MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

5 Abonnenten, 6 Abos Rang: Meisterschreiber

MrsHEKenways Kommentare

Zur Story The Revenge - Die Rache 1 1
Am 25.11.2022 um 19:04 Uhr
Zum 3. Kapitel
Mal wieder ein tolles Kapitel. Man kann so mitfühlen, auch weil ich selber ähnliches erlebt habe. Freu mich auf die Fortsetzung.
Zur Story Der Wilson - Clan 1 1
Am 30.06.2022 um 15:02 Uhr
Hallo liebe Nicole,

schön geschriebene Geschichte. Freu mich auf weitere Kapitel! <3

LG MrsHEKenway
Zur Story Computerix 1 1
Am 29.06.2022 um 13:07 Uhr
Hallo Bernd,
eine sehr interessante Story wie ich finde. Zumal ich in den 70ern geboren bin und sehr langsam mit der Computertechnik in Berührung kam, weil meine Eltern die "Dinger" verteufelt haben.
Vermutlich habe ich deshalb so eine Art "Nachholbedarf" entwickelt in den Jahren. Ja, das klingt seltsam, aber ich habe das Zocken angefangen, da waren schon "alle anderen" die alten Hasen. Oder meinen ersten PC - den habe ich sage und schreibe 2004 gekauft und seitdem meine Kenntnisse erweitert (mittlerweile baue ich sie selber, konfiguriere etc.). Programmieren liegt mir nur nicht.
Aber um auf den Punkt zu kommen... Heute geht es wirklich nicht ohne. Sogar in der Schule meiner Kinder sind Smartboards, Tablets etc. kaum noch weg zu denken. Schade, wenn du mich fragst. Auch wenn ich die Tafelschwämme mehr als ekelig und bedenklich fand xD
Wir verbringen zuviel Zeit vor einem Bildschirm oder dem Smartphone! Wenn ich es aber nicht tun würde, könnte ich nicht meine Stories schreiben, streamen oder meine Videos bearbeiten.
Einen Kompromiss kann man aber finden! Ab und an Tage in den Kalender eintragen, die nur für das "Real Life" gedacht sind. Sprich bummeln gehen, essen gehen oder ins Gym!
So, ich glaube das ist lang genug, sorry dafür.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Gruß MrsHEKenway
Mehr anzeigen
Am 18.08.2020 um 19:14 Uhr
Zum 24. Kapitel
Oh wie schön, neue Kapitel! :-) Willkommen "zurück" GLG deine Mrs. Shaytham Corway
Zur Story Ich brauche nur noch 1
Am 28.05.2020 um 20:57 Uhr
Hallo :-)

Eine sehr unterhaltsame Story! Und das alles nur wegen der neuen Waschmaschine!

Solltest du noch mehr auf Lager haben, Storys, keine Waschmaschinen, würde ich sie gerne lesen!

Gruß Mrs. HEKenway
Zur Story Die weisse Insel
Am 11.02.2020 um 18:15 Uhr
Hallo! Endlich habe ich es geschafft, weiterzulesen!

Ich mag die Art, wie du schreibst. Man kann super mitlesen und fühlt sich mittendrin.

Ich freu mich auf mehr :-)

Gruß Mrs. Shaytham Corway
Am 25.12.2019 um 13:23 Uhr
Hey mein Todesengel,

ich freu mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast!

Ich mag diese Geschichte einfach... :-)

GLG von Mrs. Shaytham ;-)

Interessante Mitglieder

Usarias Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Vampyrsouls Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Vergils Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Vermuepfts Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
ViennaVampires Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht