Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 7)
#61

Am 21.11.2019 um 20:48 Uhr

Beeindruckend! Ich habe sehr selten Playstorys gelesen, denn ich bin sehr häufig mit anderen Themen beschäftigt. Wie; über neue Ideen überlegen, auf eine Kritour (Tour auf der ich kritisiere und bewerte) oder sonstigen privaten Dingen. Jedenfalls kannst du mich auch in den Topf schmeißen. (Aber ich glaube ich sollte nicht gewählt werden. Es ist ja schöner, wenn jemand anderes dran kommt).

#62
(Threadersteller)

Am 04.12.2019 um 20:02 Uhr

Hallo Leute!

Oh Gott, es tut mir sehr leid, ich habe meine eigene Aktion verpennt! Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte und jetzt ist schon der 4. Mea Culpa! Naja, besser sopät als nie. Das neue Thema ist

Game-Fandoms

Im Breich "Games" unter Fandoms gibt es über 50 Fanfics inzwischen, aber kaum eine bewertet oder kommentiert. Nun werden sich manche fragen "Warum sollte ich etwas in einem mir unbekannten Fandom lesen?". Nun, die Zurückhaltung ist verständlich, aber wie heißt es so schön: Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich habe vor einiger Zeit ein paar wunderschöne Geschichten gelesen - und sie waren Fanfics zu Fandoms, die mir nichtmal vom Namen her etwas sagten. Perlen können sich also überall verstecken. Und die nächsten Tage sind doch eine prima Gelegenheit, mal etwas neues zu wagen!

Am 09.12.2019 um 17:43 Uhr

Huhu! Augurey, du kannst mich gerne in den Topf schmeißen :)

#64
(Threadersteller)

Am 10.12.2019 um 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben! Die Zeit rennt davon. Jetzt ist schon der 10. abends und etwas zu knapp noch eine Nachfolge zu bestimmen. Deswegen erkläre ich LaylaMalfoy schon amal für den 20. als Nachfolgerin, gebe aber vorerst nochmal selbst ein Thema vor (Hoffe, dass das okay ist). Wir bleiben bei Fanfics. Das neue Thema heißt:

Gezeichnete Fandoms

Animee &Manga, Zeichentrick &Cartoons erfreuen sich einer großen Fangemeinde. Auch aus Storyhub gibt es so einige kreative Fans, die noch auf Feedback warten. Warum es sich durchaus lohnen kann, auch in fremde Fandoms reinzulesen, habe ich ja schon erklärt. Also stöbert in den Kategorien und lasst die Fanfics nicht ungelesen untergehen.

Am 20.12.2019 um 16:47 Uhr

Hallo, ihr Weihnachtsmützen!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich komme einfach nicht in Weihnachtsstimmung!
Vielleicht geht es euch ähnlich? Zum Aufbringen festlicher Stimmung ist das Thema dieses Mal:

Genre: FESTLICHES

Ich wünsche euch ein frohes Fest!

 

Am 24.12.2019 um 12:41 Uhr

Da heute schon der 24. ist und ich morgen einen Nachfolger auswählen müsste, würde ich sagen, dass wir eine festliche Pause einlegen? Ich vermute, dass alle die nächsten Tage mit Weihnachten und Neujahr beschäftigt sein werden, weshalb ich denke, dass es das Beste wäre, wenn ich erst am 05. Januar im neuen Jahr 2020 den Nachfolger bestimme.

Euch allen wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch!

 

#67

Am 25.12.2019 um 12:56 Uhr

Ich persönlich finde die Idee mit dem 05.01. In Ordnung. Kannst mich dann auch wieder in den Lostopf werfen und ich wünsche euch allen schöne Festtage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ein guten Rutsch.

Gruß Yuki

Am 10.01.2020 um 9:24 Uhr

Entschuldigt! Ich bin viel zu spät dran! Holterdipolter und es ist 2020!

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich etwas sehr spät Yuki nominiere ...

Euch noch einen guten Start ins neue Jahr!

#69

Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten

Joa, kein Ding.

Jetzt bin ich nur völlig raus! Welchen haben wir heute? Ah ja gut dann habe ich ja auf der einen Seite noch Zeit, es sei ich mach es rückwirkend. Das mach ich auch, also ihr Lieben. Lesen, kommentieren und Bewerten dürft ihr das Thema:

Liebe

Ein Thema, das ich selber sehr mag und finde, dass es mal an der Zeit ist.

Am 17 nominiere ich entweder jemanden oder schlage ein weiteres Thema vor, damit wir auch wieder in den Rhythmus kommen. Habt eine schöne Woche.

Neue Threadbeiträge

Vor 6 Tagen, 4 Stunden und 35 Minuten
Von Yuki
Joa, kein Ding.Jetzt bin ich nur völlig raus! Welchen haben wir heute? Ah ja gut dann habe ich ja auf der einen Seite noch Zeit, es sei ich mach es rückwirkend. Das mach ich auch, also ihr Lieben. Lesen, kommentieren und Bewerten dürft ihr das Thema:LiebeEin Thema, das ich selber sehr mag und finde, dass es mal an der Zeit ist.Am 17 nominiere ich entweder jemanden oder schlage ein weiteres Thema vor, damit wir auch wieder in den Rhythmus kommen. Habt eine schöne Woche. Mehr anzeigen
Am 10.01.2020 um 9:24 Uhr
Entschuldigt! Ich bin viel zu spät dran! Holterdipolter und es ist 2020!Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich etwas sehr spät Yuki nominiere ...Euch noch einen guten Start ins neue Jahr! Mehr anzeigen

Interessante Autoren

Niloduck
Niloduck
Niyopun
Niyopun
Noxxy
Noxxy
NykaNightshade
NykaNightshade
Ohayo
Ohayo
Olympia
Olympia

Neuankömmlinge

Aleks
Aleks
AshtonErley
AshtonErley
Flips
Flips
DustinWeyand
DustinWeyand
ktesiad
ktesiad
Naduschka
Naduschka