Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Am 10.01.2021 um 20:47 Uhr
Ist es vielleicht der Spiegel?
Zur Story Doki Doki 1
Am 23.10.2020 um 9:56 Uhr
Zum 17. Kapitel
Sie wird immer spannender, man spürt das kitzeln, die aufgeheitzte Luft. Egal ob sie nun Freunde bleiben oder nicht. So ergriffend, das man immer weiter lesen möchte. ;-)
Zur Story Doki Doki 1 1
Am 14.10.2020 um 19:38 Uhr
Zum 14. Kapitel
OMG das ist so schön. ♡♡♡
Zur Story Doki Doki 1 1
Am 14.10.2020 um 11:45 Uhr
Du hast mich. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht mit Ace, Izaya, Reiju und den anderen.
Bitte lass mich nicjt so lange warten ;-)
Zur Story Was ich je wollte
Am 22.08.2020 um 13:07 Uhr
Zum 1. Kapitel
Der Anfang lässt sich schon mal gut lesen. :-)
Zur Fanfiction Abschied nehmen 1
Am 11.12.2019 um 19:43 Uhr
Oh WoW das war so ergreifend, ich dachte zuerst du selber schreibst über eine Figur von deiner Lieblingsserie, die nicht mehr ist und dann war es Matty der seine Geschichte, Gedanken Gefühle erzählt. Du hast mich total mitgenommen.
Hier und da vielleicht ein paar Abstandszeilen, aber sonst super. Toll geschrieben
Gruß Yuki
Aktion 0 gegen 0
Am 22.11.2019 um 16:28 Uhr
Oh man und schon ist es zuende. Code4 sagt er und ich muss warten. Schreibst du das noch weiter?
Gruß Yuki
Zur Story Dollscry
Am 11.11.2019 um 16:37 Uhr
Die Geschichte läßt sich wie alle deine Geschichten gut lesen. ;-)
Lydia schein eine kraftvolle Junge Frau zusein, wie hat sie es geschafft die Rippen zu durchzuschneiden? Mit einem normalen Küchenmesser ist das doch nicht unbedingt möglich, oder? Vielleicht ist das auch nur ein Gedankenfehler von mir, sie schafft es ja auch ihm mit der Hand die halbe Schulter zuzerfetzt.
Von mir aus könnte die Story etwas länger und detailliert sein.

Autoren auf StoryHub

Michael1958
Michael1958
MichaelLutz
MichaelLutz
Mira
Mira
MisterY
MisterY
Mizupon
Mizupon
Mondella
Mondella