Forum > Support > Fragen > Rechte für Privatnachrichten

Rechte für Privatnachrichten

Am 23.07.2020 um 21:52 Uhr

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ab wann man Privatnachrichten schreiben kann? Ich hab nämlich eine bekommen und kann leider nicht darauf antworten, weil ich wohl noch nicht aktiv genug war/bin.

 

Liebe Grüße, Mozambique

Geschlossen: Am 25.07.2020 um 14:34 Uhr von Ellóre

Am 24.07.2020 um 16:18 Uhr

Hallo,

Ich hab das Problem an unseren Admin weitergeleitet. Er schaut sich das an.

Liebe Grüße

#2
(Threadersteller)

Am 24.07.2020 um 20:54 Uhr

Ich danke dir vielmals.

Danke

Am 25.07.2020 um 13:17 Uhr

Hi,

wir haben letztens einen Schutz vor Spam eingebaut, neue Mitglieder können nur noch eingeschränkt PNs schreiben. In deinem Fall (Jemand hat dich von sich aus angeschrieben), soll man natürlich uneingeschränkt zurückschreiben dürfen. Das Problem ist jetzt behoben.

Danke fürs Bescheid geben!

LG
FloPinguin

Zuletzt bearbeitet: Am 25.07.2020 um 13:18 Uhr von StoryHub
#4
(Threadersteller)

Am 25.07.2020 um 13:48 Uhr

Heyho,

 

vielen Dank, dass du dich so schnell darum gekümmert hast. <3

 

LG, Mozambique

Neue Forumbeiträge

Am 31.07.2020 um 16:24 Uhr
Von StoryHub
A
Ah, jetzt weiß ich wieder, woher mir das schon bekannt vorkam. Stimmt, das über Kapitel zu regeln ist eigentlich ganz sinnvoll.LockXOns Vorschlag Mehr anzeigen
Am 31.07.2020 um 5:51 Uhr
Von LockXOn
Dasselbe habe ich auch schonmal angesprochen und vorgeschlagen, nur bei einem neu erstellten Kapitel "aufzusteigen", da hattest du gesagt (geschrieben, whatev ;)) dass das recht sinnvoll klingt. Ihr habt ja schon die Funktion, Abonnenten zu benachrichtigen, finde, das reicht bei Änderungen an einem bestehenden Kapitel. Mehr anzeigen
Am 30.07.2020 um 18:23 Uhr
Von StoryHub
A
Hi Deschayne,danke für den Vorschlag, ich notiere mir das mal. Leider fällt mir aber gerade keine adäquate Lösung ein.Wenn man extra etwas markieren muss, würde man bei jedem Speichern mit einer Frage genervt werden, ob die Änderungen denn gravierend waren (=> nervig). Oder es gäbe dafür einen eigenen Button in der Toolbar (=> das wird bestimmt oft übersehen).Man könnte auch technisch, beim Speichern, automatisch berechnen, wie viel sich seit der letzten Speicherung getan hat. Das wäre aber nicht wirklich verlässlich, z.B. wenn man während des Schreibens einer großen Änderung ständig speichert.LGFloPinguin Mehr anzeigen