Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Beiträge im Forum

Am 24.09.2023 um 16:33 Uhr
Hallo und herzlich willkommen bei Storyhub.Ich bin Yuki, eine der alten Hasen, auch wenn ich nach deinem Lebenslauf anders alt aussehe. So viel Erfahrung besitze ich leider nicht, bin aber eine der Hobby/Self-Publishern Autoren und freue mich, dich kennenzulernen, geschweige etwas von dir zu lesen.Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Hochladen und vielleicht an einer Teilnahme an einer unserer Forenspiele.Gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 06.08.2023 um 16:21 Uhr
Hallo Gurudrun, schön, dass du zu Storyhub gefunden hast. Ich bin einer der alten Hasen hier und freue mich immer auf Zuwachs.Die Beschreibung von dir selbst finde ich klasse und aufgeschlossen. Macht dich gleich sympathisch und das schreibe ich nicht nur, weil ich selber Selfpublisherin bin und vielleicht die ein oder andere Frage haben könnte, sondern, weil ich offene Menschen generell mag.Okay, wünsche einen schönen Tag und willkommen auf Storyhub.Gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 23.09.2022 um 10:24 Uhr
Hallo, das finde ich eine tolle Idee und wünsche dir viel Erfolg. Ich schaue dann gern mal rein
Am 02.05.2022 um 5:27 Uhr
Hallo Leo Minor und herzlichwillkommen in unseren kleinen Gemeinde.Schau dich um und genieße die Zeit, vielleicht bis später.Gruß Yuki
Am 10.02.2022 um 9:02 Uhr
Guten Morgen und willkommen auf Storyhub.Schön das du zu uns gefunden hast.Kritik/Lob und Anmerkungen kannst du gern haben. Es könnte nur etwas dauern.Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern, erkunden und einstellen deiner Storys.Falls du fragen haben solltest, kannst du dich gern an die alten Hasen richten oder wenn es nicht so lang ist im Chat besprechen.Hab eine schöne Zeit gruß Yuki Mehr anzeigen
Am 21.10.2021 um 20:21 Uhr
Das ist gemein, Kätzchen sind so NIEDLICH.Ich hardere ... ich hardere immer noch ... Kätzchen sind gemein.AUA, ich wurde gekratzt.Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben Tee und Kekse.
Am 19.10.2021 um 20:53 Uhr
Ist zwar lecker, aber ich bleibe.Komm auf die dunkle Seite, hier gibt es was zu lachen Mehr anzeigen
Am 19.10.2021 um 16:45 Uhr
Hallo Tarani, willkommen bei Storyhub. Also anecken wirst du hier ganz bestimmt nicht, wir sind sehr offen und zum Glück auch recht häufig ehrlich. Und dass Schriftsteller, Schreiberlinge, Künstler der Schrift verrückt sein sollen, kann ich nur bestätigen. Woher sollen sonst die besten Geschichten der Welt herkommen, wenn nicht von uns. Also echt normale oder Kleingeister würden niemals Welten erschaffen, die so groß und bunt sind. (Siehst du auch ich ecke an) Schön, dass du hier bist und bei Fragen trau dich einfach, sie in den passenden Theadres zu stellen oder frag die alten Hasen. Viel Spaß beim Lesen, schreiben, kommentieren und liken. Grüße Yuki  Mehr anzeigen

Mitglieder auf StoryHub

milly2804s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
mitternachtregens Profilbild
3 Einreichungen beigetragen
mockingbirds Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
molamoongods Profilbild
1 Einreichungen beigetragen
myjane15s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen