Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Profilbeschreibung

Hey ich bin Yuki,

ich schreibe am liebsten Liebesromane, ich liebe diese Spannung, bevor es zwischen zwei Menschen Ernst wird. Schreibe aber auch gerne Fanfitction. Wenn man es genau nimmt, bin ich sehr offen was das schreiben angeht.

Ich wurde von 5 ganz tollen Autorinnen inspiriert:
Sarah Saxx (die zwei Bänder der Kings, sowie Dirty, Rich und Thug),
Emily Key (Scotch and Soda; Bourbon on Ice und Whiskey on the Rocks),
Angelina Conti (Hate you, want you, love you; Darkness & Love Reihe sowie die Bücher Yes Sir, Yes Master und Yes Daddy),
Ella Gold (Gefesselt von Dr. Duken Moore; alle Bänder der Harper-Brüder und ihre Fairy Tales wie, In den Fängen von Drosselbart) und
Philippa L. Andersson Büchern (Tease & Please und Love Wants What It Wants).

Sie sind romantisch, heiß, aufregend und auch erfrischend. Ich liebe ihren Schreibstil, Offenheit und Mut und hoffe, das ich es auch irgendwann mal schaffe, so die Leser zu fesseln.

Ich will niemanden kopieren oder nachäffen, schreibe auch nicht ab. Versprochen!
Ich lasse mich einfach nur von ihnen inspirieren. ;-)

Danke Gruß Yuki

Pronomen: sie/ihre
Mehr anzeigen

Yukis Angaben

Geschlecht: Weiblich

Yukis Statistiken

Dabei seit: 02.04.2019

Einreichungen: Yuki hat noch nichts eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Yuki hat 8 Storys mit insgesamt 148 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 2.107 mal gelesen und 14 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Yukis Storys 18,50 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 263,38 mal gelesen und mit 4,68 Sternen bewertet.

Fanfictions: Yuki hat 9 Fanfictions mit insgesamt 18 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 1.566 mal gelesen und 12 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Yukis Fanfictions 2 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 174 mal gelesen und mit 3,98 Sternen bewertet.

Playstorys: Yuki hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Yuki hat 106 Storybewertungen mit durchschnittlich 3,04 Sternen abgegeben.

Kommentare: Yuki hat 71 Kommentare verfasst, welche insgesamt 37 Antworten und 20 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Yuki hat 12 Abonnenten. Yukis ältester Abonnent ist vom 11.08.2019, der neuste vom 09.03.2024. 2 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Yuki hat 185 Postings veröffentlicht. Davon sind 16 Postings über neue Storyveröffentlichungen, 145 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen, 23 normale Textpostings und 1 Postings über Aktualisierung eines Werkes.

Abonnements: Yuki hat 29 Abonnements.

Autoren

chichinaschis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
cookieblumes Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
eholleckers Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
emfis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
forestsapphiccs Profilbild
3 Kommentarbewertungen abgegeben