Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 12.09.19 dabei
1 Abonnent
Seit 23.07.19 dabei
10 Abonnenten
Seit 17.03.20 dabei
"Manchmal schweben Worte in meiner Seele, denen ich Leben einhauchen möchte - mehr nicht..."

Ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 31 Jahren als Erzieherin mit behinderten Menschen.

Schon als junges Mädchen zog mich ein leeres Blatt Papier immer wieder magisch an - und ich begann zu schreiben...
0 Abonnenten
Seit 25.04.17 dabei
2 Abonnenten
Seit 09.01.18 dabei
Mehr zur Person des Autors auf:

kaessheimer.beepworld.de
0 Abonnenten
Seit 25.02.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 08.06.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 11.01.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 28.07.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 08.06.17 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Für Dich empfohlen

Usaria
Usaria
Vampyrsoul
Vampyrsoul
Vergil
Vergil
Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet

Neuankömmlinge

Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24

Neue Postings

Vor einem Tag, 18 Stunden und 52 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 45 Minuten
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag, verehrte Leserschaft!

Ich sage es nur ungern, aber die Zeilen, die euch heute überlasse, sind mir schwer gefallen zu schreiben und sie mir selber einzugestehen. Trotzdem sollt ihr sie lesen und euch eine eigene Meinung bilden.

Wir konnten endlich einen Waffenstillstand vereinbaren und den nicht nur temporär, sondern längerfristig. Jetzt würde sich zeigen, wie gut man zusammen arbeiten würde.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 37 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: