Forum > Geplauder > Forenspiele > [Kette] Charakter ABC: Fandom Version

[Kette] Charakter ABC: Fandom Version

Am 20.06.2019 um 2:26 Uhr

Hi! Hier ist noch ein Spiel :D

Das Spiel geht so: Der erste Spieler nennt einen Charakter der mit A anfängt, der nächste Spieler nennt einen Charakter der mit B anfängt usw.
Ein Beispiel:
User 1: A - Aang (Avatar - Herr der Elemente)
User 2: B - Bibi (Bibi und Tina)
User 3: C - Carmilla (Webserie Carmilla)



Ich fange an!
A - Anne Shirley (Anne of Green Gables)

#1

Am 20.06.2019 um 7:28 Uhr

Bulma (Dragonball)

 

Am 20.06.2019 um 11:23 Uhr

Ciri /Cirilla (The Witcher)

#3
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:39 Uhr

D - Dalinar (The Way of Kings)

Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2019 um 12:55 Uhr von Larlysia
#4

Am 20.06.2019 um 12:44 Uhr

Eri (aus Detektiv Conan)

#5
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 12:59 Uhr

Frankenstein!
ich konnte mich nicht zwischen ihm und Frodo entscheiden

#6

Am 20.06.2019 um 13:17 Uhr

Gandalf (jeder kennt Gandalf, wenn nicht. Schön dich. )

Am 20.06.2019 um 19:24 Uhr

Harry Potter (den kennt auch jeder ^^)

#8
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:08 Uhr

I Ah (der Esel von Winnie Puuh!)

Am 20.06.2019 um 20:20 Uhr

Jens (der Arenaleiter von Teak City in Pokémon)

#10
(Threadersteller)

Am 20.06.2019 um 20:31 Uhr

Kira (auch bekannt als Light Yagami, aus Death Note)

Neue Beiträge im Forum

Am 24.04.2025 um 15:16 Uhr
Von evelone
Die wirklich ersten Serienfilme von Star Trek waren noch so schön naiv und setzten nicht so auf die 'überlegene' Technik, da kam es noch oft auf den Menschen in der Umgebung an in die er geriet und da kamen dann die Charaktere sehr gut heraus.. Das hat mir eigentlich viel besser gefallen.. die neueren sind irgend wie nur ein Abklatsch mit Fantasien ..-- leider bei weitem nicht mehr so gut wie die ersten Filme mit Kir - Spock und Pille Mehr anzeigen
Am 19.03.2025 um 23:40 Uhr
Ich habe nach langer Zeit intensiven Sprachstudiums einen Durchbruch errungen. 
Am 15.02.2025 um 2:52 Uhr
Ich freue mich, endlich eine solche Seite gefunden zu haben. Ich bin schon seit längerem eine Art Hobbyautor (hauptsächlich Kurzgeschichten) und bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Werke präsentieren und auf sowohl konstruktive, als auch schonungslose Kritik hoffen kann Mehr anzeigen

Neulinge

GrafJos Profilbild
Registriert am 04.10.25
Cedios Profilbild
Registriert am 01.10.25
vievres Profilbild
Registriert am 29.09.25
PhinabookCats Profilbild
Registriert am 28.09.25
oOMissyOos Profilbild
Registriert am 07.10.25
JustXeras Profilbild
Registriert am 14.09.25
Ravens Profilbild
Registriert am 07.10.25

Neu auf StoryHub

oOMissyOo
oOMissyOo
PhinabookCat
PhinabookCat
Cedio
Cedio
GrafJo
GrafJo
vievre
vievre
Raven
Raven

Neue Kommentare

Zur Story Fire and Ashes
Vor einem Tag und 47 Minuten
Zum 18. Kapitel
Hm, ich glaube, der Vater kann seinen Sohn nicht los lassen. Ich kann es irgendwo verstehen, aber mit seine Angst kann er auch einiges zerstören. Aber ich habe den eintrug, das seine Mutter, da eher los lassen kann, obwohl es ihr auch nicht leicht fällt.

Aber Eris hat sich vor das Reservat, ein gewisses Selbstvertrauen aufgebaut und durch Ada noch etwas mehr ^^
Es ist verwunderlich für seine Eltern, wie schnell er sich mit Ada angefreundet hat, da sie es von ihm nicht gewohnt sind.

Es war etwas knapp gewesen mit der Verwandlung, aber Eris hat gut gehandelt ^^ Aber Hank auch, ich denke, er war bestimmt auch nicht soweit weg gewesen.

Aber ich bin mal gespannt, wie die Nacht für Eris wird :)
Mehr anzeigen
Zur Story Fire and Ashes 1
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 6 Minuten
Zum 17. Kapitel
Eris tut mir schon etwas leid, ich kann seine Gedanken und sorgen nachvollziehen. Auch das was mit seinen angeblichen Freund Thomas passiert ist, ich wär anfangs auch drauf reingefallen, da mir andere wohl mehr wert ist als meiner. Obwohl es nicht mehr so krass ist und ich mich selber schätze usw.
Aber ich hätte höchstwahrscheinlich etwas früher, den Thomas meine Sichtweise klar gemacht.

Aber mit Ada wird es nicht passieren, da anscheinend sich da schon was anbandelt ;) oder es ist was anders, aber ich denke, da sind schon Gefühle im Spiel ^^

Mit Ilon bin ich etwas überrascht, ich ging eher davon aus, er etwas später dazu kommt. Aber dadurch wird es jetzt er recht spanender, da es jetzt alles komplett neu ist und sie müssen sich ja auch erst ein Leben. Als wenn sie schon ein gelebt sind und er später dazu gekommen wäre.

Ok, ich frage was mit Lance ist und ich glaube, da wird ein vierer Gespann werden. Außer da kommt noch was andere, aber ich glaube, die vier werden einiges zusammen erleben ^^

Aber so langsam wird es spanend, wie es weiter geht und mache mir auch mehr Gedanken :)
Mehr anzeigen