Yukis Profilbild

Yuki

11 Abonnenten, 28 Abos Rang: Autor

Yukis Kommentare

Am 22.10.2019 um 16:36 Uhr
So ist das also in der Singlewelt? Gut das ich davon verschont geblieben bin.
Die Geschichte lässt sich gut lesen und ich hoffe, das deine Sie nicht mehr lange auf der suche ist.
Am 14.10.2019 um 16:22 Uhr
So ergeht es mir auch, wenn ich lese. Nur bei werden sie zu Bildern und ich brauche sie nicht festhalten. ;-)
Zur Story Senffleck am Kragen 1
Am 14.10.2019 um 16:17 Uhr
Ich muss gestehen nicht alles gelesen zuhaben. Beim Anfang habe ich mich gefragt, was du dem Leser mitteilen willst? Doch die Antwort kam nicht. War es die fahrt zu ihrer Arbeit? Wenn ja, war es leider nicht ganz eindeutig zuverstehen. Beim Schluss habe ich ehrlich gesagt, nur die letzten zwei Sätze gelesen und der erklärte mir dann, worauf du hinaus wolltest. Daher fiel auch meine Bewertung gering aus.
Sorry
Gruß Yuki
Zur Story Rattennest
Am 04.10.2019 um 0:24 Uhr
OMG, also der Anfang war so typisch, reicher schnösel Sohn, überheblich, arrogant. Arschloch halt! Dann sein Ende, muss ich sage Horror. Wirklich!

Ich habe die Geschichte nicht ganz gelesen, nicht weil ich sie gruselig fand. (Mich gruselt nix) Nein es war die schreibweiße, sie klang gelangweilt. Sie war nicht spannend genug, das man alles lesen wollte. Zu viele Informationen auf einmal und dann kam nix mehr. Schade, wenn es mehr verteilt gewesen wäre, würde es sich besser lesen.

Sonst fand ich den Teil in dem die Ratten endlich aktiv werden, sehr gelungen. Einzelne Szenen konnte man sich Bildlich vorzustellen und dann kam dort auch zwischendurch die langeweile. Es hat sich gezogen, bis er verstand, was wirklich passiert.

Die Idee selber fand ich interessant, vielleicht beim nächsten mal.
Mehr anzeigen
Am 03.10.2019 um 23:15 Uhr
Okay das ist wohl ein Anfang einer Geschichte und wann kommt der Rest? Ist jetzt schon ein Jahr her. Schade irgendwie.
Zur Story Geburtstagsregen
Am 03.10.2019 um 23:10 Uhr
Ja so ist das Leben, hat man viel ist es wenig Wert. Hat man wenig ist es viel Wert. Wie hieß es früher, Freunde sollte man nicht kaufen? Gekaufte Freunde bleiben nur solange wie Geld da ist. Ich find es super, das sie mit dem Mädchen mit geht und sich selber finden will. Super geschrieben.
Gruß Yuki
Zur Story Die Verfolgung 2
Am 27.09.2019 um 21:40 Uhr
Ach der Arme Joseph, hat sooooooooo lange auf sein Erfolg gewartet. Das er es nicht mehr wirklich Genießen kann. Wir wollen hoffen, das es bei uns nicht auch so ist.
Gruß Yuki
Ps: Es ist der Verleger nicht der Veröffentlicher. Aber das nur am Rande, sonst soweit alles gut.
Zur Story Tod durch Liebe
Am 23.09.2019 um 8:21 Uhr
Ach so eine Situation kennen wir alle irgendwoher, nur deshalb gleich Schluss zu machen? Naja vielleicht bin ich zu Ehrgeizig dafür, ich würde es der Männerwelt zeigen und die Eiserne, Harte und unnachgiebige werden. Aber deine Geschichte lässt einen wirklich über so etwas Nachdenken. Schön geschrieben.
Yuki

Für Dich empfohlen

Witness
Witness
Wortmann
Wortmann
Wortschriftner
Wortschriftner
WritingSniper
WritingSniper
X122L
X122L
XxBlueberryxX
XxBlueberryxX