Yukis Profilbild

Yuki

12 Abonnenten, 29 Abos Rang: Meisterschreiber

Yukis Kommentare

Zur Story Nichts 1 1
Am 09.06.2019 um 10:43 Uhr
Dann wird es zeit aus dem Loch zukommen und das Nichts, nichts sein zulassen und das etwas eine Chance zu geben.
Am 07.06.2019 um 14:29 Uhr
Zum 1. Kapitel
Das erste Kapitel ist ja schon mal sehr interessant. Mal sehen wie es weiter geht.
Am 31.05.2019 um 12:13 Uhr
Sehr schön Beschrieben. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Gruß Yuki

Lese-Challenge: 25 Titel; Titel 15, fünf oder mehr Worte.
Zur Story Wintermorgen
Am 31.05.2019 um 11:50 Uhr
Oh man, was für eine schöne Kurzgeschichten. Ich fühlte wirklich mit, finde die Vater-Tochter Kombi so toll. Sehr schön geschrieben. DANKE
Gruß Yuki

Lese-Challenge: 25 Titel; Titel 14, Jahreszeit
Zur Story #Summerday 1
Am 31.05.2019 um 10:10 Uhr
Hey, geht das noch weiter? Bis jetzt liest es sich gut.
Gruß Yuki

Lese-Challenge: 25Titel; Titel, Sonderzeichen
Zur Story Unser Hass
Am 31.05.2019 um 9:54 Uhr
Was!! Ich verstehe gar nichts, ein wildes durcheinander.
Kommt denn da noch was? Irgendwas das den Schleier hebt und sichtbar macht?
Ich verstehe das es um Lia, Jeff und Jenny geht und dass war es, leider schon.
Soll daa die Vorgeschichte der dreien sein? Wenn ja braucht es mehr Erklärung an manchen stellen, um Licht reinzubringen.

Sei mir nicht böse, das ich es so schreiben musste. Anders konnte ich es nicht ausdrücken.

Gruß Yuki
Lese-Challenge: 25 Titel, Titel 11; zwei Worte
Mehr anzeigen
Zur Story Der Fahrschein 1
Am 31.05.2019 um 8:23 Uhr
Genau richtig, ich hätte es nicht besser Beschreiben können. So eine ähnliche Situation, hatte ich auch mal gehabt und durfte zum Schluss dann mehr bezahlen. Total doof.
Gruß. Yuki
Lese-Callenge 25Titel, Titel 11, Gegenstand
Zur Story Die Lilie
Am 27.05.2019 um 14:45 Uhr
Sehr schön und Gefühlvoll geschrieben.
Gruß Yuki
Lese-Challenge: 25 Titel, 9 Titel mit einer Pflanze

Mitglieder auf StoryHub

Informatikfees Profilbild
6 Kommentare geschrieben
Inges Profilbild
1 Kommentar geschrieben
Ismaels Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Izanamis Profilbild
Keine Kommentare geschrieben
Jenifs Profilbild
Keine Kommentare geschrieben