Forum > Geplauder > Forenspiele > [Zahlen] Dumbledore vs Gandalf (Seite 11)

Am 12.07.2019 um 19:32 Uhr

90
Für Gondooooor! (oder so)

#102

Am 12.07.2019 um 21:32 Uhr

91

und für Frodo!

#103

Am 12.07.2019 um 21:36 Uhr

90 Und für Himbeermarmelade!

Am 12.07.2019 um 22:06 Uhr

Für 91 Kekse, die man sicher irgendwo herbekommt, wenn wir gewinnen!

#105

Am 12.07.2019 um 23:11 Uhr

90 Flasche Plattform hier für Kekse ^^

#106

Am 12.07.2019 um 23:27 Uhr

91 (Augurey ist ganz schön zäh. Willst du nicht von den Drops mal auf Pfeifenkraut wechseln? Oder Lembas Brot? ^^)

hier ein Vergleich zwischen den beiden:

9gag.com/gag/3287185/harry-potter-vs-lord-of-the-rings

#107

Am 12.07.2019 um 23:31 Uhr

90 Nö! Nichts zischt und kribbelt so schön im Mund wie Brausedrops. Und wäre ich nicht so hartnäckig, hättet ihr nur halb so viel Spaß XD

Am 13.07.2019 um 0:20 Uhr

91
Ich weiß dein Opfer durchaus zu schätzen :D

#109

Am 13.07.2019 um 0:26 Uhr

92 Für die Ents! Und ihre verschwundenen Frauen (vielleicht sind sie ja in Harry Potter untergekommen O.o)

Am 13.07.2019 um 0:37 Uhr

93
Und für die Hobbits in Isengart!

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor 2 Tagen, 5 Stunden und 31 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 3 Tagen, 3 Stunden und 59 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: