Forum > Geplauder > Forenspiele > [Zahlen] Dumbledore vs Gandalf (Seite 13)
#121
Am 13.07.2019 um 15:35 Uhr

94 in sehr sehr kleinen Schritten. ;)

Am 13.07.2019 um 15:49 Uhr

95 Dann brauchen wir mehr Adler!

#123
Am 13.07.2019 um 15:53 Uhr

94 Ich kann Phönixe anbieten ^^

#124
Am 13.07.2019 um 15:58 Uhr

95 aber selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.

(Phoenixe sind zu unzuverlässig. Wenn er gerade mal wieder ein Kücken ist, hilft er nicht viel)

#125
Am 13.07.2019 um 15:59 Uhr

94 Teleportation ist immer hilfreich ^^

Am 13.07.2019 um 16:01 Uhr

95 Bringt dir aber nichts, wenn du allein ner Armee Orks gegenüberstehst :D

#127
Am 13.07.2019 um 16:11 Uhr

96 bzgl. Orks: Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan

#128
Am 13.07.2019 um 16:12 Uhr

95 Aber nur mit ner großen Senftorte ^^

#129
Am 13.07.2019 um 16:24 Uhr

96

Aber nicht aus meiner Speisekammer!

#130
Am 13.07.2019 um 16:26 Uhr

97 nehmen wir halt die von Bilbo Beutlin

Neu auf StoryHub

Burgerwahns Profilbild
Registriert am 28.05.26
m0ehres Profilbild
Registriert am 20.06.26
ricoradiss Profilbild
Registriert am 25.05.26
Heartfeltliness Profilbild
Registriert am 06.06.26
Vanessa-92s Profilbild
Registriert am 15.06.26
Lalos Profilbild
Registriert am 26.05.26
SchneeFlitchens Profilbild
Registriert am 10.06.26

Neue Kommentare

Guten Morgen, ich habe das Kapitel verspätet heute zum Frühstück gelesen und bin begeistert. Ich hoffe, die Entführung von Helena wird schief gehen. Lg und hab einen schönen Tag. Mehr anzeigen
Am 07.06.2026 um 19:01 Uhr
Von Simon
Anders geschreibenals die letzte die ich von dir las. Anders - nicht schlechter auch.

Neue Forumbeiträge

Am 15.04.2026 um 17:48 Uhr
Von Simon
Das/dat wird Miriam. ... :O)
Am 04.04.2026 um 15:16 Uhr
Hallo Miriam! Ich grüße Dich. Ich bin der Dieter, ein alter Mann, der sich vorgenommen hat, seine meist wahren Geschichten, die er selbst erlebt hat, zu veröffentlichen. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll, hast du da vielleicht eine Idee?Übrigens, was heißt: "Ich bin noch nicht so professionell?" Ich bewundere Dich, du hast Mut. Du wirst Deine Geschichten veröffentlichen, niemand verlangt Professionallität. Willst Du den Pulitzer?Mein Vorschlag, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Mit ein wenig Geschick und Intuition wirst Du eine Fangemeinde aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Glück. Mehr anzeigen