Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 4)

Am 25.08.2019 um 23:51 Uhr

Schöne Idee! Bin dabei und lasse mich mal auch wieder in den Lostopf werfen.

Am 29.08.2019 um 11:12 Uhr

Da ich heute auf einen Camping-Kurzurlaub fahre, kommt das nächste Thema einen Tag zu früh, ich hoffe, das sei mir verziehen ;)

~ Musik ~

... so lautet die neue Kategorie (Genre), die zu bewerten ist. Ich bin vor kurzem darauf gestoßen und bemerkte, dass fast keine der Werke eine Bewertung oder einen Kommentar hatten.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

Und denkt daran: Ich warte schon auf Nachfolger, die sich von mir in den Lostopf werfen lassen!

Zuletzt bearbeitet: Am 02.09.2019 um 19:36 Uhr von LaylaMalfoy

Vor 6 Tagen, 18 Stunden und 2 Minuten

Aufgrund mangelnder Nachfolger werde ich ein weiteres Mal ein Thema vorgeben. Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der in den Lostopf für das nächste Mal geworfen werden möchte ... es wäre wirklich schade, wenn das hier einschlafen würde.

Kinder- und Jugendgeschichten

... ist die neue Kategorie. Mit einem Klick kommt ihr direkt ans Ziel.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

 

#34

Vor 5 Tagen, 9 Stunden und 10 Minuten

Bevor du wieder keinen findest, schmeiß mich auf jedenfall wieder rein.

Gruß Yuki

Vor 19 Stunden und 29 Minuten

Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.

Neue Threadbeiträge

Zum Thread Hot or Not
Vor 18 Stunden und 20 Minuten
Von Yuki
Ja warum nicht, aber nur die Junge Version.Penelope Cruz
Vor 19 Stunden und 29 Minuten
Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.
Vor 19 Stunden und 43 Minuten
Hallo und herzlich wilkommen auf Storyhub!Ich freue mich, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. "Klein und genütlich" ist StoryHub schon noch, aber wir freuen uns hier immer über neue Leser und Schreiber!Darf ich fragen, in welchen Fandoms und Genres du unterwegs bist? :)Wenn du Fragen hast, kannst du sie immer im "Frag die Alten Hasen"-Thread stellen oder im "Tipps für den Einstieg" vorbeischauen. Im Projekte-Forum gibt es ganz viele Schreibprojekte, falls dir mal die Ideen ausgehen sollten (oder du bei einem Wichteln mitmachen willst). Du kannst dir auch ein Wilkommens-Drabble wünschen!Ich wünsche dir viel Spaß auf StoryHub - wir werden uns bestimmt noch öfters über den Weg laufen! :) Liebe Grüße,Larlysia Mehr anzeigen

Zu spielende Playstorys

Feuer, Sichel, Schwert!
Von KaraSilver
175 3,5 1 16
Gestrandet
Von Schneeseele
275 5 3 16
Party Time
Von SayoNara
98 16