Forum > Geplauder > Forenspiele > Würdest du?

Würdest du?

Am 08.03.2017 um 12:50 Uhr

* Wundertüte aufreiss * * Ein Forenspiel kommt heraus *

 

Und das Spiel geht so:

Ein User nennt einen Namen. Der User darunter muss dann sagen, ob er seinem Kind diesen Namen geben würde und nennt dann auch gleich einen neuen Namen.

 

Beispiel:

User 1: Würdest du dein Kind Xenia nennen?

User 2: Nein. Würdest du dein Kind Philip nennen?

User 3: Ja! Würdest du dein Kind Marie nennen?

 

Die Namen dürfen natürlich auch etwas ausgefallener sein!

 

 

Dann fang ich auch gleich an:

Würdest du dein Kind Neesha (Mädchen) nennen?

Am 20.03.2017 um 17:39 Uhr

Nein. Würdest du dein Kind Dariel nennen?

#2
(Threadersteller)

Am 05.06.2017 um 15:48 Uhr

Nein.

 

Würdest du dein Kind Kail nennen?

Am 24.12.2018 um 13:34 Uhr

Nein

 

Würdest du dich mit einem Schild hinstellen mit Ich verteile Umarmungen! ?

#4
(Threadersteller)

Am 09.02.2019 um 22:24 Uhr

Nein - ich kann es nicht ausstehen, Menschen zu umarmen, die ich nicht mag.
(Pssst, hier geht es um Namen!)

Würdest du dein Kind Lena-Marie nennen? :D

#5
(Threadersteller)

Am 22.02.2019 um 17:13 Uhr

Nein. Den Namen habe ich noch nie gehört Oo

 

Würdest du dein Kind Annelie nennen?

Am 19.06.2019 um 23:53 Uhr

Nein.

Würdest du dein Kind Götz-Frank nennen?

Am 19.06.2019 um 23:55 Uhr

Nein.

Würdest du dein Kind Liselotte-Brundhilde nennen?

Zuletzt bearbeitet: Am 19.06.2019 um 23:58 Uhr von GreenQuill

Am 19.06.2019 um 23:59 Uhr

Oh Gott, nein!

Würdest du dein Kind Hermine nennen?

Am 20.06.2019 um 0:00 Uhr

*hust* Ja

würdest du dein Kind Legolas nennen?

#10

Am 20.06.2019 um 0:03 Uhr

*rot werd* Jaaaaa?

Würdest du dein Kind Rosa nennen?

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor einem Tag, 16 Stunden und 15 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neues im Forum

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)