Storys > Kinder & Jugendgeschichten > Fantasy > Mininkus

Mininkus

22
16.04.20 10:51
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Einmal saßen Tony und Marcel wieder im Gemeinschaftsraum auf einem Sofa und redeten ein wenig über Hieramus. Plötzlich kam ein Botschafter von dem Planeten Xaroha und sagte föllig auser Puste:¨ Wir werden angegriffen von den Honauri!¨ Tony fragte überrascht: Haben sie einen neuen Anfürer?¨ ¨Ja, er heißt Minikus¨ ¨ Warum greift er euren Planeten an?¨, fragte Marcel. ¨ Wir haben den Gürtel mit dem sich alle vier Powercubes nutzen lassen!¨, antwortete der Botschafter. Die beiden Brüder flogen sofort los. Als sie ankamen sahen sie die Honauri gegen die Xarohana kämpfen, es war ein riesen Chaos die Honauri währen fast in die Schatzkammer vorgedrumgen wären die Brüder nicht rechtzeitig gekommen. Mit Tony und Marcel konnten die Honauri in schach gehallten werden. Als Marcel oben auf einem Raumschif ein größeres Honauri sah sagte er zu Tony:¨ Hey ich glaube das da oben ist Minikus!¨ Sie flogen zu dem größten Schiff und dort stand wirklich Minikus sie wollten gerade auf ihn schießen doch in diesem Moment beamte er sich weg. Denn ein Honauri hatte den Gürtel gefunden Minikus nahm den gürtel noch befohr die Brüder mit bekomen hatten wo er sich hinngebeamt hatte. Dann beamte er sich wieder auf sein Schiff und alle Schiffe flogen weg.¨ Sie haben den Gürtel jetzt brauchen sie nur noch die Powercubes¨,sagte Marcel bedrügt.

Als sie wieder auf Norax waren sagte Tony:¨ Minikus wird als nächstes die Powercubes aufsuchen und alle vier Cubes sind bei uns auf Norax also wird er einen starken Angriff auf uns starten, wir müssen eine Arme aufstellen!¨ ¨ Okay du kümmerst dich darum das die Powercubes hier wekomen und ich stelle die Armee auf¨, sagte Marcel. Dann rannten sie beide in verschiedene richtungen Tony zur Schatzkammer wo die Power cubes aufbeward waren und Marcel zur Haupkasserne. Tony flog mit den Powercubes auf Mininanu. Das ist ein Planet den Tony selber erst entdeckte den es gibt dort noch kein Leben. darum ist es der perfekte Ort um die Powercubes bis sie Minikus hatten zu verstecken. Während Tony die powercubes versteckte stellte Marcel eine Armee auf. Als die beiden wieder im Palast waren erzähten sie sich was sie geschaft hatten Tony begann und erzählte:¨ Ich hab die Cubes auf Mininanu versteckt, und wie weit bist du bei der Armee?¨ Marcel antwortete stoltz:¨ Die Armee ist einsatzbereit. Das heißt Mnikus kann kommen.¨ Dann gingen beide nach einem langen Tag ins Bett.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

aufabs Profilbild aufab

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Statistik

Kapitel:2
Sätze:25
Wörter:419
Zeichen:2.401

Ähnliche Storys