Storys > Kurzgeschichten > Komödie > Das Klassentreffen

Das Klassentreffen

4
1
17.05.20 17:17
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Gestern ging einer zum Klassentreffen und staunte. Fantastisch, wie sich die Leute im Laufe der Zeit ihren Neigungen hingegeben haben. Der mechanisch begabte Tommy führt einen erfolgreichen Tattoo-Shop und Anton, der während der Schulzeit ständig bei Ladendiebstählen geschnappt wurde, ist jetzt auch als Bankdirektor gescheitert. Die Stimmung in der Kneipe war grässlich. Alle zählten Falten, graue Haare und Glatzen, zeigten einander Fotos ihrer neuen Wohnmobile und machten einen auf lässig. Als alle besoffen genug waren, ging’s ab in Tommys Tattoo-Shop. Tommy zog die Vorhänge zu. „Wir werden alle unseren... Spaß ...haben“, lallte er wackelig und schaltete seine Maschinen ein. Jeder durfte sich quer durch die Klasse tätowieren. Das Mauerblümchen Flora bekam einen Mückenschwarm auf die Stirn graviert, dem Ex-Bankdirektor verpassten sie Regionalbank forever auf den Oberarm und Esther wurde die Kniescheibe pulverisiert beim Versuch, einen ganzen Delfin draufzukriegen. Als alle Nadeln stumpf waren und die Tinte aufgebraucht, irrte die Klasse durch die Gassen und versammelte sich vor dem alten Schulhaus. „Alles ist wie früher“, weinte das Mauerblümchen. „Ich bin immer noch dieselbe Kuh.“ – „Überhaupt nicht wahr.“ Einer tippte ihr auf den Mückenschwarm. „Du hast da was.“ – „Ach, ich putz es morgen wieder weg...“.

 

 

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Sillys Profilbild
Silly Vor 5 Tagen und 53 Minuten
Lautes Lachen erklang, als ich diese Geschichte las... ein liebes Danke, dass Du meinen Feierabend verschönert hast. Hätte mir nur gewünscht, dass die Story etwas länger ist... aber das wäre bei mir sicher in einen Lachkrampf geendet. ;-))
funnybitss Profilbild
funnybits (Autor)Vor 4 Tagen, 12 Stunden und 43 Minuten
lach! vielen dank für dein feedback :)) ist eine alte story, aber klassentreffen sind zeitlos schrecklich :-0

Autor

funnybitss Profilbild funnybits

Bewertung

Eine Bewertung

Statistik

Sätze:22
Wörter:208
Zeichen:1.329