Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 6)
#51

Thema

Am 07.11.2019 um 12:19 Uhr

Alright ich glaube ihr habt von mir nichts anderes erwartet, aber mein Thema lautet:

Horrorkurzgeschichten

Horror ist ein Genre das in unserer Kultur eigentlich einer der wichtigsten ist. Horror erzeugt Gefühle und philosophische Fragen, die andere Kategorien nicht können. Horror ist nicht gerade beliebt auf StoryHub und ich dachte mir; das muss sich ändern. Horror erzeugt leicht Spannung und man kann sehr schnell damit Interesse bekommen. Und wenn es einige gibt die glauben; dass ich das nur mache, um mir Abonnenten und Views zu schnappen, weil ich selbst ein Autor dieses Genres bin und nicht gerade wenige Geschichten geschrieben habe-- dann liegt ihr auch nicht richtig. Es gibt auch einige andere Autoren die zu dieser Kategorie fallen und es gibt schon einige die man weiterempfehlen kann. Halloween ist zwar vorbei, aber das heißt nicht, dass man sich nicht zu anderen Jahreszeiten gruseln kann. Na dann;-- Legt los und viel spaß beim Lesen und vergesst nicht zu Bewerten und oder zu Kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: Am 07.11.2019 um 12:21 Uhr von Goth

Am 07.11.2019 um 14:45 Uhr

Du weißt schon, dass das Thema erst am 10. gepostet werden soll, oder? Am 7. wird immer nur die Nachfolge bekannt gegeben.

#53

Am 07.11.2019 um 19:26 Uhr

Ups. Da habe ich woll einen Fehler gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich erkrankt bin.

#54

Am 07.11.2019 um 20:35 Uhr

Ach was? Gib es doch zu, du konntest es nicht abwarten

Ist doch nicht schlimm, so haben wir jetzt länger Zeit für dieses Thema. Solange du nicht am 10ten deinen Nachfolger kürst, ist doch alles in Butter

Oh oh, heute hab ich irgendwie ein Spaßvogel verschluckt. Sorry

#55

Vor 6 Tagen, 15 Stunden und 7 Minuten

Ich glaube ich habe einen Grund gefunden, warum Leute nicht kommentieren und Bewerten.

Vor 6 Tagen, 13 Stunden und 3 Minuten

Und der Grund ist was genau?

#57

Vor 6 Tagen, 10 Stunden und 55 Minuten

Nun es gibt eigentlich mehrere Gründe. Einer davon ist das die Leute vielleicht etwas Angst haben vor ihren negativen Kommentaren, dass sie gleich anfangen durchzudrehen und darauf noch negativer Antworten oder einen Shitpost posten. Der andere könnte sein, dass es Ego-Schriftsteller gibt. Die Ego-Schriftsteller tun mir am meisten leid, denn eines Tages wird es für sie furchtbar enden. Was genau ein Ego-Schreiber ist kann man schon am Namen herausfinden-- so nenne ich zumindest diese Art von Schriftsteller. Noch einer ist, dass einige von uns nicht versuchen die Gefühle der Schreiber zu verletzen;-- es sei den du bist ein Jemand mit 5 Sternen auf allen deiner Storys und hast über 20 Abonnenten, dann kannst du sie auseinander nehmen ohne dabei, dass sie noch negativer antworten. Aber hier ist das Ding-- wirst von Kritik verletzt und Akzeptierst sie nicht; dann bedeutet das, dass man ein schwacher Schriftsteller ist. Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern von mehreren Leuten, die selbst Autoren sind. Oder keiner hat einfach bock zu antworten. Es gibt hunderte von Gründen, aber man kann sie nicht alle Aufzählen, denn es gibt immer mehr Neue.

Zuletzt bearbeitet: Vor 5 Tagen, 19 Stunden und 31 Minuten von Goth

Neues im Forum

Zum Thread Charakter Memory
Vor 22 Stunden und 52 Minuten
Von Augurey
Pumuckl (Meister Eder und sein Pumuckl) hat rote Haare Ist kein menschlicher Charakter lebt in einer Werkstatt  Mehr anzeigen
Zum Thread Charakter Memory
Vor einem Tag, 21 Stunden und 56 Minuten
Von Yuki
Gaara (Naruto, Naruto Shippuuden und Boruto) hat rote Haare ein hoch angesehener Mann in der Gesellschaft (Kazekage/Herrscher des Dorfes) kann Sand nach Belieben bewegen und beherrschen  Mehr anzeigen
Zum Thread Charakter Memory
Vor 2 Tagen, 13 Stunden und 15 Minuten
Kell Maresh (A Darker Shade of Magic) Beherrscht ein ausergewöhnliches Handwerk Hat rote Haare Adoptiert Mehr anzeigen

Verschiedene Autoren

BlackLighTakeru
BlackLighTakeru
Blackfire
Blackfire
Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad

Empfehlenswerte Playstorys

Beispiel-Playstory
Von StoryHub
A

349 2,8 1
Ich bin hier
Von TylorAlid
131 0,5 1
Eglentyne Dechart
Von KettiK90
49 4,5 12