Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Über was freust du dich gerade? (Seite 2)

Am 15.03.2017 um 22:58 Uhr

Ich freue mich gerade, weil sich StoryHub stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Obwohl wir eigentlich noch in der Beta sind 

*freut sich mit* 

 

Ich hatte gerade praktische Fahrprüfung und freue mich jetzt über meinen Führerschein

Glückwunsch! (*hat einen Führerschein, ist aber seit Jahren nicht gefahren*)

Am 23.03.2017 um 8:59 Uhr

Es ist mir endlich, nach etwa eineinhalb Jahren gelungen, diese dämliche Ff fortzusetzen. So mit neuem Kapitel und gebetatutet und mit allem drum uns dran. Eineinhalb Jahre! *schmeißt Konfetti*

Am 27.03.2017 um 10:52 Uhr

Brandon! Ich habe mit Brandon Sanderson gesprochen!  Und ich habe geweint vor Freude!

#14
(Threadersteller)

Am 27.03.2017 um 12:54 Uhr

Oh wie cool Das war bestimmt echt toll! Brandon Sanderson persönlich zu treffen... das ist echt toll

 

Eigener Freugrund: Ich treffe mich am Donnerstag mit einer Freundin (die am anderen Ende Deutschlands wohnt und für ein paar Wochen hierher gekommen ist). Wir machen einen Escape Room, gehen in die Alte Pinakothek und danach wahrscheinlich noch essen!

Ich bin echt froh, so eine Freundin wie sie zu haben, mit der man so was machen kann!

Und das Treffen mit ihr am Samstag war auch soooo toll! Wir sind unter anderem ca. 6 Kilometer spazieren gegangen, und sind einfach mal einen Waldweg langgegangen, den wir beide nicht kannten und hatten echt viel Spaß. Dieser Spaziergang wär mit keiner meiner anderen Freunde möglich gewesen. (Die wären schon nach nem Kilometer zusammengebrochen...) Die 6 Stunden mit ihr waren viel zu kurz...

Am 28.03.2017 um 11:57 Uhr

Die Spargelzeit hat wieder angefangen!

Am 04.04.2017 um 12:17 Uhr

Spargel mag ich so gar nicht :S

Bei mir ging die Uni wieder los. Und ja, das ist ein Freugrund. Ich hätte sogar direkt nach dem Abi, wo ich erst mal ein FÖJ begonnen hatte, nicjt gedacht, dass ich mal daran Spaß haben würde, die Schulbank zu drücken. Ieeh, Streber, wa

#17
(Threadersteller)

Am 04.04.2017 um 19:13 Uhr

Bestellte Querflötennoten sind angekommen, und morgen bekomme ich wahrscheinlich die anderen Noten, auf die ich warte!

 

 

Edit: Ich habe mir gestern meinen ersten Piercing stechen lassen! Darüber freue ich mich gerade sehr!

Zuletzt bearbeitet: Am 07.04.2017 um 13:54 Uhr von Larlysia

Am 11.04.2017 um 22:51 Uhr

Juventus hat gegen Barcelona gewonnen (Ansonsten hoffe ich natürlich, dass den Spielern von Dortmund nach dem heutigen Vorfall bald besser geht)

#19
(Threadersteller)

Am 31.05.2017 um 17:56 Uhr

Abiprüfungen sind vorbei, mein Piercing tut nicht mehr weh und verheilt gut, und ich werde heute Erdbeer-Chutney machen!

Und es haben mich 6 Leute hier auf storyhub aboniert. Bei 3 weiß ich nicht, warum sie mir folgen xD

Zuletzt bearbeitet: Am 31.05.2017 um 17:57 Uhr von Larlysia

Am 03.06.2017 um 9:49 Uhr

Es ist WGT, ich habe gestern ein neues Korsett gekauft (und es passt mir ) und wir gehen heute Karten für's Gewandhaus kaufen. Die nächsten drei Abende gibt es Bearbeitungen für die Orgel auf der Gewandhausorgel, die aussieht, als wäre Davie Jones mal eben vorbei gekommen <3

Neue Mitglieder

Gesko
Gesko
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos
LeroySpinne
LeroySpinne
Inge
Inge
Jenif
Jenif

Mitglieder auf StoryHub

Sanfte
Sanfte
Sansa03
Sansa03
Sarah
Sarah
SayoNara
SayoNara
SayuriTatze
SayuriTatze
Schimaere
Schimaere

Neue Postings

Vor 8 Stunden und 33 Minuten
Vor 12 Stunden und 38 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel:

Verschiedene Autoren

Herbstblatt
Herbstblatt
Hermia
Hermia
HijiFjoersk
HijiFjoersk
HikariDTenshi
HikariDTenshi
Hofnarr
Hofnarr
InasPatronus
InasPatronus