Forum > Schreibwerkstatt > Nachhilfe

Nachhilfe

Antworten auf fachspezifische Fragen
Threads: 7 Beiträge: 3 Abonnenten: 3
Moin moin, ich bin Kauffrau, war über 25 Jahre im Buchhandel und Verlagswesen tätig und beantworte in diesem Thread gern kurze Fragen, wenn ihr welche zu diesem Thema habt. Gruß von
0 215

Noch keine Beiträge

Hi! Da ich selbst Physiotherapeut bin, kann ich Fragen rund um Physiotherapie beantworten. Ich bin zwar keine Expertin, kann aber auch zumindest grobe Fragen zum Thema Prothesen und anderen
0 75

Noch keine Beiträge

Hallo, Ich mochte gerne meine Hilfe bei physikalischen Themen anbieten. Ich studiere dieses wunderbare Fach selbst und habe auch Zugang zu Bibliotheken. Am besten versucht ihr die Fragen so genau zu
0 63

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub! Ich biete meine Dienste bei Fragen, die das Alte Ägypten, den Alten Orient und die Bibel betreffen gerne an. Ich verfüge nicht nur selbst über eine gute Bibliothek,
1 149
Hey Leute, Ich weiß jetzt nicht ob´s hier rein gehört, doch ich stelle jetzt mal die Frage. Ihr kennt dies doch sicher auch. Am Anfang jeder Story fragt man sich welchen Schreibstil,
2 138
Hallo! Ich biete Nachhilfe an, was klassische Musik, selber musizieren (in Orchestern) und Querflöte spielen angeht. Da habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung. Zu Jugend Musiziert kann ich
0 71

Noch keine Beiträge

Hallo StoryHub! Mein Name ist Laura und ich bin Bibliothekarin. Wie der Titel schon sagt, besitze ich eine grosszügige Privatbibliothek mit Themenschwerpunkt auf Okkultem,
0 113

Noch keine Beiträge

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 4 Stunden und 21 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 42 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: