Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Über was freust du dich gerade? (Seite 4)

Am 16.07.2017 um 11:31 Uhr

Tinker.... Du bist zu Bildern verpflichtet .....

Mein Freugrund: Ich hab gestern Abend (ok, Nacht) eine Followermod gefunden, die Elrond zu Skyrim added. Sowie die Ringe der Macht, Hadhafang und die Galadhrim Rüstung Ich brauch nur endlich mal ne ordentliche Retexture Mod für die Faceskins...

Am 08.08.2017 um 23:14 Uhr

Ich habe endlich eine Seite für mein Geschreibsel gefunden, yay!

#33
(Threadersteller)

Am 27.08.2017 um 14:24 Uhr

Der Käsekuchen, den ich gemacht habe, ist sehr lecker! Und ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Buch gekauft! Obwohl ich eigentlich schon genug Bücher auf meinem SuB habe.

Am 28.08.2017 um 12:46 Uhr

Ich freu mich über das Staffelfinale der 7. GoT Staffel. Oder auch nicht. AHHHH!!!

Am 01.12.2017 um 21:32 Uhr

Bei mir im Ort fiel heute zum ersten Mal Schnee! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf weiße Weihnachten?

Am 17.03.2024 um 21:02 Uhr

Ich freue mich gerade über die erwachende Natur. Ich bleibe an fast jeder Blüte stehen, schnuppere an ihr und fotographiere sie.

#37

Vor 14 Stunden und 42 Minuten

Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege.

Neues von Mitgliedern

Vor 14 Stunden und 34 Minuten
Vor 18 Stunden und 39 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:

Interessante Storys