MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

4 Abonnenten, 5 Abos Rang: Literaturanalyst

MrsHEKenways Feed

Vor 4 Stunden und 17 Minuten
Ihr Lieben!

Es ist Sonntag und das Wochenende geht vorbei! Aber ein letztes Kapitel habe ich noch, bevor nächste Woche wieder die üblichen zwei Parts erscheinen am Freitag und Samstag!

Nach dieser seltsamen Nacht steht nun der Ball an und Mistress Kenway hofft auf keine weiteren Katastrophen oder schlimmere Vorkommnisse! Lasst uns einen Blick auf diesen eigentlich schönen Abend werfen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, einer Stunde und 15 Minuten
Die Temperaturen steigen immer höher und lassen die Gemüter überkochen!
Davon verschont bleibt niemand, nicht einmal das Kindermädchen.
Aber ist wirklich nur diese unerträgliche Hitze, die den Kenways zu Kopf steigt?
Oder steckt mehr dahinter?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 4 Stunden und 46 Minuten
Willkommen zurück im Leben von Mistress Kenway!

Nachdem die Kenways sich eine Weile mit einigen abtrünnigen Assassinen herumplagen mussten, wird es heute recht schlüpfrig. Lady Cormac hat eine etwas andere Shopping-Tour geplant, bei welcher eigentlich die Herren der Schöpfung nicht anwesend wären.

Ob der Großmeister über seinen anerzogenen recht strickten Schatten springen kann? Lasst uns einen Blick darafu werfen!

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 3 Tagen, einer Stunde und 28 Minuten
Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet kommt ein weiteres Kapitel vom Großmeister! Bei mir hat die Technik versagt und ich musste jetzt improvisieren. Von daher garantiere ichfürs Erste nicht mehr für Regelmäßigkeit.

Aber lasst uns sehen, was Master Kenway mal wieder alles durch den Kopf geht. Wir sind mit ihm und seiner Familie in Bristol, in der Heimat seines Vaters. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Emotionen hochkochen.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.09.2021 um 15:16 Uhr
Willkommen liebe Leser*innen!

Das letzte Kapitel für dieses Wochenende darf ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Macht der Götter zeigt sich heute in Mr. Alexeeva, welchen man noch für harmlos hielt. Welcher der Götter in ihm schlummert, werdet ihr hier erfahren.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.09.2021 um 13:17 Uhr
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Widmen wir uns also einem wichtigen Artefakt, welches dieses mal hoffentlich das richtige ist. Außerdem steht ein Besuch in einem Hospital an und Mistress Kenway kann sich zum ersten Mal von den dortigen Zuständen des 18. Jahrhunderts überzeugen.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.09.2021 um 14:12 Uhr
Ein neuer Freitag, ein neues Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway!

Die Inspektion der Truhe bringt keine neuen Erkenntnisse, weil die darin befindlichen Schriftstücke in kyrillisch gehalten sind. Aber ist gibt jemanden, der sich hervorragend als Dolmetscher*in eignen würde.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.09.2021 um 12:42 Uhr
Eine neue Woche und ein weiterer Mittwoch!

Dann wollen wir heute einen erneuten Blick auf die Gedanken des
Großmeisters werfen und schauen, wie es ihm bisher auf der Reise
in seine Heimat ergangen ist.

Die Ankunft in Bristol wird nach diesem Unwetter sehnsüchtigst erwartet.
Nicht nur von Master Kenway alleine, auch seine Familie wird froh über
festen Boden sein!

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

LG MrsHEKewnay
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2021 um 13:50 Uhr
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen!

Ein letztes Kapitel am Wochenende habe ich noch für euch.

Alex und Haytham treffen auf Mr. Alexeeva, aber irgend etwas ist an der Sache faul. Ob sie aus dem Herren und seinen Gedanken schlau werden, bleibt fraglich.

Viel Spaß beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.09.2021 um 17:34 Uhr
Da die Kapitel im Moment wie von alleine aus ihrem Ordner springen,
gibt es auch heute etwas zu lesen für euch.

Der Weg führt die Kenways heute nach White Chapel, wo man Artem
Alexeeva vermutet. Dieser lässt sich gut bewachen und es wird schwer,
an ihn heranzukommen.

Viel Vergnügen beim Lesen.

LG Mrs HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.09.2021 um 12:19 Uhr
Willkommen zurück!

Es ist Freitag und Zeit, dass wir uns wieder mit Mistress Kenway beschäftigen.
Diese lästigen Zukunftsassassinen sollen wieder zurück und das möglichst schnell.
Für einen kurzen Moment ist Alex aber versucht, etwas ganz anderes zu tun. Leider
darf das Teufelchen auf ihrer Schulter noch nicht in Aktion treten.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und einen schönen Start ins Wochenende!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.09.2021 um 14:16 Uhr
Willkommen zurück bei Haythams Tagebuch!
Ich konnte wieder einen Blick hinein werfen und lasse euch daran teilhaben!
Es wird ernst mit der Reise in die Heimat des Großmeisters! Wünscht ihm und seiner Familie Glück bei der Überfahrt und mögen ihnen die Winde hold sein!
Viel Vergnügen beim Lesen!
LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.09.2021 um 14:31 Uhr
Und weil das Wetter so schön ist, gibt es noch ein Kapitel!

Nicht so ganz, weil ich in den nächsten Wochen ein wenig Gas geben muss, um mit Bluterbe vom Todesengel222 gleich auf zu bleiben.

Sonst gäbe es böse Spoiler und das will ja niemand. Denke ich mal xD

Aber lasst uns jetzt schauen, wie es Master Kenway in Alex´ Zeit gefällt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.09.2021 um 13:55 Uhr
Hallo liebe Leser*innen,

am heutigen Sonntag treffen Alex und Haytham auf eine weitere Gruppe
"Zukunfts-Assassinen"! Man wird sie anscheinend nicht so schnell los.
Die Spur führt die Templer in die Katakomben!

Viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.09.2021 um 12:21 Uhr
Willkommen zurück in Alex Kenways Leben,

heute widmen wir uns einigen seltsamen Verfolgern, welche den
Eheleuten Kenway an den Kragen wollen. Doch damit nicht genug!
Es gibt interessante Neuigkeiten und es tut sich ein weiteres
Problem auf.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!

LG MrsHEKenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.09.2021 um 15:02 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Die heutigen Einträgen beginnen recht entspannt, die Eheleute haben
ein wenig Zweisamkeit nachzuholen.

Doch schon kommen Neuigkeiten, die Haytham erst einmal wechseln
muss. Seine Ehefrau hat vor geraumer Zeit einen Auftrag bekommen, ihn
aber noch nicht ihrem Gatten kundgetan!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

LG Mrs. HE Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.08.2021 um 13:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.08.2021 um 17:51 Uhr
Zukunfts-Assassinen sind eine reinste Plage. Aber Mistress Kenway hat einen kleinen Lichtblick an diesem Tag: Master Lee verschwindet wieder hinter Gittern. Für Alex ein großartiger Anblick, für Charles eher unangenehm.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2021 um 13:37 Uhr
Willkommen im Leben von Isabelle Alberts.

Nicht nur New York wird von irgendwelchen meuchelnden, randalierenden Banden
heimgesucht! Auch in Rom herrschen chaotische Zustände wie es scheint!
Und wer ist dafür verantwortlich?
Wir sollten den beiden Reisenden weiter über die Schulter schauen und
abwarten, wie sie diese Situation meistern!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.08.2021 um 12:48 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Grandmaster Kenway!

Beim Durchstöbern seines Schreibtisches fand ich wieder einmal interessanten Lesestoff,
welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.

Manchmal kann er einem schon etwas leid tun, aber nur ein ganz kleines bisschen.
Aber da musste sicher fast jeder Vater einmal durch, also drücken wir unserem Master
Kenway die Daumen, dass die Durststrecken und Launen der Frauen ihn nicht mehr allzu
lange plagen werden!

Viele Grüße von der vordersten Front
Mistress Kenway ;)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.08.2021 um 15:26 Uhr
Hallo und willkommen zurück.

Ich schon wieder xD Ja, es gibt diese Woche etwas mehr, damit ich mit meinem Uploadplan nicht durcheinander komme. Ich hoffe, euch hat dieses Kapitel ebenso gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und wir lesen uns morgen beim "Tagebuch des Haytham Kenways" wieder!

LG Mistress Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.08.2021 um 15:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.08.2021 um 13:11 Uhr
Endlich geht es weiter im Leben von Familie Kenway und heute steht die große Erklärung für die seltsamen Vorfälle an. Hoffen wir, dass es danach keine Ungereimtheiten mehr gibt. Oder werden alle Klarheiten beseitigt? ;-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.08.2021 um 16:04 Uhr
Reginald Birch erscheint auf der Bildfläche und schon gibt es Tote zu beklagen. Ein Zufall?
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.08.2021 um 14:55 Uhr
Es geht weiter in Miss Isabelle Alberts´ Leben! Heute erwartete die beiden Reisenden überraschender Besuch vom Großmeister des britischen Ritus! Seine Besessenheit von den Vorläufern, hat ihn veranlasst, William und Isabelle einen Besuch abzustatten! Doch es kommt anders.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.08.2021 um 12:22 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Master Kenway. Laßt uns mit ihm gemeinsam die Geburt seines zweiten Sohnes zelebrieren! Prost!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.08.2021 um 13:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.08.2021 um 12:18 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.08.2021 um 12:17 Uhr
Es ist soweit! Die Familie Kenway bekommt Zuwachs und das auch noch am Geburtstag des Großmeisters!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.08.2021 um 12:55 Uhr
Es ist mal wieder Zeit Isabelle Alberts in Rom zu besuchen. Ihr Abenteuer hört ja nicht einfach so auf. Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.08.2021 um 16:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.08.2021 um 12:09 Uhr
Am 01.08.2021 um 14:19 Uhr
Warnung!

In diesem Kapitel wird die Protagonistin Opfer von sexuellem Missbrauch. Es wird nicht graphisch beschrieben, oder allgemein groß ausgebaut und darauf eingegangen. Es ist mehr eine Erwähnung im Geiste!
Wer also mit diesem Thema Probleme hat und sich damit unwohl fühlt, den/die bitte ich, dieses Kapitel zu überspringen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.07.2021 um 12:34 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.07.2021 um 13:23 Uhr
Am 25.07.2021 um 14:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.07.2021 um 13:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.07.2021 um 13:21 Uhr
Am 18.07.2021 um 13:16 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.07.2021 um 14:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.07.2021 um 13:12 Uhr
Eine Woche ist vergangen und es ist ein verregneter Mittwoch im Juli. Die Zeilen Master Kenways lesen sich, wenn man es recht bedenkt, mehr als ersponnen! Doch macht euch selber ein Bild von seinen Eindrücken!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.07.2021 um 14:03 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.07.2021 um 15:23 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.07.2021 um 14:49 Uhr
Lasst uns heute einen recht nervösen Großmeister auf dem Weg zu seiner Hochzeit begleiten! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.07.2021 um 13:57 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.07.2021 um 12:12 Uhr
Willkommen im Reich der nordischen Götter. Laßt uns Odin begrüßen und hören, was er und die Nornen für Mistress Kenway und ihre Gefährten vorgesehen haben! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.06.2021 um 14:27 Uhr
Am 27.06.2021 um 12:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.06.2021 um 12:29 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.06.2021 um 13:13 Uhr
Am 20.06.2021 um 12:37 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.06.2021 um 12:24 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.06.2021 um 13:58 Uhr
Am 13.06.2021 um 14:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.06.2021 um 11:28 Uhr
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.06.2021 um 15:13 Uhr
Am 06.06.2021 um 14:41 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.06.2021 um 14:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.06.2021 um 14:44 Uhr
Am 30.05.2021 um 12:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.05.2021 um 13:04 Uhr
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende!
Dazu gibt es ein neues Kapitel aus dem Leben von Mistress Kenway, welche endlich die Europa-Reise angetreten hat. Leider bleiben sie nicht von Unwettern verschont.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.05.2021 um 14:25 Uhr
Am 23.05.2021 um 12:14 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.05.2021 um 15:15 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.05.2021 um 15:16 Uhr
Willkommen zurück bei Grandmaster Kenways Tagebuch. Es ist an der Zeit den Orden um ein Mitglied zu erweitern und Alex hat überraschend Familienzuwachs bekommen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.05.2021 um 16:27 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.05.2021 um 15:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.05.2021 um 14:54 Uhr
Neue Woche, neue Gedanken vom Großmeister Haytham Kenway!

Der Duke lädt ein zu einem doch recht ungewöhnlichen Spektakel.

Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.05.2021 um 13:03 Uhr
Hallo und willkommen zurück bei Familie Kenway!

Zur Feier des Tages begrüßen wir einen neuen Erdenbürger,
welcher herzlich in die Familie aufgenommen wird!
Und er hat auch noch mit seinem Vater Geburtstag, was dieser nicht
oft genug betonen und anmerken kann vor Freude!

Ich wünsche allen Mamas heute einen schönen Tag!
GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.05.2021 um 13:43 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.05.2021 um 13:16 Uhr
Am 02.05.2021 um 15:46 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.04.2021 um 18:55 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.04.2021 um 15:01 Uhr
Ein kleiner Ausflug nach Italien kann ja nicht schaden.

Ich habe Isabelle vermisst und dachte mir, ich

lasse sie mal wieder ein wenig an die frische Luft!

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.04.2021 um 13:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.04.2021 um 12:32 Uhr
An dieser Stelle eine kurze Warnung!
Im Verlauf dieses Kapitel kommt es zu einer Traumsequenz,
welche sexualisierte Gewalt beinhaltet. Wie in einer anderen
Geschichte bereits sei angemerkt, es wird nicht ausgeführt und
auch nicht weiter beschrieben.
Trotzdem: Wer ein Problem mit solchen Themen hat, bitte
das letzte Drittel dieses Kapitels einfach überspringen und auf
das nächste warten.
GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.04.2021 um 12:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.04.2021 um 16:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.04.2021 um 16:53 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.04.2021 um 13:19 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.04.2021 um 16:04 Uhr
Ich wünsche allen frohe Ostertage!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.04.2021 um 14:10 Uhr
Heute erleben wir mal wieder einen Abschied und wohnen einer Hinrichtung bei, welche für so einige keinen Sinn ergibt, aber schon seine Berechtigung hat.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.03.2021 um 14:34 Uhr
Willkommen bei einer etwas anderen Hochzeitsnacht!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.03.2021 um 12:58 Uhr
Hallo und willkommen zurück in Alex Fre... sorry, Kenways Gedanken!

Wir werden ab jetzt dann in die verschiedenen Mythologien abtauchen,
uns mit einigen Göttern auseinandersetzen und rumplagen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen:
Es ist eine Fiction, nicht die Realität! ;-)

GLG eure Mrs. Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.03.2021 um 13:56 Uhr
Es ist soweit und ich lege euch nahe, das Lied beim Lesen zu hören.
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.03.2021 um 11:54 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.03.2021 um 17:31 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.03.2021 um 13:33 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.03.2021 um 15:12 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.03.2021 um 14:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.03.2021 um 12:34 Uhr
Am 28.02.2021 um 12:46 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.02.2021 um 13:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 24.02.2021 um 12:08 Uhr
Willkommen zurück beim Tagebuch von Haytham Kenway.

Wie schon in der Hauptstory, liegt mir das Kapitel mit der Bescherung sehr am Herzen

Das Lied von "Two Steps From Hell" ist in diesem Falle sehr passend und es wäre schön,
wenn ihr es an der entsprechenden Stelle hören würdet.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.02.2021 um 12:56 Uhr
Hallo und willkommen zurück.

Ich wünsch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

Dieses Kapitel liegt mir besonders am Herzen und ich würde mich freuen, wenn ihr das Lied (welches ich verlinkt habe) beim Lesen dann hören könntet. Vielleicht versteht man es dann besser, warum ich mich so darauf gefreut habe, es endlich hochladen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!

GLG eure Mrs Shaytham Corway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.02.2021 um 14:13 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 17.02.2021 um 15:08 Uhr
Am 14.02.2021 um 11:42 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.02.2021 um 13:34 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.02.2021 um 14:52 Uhr
Am 07.02.2021 um 14:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.02.2021 um 15:37 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.02.2021 um 13:16 Uhr
Am 31.01.2021 um 14:00 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.01.2021 um 13:44 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.01.2021 um 13:05 Uhr
Am 26.01.2021 um 13:02 Uhr
Am 24.01.2021 um 12:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.01.2021 um 15:35 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.01.2021 um 12:08 Uhr
Am 19.01.2021 um 14:55 Uhr
Am 17.01.2021 um 14:43 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.01.2021 um 15:39 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.01.2021 um 16:27 Uhr
Am 12.01.2021 um 13:07 Uhr
Auch bei Haytham geht es weiter! In der Geschichte vom Todesengel "Bluterbe" kann man die Sicht auch aus Faith Cormacs Seite lesen! Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.01.2021 um 17:35 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.01.2021 um 15:17 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 06.01.2021 um 13:56 Uhr
Am 05.01.2021 um 12:03 Uhr
Am 03.01.2021 um 15:58 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.01.2021 um 15:19 Uhr
Ich wünsche ein frohes neues Jahr und ich fange auch gleich an, die Geschichte um Alex und Haytham fortzusetzen. Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.12.2020 um 16:15 Uhr
Ein letztes Kapitel im alten Jahr und in der Hoffnung, dass das 2021 vielleicht doch besser wird! Wünsche schon mal einen guten Rutsch!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.12.2020 um 15:40 Uhr
Willkommen zurück bei den Gedanken des Großmeisters Kenway! Viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.12.2020 um 13:59 Uhr
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ein weiteres Kapitel aus dem Leben von Alex und Haytham ist am Start! Viel Vergnügen ;-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.12.2020 um 16:47 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.12.2020 um 16:42 Uhr
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Yulfest! Ich hoffe, ihr hattet einen fleißigen "Weihnachtsmann:frau" ...
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.12.2020 um 14:21 Uhr
Am 22.12.2020 um 16:00 Uhr
Am 20.12.2020 um 15:23 Uhr
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent! :-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:28 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:21 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.12.2020 um 19:05 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 16.12.2020 um 14:05 Uhr
Am 15.12.2020 um 13:52 Uhr
Am 13.12.2020 um 12:08 Uhr
Weiter geht es im noch nicht ganz perfekt laufenden Leben von Alex Frederickson und Haytham Kenway. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch allen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.12.2020 um 17:32 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.12.2020 um 17:30 Uhr
Am 08.12.2020 um 17:01 Uhr
Am 06.12.2020 um 14:40 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 04.12.2020 um 10:45 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 02.12.2020 um 16:24 Uhr
Am 01.12.2020 um 14:20 Uhr
Am 29.11.2020 um 14:45 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 27.11.2020 um 18:31 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.11.2020 um 16:26 Uhr
Am 24.11.2020 um 9:50 Uhr
Am 22.11.2020 um 14:20 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2020 um 16:19 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 20.11.2020 um 16:16 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 18.11.2020 um 15:21 Uhr
Am 18.11.2020 um 15:06 Uhr
Am 17.11.2020 um 17:10 Uhr
Es ist soweit, der 4. Teil geht an den Start! Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 15.11.2020 um 13:48 Uhr
Eines der vorläufig letzten Kapitel! Hiernach werde ich meine Hauptstory beginnen hochzuladen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Und danke für die Bewertung!!!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 13.11.2020 um 18:10 Uhr
Hallo und willkommen zurück im Leben von Isabelle Alberts!

Aus gegebenem Anlass werde ich hier in den nächsten Tagen zwei oder drei Kapitel mal wieder hochladen.

Meine eigentliche Hauptstory um Alexandra Frederickson und Haytham Kenway steht zwar in den Startlöchern, doch ich habe derzeit Bedenken, sie hochzuladen. Zuviel hat meine Story mit dem Assassins Creed Valhalle gemein, obwohl meine Story schon seit über 2 Jahren steht.

Deswegen werde ich meine Bedenkzeit mit ein wenig anderem Lesestoff für euch hiermit überbrücken.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG eure Mrs. Shaytham Corway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 11.11.2020 um 13:53 Uhr
Am 09.11.2020 um 10:22 Uhr
Am 07.11.2020 um 16:05 Uhr
Danke

Nun sind auch die letzten Kapitel hochgeladen und der Gegenwarts-Part ist abgeschlossen. Alex wird nun ins 18. Jahrhundert „auswandern“ und dort hoffentlich ein zufriedenes Leben haben.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder bei allen Leser*innen bedanken für die vielen Aufrufe. Über die Sternchen und Favoriten-Einträge sowie die Reviews habe ich mich sehr gefreut.

Ein großes Danke geht an meine Familie, die wie so oft sehr geduldig mit mir war, wenn mich mal wieder die Muse geküsst hatte.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr auch bei dem 4. Teil mit dabei wärt. In ein paar Tagen geht es damit los!

GLG eure Mrs. Shaytham Corway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.11.2020 um 15:58 Uhr
Am 04.11.2020 um 16:43 Uhr
I proudly present - Es ist soweit für das Tagebuch meines Großmeisters Haytham Kenway!!! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 02.11.2020 um 12:11 Uhr
Am 02.11.2020 um 12:09 Uhr
Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 31.10.2020 um 15:06 Uhr
Am 31.10.2020 um 15:04 Uhr
Am 28.10.2020 um 19:11 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 28.10.2020 um 19:09 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.10.2020 um 17:29 Uhr
Am 26.10.2020 um 17:26 Uhr
Am 24.10.2020 um 15:46 Uhr
Am 24.10.2020 um 15:42 Uhr
Am 21.10.2020 um 16:10 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 21.10.2020 um 16:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.10.2020 um 15:33 Uhr
Am 19.10.2020 um 15:31 Uhr
Am 17.10.2020 um 15:54 Uhr
Am 17.10.2020 um 15:53 Uhr
Wenn man die Kinder einmal alleine lässt! :-) Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.10.2020 um 13:45 Uhr
Isabelle und William sind endlich angekommen, doch was sie erwartet ist nicht unbedingt das, was sie sich vorgestellt haben!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 10.10.2020 um 18:17 Uhr
Am 10.10.2020 um 18:14 Uhr
Das Abenteuer Runenringe geht in eine weitere Runde. Auf nach Russland!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 07.10.2020 um 13:13 Uhr
Isabelle Alberts Reise über den Antlatik wird kurzzeitig unterbrochen für einen Zwischenstopp auf den Azoren! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 03.10.2020 um 14:30 Uhr
Am 03.10.2020 um 14:30 Uhr
Alex Fredericksons Abenteuer Zeitreise geht weiter!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 30.09.2020 um 16:30 Uhr
Isabelle wird Zeuge eines nicht ganz so harmlosen Verhör!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.09.2020 um 16:27 Uhr
Am 26.09.2020 um 16:26 Uhr
Wir begleiten wieder Alex Frederickson auf ihrem Weg. Dieses mal gibt es einen seltsamen Traum und Finnland hat eine Überraschung parat!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 23.09.2020 um 13:29 Uhr
Es wird Zeit, dass Isabelle voran kommt! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.09.2020 um 15:12 Uhr
Am 19.09.2020 um 15:09 Uhr
Am 16.09.2020 um 14:11 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.09.2020 um 15:45 Uhr
Am 12.09.2020 um 15:42 Uhr
Es ist Samstag und Zeit für zwei neue Kapitel! Alex kommt ihrem Vorhaben zu Haytham zu reisen immer näher! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 09.09.2020 um 13:57 Uhr
Willkommen zurück im Leben von Isabelle Alberts!

Es ist an der Zeit, dass sie nun ihrem Auftrag nachgeht und bekommt dabei
unerwartete Hilfe.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.09.2020 um 17:40 Uhr
Am 05.09.2020 um 17:38 Uhr
Am 02.09.2020 um 14:27 Uhr
Wir treffen nun mit Isabelle in New York ein. Vorher jedoch hat sie eine unheimliche Eingebung...
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.08.2020 um 14:25 Uhr
Am 29.08.2020 um 14:20 Uhr
Wir begleiten Alex ein weiteres Mal in die "parallel" Welt!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 26.08.2020 um 12:24 Uhr
Ein großer Empfang mit einer netten Ablenkung erwartet Isabelle!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 22.08.2020 um 15:08 Uhr
Am 22.08.2020 um 15:02 Uhr
Etwas Lesestoff fürs Wochenende!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.08.2020 um 11:44 Uhr
Isabelles neues Leben beginnt!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 15.08.2020 um 12:34 Uhr
Am 15.08.2020 um 12:27 Uhr
Es ist Samstag und die Geschichte um Alex Frederickson geht wieder weiter! Viel Spaß beim Lesen!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 12.08.2020 um 11:18 Uhr
Eine Woche ist rum und es geht mit Isabelle weiter. Denkt bitte bei dem Wetter daran, viel zu trinken!!!!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 08.08.2020 um 14:33 Uhr
Am 08.08.2020 um 14:32 Uhr
Zum Wochenende etwas zur Entspannung! :-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 05.08.2020 um 16:17 Uhr
Der letzte Part des Prologs!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 01.08.2020 um 16:05 Uhr
Am 01.08.2020 um 16:03 Uhr
Wieder einmal ist es Samstag und zwei neue Kapitel wollen veröffentlicht werden!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 29.07.2020 um 16:25 Uhr
Und es geht weiter mit Isabelles Reise in die Kolonien!
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 25.07.2020 um 14:13 Uhr
Die Fortsetzung zu Alex Frederickson ist da :-)
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 22.07.2020 um 12:30 Uhr
Viel Spaß beim neuen Kapitel! :-)
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 19.07.2020 um 15:22 Uhr
Ich wünsche viel Vergnügen bei einer neuen Geschichte!
MrsHEKenways neue Fanfiction:
Am 14.07.2020 um 16:10 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Am 14.07.2020 um 16:08 Uhr
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: