Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 3)

Am 22.07.2019 um 0:40 Uhr

Ach du meine Güte. Gedichte... Auf Interpretationen bekomme ich auch im Studium top Noten, aber ich werd mit denen immer noch nicht warm ​​​​​​

Wäre auf jeden Fall auf dabei.

Am 24.07.2019 um 20:17 Uhr

Ich würde hier gerne noch auf mein Schreibprojekt "10 Tage-Prompts" aufmerksam machen, dass mit diesem Projekt hier gekoppelt ist. Das Thema dort wird stimmt mit dem Thema hier (größtenteils) überein. Und wenn ihr für die 10 Tage Prompts einen Beitrag schreibt, bekommt ihr auf jeden Fall ein Kommentar und/oder eine Bewertung und werdet in die Projektsreadlist aufgenommen!

Am 27.07.2019 um 23:44 Uhr

Schon etwas spät, aber das Los hat wieder entschieden:

Yuki darf das Thema für die nächste Runde entscheiden!

Viel Spaß dir ;)

#24

Am 30.07.2019 um 14:56 Uhr

Ups, habe es gerade erst gesehen.

Dann wollen wir mal und ich bewege mich diesmal in den Fanfiction.

Fernsehserien

Diese Sparte hat bis jetzt wenig Leser gehabt und daher dachte ich mir, warum nicht.

Also fröhliches Lesen, Kommentare geben und Bewerten.

Am 04.08 gäbe ich dem nächsten Bekannt, wer hat also noch alles Lust?

__________

04.08.

Meine Nachfolgerin ist, die Liebe

Larlysia

Ich freu mich schon auf dein Thema.

Jetzt muss ich noch schnell mein eigenes Abarbeiten kam noch nicht dazu.

Einen schönen Sonntag euch.

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 04.08.2019 um 11:21 Uhr von Yuki

Am 30.07.2019 um 17:57 Uhr

Du kannst mich gerne in den Lostopf werfen :)

Thema 10. August 2019

Am 10.08.2019 um 10:56 Uhr

Hier ist das neue Thema! Ich hoffe, es ist okay?

Geschichten von Usern, die sich am 01.07.2019 oder später auf SH angemeldet haben

Ich finde, dass auch Neulinge Rpckmeldung zu ihren Storys bekommen sollen (damit sie auch hier bleiben und nicht frustriert verschwinden).

Die dazu passende Readlist findet ihr hier. Es sind zurzeit 49 Geschichten, die entweder eine Bewertung, ein Kommentar oder beides brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Texten Feedback geben könntet!
Texte, die Review und Bewertung haben, werden aus der Readlist rausgelöscht, sobald ich es sehe.

Am 04.08. gebe ich den Nachfolger bekannt. Wer in den Lostopf will, sagt es bitte :)

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 11.08.2019 um 19:39 Uhr von Larlysia
#27

Am 10.08.2019 um 22:05 Uhr

Die Idee finden ich gut.

Kannst mich wieder in den Pott werfen.

Am 18.08.2019 um 1:04 Uhr

Nachfolge: Yuki!

 

Sorry für den späten Post!

#29

Am 20.08.2019 um 13:05 Uhr

Okay so wie es aussieht, bin ich mal wieder dran.

Mein Vorschlag wäre, lest eine

zuletzt Aktualisierte Fanfiction

Ich habe gesehen, das es da neue gibt und auch alte, die noch etwas Aufmerksamkeit brauchen.

Gebt mir kurz Bescheid, ob ich euch in den Lostopf schmeißen soll. Wäre Schade, wenn das hier einschläft.

_________________________________________

Nachtrag:

So heute ist der 27.08 und ich darf mit freude meine Nachfolgerin ernennen.

LaylaMalfoy

Viel spaß und mich kannst du natürlich auch sofort wieder mit in den Lostopf werden.

LG Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 27.08.2019 um 10:31 Uhr von Yuki

Am 20.08.2019 um 17:51 Uhr

Gute Idee!
Ich werde die nächsten Tage was dafür lesen, aber klinke mich danach bis Ende September aus.

Neue Threadbeiträge

Vor 20 Stunden und 15 Minuten
Von Yuki
Also ich wie immer! Schmeiß mich rein Mehr anzeigen
Vor 2 Tagen, 19 Stunden und 33 Minuten
Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, auf StoryHub zu gehen, bekommt ihr schon das nächste Thema für den 20.09.19:Kurze Geschichten(die keine Gedichte sind), wie z.B. Kurzgeschichten, Anekdoten und DrabblesDenn diese kann man in kürzerer Zeit lesen (was vor allem jetzt, da die Schule und Uni angefangen haben/bald wieder anfangen bestimmt gut ist). Die Readlist ist hier zu finden. Ich konnte nicht alle Fandoms berücksichtigen, deswegen wäre es schön, wenn ihr eure Fandoms noch selber druchsucht nach kurzen Geschichten!  Wer in den Lostopf springen will, meldet sich bitte!   Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 23 Stunden und 34 Minuten
Die gute Fee hat deinen Wunsch gehört. Sie will es auch gleich erfüllen. Dazu wirbelt sie herum und bekommt einen glitzernden Stab in die Hand. Ihr Schauspiel endet in einem Spagat, der sie ihren Tanz noch einmal überdenken lässt.Nun ist es soweit. Sie zaubert dein Verlangen zu Rauchen weg.Mit dem Glitzerregen des Zauberstabs erweckt sie jedoch die böse Fee. Sie ist sauer weil du sie nicht gefragt hast. Mit aller Macht glaubt sie aber das sie mit ihrem schwarzen Nebelzauber noch schneller sein kann als ihre nette Schwester.Einen undeutlichen Spruch später stehst du nun leicht verdutzt da. Wenn du von nun ab mit Jemanden sprichst entstehen kleine Rauchherzchen aus deinem Mund. Doch was hört man da in der Ferne erklingt schon ein neuer Wunsch.Ich wünsche mir, der Rasen mähe sich von allein. Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor 17 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 3 Stunden und 5 Minuten
Arduinnas Fanfiction mit neuem Kapitel: