Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 18.05.19 dabei
3 Abonnenten
Seit 05.01.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 06.03.17 dabei
Ähh...Hi? Ich werde mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marie Albert, ich bin 13 und schreibe seid ca. zwei Jahren Geschichten auf der Plattform WattPad. Ich bin Bi (für alle die was dagegen haben: Behaltet das bitte für euch, oder drückt es wenigstens nicht beleidigend aus. Ansonsten könnt ihr gehen) Ich bin bekennender Saltatio Mortis Fan. Ich bin 184cm gross. Ich liebe Schokolade und Katzen...das war's eigentlich von mir. Eine Userin von WattPad promotete diese Webside und nun bin ich hi
0 Abonnenten
Seit 02.01.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 02.07.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 15.05.20 dabei
3 Abonnenten
Seit 22.03.20 dabei
In erster Linie schreibe ich Fanfictions.
Hier werde ich nur abgeschlossene Werke veröffentlichen.

Für (angemessen geäußerte) Kritik bin ich offen und dankbar.
0 Abonnenten
Seit 14.03.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 03.11.18 dabei
1 Abonnent
Seit 23.11.17 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Autoren entdecken

Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen
SerenityACarter
SerenityACarter
Sharry
Sharry
Sigi
Sigi
Silberfeder
Silberfeder

Neu auf StoryHub

Maurolycos
Maurolycos
Inge
Inge
LeroySpinne
LeroySpinne
Gesko
Gesko
Kleevinar
Kleevinar
Jenif
Jenif

Neues von Mitgliedern

Vor einem Tag und 19 Stunden
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 19 Stunden und 4 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 12 Stunden und 16 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: