Forum > Geplauder > Forenspiele > [Assoziationen] Assoziationsspiel (Seite 5)
#41

Am 23.06.2019 um 21:20 Uhr

Duft (meine Handseife nennt sich Waldduft)

#42
(Threadersteller)

Am 25.06.2019 um 12:52 Uhr

Kerzen (es gibt seeehr viele Duftkerzen)

#43

Am 26.06.2019 um 11:02 Uhr

gerade (sind Kerzen nicht gerade?)

Am 10.07.2019 um 22:44 Uhr

sitzen (schreit die Physiotherapeutin in mir, die junge Frau sitzt krumm vorm PC)

#45

Am 11.07.2019 um 19:21 Uhr

Rückenschmerzen (wenn man falsch sitzt, einfach nicht zu vermeiden)

#46

Am 12.07.2019 um 19:50 Uhr

Massage (hilft bei Rückenschmerzen)

#47

Am 13.07.2019 um 0:13 Uhr

Hände (mit denen in der Regel massiert wird)

#48

Am 13.07.2019 um 11:00 Uhr

Tragen (macht man doch mit Händen oder?)

#49

Am 13.07.2019 um 13:46 Uhr

Tasche (wenn sie nicht gerade rumsteht, trägt man sie)

#50

Am 15.07.2019 um 19:16 Uhr

Hose (hat meist eine Tasche, manchmal aber auch nicht.)

Neues im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Vor 4 Stunden und einer Minute
Ich bin auch da! *wink*Mein Herbst beginnt stressig und wird wohl genauso stressig enden - bin mit 12 Veranstaltungen pro Woche mittlerweile im Master angekommen und arbeite noch nebenher. Nutze aber so viel Zeit wie möglich zum herbstlichen Einmummeln, wie Yuki auch gerne mit einem Kaffee :)Schon Pläne für nach dem Abi, @Goth? Mehr anzeigen
Vor einem Tag, 3 Stunden und 18 Minuten
Von Augurey
Klasse! Dann sind wir schon zu zweit :). Freut mich, dass du dabei bist! Und sofort eingetragen
Vor einem Tag, 3 Stunden und 46 Minuten
Super Sache, dann wird es hier im Forum etwas weihnachtlicher ;)Ich bin dabei! :)Mein Fandom: Harry PotterUnd natürlich bin ich auch für Storys zu haben. Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einer Stunde und 32 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einer Stunde und 46 Minuten
Ein neuer Thread wurde erstellt:

Empfohlene Storys

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Das Modell
Vor 3 Stunden und 40 Minuten
Ich schließe mich an, wunderschön geschrieben. Ein Kunstwerk in sich ;) Gerne mehr davon!
Zur Story Dollscry
Vor 5 Stunden und 7 Minuten
Von Yuki
Die Geschichte läßt sich wie alle deine Geschichten gut lesen. ;-)
Lydia schein eine kraftvolle Junge Frau zusein, wie hat sie es geschafft die Rippen zu durchzuschneiden? Mit einem normalen Küchenmesser ist das doch nicht unbedingt möglich, oder? Vielleicht ist das auch nur ein Gedankenfehler von mir.
Von mir aus könnte die Story etwas länger und detailliert sein.
Mehr anzeigen