MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

5 Abonnenten, 6 Abos Rang: Meisterschreiber

MrsHEKenways Profilbeschreibung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil liebe*r Leser*in!

Etwas in eigener Sache:
Sollte es hier ab und an etwas ruhiger sein, entschuldige ich mich schon einmal. Leider wurde Brustkrebs bei mir diagnostiziert und bald beginnen meine Behandlungen. Ich kann also nicht versprechen, weiterhin pünktlich hochzuladen oder geschweige denn neue Kapitel zu schreiben.

Hier forum.worldofplayers.de/forum/threads/1578665-Interview-mit-Mrs-H-E-Kenway-Warum-sie-Assassin-s-Creed-Fanfictions-schreibt ein kleines Interview <3

Es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast.

Wie du siehst liebe ich das Assassins Creed Franchise über alles und im besonderen stehe ich auf Seiten der Templer! Zwei von ihnen haben es mir angetan:

Master Haytham Edward Kenway (* 04.12.1725 - +16.09 1781) und Master Shay Patrick Cormac (* 12.09.1731 - + unbekannt)

Diesen beiden Personen widme ich meine Geschichten. Jedoch habe ich zuvor über Edward J. Kenway berichtet, dem Vater von Haytham. Mein OC, Alex Frederickson, musste ja unbedingt dorthin!

Außerdem bin ich eine Leseratte und kann gar nicht genug Buchstaben und Seiten und Bücher um mich herum haben. Ich liebe es einfach zu lesen! Meine Familie ist da schon manchmal sehr genervt ….

Was die Musik zu meiner Schreiberei angeht, da mag ich z. B. ... ich liebe es episch … und das ist nur eine Sammlung von gefühlten 100000000!

Ansonsten bin ich die, die immer, wirklich IMMER in schwarz herum läuft.

Ich bin die, die zwei fast erwachsene Kinder hat.

Ich bin die, die auf Gothic abfährt und Steampunk mag!

Ich bin die, die aber auch Metal mag. Aktuell ist es gerade (mal wieder) „Sabaton“ ... die Jungs sind großartig ... und noch so einige Bands mehr.

Über das Schreiben habe ich super nette Leute kennen gelernt und ich bedanke mich dafür. Denn unter Gleichgesinnten kann man stundenlang tratschen.

… update …

Was soll ich sagen, Oliver Bowden hat für Haytham ein großartiges Buch verfasst. Und ich liebe es. Es sieht mittlerweile sehr mitgenommen aus, aber ich kann es nicht sein lassen. „Forsaken“ ist einfach mein Favorite, einfach weil... ja, einfach weil Haytham!

Aber auch die Bücher von Andrej Sapkowski haben es mir angetan. Und natürlich auch die Witcher Spiele. NOCH ist die Serie ja nicht raus, aber ich bin gespannt. In meinem Wahn habe ich mittlerweile 13 Durchgänge in Witcher3 … ähäm … nein, ich suchte niiiiiiiiiie Spiele

Du hast bis hierher durchgehalten? Das freut mich. Dann bist du bereit auch meine Geschichten zu lesen, ohne das du einfach auf der Tastatur oder dem Handydisplay einpennst!

Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten und ich werde versuchen, auch andere Genre irgendwann zu bedienen. Wer Vorschläge hat, gerne an mich weiterreichen! Bin für „fast“ alles offen!

Und habt keine Angst ein Review dazulassen. Es motiviert fürs Schreiben und Kritik oder Anregungen sind immer gerne gesehen. Also, tut euch keinen Zwang an und haut rein!

LG Mrs. Shaytham Kenway-Cormac
Mehr anzeigen

MrsHEKenways Angaben

Geschlecht: Weiblich

MrsHEKenways Statistiken

Dabei seit: 13.11.2019

Einreichungen: MrsHEKenway hat 0 Fandoms, 9 Tags und 7 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: MrsHEKenway hat noch keine Storys veröffentlicht.

Fanfictions: MrsHEKenway hat 14 Fanfictions mit insgesamt 926 Kapiteln und 76 Charakteren veröffentlicht, welche 29.528 mal gelesen und 20 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten MrsHEKenways Fanfictions 66,14 Kapitel und 5,43 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 2.109,14 mal gelesen und mit 4,88 Sternen bewertet.

Playstorys: MrsHEKenway hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: MrsHEKenway hat 9 Storybewertungen mit durchschnittlich 4,28 Sternen abgegeben.

Kommentare: MrsHEKenway hat 7 Kommentare verfasst, welche insgesamt 6 Antworten und 3 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: MrsHEKenway hat 5 Abonnenten. MrsHEKenways ältester Abonnent ist vom 03.12.2019, der neuste vom 12.05.2022. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 1 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: MrsHEKenway hat 913 Postings veröffentlicht. Davon sind 13 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 5 Postings über Aktualisierung eines Werkes und 895 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: MrsHEKenway hat 6 Abonnements.

Interessante Autoren

AvaniAirins Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Avarantiss Profilbild
Rang: Alphabetkenner
AwenEibners Profilbild
Rang: Schreiberling
BeADreamerIns Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Beckys Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling