Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 04.09.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 09.07.17 dabei
Irgendein Mädchen, welches verzweifelt versucht mit ihren Geschichten jemanden zu erreichen.
2 Abonnenten
Seit 01.06.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 03.03.20 dabei
0 Abonnenten
Seit 22.08.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 14.05.19 dabei
1 Abonnent
Seit 05.01.21 dabei
- A single dream is more powerful than a thousand realities - J.R.R Tolkien
4 Abonnenten
Seit 06.03.17 dabei
Nicht viel ist über die Person namens Solomon Black bekannt.

Man erzählt sich, dass er eine gar düstere Gestalt sei, die in den Schatten der Traumwelt ihr Unwesen treibt und dort so manche Geschichte von fernen Städten und tapferen Helden aufschnappt.

Er scheint über ein beinahe unerschöpfliches Maß an Fantasie zu verfügen, denn er ist der kreative Teil der Persönlichkeit eines Menschen, dessen Identität wohl geheim bleiben wird.

Diesen Menschen hat sich S. Black
0 Abonnenten
Seit 17.06.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 21.08.18 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

Interessante Mitglieder

ZevitarWests Profilbild
2 Storys veröffentlicht
Zhiaos Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
alangners Profilbild
27 Storys veröffentlicht
annarfhs Profilbild
2 Storys veröffentlicht
anonym6367s Profilbild
2 Storys veröffentlicht

Neue Mitglieder

Rosis Profilbild
Registriert am 28.04.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24

Neue Postings

Vor einem Tag, 7 Stunden und 37 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 5 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 20 Minuten