Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 4)

Am 25.08.2019 um 23:51 Uhr

Schöne Idee! Bin dabei und lasse mich mal auch wieder in den Lostopf werfen.

Am 29.08.2019 um 11:12 Uhr

Da ich heute auf einen Camping-Kurzurlaub fahre, kommt das nächste Thema einen Tag zu früh, ich hoffe, das sei mir verziehen ;)

~ Musik ~

... so lautet die neue Kategorie (Genre), die zu bewerten ist. Ich bin vor kurzem darauf gestoßen und bemerkte, dass fast keine der Werke eine Bewertung oder einen Kommentar hatten.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

Und denkt daran: Ich warte schon auf Nachfolger, die sich von mir in den Lostopf werfen lassen!

Zuletzt bearbeitet: Am 02.09.2019 um 19:36 Uhr von LaylaMalfoy

Am 10.09.2019 um 14:21 Uhr

Aufgrund mangelnder Nachfolger werde ich ein weiteres Mal ein Thema vorgeben. Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere findet, der in den Lostopf für das nächste Mal geworfen werden möchte ... es wäre wirklich schade, wenn das hier einschlafen würde.

Kinder- und Jugendgeschichten

... ist die neue Kategorie. Mit einem Klick kommt ihr direkt ans Ziel.

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

 


Nachtrag: 17.09.2019

Es ist wieder soweit, ich bedanke mich bei den üblichen Verdächtigen Yuki und Larlysia. Ohne euch würde diese Aktion hier nicht mehr weitergehen können.

Das Los hat entschieden:

Larlysia

Viel Spaß und ich bin schon gespannt auf dein Thema :)

Zuletzt bearbeitet: Am 17.09.2019 um 12:19 Uhr von LaylaMalfoy
#34

Am 11.09.2019 um 23:13 Uhr

Bevor du wieder keinen findest, schmeiß mich auf jedenfall wieder rein.

Gruß Yuki

Am 16.09.2019 um 12:55 Uhr

Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.

Neues Thema: Kurze Geschichten

Am 19.09.2019 um 18:40 Uhr

Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, auf StoryHub zu gehen, bekommt ihr schon das nächste Thema für den 20.09.19:

Kurze Geschichten

(die keine Gedichte sind), wie z.B. Kurzgeschichten, Anekdoten und Drabbles

Denn diese kann man in kürzerer Zeit lesen (was vor allem jetzt, da die Schule und Uni angefangen haben/bald wieder anfangen bestimmt gut ist).

 

Die Readlist ist hier zu finden. Ich konnte nicht alle Fandoms berücksichtigen, deswegen wäre es schön, wenn ihr eure Fandoms noch selber druchsucht nach kurzen Geschichten!

 

 

Wer in den Lostopf springen will, meldet sich bitte!

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 19.09.2019 um 20:02 Uhr von Larlysia
#37

Am 21.09.2019 um 17:58 Uhr

Also ich wie immer! Schmeiß mich rein

Am 26.09.2019 um 16:49 Uhr

Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme, auf StoryHub zu sein: Die nächste Person, die das Thema aussuchen darf, ist

Yuki

#39

Am 30.09.2019 um 8:37 Uhr

So heute bin wieder mal ich dran,

Ich mag die Aktion und würde es wirklich schade finden, wenn sie einschläft.

Naja, das wollte ich mal gesagt haben.

Das jetzige Thema ist:

Kurzgeschichten & Vermischtes

Da gibt es noch viele, die nicht bewertet oder kommentiert wurden.

Also ran ans Lesen.

Gebt mir Bescheid, ob ich euch in den Lostopf werfen kann, wenn sich keiner meldet.

Werde ich einfach einen, bestimmen

__________________________

So heute die Nominierung, wir haben ein neues Mitglied und genau dieses darf jetzt das nächste Thema aussuchen.

Also

Goth

ran ans Werk, viel Spaß und schön das du dabei bist.

Ich wäre auch schon wieder im Lostopf, mal sehen wer noch dazu kommt.

LG Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 07.10.2019 um 11:36 Uhr von Yuki
#40

Am 03.10.2019 um 11:34 Uhr

Ich hab Interesse. Ihr könnt mich in den Lostopf schmeißen.

Grüße, Goth.

Autorenempfehlung

Akasha
Akasha
Akonest
Akonest
Alexamel
Alexamel
AnniKarefyehcs
AnniKarefyehcs
Arduinna
Arduinna
AuctrixMundi
AuctrixMundi
M

Neue Postings

Vor 5 Stunden und 25 Minuten
suedeheads Story mit neuem Kapitel:
Aus Kriegstagebüchern
StorysRomaneMehrere Genres
26 6 12
Vor 7 Stunden und 38 Minuten
Phoenixs Fanfiction mit neuem Kapitel:

Empfohlene Autoren

Silberfeder
Silberfeder
Simon
Simon
SiononBladesong
SiononBladesong
Snuuhpy
Snuuhpy
Sorian
Sorian
StoryHub
StoryHub
A