Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Am 08.07.2019 um 14:52 Uhr
Zum 1. Kapitel
Ich finden die Story gut, lässt sich leicht lesen.
Habe da nur eine frage, das Land Ōrora no Kuni gibt es nicht wirklich, oder? Also zumindest nicht auf der Karte. Da ja Tsuchi no Kuni das größte ist.
Egal, die Charakteren hast du gut getroffen, konnte Hidan förmlich sehen und Kakuzu genervt wie eh und je. Nur Kakuzu würde nie seine Maske abmehmen, das hatte mich etwas stutzig gemacht.
Wenn ich die Charaktere Shouta lese, muss ich sofort an Kito Kid denken. Ist das Absicht?
Noch mal egal, finden ich gut und könnte auch mehr davon lesen.
Gruß Yuki
Mehr anzeigen
Zur Story Geliebte 1
Am 30.06.2019 um 21:08 Uhr
Die Ausstrahlung einer anderen Person, ist hier sehr schön beschrieben worden. Danke
Gruß Yuki
Am 30.06.2019 um 20:07 Uhr
Zum 2. Kapitel
Hey geht erst noch weiter? Warte als, ob da noch was kommt. Bin sehr gespannt
Zur Story Wer bin ich?
Am 23.06.2019 um 10:58 Uhr
Ich musste zuerst überlegen. Aber jetzt weiß ich es. Einer meiner Lieblingstiere
Sehr schön geschrieben.
Zur Story My Short Moment 1
Am 18.06.2019 um 9:27 Uhr
Das hats du so schön geschrieben, jeder kann sich in dieses Gefühl reinversetzten. Jeder Moment ist vergänglich und dadurch so kostbar.
Super hat toll geklappt, danke.
Zur Story Ich bin ein Tropfen. 2
Am 13.06.2019 um 12:07 Uhr
Das ist so war was du schreibst.
Wir sind alle Tropfen im großen weitem Meer.
Aber selbst als diese können wir etwas erreichen, wie entstehen sonst die Pfützen. :-)
Gruß Yuki
Lese-Challanges 25 Titel, Titel 10 Pronomen
Das finde ich eine gute Sache, sehr schön. DANKE

StoryHub empfiehlt Mitglieder

LaseySs Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
LauraASterns Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
LaurinJonass Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
LaylaMalfoys Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
LeVins Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen