Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Wichteln]Romantic Premades [Fanfiction; Story] (Seite 2)
#11
(Threadersteller)

Am 03.07.2019 um 21:50 Uhr

Sodele! Alle Steckbriefe sind angekommen und die Vorgaben verschickt. Natürlich passt bei diesem Wichteln vielleicht nicht alles 100% auf die Charaktere, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem ein wenig euren Spaß dabei und seid gespannt auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße, Augurey

Und hier ist mein Wichtelgeschenk für LockXOn: Der Brief

Zuletzt bearbeitet: Am 03.07.2019 um 22:23 Uhr von GreenQuill
#12

Am 04.07.2019 um 9:50 Uhr

Das Geschenk von mir an vilyavantar !

Der Schatz am Ende des Regenbogens

#13

Am 04.07.2019 um 11:54 Uhr

Hier das Geschenk für Akasha

Wenn alles schiefgeht

Am 04.07.2019 um 13:20 Uhr

Und hier mein Geschenk für LizTonks!
Sternenschauer

#15

Am 04.07.2019 um 21:40 Uhr

Die Wichtelgeschichte für magicblue:

Alles eine Frage der Zeit

Zuletzt bearbeitet: Am 04.07.2019 um 21:44 Uhr von Akasha
#16

Am 04.07.2019 um 23:26 Uhr

Die Runde hat Spaß gemacht. Und meine Wichtelgeschichte von magicblue gefällt mir auch sehr gut, richtig süß.

Vielen Dank an Augurey für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Wenn man so gar keine Ahnung hat, welche Personen das Geschriebene betrifft, ist es doch recht schwer, find ich. Aber im Nachhinein ist gerade das auch das Tolle daran, weil so richtig kreative Sachen dabei rausgekommen sind. Premade Wichteln macht auf jeden Fall Spaß. ^^

#17
(Threadersteller)

Am 04.07.2019 um 23:35 Uhr

Hey, das freut mich zu hören, Akasha :). Ich wollte am Ende eh fragen, wie es allen gefallen hat und ob ich das (vielleicht auch mal mit einem anderen Thema) wiederholen soll :-). Ja, es ist schon eine Herausforderung, recht offen zu schreiben. Abner ich finde es interessant, dass es dann doch so gut geklappt hat, so wie ich bei vielen gerade heraushöre. Die letzte Premade-Runde war ein Drabble-Wichteln und nur auf ein Fandom beschränkt, da war die Messlatte doch etwas niedriger. Schaun ner mal, was die Zukunft so bringt. Noch fehlt ein Beitrag, aber sonst seid ihr alle recht fix :)

#18

Am 05.07.2019 um 11:27 Uhr

Hier das Wichtelgeschenk für Mozambique: Abschied

Vielen Dank an Augurey fürs Leiten :) Hat Spaß gemacht.

#19
(Threadersteller)

Am 07.07.2019 um 10:17 Uhr

Prima, dass alle hochgeladen haben! :) Damit erkläre ich das Wichteln für beendet. Ich dürft mir aber gern noch schreiben, wie ihr es fandet. Außerdem darrf das Premade-Konzept natürlich gern adoptiert werden.

#20

Am 08.07.2019 um 12:38 Uhr

Ich fand's schön, nicht zu kompliziert und eine gute Gelegenheit, mal an eine Geschichte zu meinem Crack-Pair zu gelangen, auch wenn sie kurz ist. Klar, mit dem OOC muss man klarkommen bzw. darf man seine Erwartungen nicht zu eng schrauben, aber wenn man sich drauf einlässt, macht es durchaus Spaß.

Zuletzt bearbeitet: Am 08.12.2019 um 9:33 Uhr von LockXOn

Neues im Forum

Vor 2 Tagen, 2 Stunden und 24 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 14 Stunden und 10 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Akonest
Akonest
Alexamel
Alexamel
Allaurus
Allaurus
AnkeSabineB
AnkeSabineB
AnniKarefyehcs
AnniKarefyehcs
AraCian
AraCian