Storys > Drabbles > Nachdenkliches > Grenzland II

Grenzland II

6
26.09.23 20:53
12 Ab 12 Jahren
Fertiggestellt

Ich bin nicht da und auch nicht dort. Der schmale Grad dazwischen gibt mir massig Platz für alle Versionen meiner selbst. Das ist mein sichrer Hafen, dort leg ich mich nicht fest, denn ich bin irgendwo dazwischen. Mein ganz privater Raum, überall hin greifen, jeden und alles erreichen, dort und da, und jederzeit.

Hier vereine ich die Gegensätze, schweige, räsoniere, zweifle, postuliere. Ich liebe hier die Kunst und kann sie auch verdammen, hier kämpf ich für die Fantasie und für die Fakten und bleib doch schön dazwischen. Da und dort müßt ich mich schuldig fühlen, im Dazwischen bin ich frei.

* * *

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

Elisabeths Profilbild Elisabeth

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Was ich so als Vorzüge empfinde.