MrsHEKenways Profilbild

MrsHEKenway

5 Abonnenten, 6 Abos Rang: Meisterschreiber

MrsHEKenways Beiträge im Forum

Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 26 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 26.09.2023 um 14:36 Uhr
Hallo und auch von mir herzlich Willkommen hier in unserer Mitte!Das nenne ich meine interessante und vor allem ausführliche Vorstellung. Ich selber komme ursprünglich auch von da "oben", genauer gesagt aus Jever.Es ist schön neue "Gesichter" hier zu sehen. Ich wünsche dir hier viel Spaß und freu mich bald etwas von dir zu lesen.LG MrsHEKenway 
Am 23.10.2022 um 16:41 Uhr
Hallo,mir ist das auch aufgefallen. Jedoch nicht nur hier, auch auf anderen Seiten herrscht Flaute in den Foren. Man könnte meinen, Autor:innen haben ihre ganze Kraft zum Schreiben beim Erstellen ihrer Bücher und Geschichten verbraucht.Ich selber bin seit einiger Zeit zu beschäftigt, mich in allen Bereichen einzubringen, das ist schlichtweg nicht möglich. Da bräuchte mein Tag 48 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr  Vielleicht kommt ja jetzt in den Wintermonaten wieder etwas mehr Schwung hier rein. Man ist mehr daheim als in den Sommermonaten. Auch wenn Corona uns ja ab und an gefesselt hatte.Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern hier eine schöne Zeit.GrußMrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 15.07.2022 um 15:21 Uhr
Hallo Leo Minor,wie schnell man doch Threads übersehen kann, gerade hier bei den Vorstellungen. Asche auf mein Haupt!Willkommen auf dieser Seite. Ich wünsche dir viel Vergnügen und regen Austausch.Liebe Grüße MrsHEKenway  
Am 17.02.2022 um 12:41 Uhr
Hallo Mondella,schön dass du hierher gefunden hast.Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser Seite und bin auf deine Arbeiten gespannt.Wie gut ich dich doch verstehen kann, was das Einstellen der eigenen Stories angeht und wie aufgeregt man erst einmal ist.Wünsche dir noch einen schönen Vizefreitag und hoffentlich bist du noch nicht weggeflogen bei diesem Sturm xDLG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 21.07.2021 um 18:02 Uhr
Hi :)Zeitmangel, wer kennt ihn nicht :)Ja, diese Empfehlungsdinger sind eher nervig, zumal man auch ein System entwickeln müsste, WELCHE Story WANN und WARUM empfohlen wird. Kann auch nach hinten losgehen.Die Frage ist ja auch, was wollt ihr noch hier erreichen. Ich persönlich muss keine riesen Plattform wie Wattpad haben, dort gehen sehr sehr viele wirklich gute Geschichten unter, weil mal wieder irgendein Bulls.... gehyped wird. Liegt an dieser viel zu großen "community" (mag den Ausdruck eigentlich nicht, weil es dort keinen Zusammenhalt so richtig gibt).Solche Dinge wie du schon sagtest "Tipps für Beginnerautoren" oder so was in der Art wäre ja ganz gut.Sollte mir noch etwas einfallen, kann ich ja nochmal Bescheid sagen.Bis dahin noch eine schöne Restwoche.LG Mrs_H_E_Kenway Mehr anzeigen
Am 02.06.2021 um 15:35 Uhr
Hallo Anke,ich bin MistressKenway oder eben Alex und sage einfach mal Willkommen in unserer Mitte.Schön, dass dich dein Weg hierher geführt hat.Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Geschichten und freue mich auch auf deine Stories.GrußMistress HE Kenway

Empfohlene Autoren

Tressa
Tressa
Tristan
Tristan
Tschindler
Tschindler
TylorAlid
TylorAlid
Unterwegs
Unterwegs
Usaria
Usaria