Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Zur Story Verwirrung 1
Am 27.05.2019 um 14:40 Uhr
Viele Gefühle und emutionen durchlebt man, wenn es das erste mal ist oder wenn es schon lange nicht mehr so war. Ich kann deinen Text gut verstehen, manchmal geht es mir nicht anders.
Gruß Yuki
Lese- Chalenge 25 Titel, Titel 8 Gefühle
Zur Story Der leere Raum
Am 27.05.2019 um 14:36 Uhr
Ich bin durch meine Lese-Challenge 25 Titel auf deine Story gestoßen.

Jeder braucht ein Raum für sich, auch wenn er in einem ist.
Toll geschrieben. Danke
Gruß Yuki
Am 27.05.2019 um 13:39 Uhr
Ich bin durch meine 25 Titel-Lese-Challenge auf deine Story gestoßen und ich finde sie sehr schön geschrieben. Immer weiter so.
Gruß Yuki
Am 27.05.2019 um 13:24 Uhr
Ich bin durch meine 25 Titel-Lese-Challenge auf deine Story gestoßen und finde sie, sehr schön geschrieben. Ich frage mich nur warum du sie mal Luisa und dann zwischendurch Lisa nennst? Ist das die Autokorrektur gewesen?
Gruß Yuki
Zur Story Melody 1
Am 27.05.2019 um 13:02 Uhr
Ich bin auf deine Geschichte durch die 25 Titel Lese-Challenge gestoßen und lasse dir eineinhalb Sterne da. Ich kam zwar nicht ganz mit was du erzählen wolltest aber der Gedanke zählt.
Gruß Yuki
Am 27.05.2019 um 10:00 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte durch eine Lese Challange gestoßen.
Ich sag einfach nur Wow, so geht das in der Zwischenwelt ab. Sehr schön geschrieben, mich hatte nur der Anfang leicht verwirrt.
Lag Herman im Krankenhaus (Krankenschwester) oder in seinem Schlafzimmer (Krankenpflege)? Beim zweiten Absatz wurde es zum Glück erklärt.
Tolle Geschichte.

Gruß Yuki
Zur Story Allerhand 1
Am 26.05.2019 um 11:33 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte gestern durch eine Lese Challange gestoßen. Ich gebe dir einhalben Stern, da ich den zusammenhang nicht ganz verstanden habe. Gruß Yuki
Zur Story Fahle graue Ostereier 1
Am 24.05.2019 um 15:10 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte durch eine Lese Challange gestoßen und finde sie, interessant. Gar nicht so grusselig wie ich zuerst dachte. Tolle Story. (Daumen hoch)

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

reinimaxs Profilbild
2 Einreichungen beigetragen
ribotastics Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
rifok79392s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
rolandps Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
seerattes Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen