Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 27.05.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
1 Abonnent
Seit 14.06.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 18.10.21 dabei
Hi, ich bin eine Zeichnerin und zeichne schon seit ich denken kann. Mit 12 habe ich angefangen es "ernster" zu nehmen, aber ich habe mich nie ans Schreiben getraut.
Aber dann 2018 dachte ich mir: "Ich probier einfach mal was zu schreiben."
Und jetzt bin ich hier.
Ich hoffe über die Jahre mehr zu lernen. Meine große Liebe ist Vampires Dawn (Vor allem Valnar) und ich shippe Valnar x Alaine. <3
deviantart.com/valnarszimmerkatz
1 Abonnent
Seit 01.01.21 dabei
3 Abonnenten
Seit 23.01.18 dabei
1 Abonnent
Seit 03.10.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.02.19 dabei
2 Abonnenten
Seit 30.06.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 11.04.21 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Autoren

LebendesBuchs Profilbild
Rang: Anfänger
LenkaPenka87s Profilbild
Rang: Literat
Leons Profilbild
Rang: Anfänger
LeroySpinnes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Leunirs Profilbild
Rang: Anfänger

Neulinge

Inge
Inge
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos
Gesko
Gesko
Jenif
Jenif
LeroySpinne
LeroySpinne

Neue Postings

Vor einem Tag, 18 Stunden und 19 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 18 Stunden und 23 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 11 Stunden und 35 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: