Forum > Geplauder > Forenspiele > [Assoziationen] Assoziationsspiel (Seite 4)
#31

Am 20.06.2019 um 11:24 Uhr

Schmerzen, hat man meistens nach dem ein Chirurg an dir herumgebastelt hat.

Am 20.06.2019 um 11:43 Uhr

Füße! Weil mir meine aktuell so etwas sehr weh tun.

#33
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:38 Uhr

Marathon!
Weil man dafür Füße braucht :D

#34

Am 20.06.2019 um 14:45 Uhr

Olympia. Weil da Marathon auch eine Disziplin ist.

#35
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 16:31 Uhr

Tokio. Weil die nächsten Olympischen Sommerspiele dort stattfinden!

#36

Am 20.06.2019 um 16:47 Uhr

Mangas! Weil... einfach weil.

Am 20.06.2019 um 17:03 Uhr

Anime. Ist irgendwie naheliegend

#38
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:35 Uhr

Twitter. Dort gibt es viele Leute in meiner TL, die Anime lieben.

#39

Am 22.06.2019 um 1:24 Uhr

Natur, da twittern die vögel doch auch

#40
(Threadersteller)

Am 22.06.2019 um 18:10 Uhr

Wald. Denn Wälder sind Natur ^^

Neue Kommentare

Das war echt eine nice Geschichte. Ich glaube, das beste was ich bisher auf Storyhub von anderen Usern gelesen habe (aber ich selbst schreibe hier auch eh mehr als ich lese). Die Story war für eine Short Story weder zu kurz, noch zu lang, du hast den Leser den genauen Kontext verstehen lassen (wär auch echt blöd wenn am Ende keiner weiß, wie die Anschuldigungen überhaupt zustande gekommen waren) und als es dann am Ende hieß "Herr Richter, soll ich blasen", da kam mir durchaus das Schmunzeln.

Aber eine Frage hätte ich noch: Bist du tatsächlich Strafverteidiger? Wär nämlich echt cool, da ich selbst gerade dabei bin, dieses Ziel auf komplizierten Umwegen zu erreichen. (Naja noch bin ich Schüler in der 10. Klasse, danach dann Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter, was mir die Berechtigung zum Fachabi gibt. Habe ich das Fachabi abgeschlossen, habe ich die Möglichkeit, an einigen Unis bereits Jura zu studieren. Wie bereits gesagt: kompliziert)
Mehr anzeigen
Am 02.05.2025 um 1:40 Uhr
Nice short story. Aber ich finde, das hätte man noch etwas ausbauen können. I mean, wer die Bücher gelesen hat, weiß wie die heulende Hütte zu ihrem Namen gekommen ist. Dennoch finde ich die Idee echt cool, daraus allein nochmal ein Fanfiction zu machen. Doch dann bestenfalls etwas länger und maybe mit mehr Details. Beispielsweise hättest du in die Geschichte ebenfalls James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew problemlos integrieren können.
Aber sonst, du hast die Charaktereigenschaften der Personen gut getroffen. Es war ein Leichtes, mir Lupin mit der von dir beschriebenen Nervosität vorzustellen und Madam Pomfrey ist ja eh so nen sehr warmer Charakter. Also diese Punkte hast du perfekt getroffen.
Mehr anzeigen

Neulinge

Blumento
Blumento
Helena
Helena
SCamp
SCamp
evelone
evelone
Jakob
Jakob
Sabinedoell
Sabinedoell

Autoren entdecken

NightmaresOfJacks Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Niloducks Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Niyopuns Profilbild
Rang: Anfänger
NoraArons Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Noxxys Profilbild
Rang: Einstiegsautor
Olympias Profilbild
Rang: Anfänger
Orionariss Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling