Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Zur Story Die drei Tornados
Am 23.05.2019 um 10:58 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte durch eine Lese Challange gestoßen und finde das es ein wildes durcheinander ist. Aber hat potential. Gruß Yuki
Am 22.05.2019 um 8:47 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte durch eine Lese Challange gestoßen und finde sie, interessant geschrieben. Das was mich stutzig macht, ist das alter von Leonie. Dachte zu erst sie sei ein Teene und nicht eine Grundschülerin und was macht diese Geschichte in der Erotik Abteilung?
Zur Story Timeless
Am 21.05.2019 um 10:31 Uhr
Hallo, bin auf deine Geschichte durch eine Lese Challange gestoßen und finde sie, interessant. Geht es noch weiter. Ich frage mich schon, wer es gesagt hat?
Zur Story Donner und Dorian 1
Am 18.05.2019 um 1:28 Uhr
Zum 4. Kapitel
Das warten hat sich wirklich gelohnt.

Ich LIEBE es. ❤

Fühlte mit, musste so oft lachen, das ich schon tränen in den Augen hatte. Das Ende, war feurig und spannen.

Ich kann nur sagen, so ein Schlingel. ;-)

Hoffe du schreibst noch mehr, solcher Storys.

Ich würde sie lesen.
Zur Story Donner und Dorian
Am 18.04.2019 um 21:13 Uhr
Du willst mich strafen. :-( Das zweite Kapitel ist toll und hört leider einfach auf.
:-~
Warum sollte mich das verjagen? Ich mag dein schreibstil. Weiter so. ;-^ Warte gebannt auf das nächste :-))
Zur Fanfiction Der lange Weg nach Hause 2 1
Am 12.04.2019 um 23:15 Uhr
Oh mein Gott, Bitte Bitte schreib weiter.
Ich habe deine Story gerade inhaliert und möchte nicht aufhören.
Ich habe viele Fragen und Emotionen die beantwortet werden wollen.
Du hast die Charaktere der beiden so gut getroffen. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Biiitttteeee schreib weiter.
Zur Story Donner und Dorian 1
Am 12.04.2019 um 19:24 Uhr
Mehr, ich will mehr!!!
Ich bin total gefesselt und fühlte mit. Hoffe du schreibst bald weiter. Total toll.

Empfohlene Autoren

TJ-Omar
TJ-Omar
TamSang
TamSang
Tarani
Tarani
Tausendwasser
Tausendwasser
Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin