Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Zur Story About my life
Am 26.10.2019 um 15:08 Uhr
Es muss nicht so enden wie bei deinen Eltern, wie das auch immer ausgesehen haben mag.
Jeder ist seines eigen Glückes schmied, es hört sich jetzt kitschig an, aber es stimmt, Plus minus minimale Abstriche. Positiv denken und an das unmögliche glauben ;-)
Am 22.10.2019 um 16:36 Uhr
So ist das also in der Singlewelt? Gut das ich davon verschont geblieben bin.
Die Geschichte lässt sich gut lesen und ich hoffe, das deine Sie nicht mehr lange auf der suche ist.
Zur Story Der Buchstabenwirbel 1
Am 14.10.2019 um 16:22 Uhr
So ergeht es mir auch, wenn ich lese. Nur bei werden sie zu Bildern und ich brauche sie nicht festhalten. ;-)
Zur Story Senffleck am Kragen 1
Am 14.10.2019 um 16:17 Uhr
Ich muss gestehen nicht alles gelesen zuhaben. Beim Anfang habe ich mich gefragt, was du dem Leser mitteilen willst? Doch die Antwort kam nicht. War es die fahrt zu ihrer Arbeit? Wenn ja, war es leider nicht ganz eindeutig zuverstehen. Beim Schluss habe ich ehrlich gesagt, nur die letzten zwei Sätze gelesen und der erklärte mir dann, worauf du hinaus wolltest. Daher fiel auch meine Bewertung gering aus.
Sorry
Gruß Yuki
Zur Story Rattennest
Am 04.10.2019 um 0:24 Uhr
OMG, also der Anfang war so typisch, reicher schnösel Sohn, überheblich, arrogant. Arschloch halt! Dann sein Ende, muss ich sage Horror. Wirklich!

Ich habe die Geschichte nicht ganz gelesen, nicht weil ich sie gruselig fand. (Mich gruselt nix) Nein es war die schreibweiße, sie klang gelangweilt. Sie war nicht spannend genug, das man alles lesen wollte. Zu viele Informationen auf einmal und dann kam nix mehr. Schade, wenn es mehr verteilt gewesen wäre, würde es sich besser lesen.

Sonst fand ich den Teil in dem die Ratten endlich aktiv werden, sehr gelungen. Einzelne Szenen konnte man sich Bildlich vorzustellen und dann kam dort auch zwischendurch die langeweile. Es hat sich gezogen, bis er verstand, was wirklich passiert.

Die Idee selber fand ich interessant, vielleicht beim nächsten mal.
Mehr anzeigen
Am 03.10.2019 um 23:15 Uhr
Okay das ist wohl ein Anfang einer Geschichte und wann kommt der Rest? Ist jetzt schon ein Jahr her. Schade irgendwie.
Zur Story Geburtstagsregen
Am 03.10.2019 um 23:10 Uhr
Ja so ist das Leben, hat man viel ist es wenig Wert. Hat man wenig ist es viel Wert. Wie hieß es früher, Freunde sollte man nicht kaufen? Gekaufte Freunde bleiben nur solange wie Geld da ist. Ich find es super, das sie mit dem Mädchen mit geht und sich selber finden will. Super geschrieben.
Gruß Yuki
Zur Story Die Verfolgung 2
Am 27.09.2019 um 21:40 Uhr
Ach der Arme Joseph, hat sooooooooo lange auf sein Erfolg gewartet. Das er es nicht mehr wirklich Genießen kann. Wir wollen hoffen, das es bei uns nicht auch so ist.
Gruß Yuki
Ps: Es ist der Verleger nicht der Veröffentlicher. Aber das nur am Rande, sonst soweit alles gut.

Verschiedene Autoren

NightmaresOfJacks Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Niloducks Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Niyopuns Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
NoraArons Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Noxxys Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben