Storys > Gedichte > Liebe > Bewerbung

Bewerbung

30
1
12.7.2019 19:27
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Bewerbung!

Hiermit bewerbe ich mich auf Deine Annonce: " Liebe gesucht!"

 

Zur Zeit habe ich noch ein bestehendes Beschäftigungsverhältnis bei: " Einsamkeit!" Das jedoch fristgerecht meinerseits gekündigt wurde.

 

Meine fachliche Kompetenz ist:" Respekt!"

 

Ich erfülle durch negative Erfahrungen folgende Bereiche besonders gut: Treue, Verläßlichkeit und Harmonie.

 

Ich könnte mir vorstellen, Dir die " Liebe "zu geben, die Du suchst.

 

Meine Gehaltsvorstellung entsprechen dem: Geben und Nehmen Prinzip.

 

Ich würde mich freuen in absehbarer Zeit von Dir zu hören, und verbleibe:

 

Mit freundlichen Grüßen

Carmen

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 11.08.2019 um 20:45 Uhr
Hallo! Die Form entspricht leider keinem Gedicht - warum hast du es hier hochgeladen? Die Idee ("Ich bin auf der Suche nach Liebe, das biete ich") ist ganz okay - jedoch kann man so etwas jeden Tag in Zeitungen lesen. Da holt deine Form auch nichts raus.

Autor

Carmens Profilbild Carmen

Bewertung

Eine Bewertung