Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 25.06.18 dabei
Hallo!

Ich bin eine hobbymäßige Literatin, die hauptsächlich folgende Textarten schreibt:

Sailor Moon Fanfiction
Moderne Lyrik
Tagebücher
Briefe
Kurzgeschichten

Mein Hauptanliegen ist es, die Heiterkeit in meinen Texten zu erwecken. Darum kommt dieses Gefühl sehr oft in meinen Texten vor.

Weitere Netzwerke, in denen ich aktiv bin:

Bookrix
bookrix.de/-cjb2e918952f095

0 Abonnenten
Seit 01.07.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 17.12.22 dabei
0 Abonnenten
Seit 08.06.20 dabei
2 Abonnenten
Seit 23.06.19 dabei
Hallihallo,

Ich gehöre wohl schon zum älteren Eisen der Fanfic-Schreiber, dennoch freue ich mich auch mal wieder neue Seiten auszuprobieren.

Im deutschsprachigen Raum bin ich insbesondere bei One Piece und Haikyuu! unterwegs, Supernatural besuche ich gerne in englisch.
Ich werde hier mal nach und nach ein paar meiner One-Shots und längeren Geschichten hochladen.

Fics mit mehreren Geschichten werden normalerweise im Wochentakt hochgeladen.

Ich freue mich auf eine
1 Abonnent
Seit 25.08.21 dabei
0 Abonnenten
Seit 26.02.19 dabei
Fantasyautorin in der Aufbauphase, erstes Buch im Anschlag- Weiteres kommt bald !
Aktuell auch auf Wattpad zu finden: wattpad.com/user/_Shoad_
0 Abonnenten
Seit 17.08.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 17.10.16 dabei
3 Abonnenten
Seit 11.07.17 dabei
Ich musste erst 82 Jahre alt werden, bis ich auf die Idee kam, die Erinnerungen meines Lebens einmal niederzuschreiben. Sie waren ursprünglich nur für mich persönlich gedacht, vor allem aber auch deshalb, um meine Zeit einigermaßen sinnvoll zu gestalten, da ich seit einigen Jahren alleine lebte und infolge meiner Gehbehinderung überwiegend an meine Wohnung gebunden bin. Doch statt nur meiner Erinnerungen entstand daraus der recht spannende Tatsachenroman TRILOGIE, der auch bereits veröffen

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.149 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 1 Mitglieder

Autoren entdecken

Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet
Weltenbruch
Weltenbruch
WhiteWall
WhiteWall
WhitelightLuZ
WhitelightLuZ

Neulinge

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Rosis Profilbild
Registriert am 28.04.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, 9 Stunden und 41 Minuten
Rosi ist StoryHub beigetreten
Vor 2 Tagen, 8 Stunden und 9 Minuten
Willkommen ihr Lieben an diesem wunderschönen Samstagnachmittag!

Dieses Kapitel ist etwas düster und zeigt die Missstände während des Revolutionskrieges auf. Niemand ist vor irgendwelchen Übergriffen gefeit, auch nicht Familie Kenway. Aber das die britischen Soldaten so weit gehen, ist inakzeptabel. Die Konsequenzen werden sich dann alsbald heraus kristallisieren.

Ich wünsche dennoch gute Unterhaltung beim Lesen und bleibt gesund.

#fckcancer #fckbreastcancer

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 24 Minuten