Forum > Geplauder > Forenspiele > Das Rosenspiel

Das Rosenspiel

Am 24.12.2018 um 13:49 Uhr

Willkommen meine Lieben zu einem "Neuen" Forenspiel. Wie dort oben beschrieben heißt es "das Rosenspiel". Hier darf man Rosen an die verschenken die man mag und gerne hat.

Wie funktioniert es?

Es ist ganz einfach. Ihr zählt bis 10 und wer die 10 hat, darf die schöne Rose verschenken.

​​​​​​hier ein kleines Beispiel:

User1: 1

User2: 2

User3:3

User2:4

usw...bis:

User1: 10. Ich verschenke die Rose an meine beste Freundin <3

und dann geht es von neuem los.

verstanden?

​​​​​Lg eure Blacky viel Spaß euch <3

 

ich mache den Anfang

1

​​​​​

 

#1
(Threadersteller)

Am 24.12.2018 um 22:32 Uhr

3

 

Jup hast du verstanden ^^

Am 12.01.2019 um 18:42 Uhr

Vier!

 

Ich habe das Spiel zuletzt vor 5? Jahren in einem anderen Forum gesehen :'D Ich freue mich, dass es auch seinen Weg hierher gefunden hat.

#3
(Threadersteller)

Am 14.01.2019 um 13:28 Uhr

5!

 

 

könnte sein xD dieses Spiel ist in vielen Foren und normaler weise recht beliebt xD

Am 09.02.2019 um 22:15 Uhr

6!

Stimmt ^^ Ich hatte komplett verdrängt, dass es überhaupt existiert :'D

#5

Am 11.07.2019 um 21:43 Uhr

7

Ich mag das Spiel auch gerne als Tortenversion. *pfeif*

#6

Am 12.07.2019 um 16:11 Uhr

8

Ich kenn es zwar noch nicht, hört sich aber lustig an.

#7

Am 12.07.2019 um 18:17 Uhr

9

Funktioniert im Grunde wie das Rosenspiel, nur dass man sich bei einer festgelegten Zahl aussuchen kann, wer eine Torte ins Gesicht bekommt. ;) Macht sich allerdings in Foren besser, wo man Mitglieder verlinken kann, sodass diese benachrichtigt werden und es auch mitbekommen.

Neue Threadbeiträge

Vor 5 Tagen, 2 Stunden und 4 Minuten
Von Simon
Das/dat wird Miriam. ... :O)
Am 04.04.2026 um 15:16 Uhr
Hallo Miriam! Ich grüße Dich. Ich bin der Dieter, ein alter Mann, der sich vorgenommen hat, seine meist wahren Geschichten, die er selbst erlebt hat, zu veröffentlichen. Mein Problem, ich weiß nicht wie ich sie hochladen soll, hast du da vielleicht eine Idee?Übrigens, was heißt: "Ich bin noch nicht so professionell?" Ich bewundere Dich, du hast Mut. Du wirst Deine Geschichten veröffentlichen, niemand verlangt Professionallität. Willst Du den Pulitzer?Mein Vorschlag, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Mit ein wenig Geschick und Intuition wirst Du eine Fangemeinde aufbauen. Ich bin schon sehr gespannt. Viel Glück. Mehr anzeigen
Am 11.03.2026 um 8:13 Uhr
Guten TagEs tut mir leid, dass ich keine Rückmeldung gegeben habe. Ich habe nicht bemerkt, dass du mir hier geantwortet hast, weil ich seltsamerweise keine Benachrichtigung bekam. Ja es hat super funktioniert mit Pinterest Und bin gleich gut damit klargekommen. Danke für deinen Ratschlag :-) Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag Mehr anzeigen

Autoren

CahayasSchattens Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Cedi001s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Cenzayys Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
Charlottes Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
CherryS1992s Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen
ChrisPaulFaziuss Profilbild
6 Einreichungen beigetragen
ChristyBlues Profilbild
Keine Einreichungen beigetragen