Storys > Gedichte > Drama > Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin!

25
12.7.2019 19:25
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Es tut mir leid, ich soll nicht so sein.

Eine Frau die nur Frauen begehrt das darf nicht sein, passt in die Gesellschaft nicht hinein.

Die Leute würden über mich reden mit dieser Schande wollten meine Eltern nicht leben.

Heirate einen Mann, kriege Kinder und lebe normal, ich sollte dankbar sein für diesen Rat.

Für Euch bin ich durch die Hölle gegangen, habe meine besten Jahre mit Männer ertragen.

Unzählige Vergewaltigungen waren meine Pein brutale Mißhandlungen an Seele und Leib.

Heute steh ich an Eurem Grab, und will Euch fragen: warum habt ihr mir das angetan?

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Carmens Profilbild Carmen

Bewertung

2 Bewertungen