Forum > Geplauder > Forenspiele > [Assoziationen] Assoziationsspiel (Seite 5)
#41

Am 23.06.2019 um 21:20 Uhr

Duft (meine Handseife nennt sich Waldduft)

#42
(Threadersteller)

Am 25.06.2019 um 12:52 Uhr

Kerzen (es gibt seeehr viele Duftkerzen)

#43

Am 26.06.2019 um 11:02 Uhr

gerade (sind Kerzen nicht gerade?)

Am 10.07.2019 um 22:44 Uhr

sitzen (schreit die Physiotherapeutin in mir, die junge Frau sitzt krumm vorm PC)

#45

Am 11.07.2019 um 19:21 Uhr

Rückenschmerzen (wenn man falsch sitzt, einfach nicht zu vermeiden)

#46

Am 12.07.2019 um 19:50 Uhr

Massage (hilft bei Rückenschmerzen)

#47

Am 13.07.2019 um 0:13 Uhr

Hände (mit denen in der Regel massiert wird)

#48

Am 13.07.2019 um 11:00 Uhr

Tragen (macht man doch mit Händen oder?)

#49

Am 13.07.2019 um 13:46 Uhr

Tasche (wenn sie nicht gerade rumsteht, trägt man sie)

#50

Am 15.07.2019 um 19:16 Uhr

Hose (hat meist eine Tasche, manchmal aber auch nicht.)

Neues von Mitgliedern

Vor einer Stunde und 3 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 9 Stunden und 51 Minuten
BuchTraumFaengers Fanfiction mit neuem Kapitel:

Zu entdeckende Playstorys

Neue Forumbeiträge

Vor einem Tag, 20 Stunden und 40 Minuten
Nun der letzte Beitrag war auch von mir aber was solls die böse Fee war ja unterwegs zu der Wiese, wo jemand einen Wunsch geäußert hatte.Doch die gute Fee war schneller. Sie erfüllte dem Mann seinen sehnlichsten Wunsch. Ziegen mit besonderer Schnelligkeit erschienen. Alle samt fraßen sie den Rasen kurz und klein. Ein bisschen Dünger war in der Eile auch dabei.Die böse Fee war richtig sauer. Ihr kleiner Kopf begann schon rot zu glühen vor Zorn. Auf der Wiese wandte sich der Mann ihr zu. Er hielt sie für ein rotes Glühwürmchen. Etwas das er noch nie gesehen hatte.Erbost über das alles hier sprach das kleine Wesen nun ein Fluch über ihn. Letztlich fiel ihr aber nichts Besseres ein, als ihm grüne Nasenhaare wachsen zu lassen. Ja vielleicht war die böse Fee ja nur eine nicht ganz so gute Fee. Doch so wollte der Anfang erst sein.Ein neuer Wunsch piepste von einem Vogeljungen, der sich wünschte seine Eltern hätten ein besseres Nest gebaut. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 14 Stunden und 47 Minuten
Von StoryHub
A
Das erste h ist jetzt weg.

Empfohlene Playstorys