Forum > Geplauder > Forenspiele > Shag - Marry - Off the cliff

Shag - Marry - Off the cliff

Am 07.06.2017 um 21:21 Uhr

Das Spiel ist ganz einfach.

User A nennt drei bekannte Persönlichkeiten*.

User B muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und welchen er von der Klippe schubsen würde (off the cliff). User B nennt 3 andere Personen.

User C muss dann sagen, mit welchem der drei Personen Sex haben würde( shag), heiraten würde (marry) und welchen er von der Klippe schubsen würde (off the cliff). User C nennt 3 andere Personen.

usw.

 

 

* Diese sollten am besten bekannt sein oder leicht zu googeln.

 

 

Verstanden?

 

Ich fange mal an. Die ersten 3 Personen sind:

Orlando Bloom - Emma Watson - Dagi Bee

Zuletzt bearbeitet: Am 07.06.2017 um 21:22 Uhr von Larlysia
#1

Dann mach ich Mal den Anfang

Am 11.10.2017 um 23:56 Uhr

Shag: Orlando Bloom

Marry: Emma Watson

Off the cliff: Dagi Bee

 

Die nächsten Personen sind:

Steven Spielberg, Marc Zuckerberg und Jimmy Blue Ochsenknecht.

Am 07.01.2018 um 3:34 Uhr

Shag: Marc Zuckerberg

Marry: Steven Spielberg

Off the cliff: Jimmy Blue Ochsenknecht

 

 

Tom Hiddleston, Tom Cruise, Elias M' Barek

#3
(Threadersteller)

Am 06.06.2018 um 20:26 Uhr

Shag: Elias M' Barek

Marry: Tom Hiddleston

Off the Cliff: Tom Cruise

 

 

Die nächsten Personen sind:

Andrea Joy "A. J." Cook, Emilia Schüle, Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Am 03.07.2019 um 15:58 Uhr

Shag: Andrea Joy "A. J." Cook

Marry: Emilia Schüle

Offt the cliff: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Jenna Dewan, Madeleine Mantock, Jason Mamoa

 

Am 10.07.2019 um 22:40 Uhr

Shag: Katy Perry

Off the Cliff: Justin Bieber

Marry: Madonna

 

Chris Pratt, Chris Evans, Chris Hemsworth

#6

Am 11.07.2019 um 21:57 Uhr

Schwierige Entscheidung...

Shag: Chris Pratt

Off the cliff: Chris Evans

Marry: Chris Hemsworth

 

Matthew Daddario, Jeon Jungkook, Ian Somerhalder

Neue Threadbeiträge

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neuzugänge

LeroySpinne
LeroySpinne
Inge
Inge
Jenif
Jenif
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos
Gesko
Gesko

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor 2 Tagen, 14 Stunden und 2 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen