Forum > Geplauder > Forenspiele > [Assoziationen] Assoziationsspiel (Seite 3)

Am 03.12.2018 um 15:05 Uhr

Duschen (wenn man verschwitzt ist, sollte man seiner Umgebung zuliebe duschen)

Am 24.12.2018 um 13:28 Uhr

Wasser (damit duscht man ja xD)

#23
(Threadersteller)

Am 09.02.2019 um 22:22 Uhr

Tränen, da diese ja nass sind ^^

Am 19.02.2019 um 0:15 Uhr

Meer (ist normalerweise ebenfalls salzig)

#25
(Threadersteller)

Am 22.02.2019 um 17:13 Uhr

Ferien (ich bin oft früher in den Ferien ans Meer gefahren)

Am 10.03.2019 um 15:27 Uhr

Ladekabel (braucht man um die Akkus aufzuladen)

#27

Am 10.03.2019 um 15:52 Uhr

Lan-Session (da hängen viele Kabel rum, auch Ladekabel)

#28
(Threadersteller)

Am 11.03.2019 um 18:35 Uhr

Zahnarzt (Einen Bekannter von mir, Zahnarzt ist, verbinde ich mit damit)

#29

Am 23.05.2019 um 20:25 Uhr

Assistenten/in (braucht der Zahnarzt.)

#30
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 2:14 Uhr

Chirurg! Die haben bei OPs meist auch Assistenten.

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 15 Minuten
Von Goth
Mein Nachfolge istAugureyViel Spaß bei der Auswahl. 
Am 09.10.2019 um 22:30 Uhr
Von Goth
Mein Thema lautet:AlltagDa gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.  Mehr anzeigen
Am 09.10.2019 um 22:18 Uhr
Von Goth
Kategorien: StoryTextarten: Alles Altersratings: Hauptsächlich 16-18(+), bevorzuge aber auch andere Altersratings Storygenres: Horror, Mystery, Fantasy, Steampunk, Si-FiBeschreibung: Untergenres: lovecraftscher Horror, Dark Fantasy und alles andere was einen düsteren Ton hat.Themen: Leute die Dinge konfrontieren, die sie nicht begreifen, oder sogar beschreiben können und dann in den Wahnsinn geraten; kreative Maschinen; okkulte Wissenschaften; verbotenes Wissen; mächtige kosmische Horrorgestalten; antike schreckliche Götter; Aliens; kosmische Themen; Traumwelten.Do's: lovecraftsche Elemente; Ich mag es wenn Leute Elemente von meinen Lieblingsautor H.P. Lovecraft benutzen. Dunkler Humor kann sich schon in einigen Storys sehen lassen. Dont's: Keine Cliches im Horrorgenre: spooky Clowns(wir haben schon genug und Pennywise kann keiner besiegen), Spukhäuser(es sei den es ist kreativ in Szene gesetzt, oder ist in einer Geisterstadt), Puppen, die von einem Dämon besessen sind etc. (außer wenn sie kreativ in Szene gesetzt sind und innovativ sind)Bei Fragen kann man sich an mich über Privatnachricht unterhalten. Falls über lovecraftschen Horror und Lovecraft persönlich-- dazu gibt es Threads von mir. Danke fürs lesen. Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor 10 Stunden und 2 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Aus Kriegstagebüchern
StorysRomaneMehrere Genres
26 6 12
Vor 12 Stunden und 15 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:

Neue Mitglieder

MarcoTheisss Profilbild
Registriert am 02.10.19
Hofnarrs Profilbild
Registriert am 14.10.19
Andy79s Profilbild
Registriert am 18.10.19
Fabiennes Profilbild
Registriert am 13.10.19
Hexers Profilbild
Registriert am 17.10.19
Michael1958s Profilbild
Registriert am 16.10.19
Pikaflashs Profilbild
Registriert am 18.10.19