Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 4)

Am 25.08.2019 um 23:51 Uhr

Schöne Idee! Bin dabei und lasse mich mal auch wieder in den Lostopf werfen.

Am 29.08.2019 um 11:12 Uhr

Da ich heute auf einen Camping-Kurzurlaub fahre, kommt das nächste Thema einen Tag zu früh, ich hoffe, das sei mir verziehen ;)

~ Musik ~

... so lautet die neue Kategorie (Genre), die zu bewerten ist. Ich bin vor kurzem darauf gestoßen und bemerkte, dass fast keine der Werke eine Bewertung oder einen Kommentar hatten.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

Und denkt daran: Ich warte schon auf Nachfolger, die sich von mir in den Lostopf werfen lassen!

Zuletzt bearbeitet: Am 02.09.2019 um 19:36 Uhr von LaylaMalfoy

Am 10.09.2019 um 14:21 Uhr

Aufgrund mangelnder Nachfolger werde ich ein weiteres Mal ein Thema vorgeben. Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der in den Lostopf für das nächste Mal geworfen werden möchte ... es wäre wirklich schade, wenn das hier einschlafen würde.

Kinder- und Jugendgeschichten

... ist die neue Kategorie. Mit einem Klick kommt ihr direkt ans Ziel.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

 


Nachtrag: 17.09.2019

Es ist wieder soweit, ich bedanke mich bei den üblichen Verdächtigen Yuki und Larlysia. Ohne euch würde diese Aktion hier nicht mehr weitergehen können.

Das Los hat entschieden:

Larlysia

Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf dein Thema :)

Zuletzt bearbeitet: Vor 6 Tagen, 2 Stunden und 42 Minuten von LaylaMalfoy
#34

Am 11.09.2019 um 23:13 Uhr

Bevor du wieder keinen findest, schmeiß mich auf jedenfall wieder rein.

Gruß Yuki

Am 16.09.2019 um 12:55 Uhr

Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.

Neues Thema: Kurze Geschichten

Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 21 Minuten

Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, auf StoryHub zu gehen, bekommt ihr schon das nächste Thema für den 20.09.19:

Kurze Geschichten

(die keine Gedichte sind), wie z.B. Kurzgeschichten, Anekdoten und Drabbles

Denn diese kann man in kürzerer Zeit lesen (was vor allem jetzt, da die Schule und Uni angefangen haben/bald wieder anfangen bestimmt gut ist).

 

Die Readlist ist hier zu finden. Ich konnte nicht alle Fandoms berücksichtigen, deswegen wäre es schön, wenn ihr eure Fandoms noch selber druchsucht nach kurzen Geschichten!

 

 

Wer in den Lostopf springen will, meldet sich bitte!

 

 

Zuletzt bearbeitet: Vor 3 Tagen, 18 Stunden und 59 Minuten von Larlysia
#37

Vor einem Tag, 21 Stunden und 3 Minuten

Also ich wie immer! Schmeiß mich rein

Neue Forumbeiträge

Vor einem Tag, 21 Stunden und 3 Minuten
Von Yuki
Also ich wie immer! Schmeiß mich rein Mehr anzeigen
Vor 3 Tagen, 20 Stunden und 21 Minuten
Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, auf StoryHub zu gehen, bekommt ihr schon das nächste Thema für den 20.09.19:Kurze Geschichten(die keine Gedichte sind), wie z.B. Kurzgeschichten, Anekdoten und DrabblesDenn diese kann man in kürzerer Zeit lesen (was vor allem jetzt, da die Schule und Uni angefangen haben/bald wieder anfangen bestimmt gut ist). Die Readlist ist hier zu finden. Ich konnte nicht alle Fandoms berücksichtigen, deswegen wäre es schön, wenn ihr eure Fandoms noch selber druchsucht nach kurzen Geschichten!  Wer in den Lostopf springen will, meldet sich bitte!   Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen und 22 Minuten
Die gute Fee hat deinen Wunsch gehört. Sie will es auch gleich erfüllen. Dazu wirbelt sie herum und bekommt einen glitzernden Stab in die Hand. Ihr Schauspiel endet in einem Spagat, der sie ihren Tanz noch einmal überdenken lässt.Nun ist es soweit. Sie zaubert dein Verlangen zu Rauchen weg.Mit dem Glitzerregen des Zauberstabs erweckt sie jedoch die böse Fee. Sie ist sauer weil du sie nicht gefragt hast. Mit aller Macht glaubt sie aber das sie mit ihrem schwarzen Nebelzauber noch schneller sein kann als ihre nette Schwester.Einen undeutlichen Spruch später stehst du nun leicht verdutzt da. Wenn du von nun ab mit Jemanden sprichst entstehen kleine Rauchherzchen aus deinem Mund. Doch was hört man da in der Ferne erklingt schon ein neuer Wunsch.Ich wünsche mir, der Rasen mähe sich von allein. Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor 4 Stunden und 43 Minuten
Deschaynes Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 12 Stunden und 5 Minuten
Unartighoch10 ist StoryHub beigetreten