Fanfictions > Anime & Manga > Naruto > Geld

Geld

164
1
09.07.19 21:27
16 Ab 16 Jahren
Fertiggestellt

Charaktere

Kakuzu

Kakuzu ist ein S-Rang Nukenin aus Takigakure. Nach dem er in seinem eigenen Dorf gefangen wurde, brach er aus und stahl das Jiongu. Ein verbotenes Jutsu, das ihm ermöglich, die Herzen anderer Menschen zu stehlen. Somit ist er quasi unsterblich und kann alle Chakranaturen nutzen. Kakuzu ist Mitglied der Organisation Akatsukis und für deren Finanzen zuständig. Weiterhin ist er Kopfgeldjäger.

Geld

 

Mit einem dumpfen Geräusch landete die Leiche auf der Bahre.
Tote Augen starrten gegen die Decke und ein Mann blätterte im Buch nach dem Gesicht.
Momente später nickte er,  bestätigte, dass er den Richtigen erledigt hatte und fragte, was mit dem Herzen passiert war.
Kakuzu gab zu verstehen, dass er nicht antworten würde und auf das Geld wartete.
Es musste niemand wissen, dass dieses Kopfgeld ihn ein Herz gekostet hatte.
Es musste nicht mal jemand wissen, dass er fünf davon besaß.
Wichtig war nur, dass er Geld für das, was er tat, bekam. Denn nur darauf konnte er sich verlassen.

Autorennotiz

Hallo!
Dies ist ein ganz klassisches Drabble mit genau hundert Wörtern. Ursprünglich eine Drabble Sammlung über Kakuzu auf einer anderen Seite, aber es ist nie das daraus geworden, was es sein sollte. Also lade ich jetzt alle einfach einzeln hoch. :)

Viel Spaß beim Lesen!

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
SuYeons Profilbild
SuYeon Am 13.07.2019 um 20:10 Uhr Mit 1. Kapitel verknüpft
Netter Drabble. Aber ich bin ein wenig verwirrt, um wessen Herz es geht.
Hat Kakuzu ein Herz verloren oder hat der Getötete sein Herz verloren - oder beides?
Yukis Profilbild
Yuki Am 30.10.2019 um 22:48 Uhr
@Katzenhai So habe ich es auch verstanden. Nur wenn man Kakuzu nicht kennt, kann man es leider nicht wissen, das er mehrere Herzen besitzt und dass das normal für ihn ist. ;-)
Katzenhais Profilbild
Katzenhai (Autor)Am 14.07.2019 um 18:14 Uhr
Hi und danke für das Kommentar :D
Das Drabble ist mittlerweile 6 Jahre alt, also weiß ich nicht mehr genau, wie ich das gemeint habe, wenn ich ehrlich bin. Ich denke, ich wollte sagen, dass Kakuzu beim Kampf mit dem Getöteten ein Herz verloren hat - und sich als Revange dann einfach dessen Herz genommen hat. :D

Autor

Katzenhais Profilbild Katzenhai

Bewertung

3 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Ein Drabble über Kakuzu und Geld.

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Drabble getaggt.