Storys > Drabbles > Liebe > Liebesrezept

Liebesrezept

35
3
11.8.2019 12:35
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Zutaten: 2 Herzen, Glück, Harmonie, Ehrlichkeit Treue und Respekt.

 

Zubereitung: Die beiden Herzen langsam auf kleiner Flamme erwärmen bis sie eine rote Farbe bekommen dann mit einer Prise Glück und einem Schuß Harmonie würzen, und langsam aufkochen lassen nach und nach Ehrlichkeit Treue und Respekt dazu geben, das ganze umrühren und nochmals aufkochen lassen (fertig).

Beim Servieren müssen die Herzen noch glühen! Als Nachspeise empfehle ich eine große Portion: Leidenschaft...Guten Appetit

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
Yukis Profilbild
Yuki Am 11.08.2019 um 13:44 Uhr
Als Gedicht würde ich das auch nicht unbedingt titulieren. Ist doch eher ein Drabble.
Aber sonst ein gutes Rezept.
1
Goths Profilbild
Goth Am 11.08.2019 um 12:59 Uhr
Da es jetzt ein Drabble ist macht es mehr sinn. Persönlich rührte es mich nicht wirklich(vielleicht liegt es daran, weil ich das Gefühl für Liebe verloren habe.) Trotzdem solltest du es mit der Wortwahl noch ein bisschen überlegen.
0
Larlysias Profilbild
Larlysia Am 23.09.2019 um 20:00 Uhr
Hallo! Hier fehlt mir leider alles, was ein Gedicht ausmacht. Die Grundidee ist nicht schlecht, klingt aber eher... hingeworfen? Ich fnde es schön, wenn du diesen Text noch ausarbeiten würdest!
Carmens Profilbild
Carmen (Autor)Am 23.09.2019 um 20:14 Uhr
Ich habe schon mein bestes gegeben, mehr geht nicht. Carmen

Autor

Carmens Profilbild Carmen

Bewertung

3 Bewertungen