Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 27.04.18 dabei
2 Abonnenten
Seit 03.03.18 dabei
Hallo zusammen!

Wie im Vorstellungsthread auch schon mal erwähnt, starte ich zur Zeit gerade im Berufsleben richtig durch, wohne in NRW relativ ländlich oberhalb von Duisburg und lese leidenschaftlich gerne.

Bisher habe ich hauptsächlich Fantasy in allen möglichen Varianten gelesen, während andere Genres größtenteils von mir verschont geblieben sind.

Vor ein paar Jahren begann ich auch eine Vielzahl an Online-Romanen/-Geschichten zu lesen, die Kapitel für Kapitel hoc
0 Abonnenten
Seit 22.09.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.03.20 dabei
1 Abonnent
Seit 13.01.17 dabei
Alright let's check this out...
1 Abonnent
Seit 09.12.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 17.05.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 05.06.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 06.09.20 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

AwenEibners Profilbild
3 Storys veröffentlicht
BeADreamerIns Profilbild
2 Storys veröffentlicht
Beckys Profilbild
1 Story veröffentlicht
BernardBraegans Profilbild
3 Storys veröffentlicht
BerndMooseckers Profilbild
114 Storys veröffentlicht

Neue Mitglieder

Maurolycos
Maurolycos
Kleevinar
Kleevinar
Inge
Inge
Gesko
Gesko
LeroySpinne
LeroySpinne
Jenif
Jenif

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 6 Stunden und 47 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 3 Stunden und 16 Minuten
Galaxies Story mit neuem Kapitel: