Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 17.03.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.03.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 11.12.18 dabei
1 Abonnent
Seit 23.07.19 dabei
Hallo, schön das ihr zu mir gefunden habt, in mein Düsteres-Chaotisches Reich. Ich bin Hobby-Autor. Ich verspreche keine regelmäßigen Veröffentlichungen, da mir das Schreiben Spaß machen soll und ihr auch etwas vernünftiges zu lesen bekommen wollt. Also habt etwas Geduld bei mir.

Besucht für Updates gerne auch meine fb Seite die seit kurzem existiert: facebook.com/pg/Yangur-104115037603218/posts/?ref=
0 Abonnenten
Seit 30.11.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 02.02.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
Nett kann ich auch.
Bringt aber nix.
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 20.08.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 31.01.17 dabei
~Zutritt nur mit mindestens 5 Promille Fantasie und Tinte im Blut erlaubt~

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Mitglieder entdecken

fridosuti
fridosuti
funnybits
funnybits
gayhotties
gayhotties
gizmoparadoxes
gizmoparadoxes
graymoonrose
graymoonrose
groberUnfug
groberUnfug

Neuzugänge

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, einer Stunde und 59 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 21 Stunden und 15 Minuten
Vor 2 Tagen, einer Stunde und 55 Minuten