Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Ein kleiner Drache landet :D

Ein kleiner Drache landet :D

Am 24.07.2019 um 0:01 Uhr

Hallo an alle, ich bin Yangur.
Ich bin in Menschen alter 29 Jahre und komme aus der nähe von Köln.
Ich schreibe erst seit anfang dieses Jahres wieder. Nach dem ich eine sehr lange Schreibpause eingelegt habe. Dieses liegt auf privater Natur.

Die Texte, die ich schriebe, sind meist Gedichte neben bei versuche ich mich auch an Geschichten. Mein Gedicht Buch und auch meine Welt der Masken könnte dem ein oder Anderem bekannt vorkommen. Wobei Beides nun nochmal überarbeitet wurde.

Wenn ihr nun noch fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen. ich kann leider mich selber schlecht vorstellen, da jeder eine andere Meinung sich bildet.

Mit freundlichen Grüßen Yangur.

Am 24.07.2019 um 18:19 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen auf StoryHub!
Ich freue mich, dass du hier gelandet bist :)

Wie süß, ein Drache als Profilbild! Hat der Drache einen bestimmten Hintergrund?

#2
(Threadersteller)

Am 25.07.2019 um 4:00 Uhr

Danke für die Willkommensgrüße, Ich mag Drachen und habe auf die schnelle kein anderes Bild gefunden. :D Ist es normal, dass man hier leicht überfordert am Anfang ist?

#3

Am 25.07.2019 um 11:23 Uhr

Ja, das kann sein, das man etwas überfordert ist. In den Foren gibt es bestimmte Anleitungen, wie man was macht. Ansonsten kannst du einfach in dem Fragen Theadre oder dem Chat einfach deine fragend stellen.

Gruß Yuki

Am 25.07.2019 um 11:40 Uhr

Hallo Yangur,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :-). Storyhub hat so einige Kniffe und technische Spielereien, dass man selbst als alter Hase noch was entdeckt. Also ja, ist normal. Aber keine Sorge, man gewöhnt sich schon ein. Wenn du Fragen hast, hilft vielleicht der Mod-Blog weiter. Den Thread, den Yuki meinte, ist der "Frage die Alten Hasen"-Thread. Da kannst du uns auch gern löchern :)

Zuletzt bearbeitet: Am 25.07.2019 um 11:44 Uhr von GreenQuill
#5
(Threadersteller)

Am 26.07.2019 um 10:22 Uhr

Danke, ich werde darauf zurück kommen. Aber zu erst versucht sich der Drache da selber durch zu schlagen. Und dabei nichts Kaputt zu machen.
Aber sollte ich fragen haben werde ich mich bei einem von euch Melden.

Neu auf StoryHub

Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24