 um 13:37 Uhr
Willkommen im Leben von Isabelle Alberts.

Nicht nur New York wird von irgendwelchen meuchelnden, randalierenden Banden
heimgesucht! Auch in Rom herrschen chaotische Zustände wie es scheint!
Und wer ist dafür verantwortlich?
Wir sollten den beiden Reisenden weiter über die Schulter schauen und
abwarten, wie sie diese Situation meistern!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.08.2021 um 12:48 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Beim Durchstöbern seines Schreibtisches fand ich wieder einmal interessanten Lesestoff,
welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

Manchmal kann er einem schon etwas leid tun, aber nur ein ganz kleines bisschen.
Aber da musste sicher fast jeder Vater einmal durch, also drücken wir unserem Master
Kenway die Daumen, dass die Durststrecken und Launen der Frauen ihn nicht mehr allzu
lange plagen werden!

Viele Grüße von der vordersten Front
Mistress Kenway ;)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.08.2021 um 15:26 Uhr
Hallo und willkommen zurück.

Ich schon wieder xD Ja, es gibt diese Woche etwas mehr, damit ich mit meinem Uploadplan nicht durcheinander komme. Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel ebenso gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und wir lesen uns morgen beim "Tagebuch des Haytham Kenways" wieder!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2021 um 15:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.08.2021 um 13:11 Uhr
Endlich geht es weiter im Leben von Familie Kenway und heute steht die große Erklärung für die seltsamen Vorfälle an. Hoffen wir, dass es danach keine Ungereimtheiten mehr gibt. Oder werden alle Klarheiten beseitigt? ;-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.08.2021 um 16:04 Uhr
Reginald Birch erscheint auf der Bildfläche und schon gibt es Tote zu beklagen. Ein Zufall?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.08.2021 um 14:55 Uhr
Es geht weiter in Miss Isabelle Alberts´ Leben! Heute erwartete die beiden Reisenden überraschender Besuch vom Großmeister des britischen Ritus! Seine Besessenheit von den Vorläufern, hat ihn veranlasst, William und Isabelle einen Besuch abzustatten! Doch es kommt anders.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.08.2021 um 12:22 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Master Kenway. Laßt uns mit ihm gemeinsam die Geburt seines zweiten Sohnes zelebrieren! Prost!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.08.2021 um 13:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.08.2021 um 12:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.08.2021 um 12:17 Uhr
Es ist soweit! Die Familie Kenway bekommt Zuwachs und das auch noch am Geburtstag des Großmeisters!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.08.2021 um 12:55 Uhr
Es ist mal wieder Zeit Isabelle Alberts in Rom zu besuchen. Ihr Abenteuer hört ja nicht einfach so auf. Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2021 um 16:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.08.2021 um 12:09 Uhr
Am 01.08.2021 um 14:19 Uhr
Warnung!

In diesem Kapitel wird die Protagonistin Opfer von sexuellem Missbrauch. Es wird nicht graphisch beschrieben, oder allgemein groß ausgebaut und darauf eingegangen. Es ist mehr eine Erwähnung im Geiste!
Wer also mit diesem Thema Probleme hat und sich damit unwohl fühlt, den/die bitte ich, dieses Kapitel zu überspringen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2021 um 12:34 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.07.2021 um 13:23 Uhr
Am 25.07.2021 um 14:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2021 um 13:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.07.2021 um 13:21 Uhr
Am 18.07.2021 um 13:16 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.07.2021 um 14:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.07.2021 um 13:12 Uhr
Eine Woche ist vergangen und es ist ein verregneter Mittwoch im Juli. Die Zeilen Master Kenways lesen sich, wenn man es recht bedenkt, mehr als ersponnen! Doch macht euch selber ein Bild von seinen Eindrücken!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.07.2021 um 14:03 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.07.2021 um 15:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.07.2021 um 14:49 Uhr
Lasst uns heute einen recht nervösen Großmeister auf dem Weg zu seiner Hochzeit begleiten! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.07.2021 um 13:57 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.07.2021 um 12:12 Uhr
Willkommen im Reich der nordischen Götter. Laßt uns Odin begrüßen und hören, was er und die Nornen für Mistress Kenway und ihre Gefährten vorgesehen haben! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.06.2021 um 14:27 Uhr
Am 27.06.2021 um 12:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.06.2021 um 12:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.06.2021 um 13:13 Uhr
Am 20.06.2021 um 12:37 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.06.2021 um 12:24 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2021 um 13:58 Uhr
Am 13.06.2021 um 14:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.06.2021 um 11:28 Uhr
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.06.2021 um 15:13 Uhr
Am 06.06.2021 um 14:41 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.06.2021 um 14:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.06.2021 um 14:44 Uhr
Am 30.05.2021 um 12:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.05.2021 um 13:04 Uhr
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
Dazu gibt es ein neues Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway, welche endlich die Europa-Reise angetreten hat. Leider bleiben sie nicht von Unwettern verschont.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.05.2021 um 14:25 Uhr
Am 23.05.2021 um 12:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.05.2021 um 15:15 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.05.2021 um 15:16 Uhr
Willkommen zurück bei Grandmaster Kenways Tagebuch. Es ist an der Zeit den Orden um ein Mitglied zu erweitern und Alex hat überraschend Familienzuwachs bekommen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.05.2021 um 16:27 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.05.2021 um 15:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.05.2021 um 14:54 Uhr
Neue Woche, neue Gedanken vom Großmeister Haytham Kenway!

Der Duke lädt ein zu einem doch recht ungewöhnlichen Spektakel.

Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.05.2021 um 13:03 Uhr
Hallo und willkommen zurück bei Familie Kenway!

Zur Feier des Tages begrüßen wir einen neuen Erdenbürger,
welcher herzlich in die Familie aufgenommen wird!
Und er hat auch noch mit seinem Vater Geburtstag, was dieser nicht
oft genug betonen und anmerken kann vor Freude!

Ich wünsche allen Mamas heute einen schönen Tag!
GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.05.2021 um 13:43 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.05.2021 um 13:16 Uhr
Am 02.05.2021 um 15:46 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.04.2021 um 18:55 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.04.2021 um 15:01 Uhr
Ein kleiner Ausflug nach Italien kann ja nicht schaden.

Ich habe Isabelle vermisst und dachte mir, ich

lasse sie mal wieder ein wenig an die frische Luft!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.04.2021 um 13:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.04.2021 um 12:32 Uhr
An dieser Stelle eine kurze Warnung!
Im Verlauf dieses Kapitel kommt es zu einer Traumsequenz,
welche sexualisierte Gewalt beinhaltet. Wie in einer anderen
Geschichte bereits sei angemerkt, es wird nicht ausgeführt und
auch nicht weiter beschrieben.
Trotzdem: Wer ein Problem mit solchen Themen hat, bitte
das letzte Drittel dieses Kapitels einfach überspringen und auf
das nächste warten.
GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.04.2021 um 12:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.04.2021 um 16:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2021 um 16:53 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.04.2021 um 13:19 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.04.2021 um 16:04 Uhr
Ich wünsche allen frohe Ostertage!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.04.2021 um 14:10 Uhr
Heute erleben wir mal wieder einen Abschied und wohnen einer Hinrichtung bei, welche für so einige keinen Sinn ergibt, aber schon seine Berechtigung hat.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.03.2021 um 14:34 Uhr
Willkommen bei einer etwas anderen Hochzeitsnacht!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.03.2021 um 12:58 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Alex Fre... sorry, Kenways Gedanken!

Wir werden ab jetzt dann in die verschiedenen Mythologien abtauchen,
uns mit einigen Göttern auseinandersetzen und rumplagen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen:
Es ist eine Fiction, nicht die Realität! ;-)

GLG eure Mrs. Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.03.2021 um 13:56 Uhr
Es ist soweit und ich lege euch nahe, das Lied beim Lesen zu hören.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2021 um 11:54 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.03.2021 um 17:31 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.03.2021 um 13:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.03.2021 um 15:12 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.03.2021 um 14:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.03.2021 um 12:34 Uhr
Am 28.02.2021 um 12:46 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.02.2021 um 13:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.02.2021 um 12:08 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Haytham Kenway.

Wie schon in der Hauptstory, liegt mir das Kapitel mit der Bescherung sehr am Herzen

Das Lied von "Two Steps From Hell" ist in diesem Falle sehr passend und es wäre schön,
wenn ihr es an der entsprechenden Stelle hören würdet.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.02.2021 um 12:56 Uhr
Hallo und willkommen zurück.

Ich wünsch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

Dieses Kapitel liegt mir besonders am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ihr das Lied (welches ich verlinkt habe) beim Lesen dann hören könntet. Vielleicht versteht man es dann besser, warum ich mich so darauf gefreut habe, es endlich hochladen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!

GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.02.2021 um 14:13 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2021 um 15:08 Uhr
Am 14.02.2021 um 11:42 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.02.2021 um 13:34 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.02.2021 um 14:52 Uhr
Am 07.02.2021 um 14:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.02.2021 um 15:37 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2021 um 13:16 Uhr
Am 31.01.2021 um 14:00 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.01.2021 um 13:44 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.01.2021 um 13:05 Uhr
Am 26.01.2021 um 13:02 Uhr
Am 24.01.2021 um 12:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.01.2021 um 15:35 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2021 um 12:08 Uhr
Am 19.01.2021 um 14:55 Uhr
Am 17.01.2021 um 14:43 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.01.2021 um 15:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.01.2021 um 16:27 Uhr
Am 12.01.2021 um 13:07 Uhr
Auch bei Haytham geht es weiter! In der Geschichte vom Todesengel "Bluterbe" kann man die Sicht auch aus Faith Cormacs Seite lesen! Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.01.2021 um 17:35 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2021 um 15:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.01.2021 um 13:56 Uhr
Am 05.01.2021 um 12:03 Uhr
Am 03.01.2021 um 15:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.01.2021 um 15:19 Uhr
Ich wünsche ein frohes neues Jahr und ich fange auch gleich an, die Geschichte um Alex und Haytham fortzusetzen. Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2020 um 16:15 Uhr
Ein letztes Kapitel im alten Jahr und in der Hoffnung, dass das 2021 vielleicht doch besser wird! Wünsche schon mal einen guten Rutsch!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.12.2020 um 15:40 Uhr
Willkommen zurück bei den Gedanken des Großmeisters Kenway! Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.12.2020 um 13:59 Uhr
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ein weiteres Kapitel aus dem Leben von Alex und Haytham ist am Start! Viel Vergnügen ;-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.12.2020 um 16:47 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.12.2020 um 16:42 Uhr
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Yulfest! Ich hoffe, ihr hattet einen fleißigen "Weihnachtsmann:frau" ...
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.12.2020 um 14:21 Uhr
Am 22.12.2020 um 16:00 Uhr
Am 20.12.2020 um 15:23 Uhr
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent! :-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:28 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:05 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.12.2020 um 14:05 Uhr
Am 15.12.2020 um 13:52 Uhr
Am 13.12.2020 um 12:08 Uhr
Weiter geht es im noch nicht ganz perfekt laufenden Leben von Alex Frederickson und Haytham Kenway. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.12.2020 um 17:32 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.12.2020 um 17:30 Uhr
Am 08.12.2020 um 17:01 Uhr
Am 06.12.2020 um 14:40 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.12.2020 um 10:45 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.12.2020 um 16:24 Uhr
Am 01.12.2020 um 14:20 Uhr
Am 29.11.2020 um 14:45 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.11.2020 um 18:31 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2020 um 16:26 Uhr
Am 24.11.2020 um 9:50 Uhr
Am 22.11.2020 um 14:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2020 um 16:19 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2020 um 16:16 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.11.2020 um 15:21 Uhr
Am 18.11.2020 um 15:06 Uhr
Am 17.11.2020 um 17:10 Uhr
Es ist soweit, der 4. Teil geht an den Start! Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 15.11.2020 um 13:48 Uhr
Eines der vorläufig letzten Kapitel! Hiernach werde ich meine Hauptstory beginnen hochzuladen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Und danke für die Bewertung!!!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.11.2020 um 18:10 Uhr
Hallo und willkommen zurück im Leben von Isabelle Alberts!

Aus gegebenem Anlass werde ich hier in den nächsten Tagen zwei oder drei Kapitel mal wieder hochladen.

Meine eigentliche Hauptstory um Alexandra Frederickson und Haytham Kenway steht zwar in den Startlöchern, doch ich habe derzeit Bedenken, sie hochzuladen. Zuviel hat meine Story mit dem Assassins Creed Valhalle gemein, obwohl meine Story schon seit über 2 Jahren steht.

Deswegen werde ich meine Bedenkzeit mit ein wenig anderem Lesestoff für euch hiermit überbrücken.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG eure Mrs. Shaytham Corway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.11.2020 um 13:53 Uhr
Am 09.11.2020 um 10:22 Uhr
Am 07.11.2020 um 16:05 Uhr
Danke

Nun sind auch die letzten Kapitel hochgeladen und der Gegenwarts-Part ist abgeschlossen. Alex wird nun ins 18. Jahrhundert „auswandern“ und dort hoffentlich ein zufriedenes Leben haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder bei allen Leser*innen bedanken für die vielen Aufrufe. Über die Sternchen und Favoriten-Einträge sowie die Reviews habe ich mich sehr gefreut.

Ein großes Danke geht an meine Familie, die wie so oft sehr geduldig mit mir war, wenn mich mal wieder die Muse geküsst hatte.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr auch bei dem 4. Teil mit dabei wärt. In ein paar Tagen geht es damit los!

GLG eure Mrs. Shaytham Corway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.11.2020 um 15:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.11.2020 um 16:43 Uhr
I proudly present - Es ist soweit für das Tagebuch meines Großmeisters Haytham Kenway!!! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 02.11.2020 um 12:11 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.11.2020 um 12:09 Uhr
Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2020 um 15:06 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2020 um 15:04 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.10.2020 um 19:11 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.10.2020 um 19:09 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.10.2020 um 17:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.10.2020 um 17:26 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.10.2020 um 15:46 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.10.2020 um 15:42 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.10.2020 um 16:10 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.10.2020 um 16:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.10.2020 um 15:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.10.2020 um 15:31 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.10.2020 um 15:54 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.10.2020 um 15:53 Uhr
Wenn man die Kinder einmal alleine lässt! :-) Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.10.2020 um 13:45 Uhr
Isabelle und William sind endlich angekommen, doch was sie erwartet ist nicht unbedingt das, was sie sich vorgestellt haben!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Yuki
Yuki
Yusuki
Yusuki
ZevitarWest
ZevitarWest
Zhiao
Zhiao
alangner
alangner
annarfh
annarfh