Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Am 08.05.2023 um 20:19 Uhr
Zum 1. Kapitel
Beim lesen holert es etwas.
Bis ... jegliche Vorahnung. ... alles gut und dann holpert es.
Vielleicht so:
... Niemand hätte erwartet, was es in Bewegung setzte, was es verändern würde - oder was er (oder es) sogar für Folgen hatte.

Minimale Änderung, besser zu lesen.
Am 19.10.2021 um 21:46 Uhr
Super, ich habe gelacht. Genial geschrieben und das Ende habe ich so nicht erwartet. Sehr gut.
Zur Story Bisonfrau 1
Am 07.06.2021 um 10:23 Uhr
Das würde ich auch tun. So ein Bison kann gefährlich werden.
Zur Story Love Story
Am 06.06.2021 um 11:24 Uhr
Ausbaufähig.

Ich muss gestehen, mir fehlten die Absätze, die das Lesen erleichtern sollen.
Selbst beim Weiterlesen bin ich über die nächsten kleine Fehler gestolpert, die dringend überarbeitet werden sollten.
Es gibt einige Dinge, die bearbeitet werden müssten, sonst wäre es eine gute Kurzgeschichte geworden.

Aber ich frage mich, wo das eine Lovestory ist?
Ja, Liebe kommt darin vor, aber sind die beiden nun zusammen?
Es fehlt am Anfang etwas mehr Information, die Geschichte ist irgendwie nicht komplett.

Ich kann dir daher nur 1 Stern geben und wollte dir auch schreiben, warum das so ist.
Mehr anzeigen
Zur Story In meinen Träumen 1 1
Am 10.02.2021 um 23:42 Uhr
Zum 3. Kapitel
So ein Taum ist aber auch gemein, so viele Gedanke/Fragen schwirren einem im Kopf, wenn man schweiß gebadet aufwacht.
Am 24.01.2021 um 21:04 Uhr
Ich denke sofort an ein Iglu.
Am 10.01.2021 um 20:49 Uhr
Könnte das vielleicht eine Digitale Uhr sein oder irgendeine andere Art an Display?
Am 10.01.2021 um 20:48 Uhr
Also bei der ersten Aussage würde ich sagen Igel oder Stachelschwein nur das zweite passt irgendwie nicht ganz dazu.

Zu empfehlen

DarkAngelDarcys Profilbild
Keine Readlists erstellt
Dawns Profilbild
Keine Readlists erstellt
DayDreamDrugs Profilbild
2 Readlists erstellt
DerYetis Profilbild
Keine Readlists erstellt
Des-C-Kudis Profilbild
Keine Readlists erstellt