Yukis Profilbild

Yuki

11 Abonnenten, 28 Abos Rang: Autor

Yukis Kommentare

Zur Story Fliederblütentee
Am 21.09.2019 um 18:11 Uhr
Ja ja, das ist so eine Sache mit dem Älter werden. Ich finde das ist gut Beschrieben, auch wenn es bei mir anders war. Ich dachte früher mit dreißig ist das Leben vorbei, doch jetzt denk ich mit vierzig fängt es erst richtig an. Gut das ich bis dahin noch etwas Zeit habe und mich jetzt schon darauf freuen kann, wenn es soweit ist. Also ich werde später keine 40 Jährige Frau sein, die sich selbst Bemittleidet.
Gruß Yuki
Am 15.09.2019 um 12:03 Uhr
Was für eine schöne Geschichte, zuerst dachte ich an Drachen zähmen leichtgemacht, doch dann zum Schluss an Inuyasha mit den ganzen bösen Wesen in der Grotte.
War sehr interessant zulesen auch wenn ich zwei drei Anmerkungen habe.
Die erste war, das mir persönlich eine Sichtliche Trennung zwischen Algona und Mililas Geschichte gefehlt hat.
Das zweite war, das ich zweimal lesen musste, das der Drache in Algonas Traum vor der Sonne flog und das riesige Spinnen/Gottesanbeter Vieh aus dem Wald kam. Das war etwas komisch geschrieben.
Und ich frage mich wer Chaira ist? Sie wurde im Traum erwähnt und danach nie wieder. Ist das vielleicht ein Schreibfehler?
Egal, weiter so.
Gruß Yuki
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Sublimation 1
Am 25.08.2019 um 10:07 Uhr
Zum 2. Kapitel
Los schreib weiter, will mehr lesen. :-)

Finde diese Sichtweiße sehr interessant, da ja viele nicht genau wissen, was er nun wirklich ist.
Im ersten Kapitel, hatte ich mich schon gefragt, wie ein Ultraschall zustande kommen kann, aber jetzt wurde die fragend gelüftet.
Gut ich musste einzelne Sätze doppelt lesen, da es etwas kompliziert und unübersichtlich geschrieben wurde aber, irgendwann ging es dann.
Am 20.08.2019 um 13:30 Uhr
Oh wie was soll ich sagen. Ich gebe LiLover total recht. Ich habe sogar, die tiefe Stimme des alten Mannes gehört. Der Wahnsinn, weiter so.
Zur Story Die Idee
Am 13.08.2019 um 13:36 Uhr
Dann vielleicht eine Liebeskimödie oder ein Thriller.
Dein Text hat mich gefasst und mit sich genommen. Wie schön du diese Idee beschreibst, toll und dann die Selbsterkenntnis. Das kann was ganz großes werden.
Gruß Yuki
Zur Story Raga die Flammen-Hexe 2
Am 11.08.2019 um 12:38 Uhr
Deine Story ist toll, hatte zwar am Anfang des dritten Kapitels nicht sofort erkannt, das es ein Mann war, der da sprach/erzählte, aber danach hast du mit den Sternen gezeigt das der Erzähler wechselt. Ich mag sie und würde sie auch weiter jeden. Dein schreibstil gefällt mir.

Geht die Story auch weiter? Wäre toll, wenn meine fragen noch beantwortet werden ;-)

Gruß Yuki

Lese- Aktion: 0 gegen 0.
Am 04.08.2019 um 11:49 Uhr
Oh ich muss sagen, auch ein kleiner Holmes Fan zusein und Benedikt hat es mir da auch SEHR angetan. Auch Mark Gatiss geht wundervoll in seiner Rolle als Mycroft auf. Ich finden deine Story interesannt und freue mich wenn es weiter geht.
Gruß Yuki
Zur Story Splitterherz 1
Am 22.07.2019 um 10:16 Uhr
Manche Menschen können so grausam sein, aber es gibt auch ein kleines Licht im Dunkeln. Nicht jeder will dem anderen was böses.
Gruß Yuki
Leseaktion: 0 gegen 0, tollere Sache :-)

Für Dich empfohlen

Yangur
Yangur
Yuki
Yuki
Yusuki
Yusuki
Zhiao
Zhiao
annarfh
annarfh
anonym6367
anonym6367