Forum > Geplauder > Forenspiele > [Kette] Charakter ABC: Fandom Version (Seite 7)
#61

Am 12.07.2019 um 21:34 Uhr

Qui-Gon Jinn (aus Star Wars)

#62

Am 12.07.2019 um 21:37 Uhr

Rui (Fang Rui aus The King's Avatar)

#63

Am 12.07.2019 um 23:29 Uhr

Spade aka Baron Charles DeMortimer (Night Huntress)

#64

Am 13.07.2019 um 11:02 Uhr

Trunks Brief wieder Dragoner Ball

#65

Am 13.07.2019 um 13:47 Uhr

Uranai Baba (die verrückte Hexe aus Dragon Ball)

#66

Am 13.07.2019 um 14:39 Uhr

Vol'jin (Häuptling der Dunkelspeertrolle aus World of Warcraft)

#67

Am 13.07.2019 um 15:38 Uhr

Watari (L's rechte Hand aus Death Note)

#68

Am 13.07.2019 um 16:00 Uhr

Xena (die Kriegerprinzessin)

#69

Am 15.07.2019 um 13:28 Uhr

Yunxiu (Chu Yunxiu aus The King's Avatar)

#70

Am 17.07.2019 um 19:10 Uhr

Zorro (der mit Maske und Degen aus einigen Filmen)

Verschiedene Autoren

Communitass Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
CreativeSimonas Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
DDDracooos Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Dakotas Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
DarkAngelDarcys Profilbild
2 Kommentarbewertungen abgegeben
Dawns Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
DayDreamDrugs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben

Neue Kommentare

Das war echt eine nice Geschichte. Ich glaube, das beste was ich bisher auf Storyhub von anderen Usern gelesen habe (aber ich selbst schreibe hier auch eh mehr als ich lese). Die Story war für eine Short Story weder zu kurz, noch zu lang, du hast den Leser den genauen Kontext verstehen lassen (wär auch echt blöd wenn am Ende keiner weiß, wie die Anschuldigungen überhaupt zustande gekommen waren) und als es dann am Ende hieß "Herr Richter, soll ich blasen", da kam mir durchaus das Schmunzeln.

Aber eine Frage hätte ich noch: Bist du tatsächlich Strafverteidiger? Wär nämlich echt cool, da ich selbst gerade dabei bin, dieses Ziel auf komplizierten Umwegen zu erreichen. (Naja noch bin ich Schüler in der 10. Klasse, danach dann Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter, was mir die Berechtigung zum Fachabi gibt. Habe ich das Fachabi abgeschlossen, habe ich die Möglichkeit, an einigen Unis bereits Jura zu studieren. Wie bereits gesagt: kompliziert)
Mehr anzeigen
Am 02.05.2025 um 1:40 Uhr
Nice short story. Aber ich finde, das hätte man noch etwas ausbauen können. I mean, wer die Bücher gelesen hat, weiß wie die heulende Hütte zu ihrem Namen gekommen ist. Dennoch finde ich die Idee echt cool, daraus allein nochmal ein Fanfiction zu machen. Doch dann bestenfalls etwas länger und maybe mit mehr Details. Beispielsweise hättest du in die Geschichte ebenfalls James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew problemlos integrieren können.
Aber sonst, du hast die Charaktereigenschaften der Personen gut getroffen. Es war ein Leichtes, mir Lupin mit der von dir beschriebenen Nervosität vorzustellen und Madam Pomfrey ist ja eh so nen sehr warmer Charakter. Also diese Punkte hast du perfekt getroffen.
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Playstorys

Neues im Forum

Am 24.04.2025 um 15:16 Uhr
Von evelone
Die wirklich ersten Serienfilme von Star Trek waren noch so schön naiv und setzten nicht so auf die 'überlegene' Technik, da kam es noch oft auf den Menschen in der Umgebung an in die er geriet und da kamen dann die Charaktere sehr gut heraus.. Das hat mir eigentlich viel besser gefallen.. die neueren sind irgend wie nur ein Abklatsch mit Fantasien ..-- leider bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten Filme mit Kir - Spock und Pille Mehr anzeigen
Am 19.03.2025 um 23:40 Uhr
Ich habe nach langer Zeit intensiven Sprachstudiums einen Durchbruch errungen.