Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein

Geplauder - Allgemein

Hier kann über alles geredet werden
Threads: 37 Beiträge: 256 Abonnenten: 5
Ich dachte mir, das ich ein Thema eröffne, wo alles mögliche an Ideen beim Scheißen auftauchen. Was kommt euch beim Kacken in dem Sinn?
0 20

Noch keine Beiträge

Hallo! Ich dachte, dass es hier einen Thread braucht, in dem man sich über bestimmte Dinge freuen kann, sei es ein neues Buch, das man endlich lesen konnte, oder dass die Lieblingsband in seine
37 612
Es ist irgendwie so ein Ding, dass uns die negativen Dinge viel stärker im Gedächtnis bleiben als die guten und wir uns teilweise bewusst zum positiv Denken anhalten müssen. Sich schon
5 354
Hallo und herzlich Wilkommen in StoryHubs Wohnzimmer. Bevor ich euch mit euren Mitschreibern und Leserlingen drauflos plaudern lasse, möchte ich euch noch ganz kurz mit der Hausordnung vertraut
139 2.231
Gemecker und Gejammer kann hier platziert werden. Kuscheleinheiten und/oder Beruhigungsschnäppsen kann man sich an der Theke abholen.   Ich mach mal den Anfang: Dieser blöde
30 697
Haustiere sind ein ewiger Quell der Freude, oder nicht? Haut doch mal eure besten Stories mit euren lieben tierischen Freunden raus! Gern auch mit Bild Ich habe seit gestern einen neuen
3 188
Ich weiß nicht wie viele Leute H. P. Lovecraft kennen, aber eines weiß ich-- es sind nicht viele. Darum dachte ich mir einen Thread zu erstellen bei dem man über ihn und seine Werke
0 80

Noch keine Beiträge

Hallo ihr Lieben! Nachdem ein gewisser Modmensch mir schon tagelang in den Ohren damit liegt, starte ich hiermit mal einen Thread, der so absolut gar nichts damit zu tun hat, mehr Leben auf Storyhub
3 196
Da ich gerade mal wieder am Wollresteverbrauchen bin, dachte ich, starte ich mal einen Thread zum Thema, um sich gegenseitig auszutauschen und die besten Tricks und Tipps weiterzugeben.
3 279
Musste feststellen, wie wenig Leute Metal hören o.O Für die Meisten ist es einfach nur Gebrüll, in dem es nur über Tod, Gewalt und Satan geht. Für mich ist das wie ein schlag
14 301

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Vorgeschlagene Autoren

Arduinna
Arduinna
AuthorMel
AuthorMel
AvaniAirin
AvaniAirin
Avarantis
Avarantis
AwenEibner
AwenEibner
BeADreamerIn
BeADreamerIn