Hallo Storyhub, Das nächste Kapitel von Lost in Time ist schon fertig. In diesem Teil nehmen wir eine Pause von der ganzen Action der vorigen Teile, denn nun versucht unser Protagonist die Anderen vor der drohenden Katastrophe zu warnen. Wird man ihm seine Geschichte jedoch auch glauben? Viel Spaß wünsche ich weiterhin. ^^
Hallo Miriam! Ich grüße Dich. Ich bin der Dieter, ein alter Mann, der sich vorgenommen hat, seine meist wahren Geschichten, die er selbst erlebt hat, zu veröffentlichen. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll, hast du da vielleicht eine Idee?Übrigens, was heißt: "Ich bin noch nicht so professionell?" Ich bewundere Dich, du hast Mut. Du wirst Deine Geschichten veröffentlichen, niemand verlangt Professionallität. Willst Du den Pulitzer?Mein Vorschlag, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Mit ein wenig Geschick und Intuition wirst Du eine Fangemeinde aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Glück.Mehr anzeigen